Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.07.2010 21:13
Zitat von KleineHexe:

Zitat von wolke24:

Zitat von nölke:

münchen
unsere wohnung kostet 220 000

O.k, jetzt versteh ich München ist teuer, aber auch schöner als Schweinfurt

Wir zahlen hier genau 220000 Euro für unser Traumgrundstück. Naja, wir würden es zahlen, wenn wir das Geld hätte.

Wir würden 330.000€ für 7a zahlen... können wir uns auch nicht leisten!

Na ja haben jetzt ein bezahlbares gefunden...
02.07.2010 21:16
habt ihr denn alle täglich UL ziehen??

Jessybaby
352 Beiträge
02.07.2010 21:19
@nienchen: Ich hatte UL ziehen aber mal weniger mal mehr... und in den letzten Tagen kaum anzeichen der ss... Also mein Wurm verschont mich zur Zeit
02.07.2010 21:19
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von 3.jori.kids:

wirst du wieder einen ks bekommen?

ja definitiv

und

oh je. ist das für dich okay? ich hätte voll angst....

Angst hab ich nicht direkt- nur keine Lust auf die Schmerzen danach

schau mal, bei meiner Großen wurden die Wehen bei 41+5 eingeleitet- hatte 12 Stunden gefühlte ununterbrochenen Wehen. Dann ging es meiner tochter schlechter- ihr wurde noch im Mutterleib Blut am Kopf abgenommen und dann ging alles ganz schnell- NKS .

Da hab ich schon gesagt NIE wieder eine Einleitung!

Ja und bei der Kleinen kamen dann auch auf natürlichem Wege keine Wehen und da ich keine Einleitung wollte und auch nicht noch länger unnötig übertragen wollte, denn der Mumu war fest verschlossen, u.s.w. hab ich mich dann freiwillig für den KS entschieden, bei 40+1.
Hätte so gerne gehabt das die Wehen einsetzen- was hätte ich dafür gegeben .

Naja und da wurde mir dann auch gesagt das das nächste kind auf jeden Fall ein KS ein wird.

Und dieses mal werden die Wehen bestimmt natürlich einsetzen- pass mal auf

Oh ja das kenn ich.
Bei Clara hatte ich bei 41+1 eine Einleitung. Nie wieder. 14 Stunden Hammer Wehen, das Ende vom Lied war auch ein KS. Clara hatte keinen Kontakt zum Becken, lag noch ganz oben, das wäre wahrscheinlich noch Tage so gegangen und ich war am Ende meiner Kräfte.
02.07.2010 21:23
Zitat von Jessybaby:

@nienchen: Ich hatte UL ziehen aber mal weniger mal mehr... und in den letzten Tagen kaum anzeichen der ss... Also mein Wurm verschont mich zur Zeit

also hast du das auch nicht tägl.? ich hab im moment keine anzeichen mehr,dienstag war aber noch alles ok beim FA,da hatte ich auch schon keine mehr seit den we...aber so langsam macht man sich echt gedanken.
nölke
12399 Beiträge
02.07.2010 21:45
bin echt jetzt ne halbe stunde eingeschlafen und mich auf der couch so breit gemacht, dass schatzi dann auf dem boden neben der couch saß als ich aufwachte
Jessybaby
352 Beiträge
02.07.2010 22:05
@nienchen: nein anzeichen habe ich keine mehr... seit paar tagen... mal kommt mir dieser gedanke auch das nich alles in ordnung is aber dann sage ich mir selber alles gut... und dann gehts^^ solange ich keine blutungen habe is noch alles in ordnung....
_Elena_
49 Beiträge
02.07.2010 22:05
ich hab so panik vor morgen... wie soll ich das meinem freund erklären der rechnet mit allem aber nich mit ner ss.... der flippt aus
ich bin grade völlig durch den wind mir ist schlecht und hab gleichzeitig hunger .... ich kann heute nacht bestimmt nicht schlafen...
02.07.2010 22:07
Zitat von _Elena_:

ich hab so panik vor morgen... wie soll ich das meinem freund erklären der rechnet mit allem aber nich mit ner ss.... der flippt aus
ich bin grade völlig durch den wind mir ist schlecht und hab gleichzeitig hunger .... ich kann heute nacht bestimmt nicht schlafen...

warum soll er ausflippen? er hat doch schließlich mit dir gepimpert, da kann ne schwangerschaft schon mal vorkommen
02.07.2010 22:08
@bald2kiddies: oh je, das klingt ja hart. na da hast du genau die entgegengesetzten probleme wie ich. drücken wir uns gegenseitig die daumen, das alles gut läuft dieses mal
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.07.2010 22:11
Zitat von 3.jori.kids:

@bald2kiddies: oh je, das klingt ja hart. na da hast du genau die entgegengesetzten probleme wie ich. drücken wir uns gegenseitig die daumen, das alles gut läuft dieses mal

auf jeden Fall! Drück dir die Daumen!

diesmal sollen die Wehen aber auch wegbleiben- denn normal entbinden darf ich leider nicht mehr...
_Elena_
49 Beiträge
02.07.2010 22:12
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von _Elena_:

warum soll er ausflippen? er hat doch schließlich mit dir gepimpert, da kann ne schwangerschaft schon mal vorkommen

klar schon aber er rechnet nicht damit.... und er ist sowieso schon gestresst... ich hoff er reagiert nur geschockt und dann normal.... ich bin nur so nervös da spielen sich die schlimmsten situationen in meinem kopf ab... da wird man schon mal verrückt^^.....
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.07.2010 22:13
Elena- drück dir die Daumen! Wird bestimmt alles gut
_Elena_
49 Beiträge
02.07.2010 22:18
danke ich hoffe doch auch dass alles wieder wird.... ich bin nur sooo nervös ich krieg morgen kein wort raus wenn ich ihn sehe....
ich schreib euch auf jeden fall was er gesagt hat
02.07.2010 22:20
na da bin ich mal gespannt.... ich drück dir auch die daumen. habt ihr denn schonmal über kinder gesprochen? wie hat er denn da reagiert? wie oder habt ihr überhaupt verhütet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt