*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.12.2010 20:53
Zitat von bella09:
Zitat von Evelyn1986:
ich drück mal kurz auf ''benutzerkonto löschen'' ..
mal gucken was passiert..
und was ist passiert...![]()
da stand,dass die funktion nicht stabil ist. ich soll einen moderator anschreiben,wenn ich mein account löschen will.
27.12.2010 20:56
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von bella09:
Zitat von Evelyn1986:
da stand,dass die funktion nicht stabil ist. ich soll einen moderator anschreiben,wenn ich mein account löschen will.
hört sich ja an wie auf einer intensivstation....
wie geht es denn dem patienten eigentlich...
27.12.2010 21:07
Zitat von bella09:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von bella09:
Zitat von Evelyn1986:
wie geht es denn dem patienten eigentlich...![]()
die mamacommunity IST eine intensivstation..
hier sind so viele schwangere und mamis,die sich intensiv beteiligen und sich integrieren..
warum stellt der moderator eigentlich seine adresse ins internet?? und seine nummer? der kriegt bestimmt fanpost und anonyme anrufe von schwangeren,die ihm sagen:,,markus! ob du's glaubst oder nicht. DU bist der vater meines kindes!"
der hat bestimmt schon alpträume von schwangeren,die dem hinterher rennen.. wenn ich klapsenreif wäre,würde ich dem jetzt glatt nen fanbrief schreiben und ihn nachts anrufen
aber das bin ich ja nicht..noch nicht..
sooo nun zu meinem patienten..
meinem mutterpass geht's gut. sein zustand ist immernoch stabil. ich habe ihn heute morgen gebügelt,jetzt ist er nicht mehr so hügelig. ich war kurz davor ihn in die waschmaschine zu stecken,weil der ja ins klo gefallen ist. aber dann wäre ja alles verschmiert.
er braucht dringende bettruhe,da das bügeln seine hormone durcheinander gewürfelt hat..
27.12.2010 21:10
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von bella09:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von bella09:
Zitat von Evelyn1986:
hier sind so viele schwangere und mamis,die sich intensiv beteiligen und sich integrieren..
warum stellt der moderator eigentlich seine adresse ins internet?? und seine nummer? der kriegt bestimmt fanpost und anonyme anrufe von schwangeren,die ihm sagen:,,markus! ob du's glaubst oder nicht. DU bist der vater meines kindes!"der hat bestimmt schon alpträume von schwangeren,die dem hinterher rennen..
wenn ich klapsenreif wäre,würde ich dem jetzt glatt nen fanbrief schreiben und ihn nachts anrufen![]()
![]()
aber das bin ich ja nicht..noch nicht..![]()
meinem mutterpass geht's gut. sein zustand ist immernoch stabil. ich habe ihn heute morgen gebügelt,jetzt ist er nicht mehr so hügelig. ich war kurz davor ihn in die waschmaschine zu stecken,weil der ja ins klo gefallen ist. aber dann wäre ja alles verschmiert.
er braucht dringende bettruhe,da das bügeln seine hormone durcheinander gewürfelt hat..
du bist einfach der hammer süße
schön wenn es dem patienten schon besser geht....
27.12.2010 21:11
Zitat von bella09:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von bella09:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von bella09:
Zitat von Evelyn1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich das es dem Patienten besser geht
warum stellt der moderator eigentlich seine adresse ins internet?? und seine nummer? der kriegt bestimmt fanpost und anonyme anrufe von schwangeren,die ihm sagen:,,markus! ob du's glaubst oder nicht. DU bist der vater meines kindes!"der hat bestimmt schon alpträume von schwangeren,die dem hinterher rennen..
wenn ich klapsenreif wäre,würde ich dem jetzt glatt nen fanbrief schreiben und ihn nachts anrufen![]()
![]()
aber das bin ich ja nicht..noch nicht..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist einfach der hammer süße![]()
![]()
![]()
schön wenn es dem patienten schon besser geht....
27.12.2010 21:22
so ihr süßen...
hier ist ja nichts los daher verzieh ich mich für heute....wünsche allen einen schönen abend und eine gute nacht....
wir sehen uns dann morgen wieder....
passt gut auf euch und eure mäuse auf....
hier ist ja nichts los daher verzieh ich mich für heute....wünsche allen einen schönen abend und eine gute nacht....
wir sehen uns dann morgen wieder....
passt gut auf euch und eure mäuse auf....
27.12.2010 21:24
gute nacht bella!
werd mich auch in s bett verkrümeln, morgen wirds anstrengend denke ich!
einen schönen abend noch und gute nacht!
werd mich auch in s bett verkrümeln, morgen wirds anstrengend denke ich!
einen schönen abend noch und gute nacht!
27.12.2010 21:33
@ bella: ich werde meinen patienten gesund pflegen..
ich habe ja 2 patienten zu hause..meinen mann und meinen mutterpass. mein mann hat eine magenschleimhautentzündung.
die fragen kann mir wohl niemand beantworten,da keiner von euch in sein kopf reinschauen und entdecken kann,WAS ihn dazu gebracht hat,seine adresse und nummer in diese mamacommuntiy reinzustellen..
er wird bald drohbriefe bekommen! dann wird er nie wieder von einer bunten blumenwiese träumen können sondern nur von schwangeren,die ihm drohen.. er muss auf meinen rat hören und sich eine 2.wohnung suchen,die ihn vor bösen träumen und erlebnissen beschützt.
wie alt ist er denn? er hat noch sein ganzes leben vor sich und darf sich das nicht versauen! er wird bestimmt verfolgt und terrorisiert..
ich male mir immer gleich das schlimmste aus,oh man. vielleicht sind das auch nur die hormone,die mich dazu bringen,alles gleich schwarz zu sehen. dabei bin ich eigentlich optimistisch und schließe das böse aus...aber ich kann meine gedanken ja nicht vermeiden..und zurzeit sehe ich eben alles schwarz..(fast alles)..
sooo genug gesabbelt!
ich habe ja 2 patienten zu hause..meinen mann und meinen mutterpass. mein mann hat eine magenschleimhautentzündung.
die fragen kann mir wohl niemand beantworten,da keiner von euch in sein kopf reinschauen und entdecken kann,WAS ihn dazu gebracht hat,seine adresse und nummer in diese mamacommuntiy reinzustellen..
er wird bald drohbriefe bekommen! dann wird er nie wieder von einer bunten blumenwiese träumen können sondern nur von schwangeren,die ihm drohen.. er muss auf meinen rat hören und sich eine 2.wohnung suchen,die ihn vor bösen träumen und erlebnissen beschützt.
wie alt ist er denn? er hat noch sein ganzes leben vor sich und darf sich das nicht versauen! er wird bestimmt verfolgt und terrorisiert..
ich male mir immer gleich das schlimmste aus,oh man. vielleicht sind das auch nur die hormone,die mich dazu bringen,alles gleich schwarz zu sehen. dabei bin ich eigentlich optimistisch und schließe das böse aus...aber ich kann meine gedanken ja nicht vermeiden..und zurzeit sehe ich eben alles schwarz..(fast alles)..
sooo genug gesabbelt!
27.12.2010 21:41
sooo mädels..bin auch mal wieder da
@ kristin..hab ihr ne sms geschrieben und gefragt wann sie morgen dran ist und das wir alle gaannz doll an sie denken und die daumen drücken..
nunw arte ich auf antwort...
@ natalie..lach..ich werde auch immer von den omas überholt udn dann gucken die mich ganz verdutzt an warum ich so langsam laufe
wegen den medis lass dich da wirklich am besten nochmal von der hebamme aufklären..also die augentropfen werde ich aufjedenfall machen,da ich ja mit chlamydien zu tun hatte..und das vitamink mache ich denke ich auch...
@ tini..gibt es da auch nebenwirkungen von den augentropfen??
@ evelyn..lach...wieso wolltest dein mupa waschen?hat er doch gelbe ränder
@ svenna..HUHUUU schön das du endlich den weg hier her gefunden hast
soo irgendwas wars doch noch...
achja Jessi...werde gleich mal drüben gucken ob du bilder vom kinderzimmer rein gestellt hast
@ kristin..hab ihr ne sms geschrieben und gefragt wann sie morgen dran ist und das wir alle gaannz doll an sie denken und die daumen drücken..
nunw arte ich auf antwort...
@ natalie..lach..ich werde auch immer von den omas überholt udn dann gucken die mich ganz verdutzt an warum ich so langsam laufe
wegen den medis lass dich da wirklich am besten nochmal von der hebamme aufklären..also die augentropfen werde ich aufjedenfall machen,da ich ja mit chlamydien zu tun hatte..und das vitamink mache ich denke ich auch...
@ tini..gibt es da auch nebenwirkungen von den augentropfen??
@ evelyn..lach...wieso wolltest dein mupa waschen?hat er doch gelbe ränder
@ svenna..HUHUUU schön das du endlich den weg hier her gefunden hast
soo irgendwas wars doch noch...
achja Jessi...werde gleich mal drüben gucken ob du bilder vom kinderzimmer rein gestellt hast
27.12.2010 21:50
nee nienchen hat er nicht..träum weiter
ich wollte ihn waschen,weil es nicht gerade hygiensich ist einen bepissten mutterpass zu haben
ich wollte ihn waschen,weil es nicht gerade hygiensich ist einen bepissten mutterpass zu haben
27.12.2010 21:59
Zitat von Evelyn1986:
nee nienchen hat er nicht..träum weiter![]()
ich wollte ihn waschen,weil es nicht gerade hygiensich ist einen bepissten mutterpass zu haben![]()
lach stimmt..aber musst ihn ja nicht verraten wo er lag..hihi
aber dann verläuft echt alles und man kann nix mehr lesen..
wo ist KIRA ihr schönes bild hin??????
27.12.2010 22:00
Zitat von Evelyn1986:
ach die neue nennt sich svenna..ich habe svenja gelesen![]()
jaaa svenna
ich habe sie in meinen GVK kennen gelernt..ist echt ne liebe...hab ihr dann gesagt das sie sich mit uns die zeit vertreiben kann,da sie nun auch bis zum mutterschutz im BV ist..
27.12.2010 22:02
So ihr süßen ich mach den PC jetzt aus will mir ja auch RTL anschauen und kann auch nicht mehr sitzen. Euch noch ein schönen Abend
und Kristin ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut geht
und Kristin ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut geht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt