*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.07.2010 22:48
Zitat von Funkentanz:
Ich hatte auch am 11.05 meine letzte Mens und bin erst 5.-6. Woche, meine Zyklen sind unregelmäßig und lang zwischen 35-50 Tagen.
Ich will nict unbedingt Hoffnung machen, aber ich würde auch noch warten, allein weil sich der hcg verdoppelt hat![]()
heute war ne freundin da, sie meint auch solange keine schmerzen und blutungen, würde sie auch noch warten, aber meine zyklen sind kurz immer 25 tage
02.07.2010 22:49
Zitat von Reikeee:
sicher hoffnung gibt es immer, bei einer freundin sollte der kleine auch ausgescharbt werden und heute? ist er fast 1 jahr alt. sie hat auch gekämpft und gewonnen. warst du in brühl oder bonn meral?
in brühl
02.07.2010 22:50
Zitat von august:
Zitat von Reikeee:
sicher hoffnung gibt es immer, bei einer freundin sollte der kleine auch ausgescharbt werden und heute? ist er fast 1 jahr alt. sie hat auch gekämpft und gewonnen. warst du in brühl oder bonn meral?
in brühl
boah, ganz ehrlich? BIST DU WAHNSINNIG???? geh nach Bonn ich bitte dich. Brühl ist ne Metzgerei ehrlich. Genau die waren es auch die meine freund as wollten.
02.07.2010 22:51
Zitat von august:
Zitat von Funkentanz:
Ich hatte auch am 11.05 meine letzte Mens und bin erst 5.-6. Woche, meine Zyklen sind unregelmäßig und lang zwischen 35-50 Tagen.
Ich will nict unbedingt Hoffnung machen, aber ich würde auch noch warten, allein weil sich der hcg verdoppelt hat![]()
heute war ne freundin da, sie meint auch solange keine schmerzen und blutungen, würde sie auch noch warten, aber meine zyklen sind kurz immer 25 tage
ich hab (hatte) auch immer einen 25 Tage Zyklus
02.07.2010 22:52
Zitat von Reikeee:
Zitat von august:
Zitat von Reikeee:
in brühl
boah, ganz ehrlich? BIST DU WAHNSINNIG???? geh nach Bonn ich bitte dich. Brühl ist ne Metzgerei ehrlich. Genau die waren es auch die meine freund as wollten.
meinst´e? aber die warten ja trotzdem mit der AS
zum St. Marienhospital in Bonn Venusberg?
02.07.2010 22:52
Wie gesagt ich will jetzt auch nicht zuviel Hoffnung machen, aber wie deine Freundin schon meint, wenn es dir gut geht, du keine Schmerzen oder Blutungen hast, dann warte noch ein paar Tage.
Und dann sollen die nochmal schauen
Ich wünsch dir ganz viel Kraft
Und dann sollen die nochmal schauen

Ich wünsch dir ganz viel Kraft

02.07.2010 22:53
Immerhin warten sie ja mit der AS. Spricht doch für die Klinik!?
02.07.2010 22:54
Zitat von august:
Zitat von Reikeee:
Zitat von august:
Zitat von Reikeee:
in brühl
marienhospital ist auch sehr gut. lass es da wenigstens nochmal checken wenn die das gleiche sagen okay, aber brühl würde ich nicht vertrauen. die vergessen auch ein zwilling im bauch der mutter SO ist brühl
02.07.2010 22:55
Zitat von Funkentanz:
Wie gesagt ich will jetzt auch nicht zuviel Hoffnung machen, aber wie deine Freundin schon meint, wenn es dir gut geht, du keine Schmerzen oder Blutungen hast, dann warte noch ein paar Tage.
Und dann sollen die nochmal schauen![]()
Ich wünsch dir ganz viel Kraft![]()
danke dir.... werde sie echt brauchen, zudem meine sohn am montag operiert wird, leistenbruch, beschneidung und lippenbändchen, alles in einem, er braucht mich jetzt auch viel mehr... und keine getrübte mama
02.07.2010 22:56
Zitat von august:
Zitat von Funkentanz:
Und dann sollen die nochmal schauen![]()
Ich wünsch dir ganz viel Kraft![]()
danke dir.... werde sie echt brauchen, zudem meine sohn am montag operiert wird, leistenbruch, beschneidung und lippenbändchen, alles in einem, er braucht mich jetzt auch viel mehr... und keine getrübte mama
ohweh der arme kleine mann

02.07.2010 22:57
Zitat von Reikeee:
Zitat von august:
Zitat von Reikeee:
Zitat von august:
Zitat von Reikeee:
in brühl
marienhospital ist auch sehr gut. lass es da wenigstens nochmal checken wenn die das gleiche sagen okay, aber brühl würde ich nicht vertrauen. die vergessen auch ein zwilling im bauch der mutter SO ist brühl
die haben sie ja nicht mehr alle!!
ich weiss nicht, soll ja am montag zum schulze, hab auch schon einen termin für 7.50 Uhr
wollte es sehr früh damit wir es rechtzeitig zum Kinderchirurgen nach bonn schaffen
02.07.2010 22:58
Zitat von august:
Zitat von Reikeee:
Zitat von august:
Zitat von Reikeee:
Zitat von august:
Zitat von Reikeee:
in brühl
die haben sie ja nicht mehr alle!!
ich weiss nicht, soll ja am montag zum schulze, hab auch schon einen termin für 7.50 Uhr
wollte es sehr früh damit wir es rechtzeitig zum Kinderchirurgen nach bonn schaffen
na auch schulze ist allemale besser als brühl.
02.07.2010 23:00
war es nicht der schulze der als erstes gesagt hat, sie soll ganz schnell zur AS???
02.07.2010 23:02
an alle die mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen haben:
da ich in meinen vorherigen Schwangerschaften so sehr unter Erbrechen zu leiden hatte, mein Stargewicht dieses Mal nicht das allerbeste ist, hat mir mein Frauenarzt MCP-Tropfen verschrieben. Und ich fühl mich wie neugeboren..... hab sie heute Mittag genommen, und ich kann wieder essen, keine Übelkeit, es ist die reinste Wohltat!!!
Ansonsten geht auch Vomex-Kindersaft haben die mir in der Apotheke gesagt ...
da ich in meinen vorherigen Schwangerschaften so sehr unter Erbrechen zu leiden hatte, mein Stargewicht dieses Mal nicht das allerbeste ist, hat mir mein Frauenarzt MCP-Tropfen verschrieben. Und ich fühl mich wie neugeboren..... hab sie heute Mittag genommen, und ich kann wieder essen, keine Übelkeit, es ist die reinste Wohltat!!!
Ansonsten geht auch Vomex-Kindersaft haben die mir in der Apotheke gesagt ...
02.07.2010 23:03
Sooo, hab jetzt wohl genug schlecht laune verbreitet
Sorry
Freut euch auf eure Baby´s ! ! ! Geniesst eure SS ! ! !
Und alle die noch nichts sehen konnten, DRÜCKE EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN DAS ALLES GUT GEHT ! !
Melde mich dann am Montag nochmal, (wenn ich Zeit finde)
Gute Nacht ....

Freut euch auf eure Baby´s ! ! ! Geniesst eure SS ! ! !
Und alle die noch nichts sehen konnten, DRÜCKE EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN DAS ALLES GUT GEHT ! !
Melde mich dann am Montag nochmal, (wenn ich Zeit finde)
Gute Nacht ....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt