*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.07.2010 14:13
Zitat von Funkentanz:
Ich hab auch gar nicht gesagt, das Taubheit eine große Behinderung ist, irgendwie versteht mich hier jeder total falsch![]()
Aber ist auch egal, jeder hat seine Meinung und gut. I ch werde mein Kind unter allen Umständen austragen. So.
find ich super. mache das auch so.
02.07.2010 14:14
Zitat von nienchen:
eben sie werden GESUND,MUNTER, FRECH, SÜß und manchmal auch NERVIGsein.
also jetz lasst uns mal über was anderes reden. man macht sich schon so sorgen genug das die zeit der ersten 3 monate endlich rum ist.dann will ich nicht noch sowas lesen.
Dazu muss ich jetzt sagen, dass ich endlich meinen MuPa bekommen habe
Ich bin jetzt offiziell seit 6 Wochen und 3 Tagen schwanger!!! Ich freue mich sehr...und habe doch etwas angst vor der Morgenübelkeit, die sich jetzt schon permanent bemerkbar macht *würgs*
Und wegen dieser ganzen Untersuchungen...ich würde mich nicht so verrückt machen lassen. Ich werde die Üblichen durchführen lassen und später zusätzlich meinen Blutzucker testen und den Streptpkokkenabstrich machen lassen. Es wird schon alles ok sein
02.07.2010 14:18
Hier ist es heute super warm, ABER ich fühl mich heute sehr gut. Habe keine Übelkeit seit fast 3 Wochen der erste Tag, wo es mir gut geht. Wenn ich später ausm Büro komme, werde ich den Abend genießen, wer weiß, wie es morgen aussieht. Ich rechne damit, dass es auch wieder schlechter wird. Aber nett, dass mein Körper mir mal nen Tag Pause gönnt. Diese Übelkeit ist auf Dauer ja ganz schön anstrengend.
02.07.2010 14:19
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Die Müdigkeit bringt mich heute noch um. Ist mir nicht schlecht bin ich müde...
Hihi, ich hab beides und dann erst diese Hitze, mein Kreislauf mag auch nimmer.
Übelkeit ist heute komischerweise weitaus besser als die letzten tage. Trotzdem gehts mir heute nicht gut.
02.07.2010 14:21
mir macht die hitze auch zu schaffen.
mir kommt es so vor als würde mir jmd auf den schultern hocken und mit seinem ganzen gewicht auf schultern/rücken/kopf lasten.
mir kommt es so vor als würde mir jmd auf den schultern hocken und mit seinem ganzen gewicht auf schultern/rücken/kopf lasten.
02.07.2010 14:25
Zitat von nölke:
Mir sind die Beine so schwer und die Füße geschwollen, bäh. Hab übrigens gestern gelesen, dass uns bayerischen Seen sehr gute bis gute Wasserqualität haben, das heißt für uns wir dürfen auch in den See hüpfen und nicht nur in gechlortes Wasser
02.07.2010 14:28
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
eben sie werden GESUND,MUNTER, FRECH, SÜß und manchmal auch NERVIGsein.
also jetz lasst uns mal über was anderes reden. man macht sich schon so sorgen genug das die zeit der ersten 3 monate endlich rum ist.dann will ich nicht noch sowas lesen.
Jawoll, und genau dafür werden wir sie lieben und vergöttern![]()
![]()
Genau... und dann gibt es eine riesen Babyparty...
02.07.2010 14:40
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Mir sind die Beine so schwer und die Füße geschwollen, bäh. Hab übrigens gestern gelesen, dass uns bayerischen Seen sehr gute bis gute Wasserqualität haben, das heißt für uns wir dürfen auch in den See hüpfen und nicht nur in gechlortes Wasser![]()
![]()
![]()
Mein Mann ist ein fauler. der will nie an den see fahren wenn seine freunde nicht dabei sind. hoffe mal die wollen dieses WE mal raus aus der stadt!
und eine freundin hat hunde und fährt nur an die seen, wo hunde erlaub sind. da will ich nicht hin.
02.07.2010 14:42
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Mir sind die Beine so schwer und die Füße geschwollen, bäh. Hab übrigens gestern gelesen, dass uns bayerischen Seen sehr gute bis gute Wasserqualität haben, das heißt für uns wir dürfen auch in den See hüpfen und nicht nur in gechlortes Wasser![]()
![]()
![]()
Mein Mann ist ein fauler. der will nie an den see fahren wenn seine freunde nicht dabei sind. hoffe mal die wollen dieses WE mal raus aus der stadt!
und eine freundin hat hunde und fährt nur an die seen, wo hunde erlaub sind. da will ich nicht hin.
Ach wie doof, also wir fahren morgen wahrscheinlich zum baden, endlich mal Sommer genießen
02.07.2010 14:44
ich möcht auch mal endlich was vom sommer haben....hoffe das bald alles gut ist und ich den auch genießen kann...
02.07.2010 15:44
aber jogole, hast du nicht die möglichkeit auf m balkon oder im garten zu liegen? wo du im endeffekt rumliegst ist doch egal? ich vergammele meine zeit im garten in meinem liegestuhl, wahlweise lesen und schlafen im wechsel....allerdings schön im schatten, in der sonne geh ich ein....
02.07.2010 16:01
puh war grad einkaufen,mega anstrengend bei der hitze..da können wir echt froh sein das wir noch nicht weiter sind
nun genieß ich es wieder im kühlen mit lecker ananas
nun genieß ich es wieder im kühlen mit lecker ananas
02.07.2010 16:05
@3D Ultraschall
Die Bilder sind echt toll.
@Nackenfaltenmessung
Weiß noch nicht, ob ich das machen lasse, mal sehen was meine FA sagt.
@Wetter
Ich bin total ko. Ich verstecke mich jetzt erstmal im kalten Wohnzimmer.
@Übelkeit
Bei mir ist es am schlimmsten morgens.
@sTanja
Wie war dein FA Termin?
Die Bilder sind echt toll.
@Nackenfaltenmessung
Weiß noch nicht, ob ich das machen lasse, mal sehen was meine FA sagt.
@Wetter
Ich bin total ko. Ich verstecke mich jetzt erstmal im kalten Wohnzimmer.
@Übelkeit
Bei mir ist es am schlimmsten morgens.
@sTanja
Wie war dein FA Termin?
02.07.2010 16:14
Zitat von nienchen:
puh war grad einkaufen,mega anstrengend bei der hitze..da können wir echt froh sein das wir noch nicht weiter sind![]()
nun genieß ich es wieder im kühlen mit lecker ananas![]()
Ich sitz immernoch im Büro...
02.07.2010 16:30
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
puh war grad einkaufen,mega anstrengend bei der hitze..da können wir echt froh sein das wir noch nicht weiter sind![]()
nun genieß ich es wieder im kühlen mit lecker ananas![]()
Ich sitz immernoch im Büro...![]()
ich auch, aber nur noch ne halbe stunden!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt