*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.12.2010 18:24
Zitat von Calypso251:
Hey ho ihr süßen da bin ich dann mal dabei würde ich am liebsten nur schlafendabei hab ich das von 15°° uhr bis jetzt
![]()
²Jori shcön das alles i.o mit der maus ist
²Nienchen danke fürs Sms übermitteln du bist ein schatz...zum entkugelungsthreat Februar2011 Babys wagen die ersten Blicke außerhalb mamas welt"
²all danke für daumen drücken und mitfiebern war echt net schön heute in KS fahren zu müssen![]()
Joar ich versuch mal ne kurzfassung![]()
-Um 4°° uhr wach gewurden Wehenis ja so nix neues hab mir gedacht gehen schon wieder da waren sie so bei alle 20 min ab um 6°° uhr alle 10 min und um 7°° uhr weg hab ich mir gedacht GsD mich wieder schlafen gelegt...Pustekuchen 8.30 Uhr gings wieder los
und dann kamen sie schon unregelmäßiger mal öffter (alle 5 min) mal weniger oft (10 min) also ab in die Wanne testen ob´s wieder wegggeht...hätt ich Lassen sollen sie wurden stärker...also ab zur FÄ (die hat Notdienst von 10°°-12°°) die mich ins KH geschickt weil wehen am CTG mit der aussage "Ich hoffe sie haben Ihre tasche mit wennd er kleine Mann kommen möchten können wir ihn eh nicht mehr aufhalten" Na danke auch
joar da gabs alle 45 min CTG mit GMH kontrolle...GsD rührte sich der GMH nicht
was psoitiv war und ab 14°° uhr war der ganze spuk auch schon wieder vorbei
und ich durfte nach hause
NUR sollen wir jetzt wenn die Wehen wieder kommen und regelmäßig bleiben hinkommen ins KH zum schauen egal ob wir da dann tgl fahren müssen
naja hoffen wir mal das das von Damian nur ein ausrutscher war denn bis 2011 bleibt der bursche drin basta "Hau mama hat gesprochen"...achja hab ja jetzt "wieder" den vorgeschmack für ne Geburt bekommen und beschlossen ich möchte dann doch nicht mehr
So leichte Wehen okay aber die wo man nicht mal mehr laufen kann danke nein
Hab ich was vergessen ich denk mal nicht
wenn doch sorry aber war n komischer tag heut
![]()
Ihr habt schon einen Entkugelsthread? Mag mir den jemand geben? Kaum zu glauben, dass es bei uns schon wieder fast ein Jahr her ist...
27.12.2010 18:30
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Calypso251:
Hey ho ihr süßen da bin ich dann mal dabei würde ich am liebsten nur schlafendabei hab ich das von 15°° uhr bis jetzt
![]()
²Jori shcön das alles i.o mit der maus ist
²Nienchen danke fürs Sms übermitteln du bist ein schatz...zum entkugelungsthreat Februar2011 Babys wagen die ersten Blicke außerhalb mamas welt"
²all danke für daumen drücken und mitfiebern war echt net schön heute in KS fahren zu müssen![]()
Joar ich versuch mal ne kurzfassung![]()
-Um 4°° uhr wach gewurden Wehenis ja so nix neues hab mir gedacht gehen schon wieder da waren sie so bei alle 20 min ab um 6°° uhr alle 10 min und um 7°° uhr weg hab ich mir gedacht GsD mich wieder schlafen gelegt...Pustekuchen 8.30 Uhr gings wieder los
und dann kamen sie schon unregelmäßiger mal öffter (alle 5 min) mal weniger oft (10 min) also ab in die Wanne testen ob´s wieder wegggeht...hätt ich Lassen sollen sie wurden stärker...also ab zur FÄ (die hat Notdienst von 10°°-12°°) die mich ins KH geschickt weil wehen am CTG mit der aussage "Ich hoffe sie haben Ihre tasche mit wennd er kleine Mann kommen möchten können wir ihn eh nicht mehr aufhalten" Na danke auch
joar da gabs alle 45 min CTG mit GMH kontrolle...GsD rührte sich der GMH nicht
was psoitiv war und ab 14°° uhr war der ganze spuk auch schon wieder vorbei
NUR sollen wir jetzt wenn die Wehen wieder kommen und regelmäßig bleiben hinkommen ins KH zum schauen egal ob wir da dann tgl fahren müssen
naja hoffen wir mal das das von Damian nur ein ausrutscher war denn bis 2011 bleibt der bursche drin basta "Hau mama hat gesprochen"...achja hab ja jetzt "wieder" den vorgeschmack für ne Geburt bekommen und beschlossen ich möchte dann doch nicht mehr
wenn doch sorry aber war n komischer tag heut
![]()
Ihr habt schon einen Entkugelsthread? Mag mir den jemand geben? Kaum zu glauben, dass es bei uns schon wieder fast ein Jahr her ist...
Noch nich aber morgen kommt das erste Baby
27.12.2010 18:30
Hab gerade einen Ausschnitt aus dem Bericht mit der Mama und ihren 14 Kindern gesehen die ja die 8linge bekommen hat. Also schön ist das nicht mehr hoffentlich schlafe ich nicht vorher ein weil das kommt ja heute Abend. Weiß jemand wann das genau kommt?
27.12.2010 18:32
@vollzeitmama: den thread gibts erst wenn das baby auch da ist und wir daten haben...sonst schaffen wir es in den ersten stunden da 1000e von beiträgen reinzuschreiben
@jessy sorry, keine ahnung, aber irgendwo auf einer seite hier stand das...weiß nur nicht mehr wo...
@jessy sorry, keine ahnung, aber irgendwo auf einer seite hier stand das...weiß nur nicht mehr wo...
27.12.2010 18:37
Ok, dann warte ich. Woher wisst ihr, dass das erste Baby morgen schon kommt? Geplanter KS oder Probleme?
Würdet ihr den Thread dann vielleicht im Patenthread verlinken?
Würdet ihr den Thread dann vielleicht im Patenthread verlinken?
27.12.2010 18:46
Zitat von tini79:
@vollzeitmama: den thread gibts erst wenn das baby auch da ist und wir daten haben...sonst schaffen wir es in den ersten stunden da 1000e von beiträgen reinzuschreiben![]()
@jessy sorry, keine ahnung, aber irgendwo auf einer seite hier stand das...weiß nur nicht mehr wo...![]()
Ok denn such ich nochmal hab es wohl überlesen
27.12.2010 18:47
kristin ist weihnachten mit nem blasensprung und wehen in die klinik. haben ihr die letzten tage wehenhemmer und die lungenreife verabreicht und morgen wird der kleine geholt.
denke wir können den wohl da reinsetzen. sobald wir ihn haben
denke wir können den wohl da reinsetzen. sobald wir ihn haben
27.12.2010 18:49
Zitat von Jessi91:
Zitat von tini79:
@vollzeitmama: den thread gibts erst wenn das baby auch da ist und wir daten haben...sonst schaffen wir es in den ersten stunden da 1000e von beiträgen reinzuschreiben![]()
@jessy sorry, keine ahnung, aber irgendwo auf einer seite hier stand das...weiß nur nicht mehr wo...![]()
Ok denn such ich nochmal hab es wohl überlesen![]()
Gefunden: Zwischen Windeln und Wahnsinn! Das Leben der einzigen Achtlingsmutter der Welt
Moderation: Birgit Schrowange
> 23.30 | 75 Min. | 204-599
27.12.2010 18:50
Zitat von tini79:
kristin ist weihnachten mit nem blasensprung und wehen in die klinik. haben ihr die letzten tage wehenhemmer und die lungenreife verabreicht und morgen wird der kleine geholt.
denke wir können den wohl da reinsetzen. sobald wir ihn haben![]()
Was ist den lungenreife also was wird da verabreicht?
27.12.2010 18:51
Zitat von tini79:
Dann wünsche ich der Mama und dem Sohnemann ganz viel Glück und dass er keine Probleme durch seinen Frühstart bekommt!
27.12.2010 18:52
Zitat von Jessi91:
Zitat von tini79:
Was ist den lungenreife also was wird da verabreicht?
das ist hochdosiertes Cortison, damit der kleine Mann außerhalb der Mama weniger Probleme hat
27.12.2010 18:58
@calypso:schön das so erstmal alles ok ist....schone dich jetzt schön...
@8lingsmama: kommt heute um 22.15 uhr auf rtl habe da vorhin schon einen ausschnitt gesehen....omg
@8lingsmama: kommt heute um 22.15 uhr auf rtl habe da vorhin schon einen ausschnitt gesehen....omg
27.12.2010 19:06
Zitat von bella09:ja omg,habe ich auch gesehen, hoffentlich trete ich jetzt niemand auf den schlips aber wie kann ich wenn ich schon 6 kinder habe,alleinerziehend bin(das finde ich nicht schlimm, ist aber mit sicherheit sehr schwer)noch mal 8-linge bekommen???nur eins mehr wäre für mich schon schlimm..finde ich verantwortungslos...hat die noch nichts von verhütung gehört??sorry aber das ist meine meinung..werde mir das aber,wenn ich es schaffe,auch ansehen und bestimmt nur mit dem kopf schütteln
@8lingsmama: kommt heute um 22.15 uhr auf rtl habe da vorhin schon einen ausschnitt gesehen....omg![]()
27.12.2010 19:10
huhu Mädls,
vitamin K tropfen hab ich noch nie was daon gehört fragen die einen im KH ob man das will oder was man überhaupt geben kann, weis das ja alles gar nicht??
Calypso da simma ja froh dass er doch noch bissl bleiben mag.
@me oh man ich geh nie wieder spazieren mir tut alles weh sogar die Omas sind schneller als ich
und außerdem hab ich jetzt ganz viel aua im steißbein hoffe nicht dass das schon wieder wehen sind
Aber dafür hab ich jetzt ein ganz süßes Namensarmband gekauft
vitamin K tropfen hab ich noch nie was daon gehört fragen die einen im KH ob man das will oder was man überhaupt geben kann, weis das ja alles gar nicht??
Calypso da simma ja froh dass er doch noch bissl bleiben mag.
@me oh man ich geh nie wieder spazieren mir tut alles weh sogar die Omas sind schneller als ich
und außerdem hab ich jetzt ganz viel aua im steißbein hoffe nicht dass das schon wieder wehen sind
Aber dafür hab ich jetzt ein ganz süßes Namensarmband gekauft
27.12.2010 19:11
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:ja omg,habe ich auch gesehen, hoffentlich trete ich jetzt niemand auf den schlips aber wie kann ich wenn ich schon 6 kinder habe,alleinerziehend bin(das finde ich nicht schlimm, ist aber mit sicherheit sehr schwer)noch mal 8-linge bekommen???nur eins mehr wäre für mich schon schlimm..finde ich verantwortungslos...hat die noch nichts von verhütung gehört??sorry aber das ist meine meinung..werde mir das aber,wenn ich es schaffe,auch ansehen und bestimmt nur mit dem kopf schütteln
@8lingsmama: kommt heute um 22.15 uhr auf rtl habe da vorhin schon einen ausschnitt gesehen....omg![]()
Besonders schlimm finde ich, dass sie sich ja künstliche befruchten hat lassen. Und dann hat sie sich 12 (!!!) befruchtete Eizellen einsetzen lassen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
dabei hab ich das von 15°° uhr bis jetzt
...zum entkugelungsthreat Februar2011 Babys wagen die ersten Blicke außerhalb mamas welt"