*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.07.2010 16:32
Zitat von nölke:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
puh war grad einkaufen,mega anstrengend bei der hitze..da können wir echt froh sein das wir noch nicht weiter sind![]()
nun genieß ich es wieder im kühlen mit lecker ananas![]()
Ich sitz immernoch im Büro...![]()
ich auch, aber nur noch ne halbe stunden!
Hast du´s gut. Ich muss eigentlich noch bis sechs durchhalten. Aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich das schaffe. Wollte ne halbe Stunde eher gehen. Eh nix los hier. Und hab grad voll den Fress-Flash. Könnte alles essen!!!!!!
02.07.2010 17:00
Zitat von mum2011:
Zitat von nölke:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
puh war grad einkaufen,mega anstrengend bei der hitze..da können wir echt froh sein das wir noch nicht weiter sind![]()
Hast du´s gut. Ich muss eigentlich noch bis sechs durchhalten. Aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich das schaffe. Wollte ne halbe Stunde eher gehen. Eh nix los hier. Und hab grad voll den Fress-Flash. Könnte alles essen!!!!!!
och ihr armen..wieso müsst ihr denn so lange arbeiten?und das an ein freitag

02.07.2010 17:02
Hallo Mädels, da bin ich wieder. Wir waren noch im Schwimmbad nach dem Termin.
So dann zum Termin:
Eigentlich war es fast wie letztes Mal...erst hat er mich gefragt ob ich Anzeichen habe, und mir wird anscheinend auch so langsam übler...heute morgen war die Zahnbürste nicht mein Freund.
Dann hat er sich noch ein kleines bißchen über den Prof geärgert, der das Rezept fürs Clexane einfach auf ihn abwälzt.
Beim Ultraschall hat er erstmal meine Blase gefunden, die war recht voll, was das Ganze nicht unbedingt einfacher gemacht hat.
Dann hat er die Fruchthöhle gefunden, die war ein gutes STück größer als letztes Mal, vermessen hat er sie aber nicht. Und nicht rund, aber das ist wohl normal so.
Nach langem Suchen, hat er mir dann eine Ringstruktur in der FH gezeigt, also den Dottersack, aber er meinte ein Bay sieht er noch nicht. Als ich fragte ob das denn ungewöhnlich wäre, weil er nicht so ganz zufrieden schien, meinte er das wüßte er jetzt nicht er müßte nachschauen. Ich hab ihm dann erzählt wann mein ES war, und ich glaube er sagte dann sowas wie kann hinkommen, und es wäre ja auf jeden Fall gewachsen, das wäre schonmal gut so.....auf jeden Fall hat er dann das Rezept ausgestellt, gefragt wann ich wieder zum Prof muß (Dienstag) und gefragt ob ich dann auch nochmal zu ihm kommen möchte. Hab völlig überrumpelt ja gesagt.
Aber ehrlich gesagt bin ich jetzt auch wieder ein bißchen verunsichert. Klar er hat sich nicht negativ dazu geäußert, aber beruhigt hat er mich auch nicht...och menno
So dann zum Termin:
Eigentlich war es fast wie letztes Mal...erst hat er mich gefragt ob ich Anzeichen habe, und mir wird anscheinend auch so langsam übler...heute morgen war die Zahnbürste nicht mein Freund.
Dann hat er sich noch ein kleines bißchen über den Prof geärgert, der das Rezept fürs Clexane einfach auf ihn abwälzt.
Beim Ultraschall hat er erstmal meine Blase gefunden, die war recht voll, was das Ganze nicht unbedingt einfacher gemacht hat.
Dann hat er die Fruchthöhle gefunden, die war ein gutes STück größer als letztes Mal, vermessen hat er sie aber nicht. Und nicht rund, aber das ist wohl normal so.
Nach langem Suchen, hat er mir dann eine Ringstruktur in der FH gezeigt, also den Dottersack, aber er meinte ein Bay sieht er noch nicht. Als ich fragte ob das denn ungewöhnlich wäre, weil er nicht so ganz zufrieden schien, meinte er das wüßte er jetzt nicht er müßte nachschauen. Ich hab ihm dann erzählt wann mein ES war, und ich glaube er sagte dann sowas wie kann hinkommen, und es wäre ja auf jeden Fall gewachsen, das wäre schonmal gut so.....auf jeden Fall hat er dann das Rezept ausgestellt, gefragt wann ich wieder zum Prof muß (Dienstag) und gefragt ob ich dann auch nochmal zu ihm kommen möchte. Hab völlig überrumpelt ja gesagt.
Aber ehrlich gesagt bin ich jetzt auch wieder ein bißchen verunsichert. Klar er hat sich nicht negativ dazu geäußert, aber beruhigt hat er mich auch nicht...och menno

02.07.2010 17:05
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nölke:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
och ihr armen..wieso müsst ihr denn so lange arbeiten?und das an ein freitagtut mir leid...
Besch.... oder? Aber ich hab beschlossen in ner halben Stunde meine Sachen zu packen. Will heute noch bisschen was in meiner Bude sauber machen damit wir morgen das Wetter schön genießen können. Tja, bei uns ist das leider so. Ich liebe meinen Job aber die Arbeitszeiten nerven manchmal.
02.07.2010 17:36
Zitat von sTanja:
Hallo Mädels, da bin ich wieder. Wir waren noch im Schwimmbad nach dem Termin.
So dann zum Termin:
Aber ehrlich gesagt bin ich jetzt auch wieder ein bißchen verunsichert. Klar er hat sich nicht negativ dazu geäußert, aber beruhigt hat er mich auch nicht...och menno![]()
mach dich nicht verrückt! es wird schon alles gut sein! am di wirst du sehen, das es weiter gewachsen ist und du auch das baby sehen wirst! war ja mi bei der fa, da war nur ne fruchthülle zu sehen und sonst nix, sagt aber das es einfach noch zu früh ist! muß auch mi wieder hin um zu gucken was sie dann sehen wird. also weiter warten!
werde mir jetzt nen schönen abend mit meinen mädels machen.
bis morgen! und einen schönen abend!
02.07.2010 17:51
Danke Tini ich versuchs
Das Schlimme ist ich hab ja gar nix anderes erwartet, aber irgendwie hab ich mich von ihm beunruhigen lassen...obwohl das bestimmt das letzte war was er wollte.
Ich wünsch Dir nen schönen Abend

Das Schlimme ist ich hab ja gar nix anderes erwartet, aber irgendwie hab ich mich von ihm beunruhigen lassen...obwohl das bestimmt das letzte war was er wollte.
Ich wünsch Dir nen schönen Abend

02.07.2010 17:53
Tanja mach dir keinen kopf, du bist gerade in der zeit, wo jeden augenblick das herzchen anfangen kann zu schlagen!
02.07.2010 17:54
ich hab auch endlich in 6 Minuten Feierabend. *freu* und dann werd ich erstmal zu Hause Ordnung schaffen. Dann fahr ich noch zum einkaufen und dann geh ich noch mit dem Hund spazieren...
02.07.2010 18:06
Danke Nölke
Oh mann, bin ich so froh wenn die ersten 12 Wochen um sind...denke ständig wieder an die letzten beiden FG...deshalb bin ich vermutlich so kirre.
Naja am WE ist wenigstens nicht viel Zeit zum Grübeln...morgen Fußball, danach ins Theater, und den Sonntag verbringen wir vielleicht am Stausee

Oh mann, bin ich so froh wenn die ersten 12 Wochen um sind...denke ständig wieder an die letzten beiden FG...deshalb bin ich vermutlich so kirre.
Naja am WE ist wenigstens nicht viel Zeit zum Grübeln...morgen Fußball, danach ins Theater, und den Sonntag verbringen wir vielleicht am Stausee

02.07.2010 18:22
@sTanja
Ich denke auch du brauchst dir nicht soviele Sorgen machen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Wenigstens kannst du bald wieder hin und dann siehst du bestimmt schon mehr.
Ich bin auch froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind.
Mir kommts irgendwie sovor als ob die Zeit gar nicht rum geht.
Ich denke auch du brauchst dir nicht soviele Sorgen machen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Wenigstens kannst du bald wieder hin und dann siehst du bestimmt schon mehr.
Ich bin auch froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind.
Mir kommts irgendwie sovor als ob die Zeit gar nicht rum geht.
02.07.2010 18:27
Ja, im Moment steht die Zeit echt still...*seufz*
Boah die Hitze ist soo ätzend...bei und in der Wohnung ist es über 29 Grad, nirgendwo ein kühler Fleck zum verkriechen...
Boah die Hitze ist soo ätzend...bei und in der Wohnung ist es über 29 Grad, nirgendwo ein kühler Fleck zum verkriechen...
02.07.2010 18:34
Zitat von sTanja:
Ja, im Moment steht die Zeit echt still...*seufz*
So gehts mir auch!!!Denke je mehr man sich drauf konzentiert desto langsamer kriecht die zeit!!Die hitze ist mega ätzend!!!Dann noch arbeiten haushaölt und meine kleine!!Würd am liebsten schlafen gehen!!
02.07.2010 18:58
ja das stimmt die ersten 12 wochen vergehen ewig nicht.man hofft und bangt. aber bald haben wir es ja geschafft

02.07.2010 19:05
Bangen tu ich nich aber man wartet und wartet einen frauenarzt termin nach dem anderen ab,würde gern jetzt schon nen runden bauch haben!!
02.07.2010 19:16
Oh doch ich bange schon...zumindest erstmal bis das Herzchen schlägt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt