Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.12.2010 22:12
Zitat von Jessi91:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Jessi91:

Irgendwie habe ich immer das Gefühl mir fehlt noch was fürs Baby dabei haben wir alles und ich denke auch immer ich habe zu wenig Kleidung dabei ist der Kleiderschrank gut gefüllt habe aber irgendwie Angst das, dass nicht reicht.
hast du auch schon windeln gekauft?

Ja und die Pflegeprodukte wollen wir morgen holen, weil wir morgen auch die restlichen sachen für mich holen wollen.

oh, dann werd ich wohl auch mal windeln kaufen gehen... hab das bis jetzt immer noch rausgeschoben....
26.12.2010 22:13
Zitat von jogole3:

mein arzt meinte letztens das die mehrgebährenden ihre senkwehen meist erst kurz vor termin bekommen solange sind es wohl übungswehen...ich so ahja und was ist es bei mir dan????? da mein kleiner schon tief sitzt sind es wohl die senkwehen aber so 100% kann man das auch nicht sagen...
achso, das wußt ich nicht. warum haben wir die erst kurz vor der geburt? man lernt nie aus...
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 22:14
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von 4.jori.kids:

wollt noch schnell fragen, wegen senkwehen oder allg. wehen/kontraktionen.

wie oft habt ihr die am tag? wie oft ca. hintereinander?

ich frag deshalb, weil ich seit 2 tagen ab mittags eigentlich bis abends kontraktionen hab. in 5 min. abstand, bis 20 min. abstand. auch nachts, wache ich davon auf. aber morgens nach dem aufstehen, hab ich keine, fängt erst gegen mittag an...

bei mir ist das sehr unterschiedlich an tagen wo ich dann zum arzt musste also sprich bissl was tun musst hab ich das auch sehr oft hintereinander aber da ich sehr viel liege kann ich das garnet zu sagen mal alle paar mins...dann wieder nur mal alle paar std wieder...aber bei mir sit das ja eh so ne sache hab senkwehen sowie auch schon stärkere richtige wehen

i weiß net ob i senkwehen hab...meine fa meint sie hat sich noch nicht gesenkt..
kann dir da also leider nicht weiter helfen..
aber wenn sie in unregelmäigen abständen kommen,dann sollen es wohl senkwehen sein...
hm... problem ist, ich weiß nicht wie senkwehen sich anfühlen, weil ich ja sonst auch immer kontraktionen hatte (bei den vorherigen schwangerschaften). ich hoffe einfach mal auf senkwehen oder so, weil es tut echt übel weh manchmal

jogole waren deine schon muttermund wirksam?

also die richtigen schon daher ist es gut das ich ja *zugenäht* bin..und deshalb auch die schmerzen so argh da unten bei mir...aber die senkwehen tun mir auch sehr weh der bauch wird hart so ein unangenehmer druck nach unten und bei mir zieht es dann von vorne nach hinten bis in den rücken halt sehr unregelmäßig...aber süße wenn es regelmäßig wird lasses pls nachgucken dann ist es was ernsteres würde ich sagen...
26.12.2010 22:14
senkwehen sollen wohl auch schon schmerzhaft sein,aber nicht so wie richtige wehen..abe jeder empfindet s auch anders.
und eben unregelmäßig..mal alle 5 min,dann nach 10 min,dann wieder nach 15 min...
und richtige wehen da bleibt der abstand dann ziemlich gleich,wenn es los geht..und sie sollen wohl 60bis 90 sek anhalten,also die richtigen wehen,
meine hebi meinte,solange ich noch ein teller auf mein bauch abstellen kann,hat sie sich nicht gesenkt
26.12.2010 22:16
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Jessi91:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Jessi91:

Irgendwie habe ich immer das Gefühl mir fehlt noch was fürs Baby dabei haben wir alles und ich denke auch immer ich habe zu wenig Kleidung dabei ist der Kleiderschrank gut gefüllt habe aber irgendwie Angst das, dass nicht reicht.

Ja und die Pflegeprodukte wollen wir morgen holen, weil wir morgen auch die restlichen sachen für mich holen wollen.

oh, dann werd ich wohl auch mal windeln kaufen gehen... hab das bis jetzt immer noch rausgeschoben....

ja haben auch erst mal nur eins geholt die von pampers größe eins ist ja 2-5 kg und größe zwei ist ja 3-6 kg da kann man auch schon fast die kaufen
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 22:16
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von jogole3:

mein arzt meinte letztens das die mehrgebährenden ihre senkwehen meist erst kurz vor termin bekommen solange sind es wohl übungswehen...ich so ahja und was ist es bei mir dan????? da mein kleiner schon tief sitzt sind es wohl die senkwehen aber so 100% kann man das auch nicht sagen...
achso, das wußt ich nicht. warum haben wir die erst kurz vor der geburt? man lernt nie aus...

also ist nicht bei jeder dann erst kurz vor der geburt aber unser becken ist schon vorbelastet und da brauch es nicht soviel arbeit dass unser wurm da reinrutscht so im etwa hat er sich ausgedrückt..man kann auch nachlesen bei mehrgebährenden rutschen die kleinen auch erst kurz vor termin ins becken...aber siehst ja an mir ich bin auch so ein ausnahme fall ...wahrscheinlich so ausgeleiert das er gleich rein rutscht xDD
26.12.2010 22:17
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Jessi91:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Jessi91:

ich hab auch schon windeln,feuchttücher und einmalunterlagen gekauft.
pflegeprodukte werde ich die woche kaufen..
26.12.2010 22:19
Zitat von Jessi91:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Jessi91:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Jessi91:

ja haben auch erst mal nur eins geholt die von pampers größe eins ist ja 2-5 kg und größe zwei ist ja 3-6 kg da kann man auch schon fast die kaufen

eben...
hab auch die pampers..aber bei größe zwei nehme ich dann von DM da spart man 5 euro pro paket..hab schon mal verglichen
feuchttücher hab ich auch von babylove aber sensitiv
achja und einmal waschlappen hab ich auch noch von babylove
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 22:21
@jori hierhab das mal kopiert
Im Grossen und Ganzen sind Senkwehen harmlos und die perfekte Vorbereitung auf die Geburt, manche spüren sie mehr, manche weniger und vor allem Mehrgebärende spüren sie erst kurz vor der Geburt, da das Baby schon von vorne herein tiefer im Becken positioniert ist. Wie auch immer, sie sind ein deutliches Zeichen, dass die Tage Ihrer Schwangerschaft bald gezählt sein werden.
26.12.2010 22:21
Hallo.....

oh man, man merkt richtig das so gut wie alle wieder da sind......290 beiträge....echt der wahnsinn.....

@ana: Gute Besserung dir....hoffentlich ist wird es schnell wieder besser. Bild von der Kette stelle ich morgen ein.

@jogole: tollen Kiwa hast du dir da ausgesucht, mag den richtig gerne leiden...und auch der Preis ist echt super....Und mit der Farbe...also ganz ganz ehrlich....du wirst diesen wagen zu 95% schieben.....
Ich würde da meine farbe wählen....

@evelyn: nicht schlecht was du so mit deinem Mupa machst....das amcht dir echt so schnell keiner nach...

hmmmm was war denn noch

@kh tasche: habe meine auch schon bis auf die handtücher komplett fertig gepackt, nehme einen kleinen reisekoffer und dann dazu den passenden kosmitekkoffer der dabei ist.

@senkwehen: meine sind ganz unterschiedlich.....mal habe ich sie den kompletten tag über und dann auch richtig schmerzhaft, und dann mal wieder ne ganze zeit nicht. Dazu kommt aber auch das ich die normalen wehen immer mal wieder habe, die sich echt deutlich bemerkbar machen.....
Aber ich glaube die kleine bleibt drin bis zum termin. Auch wenn ich mittlerweile echt probleme mit meinem bein und meiner hüfte habe, kann kaum noch alleine hochkommen oder aufstehen weil es so sehr wehtut....

was habe ich sonst noch vergessen????
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 22:24
so bin dann erstmal fernsehen wünsch euch ne angenehme ruhige nacht auf das ihr nicht so oft raus müsst...gucke vllt später nochmal rein^^
26.12.2010 22:25
achja pflegeprodukte:

Habe 2 packete pampers in größe eins hier und 2 packete in größe 2...werde auch defenetiv bei original pampers bleiben...habe mich schon mit so vielen muttis unterhalten.
euchttücher habe ich 12 packete hier...auch von pampers die sensetive...sind haltbar bis 2013....habe das aber auch alles nur weil ich gutscheine hatte....
Natalie-zw
2197 Beiträge
26.12.2010 22:29
Huhu Ihr Zuckerpuppen

na gehts Euch gut?
Oh was hör ich da Kristin Blasensprung KS am Dienstag ohje dann drück ich Ihr ganz fest die Daumen
Und irgendjemand is noch ins KH oder?
@noni oh ich drück dir die daumen bei der wendung, aber geht bestimmt gut

Und Ihr habt mich vermisst ich euch auch aber gleichzeitig habt Ihr über meine Kekse hergezogen tztztz
26.12.2010 22:30
Zitat von jogole3:

so bin dann erstmal fernsehen wünsch euch ne angenehme ruhige nacht auf das ihr nicht so oft raus müsst...gucke vllt später nochmal rein^^

ok viiel spaß
Natalie-zw
2197 Beiträge
26.12.2010 22:30
Ach ja evelyn iiihhhh ins Klo hat dich dein mann wieder so erschreckt, den einen Film hab ich übrigens auch gesehen mit Anton der war gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt