Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.12.2010 22:28
vorallem machen die Kinder wirklich einen braven Eindruck....
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.12.2010 22:28
wie passen eig. 8 kinder in einen bauch?
27.12.2010 22:29
Zitat von Natalie-zw:

Die haben grad ein Bild gezeigt, absolut unglaublich dieser Bauch!!!
swissnicci
5133 Beiträge
27.12.2010 22:31
Zitat von schutzengele:

Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Mädels, RTL fängt an
Mal ne Frage, kennt sich einer mit NIerenstau aus? Bzw. damit wie sich das ganze bemerkbar macht? Kann das einseitig sein? lt. Tante Google soll man dagegen viel bewegen und trinken bewegen darf ich nicht und NOCH MEHR trinken schaff ich nicht. Fühlt sich schwer danach an, aber mich wundert es dass ich nur einseitigen Schmerz habe...
oh ja...ich hab das seit 3 tagen.....auahhhhh,bewegen darf ich mich auch nicht...also kommt meistens einseitig,bes.re,wenn krümmel draf liegt,musst dann auf der anderen seite liegen das der stau abfliessen kann und tee trinken..sonnst kann man nicht viel machen,hauptsache du kannst pipi,wenn nicht musst ins kh,aber es sind echte schmerzen

Ja, das es seeehr weh tut merk ich wohl schon ALso Tee ist besser als Wasser?! Ja "noch" kann ich Pipi....wenn das aber weiterhin schlimmer wird, werd ich wohl mal zu nem Arzt müssen...

OMG! Die Reportage läuft seit nichtmal zehn Mnuten und ich bin restlos geschockt. Sie redet in einem Militärton mit ihren Kindern, schmeißt ihnen ihr Fläschchen ins Bett,durch ein absperrnetz und das beste: sie sieht total operiert aus. muss sich ja finanziel sehr lohnen seine Kinder zu vermarkten!
wasser ist auch ok,trinke halt blasentee
zum doc solltest schon gehn wenns schlimmer wird
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von schutzengele:

Zitat von Natalie-zw:

Die haben grad ein Bild gezeigt, absolut unglaublich dieser Bauch!!!

ja hab ich gesehen,aber allein die vorstellung 8 in einem bauch
cliobaby99
1986 Beiträge
Zitat von Natalie-zw:

das frag ich mich auch...ich bin schon beeindruckt, dass ein mäuschen in meinem bauch ist und da rein passt...
27.12.2010 22:32
@ natalie: süß du kleine watschelente!
@ nienchen: ja ich muss jetzt schon alles wegsperren nee nee nee..das geht jetz schon los.
@ RTL: die hat achtlinge bekommen und ist so schlank?! was ist mit den anderen 6 kindern? die sind adoptiert? hab das nicht so mitbekommen
27.12.2010 22:32
Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Mädels, RTL fängt an
Mal ne Frage, kennt sich einer mit NIerenstau aus? Bzw. damit wie sich das ganze bemerkbar macht? Kann das einseitig sein? lt. Tante Google soll man dagegen viel bewegen und trinken bewegen darf ich nicht und NOCH MEHR trinken schaff ich nicht. Fühlt sich schwer danach an, aber mich wundert es dass ich nur einseitigen Schmerz habe...
oh ja...ich hab das seit 3 tagen.....auahhhhh,bewegen darf ich mich auch nicht...also kommt meistens einseitig,bes.re,wenn krümmel draf liegt,musst dann auf der anderen seite liegen das der stau abfliessen kann und tee trinken..sonnst kann man nicht viel machen,hauptsache du kannst pipi,wenn nicht musst ins kh,aber es sind echte schmerzen

Ja, das es seeehr weh tut merk ich wohl schon ALso Tee ist besser als Wasser?! Ja "noch" kann ich Pipi....wenn das aber weiterhin schlimmer wird, werd ich wohl mal zu nem Arzt müssen...

OMG! Die Reportage läuft seit nichtmal zehn Mnuten und ich bin restlos geschockt. Sie redet in einem Militärton mit ihren Kindern, schmeißt ihnen ihr Fläschchen ins Bett,durch ein absperrnetz und das beste: sie sieht total operiert aus. muss sich ja finanziel sehr lohnen seine Kinder zu vermarkten!
wasser ist auch ok,trinke halt blasentee
zum doc solltest schon gehn wenns schlimmer wird

Ja ich warte mal ab, ob es schlimemr wird, mein FA hat Urlaub bis am 10. und leider gibt es als Vertretung nur das KH...
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.12.2010 22:34
so mädls werd mich jetzt mal lang machen hab irgendwie schmerzen
wir hören uns morgen schlaft alle gut meine zucker kugeln
27.12.2010 22:35
Da kann man ja nicht müde werden das ja furchtbar, die 8 linge wohnen ja wie im Käfig mit dem Netz das doch nicht schön sowas.
27.12.2010 22:35
Zitat von Natalie-zw:

Gute Nacht, hoffe deine Schmerzen lassen dich ruhig schlafen.
swissnicci
5133 Beiträge
27.12.2010 22:36
Zitat von Evelyn1986:

@ natalie: süß du kleine watschelente!
@ nienchen: ja ich muss jetzt schon alles wegsperren nee nee nee..das geht jetz schon los.
@ RTL: die hat achtlinge bekommen und ist so schlank?! was ist mit den anderen 6 kindern? die sind adoptiert? hab das nicht so mitbekommen
nein ich bin die watschelente..also bitte...vor der ss war ich noch das muschimäuschen...naja man sieht wo so ne ss hinführt
Zitat von Natalie-zw:

Gute Nacht
Zitat von schutzengele:

Zitat von Natalie-zw:

Gute Nacht, hoffe deine Schmerzen lassen dich ruhig schlafen.

gute nacht süße...schlaf gut
sTanja
16922 Beiträge
27.12.2010 22:37
So weiter gehts
@jori: Mein Fa hat mir ne Grafik gezeigt, laut der durchschnittlich etwa 8 Kontraktionen in meiner SSW normal gewesen wären, ist schon so 3 Wochen her.
Und ich weiß noch gut das Cashmere schon früh Wehen hatte und Angst das Mina zu früh kommt, nachher wurde sie nach ET eingeleitet.
Bei mir selber...zieht manchmal doll so das ich mich gar nicht richtig grade hinstellen mag aber MuMu ist okay.
@Mamamaria: Nein,keinen Juckreiz und leider keine Ahnung was man tun kann....schonmal die Hebi gefragt?
@calypso: Schön das Du wieder heim durftest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt