*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.12.2010 16:35
Zitat von Ana1987:also erstmal gute besserung,das wird schon wieder,wenns baby gut geht
Hallo ihr Lieben Weihnachtskugeln,
(hab uebrigens n Bauchband mit der Aufschrift, muss ich mal n Foto machen, fanden alle witzig)
zuerst ein megasuperduperextrem Daumendrueck fuer Kristin!
Dienstag ist dann der 28.12., oder?
Wenn ich mich nicht irre ein kleiner Adrian?
Ich bin fest davon ueberzeugt, dass alles gut geht. Sagte sie nicht auch mal er sei laut Messung schoen propper?
Sie meldet sich ja...
U nienchen, gute Idee dn Thread erst dann zu eroeffnen.
Ihr habt alle echt schoene Weihnachtsgeschenke.
Vor allem Maras Anhaenger muss ja zu suess sei .
Sehen will.
Bei mir gabs auch fast nur Sachen fuer Elena. Ne Wickelunterlage, paar Klamotten, Flaschenwaermer u ne Schutzengeltasse mit ihrem Namen drauf.
Von meiner Schwiemu bekam ich ne Wickeltasche u zwar nicht irgendeine, sondern eine von Laessig. War ganz baff u haet fast geheult. Die sind doch so teuer. Sie ist lila u mega toll, passt gut zur Farbe vom Hartan.
Leider wusste sie nicht, was alles enthalten ist u kaufte zusaetzlich passend Flaschenwaermer u ausklappbare Wickelunterlage. Hat wohl onlie gekauft u net richtig gelesen. Das war aber schon drin, habs nun doppelt.
Hat jemand Interesse? Kann ja mal n Foto machen.
Leider hab ich von mir n bissl doofe News.
Verbringe meinen 2.Feiertag heut im KH.
Aber alles nicht ganz so schlimm.
Meine Schwester u Family kam am 23. u auf der Fahrt musste mein Schwager 6x anhalten um sich zu uebergeben.
Haben scheinbar nen schoenen Magendarm-Virus mitgebracht.
Die Folgetage raffte es dann mehr oder weniger alle dahin u mich gestern Nacht.
Aber richtig schlimm seit 2Uhr,kann keinen Tropfen Fluesssigkeit bei mir behalten. Ich dachte ich verdurste, hatte noch nie im Leben so viel Durst.
Rief dann frueh um 9 im Kreisssaal meines Vertrauens an u die meinten schnell kommen, brauche Infusion.
Nun bin ich seit Mittag hier, krieg grad meine 2.Pulle durch die Vene.
Ctg war auch erst net so toll, erst als die Infusion lag wurde es besser.
Waren dann noch zum US.
Mausi wiegt 1,5kg u bin wohl laut Massen bei 29+3, aber da mach ich mich erstmal nicht verrueckt.
Mein Hase ist nochmal heim, bringt mir spaeter noch paar Sachen. Vergass in der Eile so manches, hatte ja noch keine Kliniktasche gepackt.
Bleib jetz erstmal ne Nacht u mal sehen wie es morgen geht.
Soviel von mir.
Drueck euch ihr Maeuse!
ist ja echt lieb von deiner swimu..und doppelt hält besser

26.12.2010 16:36
Zitat von schutzengele:
Huhu,
ohje, da scheint meine Prognose wohl doch wahr zu werden...hätt´ich bloß nichts gesagtAber bei 34++ werden es sicher beide gut überstehen, Daumen sind gedrückt...püppi drückt sicher auch die Daumen
![]()
@ wer war das nochmal: der spruch : vor 9Monaten konntest es ja auch nicht: GENIAL, könnt von meinem kommen.
@weihnachtsgeschenke: also für Püppi gabs ne gaaanz tolle SPieluhr, bettwäsche,Bettzeug fürs "große Kinderbett",und ein Armkettchen (gibts aber erst wenn sie auf der wel ist damit das Datum noch eingraviert werden kann. Ansonsten hab ich nur "praktisches" bekommen, hab ich mir aber gewünscht: Auch ne Senseo, ein neues Raclettegerät mit heißem Stein und (jetzt kommts) ein Puzzle...weil ich meinem Freund immer vorgehaltwen hab: "Mir ist so langweilig auf dem Sofa ich fang bald an zu puzzlen"
![]()
jetzt hast ja was zu tun xD schöne geschenke
26.12.2010 16:42
Zitat von swissnicci:
Zitat von jogole3:ja gut, aber kannst dich ja nicht nur nach ihm richten und irgendwann muss einer her..
Zitat von swissnicci:
Zitat von jogole3:das kenne ich auch..fange auch ständig an zu heulen....kauf doch den wagen den du möchtest,wirst ja auch 90%damit unterwegs sein
ich könnt so heulen -.- hab mich huete endlich für einen kiwa entscheiden können (danke der hilfe einer mutti von hier xD) nur noch nicht für die farbe...habe den dann dem papa imm spe gezeigt und was sagt er -.- ihm gefällt keine farbe davon -.- ich hab sowas von keinen bock mehr nach nem kiwa zu suchen...hab dem jetzt voll sauer geschrieben kaufe ne autoschale und nen tragetuch gibts halt keinen kiwa...ich werde so langsam echt nervös vorallem weil es hier langsam los geht und ich habe nichtmal ne ahnung was für nen kiwa oh man und diese sch...ß hormone lassen mich bei jedem bissl heulen wenn was nicht klappt![]()
![]()
![]()
ja schon aber er zahlt ja was dazu....da muss er schon beiden gefallen...ich könnt echt durch drehen immoment fühle ich mich so überfordert mit allem ....und das beim dritten -.-
wie hier manche so die ruhe weg haben können xD gibt mal was ab davon...
feiert ihr eigentlich alle silvester daheim?
du wirst lachen habe auch angst bes. jetzt wo ich den ganzen tag liege und drüber nachdenken kann,habe schon schiss das sie jezt schon kommt und jetzt kommen auch noch diese nierenschmerzen dazu...und bei die..klar das du unsicher bist hast ja schlisslich schon 2 für die du da sein musst obs dir gut geht oder nicht..kann dich da gut verstehen
![]()
ja irgendwann muss einer her vorallem weil es eigentlich nen set mit autoschale ist -.- und es liegt ja nur and er farbe -..-
ja wenn man stramm liegen muss hat man viel zu viel zeit zum nachdenken schrecklich ist das...denke die ganze zeit drüber nach wie es kirstin geht ist bestimmt ein sche...gefühl es ist erst sonntag und bis dienstag da so zu liegen ...oh man du hast es aber auch nicht einfach kommt auch alles schlag auf fall wa
26.12.2010 16:49
Zitat von jogole3:na wenn dann richtig,mache keine halben sachen
Zitat von swissnicci:
Zitat von jogole3:ja gut, aber kannst dich ja nicht nur nach ihm richten und irgendwann muss einer her..
Zitat von swissnicci:
Zitat von jogole3:das kenne ich auch..fange auch ständig an zu heulen....kauf doch den wagen den du möchtest,wirst ja auch 90%damit unterwegs sein
ich könnt so heulen -.- hab mich huete endlich für einen kiwa entscheiden können (danke der hilfe einer mutti von hier xD) nur noch nicht für die farbe...habe den dann dem papa imm spe gezeigt und was sagt er -.- ihm gefällt keine farbe davon -.- ich hab sowas von keinen bock mehr nach nem kiwa zu suchen...hab dem jetzt voll sauer geschrieben kaufe ne autoschale und nen tragetuch gibts halt keinen kiwa...ich werde so langsam echt nervös vorallem weil es hier langsam los geht und ich habe nichtmal ne ahnung was für nen kiwa oh man und diese sch...ß hormone lassen mich bei jedem bissl heulen wenn was nicht klappt![]()
![]()
![]()
ja schon aber er zahlt ja was dazu....da muss er schon beiden gefallen...ich könnt echt durch drehen immoment fühle ich mich so überfordert mit allem ....und das beim dritten -.-
du wirst lachen habe auch angst bes. jetzt wo ich den ganzen tag liege und drüber nachdenken kann,habe schon schiss das sie jezt schon kommt und jetzt kommen auch noch diese nierenschmerzen dazu...und bei die..klar das du unsicher bist hast ja schlisslich schon 2 für die du da sein musst obs dir gut geht oder nicht..kann dich da gut verstehen
![]()
ja irgendwann muss einer her vorallem weil es eigentlich nen set mit autoschale ist -.- und es liegt ja nur and er farbe -..-
ja wenn man stramm liegen muss hat man viel zu viel zeit zum nachdenken schrecklich ist das...denke die ganze zeit drüber nach wie es kirstin geht ist bestimmt ein sche...gefühl es ist erst sonntag und bis dienstag da so zu liegen ...oh man du hast es aber auch nicht einfach kommt auch alles schlag auf fall wa

26.12.2010 16:53
Zitat von swissnicci:
Zitat von jogole3:na wenn dann richtig,mache keine halben sachen
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
![]()
![]()

26.12.2010 17:22
@ jogole....aber wie oft ist er denn mit kiwa unterwegs??das er sogar die farbe mit aussucht?? so langsam würde ich auch angst kriegen...es wird doch eine farbe dabei sein...poste mal um welchen wagen und farben es sich handelt..wir frauen entscheiden das jetz mal mit dir zusammen
ich würde auch panik bekommen...sooo lange ist es ja nun nicht mehr.lach
das mit mamavon kim ist mir auch schon aufgefallen das es überlesen wird ,aber ich sagte nix dazu..wollte es nicht hoch schaukeln...
@ ana1987 oh man was machst du denn für sachen???ein 2010 baby ist nur genehmigt
die anderen müssen noch bis 2012 aushalten.dann erhole dich schön,aber denke wird morgen schon wieder besser aussehen,wenn du nun flüssigkeit bekommst.das hilft ja ungemein.denken an dich.
jaaa kristin erzählte mal das der kleine mann schon ein moppelchen ist..ist dann zum vorteil für ihn
achja schöne geschenke und so ein falschenwärmer kann man auch doppelt haben..z.b.wenn du eine flasche milch und eine tee mit nimmst..würde es erst mal behalten..
aber warst nicht du das mit der roten wickeltasche??oder vertu ich mich da jetz?
@ schutzengel..ohhh ein puzzle..lach.wieviel teile hat es denn?? schaffst es noch bis zur geburt??
aber ist doch ne süße idee..hihi
oh man so viel beiträge waren es doch nun auch nicht...aber kann mir nix mehr merken

das mit mamavon kim ist mir auch schon aufgefallen das es überlesen wird ,aber ich sagte nix dazu..wollte es nicht hoch schaukeln...
@ ana1987 oh man was machst du denn für sachen???ein 2010 baby ist nur genehmigt

jaaa kristin erzählte mal das der kleine mann schon ein moppelchen ist..ist dann zum vorteil für ihn

achja schöne geschenke und so ein falschenwärmer kann man auch doppelt haben..z.b.wenn du eine flasche milch und eine tee mit nimmst..würde es erst mal behalten..
aber warst nicht du das mit der roten wickeltasche??oder vertu ich mich da jetz?

@ schutzengel..ohhh ein puzzle..lach.wieviel teile hat es denn?? schaffst es noch bis zur geburt??

oh man so viel beiträge waren es doch nun auch nicht...aber kann mir nix mehr merken

26.12.2010 17:24
@ silvester..ja wir feiern zuhause...ich mag silvester sowieso nicht wirklich..gehe auch nicht raus knallen..hab angst davor und finde es zu laut.lach.mag auch keine luftballons..wenn einer neben mir mit so ein ding rum fuchtelt..bekomm ich richtig panik

26.12.2010 17:28
Zitat von nienchen:
@ jogole....aber wie oft ist er denn mit kiwa unterwegs??das er sogar die farbe mit aussucht?? so langsam würde ich auch angst kriegen...es wird doch eine farbe dabei sein...poste mal um welchen wagen und farben es sich handelt..wir frauen entscheiden das jetz mal mit dir zusammen![]()
@ ana1987 oh man was machst du denn für sachen???ein 2010 baby ist nur genehmigtdie anderen müssen noch bis 2012 aushalten.dann erhole dich schön,aber denke wird morgen schon wieder besser aussehen,wenn du nun flüssigkeit bekommst.das hilft ja ungemein.denken an dich.
jaaa kristin erzählte mal das der kleine mann schon ein moppelchen ist..ist dann zum vorteil für ihn![]()
aber warst nicht du das mit der roten wickeltasche??oder vertu ich mich da jetz?![]()
@ schutzengel..ohhh ein puzzle..lach.wieviel teile hat es denn?? schaffst es noch bis zur geburt??aber ist doch ne süße idee..hihi
oh man so viel beiträge waren es doch nun auch nicht...aber kann mir nix mehr merken![]()
![]()
oO was ist denn mit ana muss das überlesen haben -.-
oO nienchen bis 2012 solange kannst du deine maus ja gerne drin behalten

der hier
http://cgi.ebay.de/Vario-KombiKinderwagen-3in1-Tra velsystem-Schwenkrader-/250702118090?pt=DE_AllesUm sKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a5f02 bcca
26.12.2010 17:29
ich wollt eigentlich auch nix dazu sagen aber irgendwann überkommt es mich so xDD
26.12.2010 17:30
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
@ jogole....aber wie oft ist er denn mit kiwa unterwegs??das er sogar die farbe mit aussucht?? so langsam würde ich auch angst kriegen...es wird doch eine farbe dabei sein...poste mal um welchen wagen und farben es sich handelt..wir frauen entscheiden das jetz mal mit dir zusammen![]()
@ ana1987 oh man was machst du denn für sachen???ein 2010 baby ist nur genehmigtdie anderen müssen noch bis 2012 aushalten.dann erhole dich schön,aber denke wird morgen schon wieder besser aussehen,wenn du nun flüssigkeit bekommst.das hilft ja ungemein.denken an dich.
jaaa kristin erzählte mal das der kleine mann schon ein moppelchen ist..ist dann zum vorteil für ihn![]()
aber warst nicht du das mit der roten wickeltasche??oder vertu ich mich da jetz?![]()
@ schutzengel..ohhh ein puzzle..lach.wieviel teile hat es denn?? schaffst es noch bis zur geburt??aber ist doch ne süße idee..hihi
oh man so viel beiträge waren es doch nun auch nicht...aber kann mir nix mehr merken![]()
![]()
oO nienchen bis 2012 solange kannst du deine maus ja gerne drin behalten![]()
ich lehne dankend ab^^
der hier
http://cgi.ebay.de/Vario-KombiKinderwagen-3in1-Tra velsystem-Schwenkrader-/250702118090?pt=DE_AllesUm sKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a5f02 bcca
lach oh man..ich habs echt mit den jahreszahlen

sooo lange möchte ich sie auch nicht mehr drin behalten

ana hat ne fetten magen darm virus und liegt im kh,weil sie dringend flüssigkeit brauch
26.12.2010 17:32
ohej dann an ana mal alles gute das du schnell gesund wirst...
26.12.2010 17:33
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
![]()
ich lehne dankend ab^^
der hier
lach oh man..ich habs echt mit den jahreszahlen![]()
![]()
sooo lange möchte ich sie auch nicht mehr drin behalten![]()
ana hat ne fetten magen darm virus und liegt im kh,weil sie dringend flüssigkeit brauch
nich dachte hast ausgangssperre erhöht

26.12.2010 17:33
@ jogole...also ich finde die Farbe 01 und Farbe 06 total schön...
ist das eine was man da richtig groß sieht hellblau???das sieht auch schön aus..
ich würde ,wenn ich den kaufen würde die Farbe 06 nehmen...
ist das eine was man da richtig groß sieht hellblau???das sieht auch schön aus..
26.12.2010 17:34
Zitat von nienchen:
@ jogole...also ich finde die Farbe 01 und Farbe 06 total schön...
das was man gross sieht ist so eisbalu glaube finde den ja ganz toll aber die farbe steht nicht zur auswahl *heul*
26.12.2010 17:35
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
![]()
ich lehne dankend ab^^
der hier
lach oh man..ich habs echt mit den jahreszahlen![]()
![]()
sooo lange möchte ich sie auch nicht mehr drin behalten![]()
nich dachte hast ausgangssperre erhöht![]()
![]()
lach aber dann für alle

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt