Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.12.2010 22:19
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

@ natalie..wo hast denn das armband machen lassen?

das ist ein babygeschäft bei uns das heißt schlichting weiß gar nicht ob es das auch wo anders gibt
Hat zwar 23 euro gekostet aber das war so süß und dann kann man es ja ins babybuch kleben

achsooo dachte du hast es online irgendwo machen lassen..
das babygeschäft hab ich bei uns noch nicht gehört
bin dann schon auf fotos gesannt
27.12.2010 22:19
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

ach die neue nennt sich svenna..ich habe svenja gelesen

jaaa svenna
ich habe sie in meinen GVK kennen gelernt..ist echt ne liebe...hab ihr dann gesagt das sie sich mit uns die zeit vertreiben kann,da sie nun auch bis zum mutterschutz im BV ist..

cool ist ja toll dass du eine liebe schwangere gefunden hast..so schnell knüpft man sich kontakte wa
der playboy smiley ist mein neuer lieblingssmiley

ja so schnell kann man jemanden kennen lernen...war aber so auch das einzige päärchen mit den wir auf einer welle so lagen und uns unterhalten und lachen konnten
soso ein neuen smily hast entdeckt freut mich total für dich..hihi

extra für dich

der 3 und 5 pingu läuft ja wie ich

süüüß
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.12.2010 22:20
ach und das auf rtl ist ja erschreckend, die kinder tun mir echt leid
27.12.2010 22:20
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

jaaa svenna
ich habe sie in meinen GVK kennen gelernt..ist echt ne liebe...hab ihr dann gesagt das sie sich mit uns die zeit vertreiben kann,da sie nun auch bis zum mutterschutz im BV ist..

cool ist ja toll dass du eine liebe schwangere gefunden hast..so schnell knüpft man sich kontakte wa

ja so schnell kann man jemanden kennen lernen...war aber so auch das einzige päärchen mit den wir auf einer welle so lagen und uns unterhalten und lachen konnten

extra für dich

der 3 und 5 pingu läuft ja wie ich

lach ich laufe auch so wie der 5.hihi
mein mann sagt schon immer Pingu zu mir
27.12.2010 22:21
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

nee nienchen hat er nicht..träum weiter
ich wollte ihn waschen,weil es nicht gerade hygiensich ist einen bepissten mutterpass zu haben

lach stimmt..aber musst ihn ja nicht verraten wo er lag..hihi
aber dann verläuft echt alles und man kann nix mehr lesen..

wo ist KIRA ihr schönes bild hin??????

hauptsache meinem patienten geht's gut!
das bild von kira finde ich auch schön..das ist allerdings von der 26.woche,wo sie noch dünn und zerbrechlich war..
da schmunzelt sie aber so süß.

stimmt sieht aus als hätte sie sich geschminkt..hihi

so so...deshalb ist also meine wimperntusche leer
Zitat von Natalie-zw:

ach und das auf rtl ist ja erschreckend, die kinder tun mir echt leid
#
ja mir auch..zack flasche ins bett geworfen..kein liebes wort..einfach nur abfertigung
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

nee nienchen hat er nicht..träum weiter
ich wollte ihn waschen,weil es nicht gerade hygiensich ist einen bepissten mutterpass zu haben

lach stimmt..aber musst ihn ja nicht verraten wo er lag..hihi
aber dann verläuft echt alles und man kann nix mehr lesen..

wo ist KIRA ihr schönes bild hin??????

hauptsache meinem patienten geht's gut!
das bild von kira finde ich auch schön..das ist allerdings von der 26.woche,wo sie noch dünn und zerbrechlich war..
da schmunzelt sie aber so süß.

stimmt sieht aus als hätte sie sich geschminkt..hihi

so so...deshalb ist also meine wimperntusche leer

lach..jaaaa musst jetz schon alles weg schließen..später wird sie sich noch deine sachen aus den schrank nehmen
swissnicci
5133 Beiträge
27.12.2010 22:22
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

jaaa svenna

extra für dich

es freut mich dass ihr auf der gleichen wellenlinie seid
och die pinguine sind süß! danke!
hihi wenn ich mir vorstelle,dass swissnicci so läuft muss ich lachen ich finds süß.
ich auch mein mann lacht auch immer und sagt ich bin seine watschel ente
@ schutzengel..
ich kenn mich damit nicht wirklich so aus..aber ich weiß das es auch einseitig sein kann...geh doch mal zum FA und lass es abklären..aber machen können sie da nicht viel..man muss da leider durch in der ss...
Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Mädels, RTL fängt an
Mal ne Frage, kennt sich einer mit NIerenstau aus? Bzw. damit wie sich das ganze bemerkbar macht? Kann das einseitig sein? lt. Tante Google soll man dagegen viel bewegen und trinken bewegen darf ich nicht und NOCH MEHR trinken schaff ich nicht. Fühlt sich schwer danach an, aber mich wundert es dass ich nur einseitigen Schmerz habe...
oh ja...ich hab das seit 3 tagen.....auahhhhh,bewegen darf ich mich auch nicht...also kommt meistens einseitig,bes.re,wenn krümmel draf liegt,musst dann auf der anderen seite liegen das der stau abfliessen kann und tee trinken..sonnst kann man nicht viel machen,hauptsache du kannst pipi,wenn nicht musst ins kh,aber es sind echte schmerzen

Ja, das es seeehr weh tut merk ich wohl schon ALso Tee ist besser als Wasser?! Ja "noch" kann ich Pipi....wenn das aber weiterhin schlimmer wird, werd ich wohl mal zu nem Arzt müssen...

OMG! Die Reportage läuft seit nichtmal zehn Mnuten und ich bin restlos geschockt. Sie redet in einem Militärton mit ihren Kindern, schmeißt ihnen ihr Fläschchen ins Bett,durch ein absperrnetz und das beste: sie sieht total operiert aus. muss sich ja finanziel sehr lohnen seine Kinder zu vermarkten!
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.12.2010 22:23
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

jaaa svenna

extra für dich

es freut mich dass ihr auf der gleichen wellenlinie seid
och die pinguine sind süß! danke!
hihi wenn ich mir vorstelle,dass swissnicci so läuft muss ich lachen ich finds süß.

mein mann hatte heute ne schwarz weiße jacke an und ist auch so gewtschelt, er meinte er müsste sich mir angleichen die leute haben uns ganz blöd angesehen
27.12.2010 22:23
der 4.pinguin bin ich
ach pinguine sind soo süß. ich kann das nicht oft genug sagen und einfach nicht in worte fassen. ich würde pinguine soooo gerne hautnah erleben...
swissnicci
5133 Beiträge
27.12.2010 22:24
oh man rtl ist ja fürchtbar,könnte die frau schlagen,wie die mit ihren armen kindern umgeht...sowas gehört verboten
27.12.2010 22:26
Zitat von swissnicci:

oh man rtl ist ja fürchtbar,könnte die frau schlagen,wie die mit ihren armen kindern umgeht...sowas gehört verboten

Ich hätte nicht gedacht dass ich mal sowas sage...aber...ich denke in der situation wäre es besser gewesen sie hätte einige der Kinder abgegeben
27.12.2010 22:26
Zitat von swissnicci:

ich find das auch ganz furchtbar..wie kann man nur sowas zulassen??
in deutschland hätten sie ihr die kinder schon weg genommen...
die bekommen doch absolut keine liebe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt