Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.12.2010 16:09
Zitat von jogole3:

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von jogole3:

Huhu zusammen

Also ich hab ja meinen Ipod Touch bekommen...
Dann haben wir noch bettwäsche bekommen (kuschelweich mit Pinkten Rosen)
Und nen Flachbild Fernseher (mein vater musste ja unbedingt wieder nen neuen kaufen ..so das wirseinen ersten flach tv bekommen ^^.) Haben der Fernseher aber noch nicht hier.. muss erst meinen 70 KG schweren Fernseher Verkauft bekommen ^^

nur mal so ne frage liest du hier eigentlich auch mit?

ja und hier fragte jemand was ma so zu weihnachten bekommen haben und das war meine antwort darauf

ja sry frage ja nur so weil irgendwie lese ich immer nur das über dich schreibst und falls es überlesen hast die erste bekommt am dienstag so wie es aussieht ihr baby...fühl dich nicht angegriffen ist mir nur so aufgefallen xD aber schöne geschneke hast bekommen wenigstens nichts fürs baby Xd

Also ich lese eigendlich immer aber überspringe schonmal ein paar seiten weils mir zu viel ist....
ich schreib meistens über mich.. weil ich nicht zu allem hier antworten kann .. weil ich bei vielen sachen einfach nichts mitzureden habe...
hab das mit dem blasensprung zum teil mitbekommen tut mir auch leid für sie das sie nen frühchen bekommt...
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 16:11
Zitat von swissnicci:

Zitat von jogole3:

ich könnt so heulen -.- hab mich huete endlich für einen kiwa entscheiden können (danke der hilfe einer mutti von hier xD) nur noch nicht für die farbe...habe den dann dem papa imm spe gezeigt und was sagt er -.- ihm gefällt keine farbe davon -.- ich hab sowas von keinen bock mehr nach nem kiwa zu suchen...hab dem jetzt voll sauer geschrieben kaufe ne autoschale und nen tragetuch gibts halt keinen kiwa...ich werde so langsam echt nervös vorallem weil es hier langsam los geht und ich habe nichtmal ne ahnung was für nen kiwa oh man und diese sch...ß hormone lassen mich bei jedem bissl heulen wenn was nicht klappt
das kenne ich auch..fange auch ständig an zu heulen....kauf doch den wagen den du möchtest,wirst ja auch 90%damit unterwegs sein

ja schon aber er zahlt ja was dazu....da muss er schon beiden gefallen...ich könnt echt durch drehen immoment fühle ich mich so überfordert mit allem ....und das beim dritten -.-

wie hier manche so die ruhe weg haben können xD gibt mal was ab davon...

feiert ihr eigentlich alle silvester daheim?

jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 16:13

Zitat von jogole3:

Zitat von jogole3:

Huhu zusammen

Und nen Flachbild Fernseher (mein vater musste ja unbedingt wieder nen neuen kaufen ..so das wirseinen ersten flach tv bekommen ^^.) Haben der Fernseher aber noch nicht hier.. muss erst meinen 70 KG schweren Fernseher Verkauft bekommen ^^

ja und hier fragte jemand was ma so zu weihnachten bekommen haben und das war meine antwort darauf

ja sry frage ja nur so weil irgendwie lese ich immer nur das über dich schreibst und falls es überlesen hast die erste bekommt am dienstag so wie es aussieht ihr baby...fühl dich nicht angegriffen ist mir nur so aufgefallen xD aber schöne geschneke hast bekommen wenigstens nichts fürs baby Xd

Also ich lese eigendlich immer aber überspringe schonmal ein paar seiten weils mir zu viel ist....
ich schreib meistens über mich.. weil ich nicht zu allem hier antworten kann .. weil ich bei vielen sachen einfach nichts mitzureden habe...
hab das mit dem blasensprung zum teil mitbekommen tut mir auch leid für sie das sie nen frühchen bekommt...

war ja nicht bös gemeint...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.12.2010 16:16
Zitat von jogole3:

Zitat von jogole3:

Zitat von jogole3:

Huhu zusammen

kam auch nicht so rüber

so ich bin mal wieder off..
wünsch euch noch nen schönen restlichen feiertag
bis die tage mal
26.12.2010 16:17
Huhu,
ohje, da scheint meine Prognose wohl doch wahr zu werden...hätt´ich bloß nichts gesagt Aber bei 34++ werden es sicher beide gut überstehen, Daumen sind gedrückt...püppi drückt sicher auch die Daumen
@ wer war das nochmal: der spruch : vor 9Monaten konntest es ja auch nicht: GENIAL, könnt von meinem kommen.
@weihnachtsgeschenke: also für Püppi gabs ne gaaanz tolle SPieluhr, bettwäsche,Bettzeug fürs "große Kinderbett",und ein Armkettchen (gibts aber erst wenn sie auf der wel ist damit das Datum noch eingraviert werden kann. Ansonsten hab ich nur "praktisches" bekommen, hab ich mir aber gewünscht: Auch ne Senseo , ein neues Raclettegerät mit heißem Stein und (jetzt kommts) ein Puzzle...weil ich meinem Freund immer vorgehaltwen hab: "Mir ist so langweilig auf dem Sofa ich fang bald an zu puzzlen"
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 16:18

Zitat von jogole3:

Zitat von jogole3:

Zitat von jogole3:

Huhu zusammen

kam auch nicht so rüber

so ich bin mal wieder off..
wünsch euch noch nen schönen restlichen feiertag
bis die tage mal

danke dir auch
Melanie1985
4 Beiträge
26.12.2010 16:18
ja, genau, sie schreibt immer nur von sich und wiederspricht sich selbst dabei noch. ( auch nicht bös gemeint aber ebenso wahr )
26.12.2010 16:20
Zitat von Melanie1985:

ja, genau, sie schreibt immer nur von sich und wiederspricht sich selbst dabei noch. ( auch nicht bös gemeint aber ebenso wahr )

schuldigung, aber wer bist du denn überhaupt?
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 16:21
Zitat von schutzengele:

Zitat von Melanie1985:

hehe die frage habe ich mir gerade auch gestellt xDDD
26.12.2010 16:22
Zitat von jogole3:

Zitat von schutzengele:

Zitat von Melanie1985:

Hab mir ihr eletzten Posts angesehen und erinner mich jetzt wieder *hust*
Melanie1985
4 Beiträge
26.12.2010 16:23
Zitat von schutzengele:

Zitat von Melanie1985:

ich bin die melli
hatte mich schon vorgestellt, aber bin leider nicht so oft online.
manche dinge, die man hier liest, sind für schwangere sehr hilfreich, aber wenn ich dann sowas lesen muss.... ne ne ne
ich fühle mit, wenn ich das mit dem frühchen lese. was ich bin oder habe oder zu weihnachten bekomme is dann sooooo unwichtig
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 16:24
Zitat von schutzengele:

Zitat von jogole3:

Zitat von schutzengele:

Zitat von Melanie1985:

Hab mir ihr eletzten Posts angesehen und erinner mich jetzt wieder *hust*

hm?^^erzähl^^
swissnicci
5133 Beiträge
26.12.2010 16:24
Zitat von jogole3:

Zitat von swissnicci:

Zitat von jogole3:

ich könnt so heulen -.- hab mich huete endlich für einen kiwa entscheiden können (danke der hilfe einer mutti von hier xD) nur noch nicht für die farbe...habe den dann dem papa imm spe gezeigt und was sagt er -.- ihm gefällt keine farbe davon -.- ich hab sowas von keinen bock mehr nach nem kiwa zu suchen...hab dem jetzt voll sauer geschrieben kaufe ne autoschale und nen tragetuch gibts halt keinen kiwa...ich werde so langsam echt nervös vorallem weil es hier langsam los geht und ich habe nichtmal ne ahnung was für nen kiwa oh man und diese sch...ß hormone lassen mich bei jedem bissl heulen wenn was nicht klappt
das kenne ich auch..fange auch ständig an zu heulen....kauf doch den wagen den du möchtest,wirst ja auch 90%damit unterwegs sein

ja schon aber er zahlt ja was dazu....da muss er schon beiden gefallen...ich könnt echt durch drehen immoment fühle ich mich so überfordert mit allem ....und das beim dritten -.-

wie hier manche so die ruhe weg haben können xD gibt mal was ab davon...

feiert ihr eigentlich alle silvester daheim?

ja gut, aber kannst dich ja nicht nur nach ihm richten und irgendwann muss einer her..
du wirst lachen habe auch angst bes. jetzt wo ich den ganzen tag liege und drüber nachdenken kann,habe schon schiss das sie jezt schon kommt und jetzt kommen auch noch diese nierenschmerzen dazu... und bei die..klar das du unsicher bist hast ja schlisslich schon 2 für die du da sein musst obs dir gut geht oder nicht..kann dich da gut verstehen
swissnicci
5133 Beiträge
26.12.2010 16:29
Zitat von schutzengele:

Huhu,
ohje, da scheint meine Prognose wohl doch wahr zu werden...hätt´ich bloß nichts gesagt Aber bei 34++ werden es sicher beide gut überstehen, Daumen sind gedrückt...püppi drückt sicher auch die Daumen
@ wer war das nochmal: der spruch : vor 9Monaten konntest es ja auch nicht: GENIAL, könnt von meinem kommen.
@weihnachtsgeschenke: also für Püppi gabs ne gaaanz tolle SPieluhr, bettwäsche,Bettzeug fürs "große Kinderbett",und ein Armkettchen (gibts aber erst wenn sie auf der wel ist damit das Datum noch eingraviert werden kann. Ansonsten hab ich nur "praktisches" bekommen, hab ich mir aber gewünscht: Auch ne Senseo , ein neues Raclettegerät mit heißem Stein und (jetzt kommts) ein Puzzle...weil ich meinem Freund immer vorgehaltwen hab: "Mir ist so langweilig auf dem Sofa ich fang bald an zu puzzlen"
raclette ist super,bin ja halb schweizer und ich und mein mann könnten das fast jeden tag...und wenn keine zeit ist mache ich schnell für jeden neportion om ofen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
26.12.2010 16:30
Hallo ihr Lieben Weihnachtskugeln,
(hab uebrigens n Bauchband mit der Aufschrift, muss ich mal n Foto machen, fanden alle witzig)

zuerst ein megasuperduperextrem Daumendrueck fuer Kristin!
Dienstag ist dann der 28.12., oder?
Wenn ich mich nicht irre ein kleiner Adrian?
Ich bin fest davon ueberzeugt, dass alles gut geht. Sagte sie nicht auch mal er sei laut Messung schoen propper?
Sie meldet sich ja...
U nienchen, gute Idee dn Thread erst dann zu eroeffnen.

Ihr habt alle echt schoene Weihnachtsgeschenke.
Vor allem Maras Anhaenger muss ja zu suess sei .
Sehen will.
Bei mir gabs auch fast nur Sachen fuer Elena. Ne Wickelunterlage, paar Klamotten, Flaschenwaermer u ne Schutzengeltasse mit ihrem Namen drauf.
Von meiner Schwiemu bekam ich ne Wickeltasche u zwar nicht irgendeine, sondern eine von Laessig. War ganz baff u haet fast geheult. Die sind doch so teuer. Sie ist lila u mega toll, passt gut zur Farbe vom Hartan.
Leider wusste sie nicht, was alles enthalten ist u kaufte zusaetzlich passend Flaschenwaermer u ausklappbare Wickelunterlage. Hat wohl onlie gekauft u net richtig gelesen. Das war aber schon drin, habs nun doppelt.
Hat jemand Interesse? Kann ja mal n Foto machen.

Leider hab ich von mir n bissl doofe News.
Verbringe meinen 2.Feiertag heut im KH.
Aber alles nicht ganz so schlimm.
Meine Schwester u Family kam am 23. u auf der Fahrt musste mein Schwager 6x anhalten um sich zu uebergeben.
Haben scheinbar nen schoenen Magendarm-Virus mitgebracht.
Die Folgetage raffte es dann mehr oder weniger alle dahin u mich gestern Nacht.
Aber richtig schlimm seit 2Uhr,kann keinen Tropfen Fluesssigkeit bei mir behalten. Ich dachte ich verdurste, hatte noch nie im Leben so viel Durst.
Rief dann frueh um 9 im Kreisssaal meines Vertrauens an u die meinten schnell kommen, brauche Infusion.
Nun bin ich seit Mittag hier, krieg grad meine 2.Pulle durch die Vene.
Ctg war auch erst net so toll, erst als die Infusion lag wurde es besser.
Waren dann noch zum US.
Mausi wiegt 1,5kg u bin wohl laut Massen bei 29+3, aber da mach ich mich erstmal nicht verrueckt.

Mein Hase ist nochmal heim, bringt mir spaeter noch paar Sachen. Vergass in der Eile so manches, hatte ja noch keine Kliniktasche gepackt.

Bleib jetz erstmal ne Nacht u mal sehen wie es morgen geht.
Soviel von mir.
Drueck euch ihr Maeuse!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt