Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
26.12.2010 15:08
Zitat von swissnicci:

Mädels,merkt ihr jetzt wirds ernst,jetzt gehts so langsam für einen nach dem anderen los....puh da werd ich doch etwas nervös, obwohl ich die beine gerne noch etwas geschlossen halten möchte

Schönen Gruß von meinem Freund: Hast du doch vor 9 Monaten auch nicht geschafft.
jaa sie ist ab dienstag dann bei 34+ da hat der kleine echt gute chancen...muss viell noch nicht mal beatmet werden und nur ins wärmebettchen...sie werden es beide schaffen...

ohjaaaa es geht so langsam jetz los..
werde dann nächste woche unseren entkugelungsthread eröffnen und mir gedanken über die Liste machen

Calypso251
4644 Beiträge
Au weia drück ihr fest die daumen wir werden am Dienstag fest an sie glauben und denken und wird schon alles glatt gehen keine angst...tini wird das bestätigen (wenn sie on wäre)
²Nienchen ja na er meinte bevor ich die feiertage über rum jammer das ich den tollen Latte net trinken kann hat er vorgesorgt war eigen schutz
²Jogole ich komme aus nähe Magdeburg also viiiiel zu weit weg ich kann dir ja ein bild schicken wie ich ihn genüsslich schlürfe (nach meienr Diät )
jogole3
2092 Beiträge
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Mädels,merkt ihr jetzt wirds ernst,jetzt gehts so langsam für einen nach dem anderen los....puh da werd ich doch etwas nervös, obwohl ich die beine gerne noch etwas geschlossen halten möchte

Schönen Gruß von meinem Freund: Hast du doch vor 9 Monaten auch nicht geschafft.

26.12.2010 15:09
Zitat von KleineHexe:

Wir brauchen noch einen Thread für die geborenen Februarbabys.

den mache ich dann auf,wenn ich weiß wann kristin ihr kleiner mann geholt wurde und die daten..sonst hat er bis dienstag schon 50 seiten
KleineHexe
15073 Beiträge
26.12.2010 15:10
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

den mache ich dann auf,wenn ich weiß wann kristin ihr kleiner mann geholt wurde und die daten..sonst hat er bis dienstag schon 50 seiten

Da hast du recht .
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 15:11
Zitat von Calypso251:

Au weia drück ihr fest die daumen wir werden am Dienstag fest an sie glauben und denken und wird schon alles glatt gehen keine angst...tini wird das bestätigen (wenn sie on wäre)
²Nienchen ja na er meinte bevor ich die feiertage über rum jammer das ich den tollen Latte net trinken kann hat er vorgesorgt war eigen schutz
²Jogole ich komme aus nähe Magdeburg also viiiiel zu weit weg ich kann dir ja ein bild schicken wie ich ihn genüsslich schlürfe (nach meienr Diät )

boah so gemein wärst du ich mach mir slebst einen kaffee dann trinken wir via webcam einen kaffee zusammen xDDD
swissnicci
5133 Beiträge
26.12.2010 15:11
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

stimmt vor 9 monaten war ich nicht so prüde...aber der spruch könnte jetz auch wieder von meinem kommen...drückt mir ständig solche dinger
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 15:12
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

*erwischt* aber wie kommst du nur drauf
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 15:12
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

stimmt vor 9 monaten war ich nicht so prüde...aber der spruch könnte jetz auch wieder von meinem kommen...drückt mir ständig solche dinger

merk schon bei euch wird es nich langweilig hehe
swissnicci
5133 Beiträge
26.12.2010 15:14
Zitat von nienchen:

jaa sie ist ab dienstag dann bei 34+ da hat der kleine echt gute chancen...muss viell noch nicht mal beatmet werden und nur ins wärmebettchen...sie werden es beide schaffen...

werde dann nächste woche unseren entkugelungsthread eröffnen und mir gedanken über die Liste machen

hat man im kh auch zu mir gesagt das sie sehr selten bei 34+noch beatmet werden müssen,obwohl sie sagten das in der regel mädchen zäher sind als jungs..aber ob das stimmt ist ja auch wurscht,hauptsache wir bekommen alle!!!gesunde kinder
swissnicci
5133 Beiträge
26.12.2010 15:17
Zitat von Calypso251:

ein tolles geschenk hat bekommen...ich liebe auch latte...habe auch so ne kaffeemaschiene und habe jetzt einen elektrischen milchschäumer bekommen,geht wie nen wasserkocher...60sec und du hast warme milch und viellllll schaum mmmhhh
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 15:18
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

hat man im kh auch zu mir gesagt das sie sehr selten bei 34+noch beatmet werden müssen,obwohl sie sagten das in der regel mädchen zäher sind als jungs..aber ob das stimmt ist ja auch wurscht,hauptsache wir bekommen alle!!!gesunde kinder

sie hat ja die lungenreife nun auch bekommen denke es wird alles gut gehen und der zwerg wird nur bissl wärme vllt brauchen...
aber so langsam wird mir auch mulmig...
26.12.2010 15:19
Zitat von swissnicci:

Zitat von Calypso251:

ein tolles geschenk hat bekommen...ich liebe auch latte...habe auch so ne kaffeemaschiene und habe jetzt einen elektrischen milchschäumer bekommen,geht wie nen wasserkocher...60sec und du hast warme milch und viellllll schaum mmmhhh

wir haben die dolce gusto maschine..freue mich auch schon wieder auf mein Latte M. im moment trinke ich ihn nicht..ich weiß.man könnte..aber hmm neee bin da a bissel zuuu vorsichtig.lach
swissnicci
5133 Beiträge
26.12.2010 15:22
mmhhhh muss mir mal schnell nen latte machen gehn....ist ja für heute mein erster und ein paar davon nehme ich auch.....geb euch gerne nen paar ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt