*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.07.2010 23:27
@August
Ich drück dir die Daumen für Montag!
@Fußball
Ich war auch für Ghana. Die hätten das echt verdient.
Ich drück dir die Daumen für Montag!
@Fußball
Ich war auch für Ghana. Die hätten das echt verdient.

03.07.2010 08:44
Zitat von 3.jori.kids:
an alle die mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen haben:
da ich in meinen vorherigen Schwangerschaften so sehr unter Erbrechen zu leiden hatte, mein Stargewicht dieses Mal nicht das allerbeste ist, hat mir mein Frauenarzt MCP-Tropfen verschrieben. Und ich fühl mich wie neugeboren..... hab sie heute Mittag genommen, und ich kann wieder essen, keine Übelkeit, es ist die reinste Wohltat!!!
Ansonsten geht auch Vomex-Kindersaft haben die mir in der Apotheke gesagt ...
Guten morgen..hab die tropfen auch bekommen...hält man ja sonst nicht aus den ganzen tag übelkeit...bei mir helfen sie leider nur für 2-3 std oder so und oft darfst die ja nicht nehmen...aber die zeit genieße ich da kann ich wenigstens mal normal essen hihi und wie ist es bei euch so?
@hitze ich halt es draussen keine 5 mins aus dann ist der kreislauf im keller somit hat sich das statt im bett draussen liegen erledigt...

meine blutungen sind nur noch braunes blut und nicht mehr viel, da mir sehr übel ist und die brust auch immer wieder schmerzt nehm ich mal an dem baby gehts gut...freu mich so auf dienstag da wird es wieder kontrolliert...könnt mir garnicht vorstellen nur alle 4 wochen zum arzt zu können ui da wären meine nerven blank

ich hoffe ja das die meisten beschwerden mit der 12 ssw gehen werden...zumindest wenn ich auf toilette bin krampf in der leisten gegend zu bekommen *das ist echt unschön*

03.07.2010 09:32
ich kenne hier ein Mädl, die hatte leichte Blutungen bis zum 6ten Monat. Hat aber dann auch BV bekommen und der Kleine ist gesund zur Welt gekommen!
03.07.2010 09:50
Hab was schönes für euch ich war so gerührt als meine Mama mir das in mein Gästebuch geschrieben hat....
Es war einmal ein Baby im Bauch seiner
Mutter, welches bereit war geboren zu
werden...
Das Baby fragte Gott:
"Wie soll ich auf der Erde leben, wo
ich
doch so klein
und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können, um
fröhlich zu
sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn
ich
die
Sprache nicht kenne? Was werde ich tun, wenn
ich zu dir sprechen will, Gott? Und wer wird
mich beschützen?"
Und Gott antwortete dem Baby:
"Ich habe für dich einen Engel
ausgewählt, der
über dich wachen wird, bis du erwachsen
bist.
Dein Engel wird für dich singen und auch für
dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen
und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird dir die schönsten und
süßesten Worte sagen,
die du jemals hören wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel
dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen
und dich lehren zu beten.
Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn
er dabei sein Leben riskiert."
In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den
Namen des Babys, denn es sollte nun geboren
werden.
Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes
Mal zu Gott:
"Oh Gott, ich muß jetzt von dir gehen.
Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir
bitte
den
Namen meines Engels."
Und Gott sprach:
"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie
einfach
MAMA
Es war einmal ein Baby im Bauch seiner
Mutter, welches bereit war geboren zu
werden...
Das Baby fragte Gott:
"Wie soll ich auf der Erde leben, wo
ich
doch so klein
und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können, um
fröhlich zu
sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn
ich
die
Sprache nicht kenne? Was werde ich tun, wenn
ich zu dir sprechen will, Gott? Und wer wird
mich beschützen?"
Und Gott antwortete dem Baby:
"Ich habe für dich einen Engel
ausgewählt, der
über dich wachen wird, bis du erwachsen
bist.
Dein Engel wird für dich singen und auch für
dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen
und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird dir die schönsten und
süßesten Worte sagen,
die du jemals hören wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel
dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen
und dich lehren zu beten.
Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn
er dabei sein Leben riskiert."
In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den
Namen des Babys, denn es sollte nun geboren
werden.
Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes
Mal zu Gott:
"Oh Gott, ich muß jetzt von dir gehen.
Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir
bitte
den
Namen meines Engels."
Und Gott sprach:
"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie
einfach
MAMA
03.07.2010 10:08
Guten morgen
man die hitze treibt einen schön früh um 8 aus den federn,schlimm
@august..ich würde so schnell auch nicht aufgeben,würde mir auf jedenfall noch die 2.meinung in den anderen KH einholen.find es schon unmöglich das sie dir am telefon sagen das der wert gesunken ist und nun doch verdoppelt ist. wie kann es sein das er sich verdoppelt,wenn es nicht mehr am leben ist??ich glaub das noch nicht wirklich.
viell.bist du doch 1 woche zurück.oder das herz brauch etwas länger bis es mit den schlagen anfängt.bei manchen sieht man es echt erst in der 8.-9. woche.gib es noch nicht wirklich auf.
ok wegen blutung und schmerzen..das muss nicht immer sein,es gibt genug frauen die ihr baby 3-4 wochen tot in sich getragen haben,weil eben der körper es nicht abgestoßen hat.ich glaub darauf kann man sich nicht verlassen,das erst dann was nicht i.o. ist wenn man blutung oder krämpfe hat.
ich sehe es an littlestar...sie hat immer noch keine blutung.
@ elena ..wie alt bist du denn?? hoffe dein freund hat nicht sooo schlimm reagiert wie du vermutet hast.manche freuen sich trotzallen sehr auf ein baby,auch wenn man den schock erst mal überwinden muss.du musstest dich auch erst mal damit anfreunden,also gib dein freund dann auch die chance,falls er sauer reagiert. wünsch euch alles gute.
@me..mir gehts soweit gut...könnte am liebsten schon wieder ins KH fahren um ein US machen zu lassen,mich macht das ungewissen echt wahnsinnig.vorallen wo die ss anzeichen jetz ausbleiben.naja wird schon alles gut sein mit den wurm.
ich wünsche euch einen schönen samstag

man die hitze treibt einen schön früh um 8 aus den federn,schlimm

@august..ich würde so schnell auch nicht aufgeben,würde mir auf jedenfall noch die 2.meinung in den anderen KH einholen.find es schon unmöglich das sie dir am telefon sagen das der wert gesunken ist und nun doch verdoppelt ist. wie kann es sein das er sich verdoppelt,wenn es nicht mehr am leben ist??ich glaub das noch nicht wirklich.
viell.bist du doch 1 woche zurück.oder das herz brauch etwas länger bis es mit den schlagen anfängt.bei manchen sieht man es echt erst in der 8.-9. woche.gib es noch nicht wirklich auf.
ok wegen blutung und schmerzen..das muss nicht immer sein,es gibt genug frauen die ihr baby 3-4 wochen tot in sich getragen haben,weil eben der körper es nicht abgestoßen hat.ich glaub darauf kann man sich nicht verlassen,das erst dann was nicht i.o. ist wenn man blutung oder krämpfe hat.
ich sehe es an littlestar...sie hat immer noch keine blutung.
@ elena ..wie alt bist du denn?? hoffe dein freund hat nicht sooo schlimm reagiert wie du vermutet hast.manche freuen sich trotzallen sehr auf ein baby,auch wenn man den schock erst mal überwinden muss.du musstest dich auch erst mal damit anfreunden,also gib dein freund dann auch die chance,falls er sauer reagiert. wünsch euch alles gute.
@me..mir gehts soweit gut...könnte am liebsten schon wieder ins KH fahren um ein US machen zu lassen,mich macht das ungewissen echt wahnsinnig.vorallen wo die ss anzeichen jetz ausbleiben.naja wird schon alles gut sein mit den wurm.
ich wünsche euch einen schönen samstag

03.07.2010 11:38
Moin Mädels,
ich geh hier fast ein vor Hitze, fühle mich echt beschissen. Naja und gute Laune ist auch anders...gestern nagt immer noch an mir. Bin erst wieder ein Mensch wenn das Herz schlägt.
@august: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Also nach dem Vorfall mit dem HCG würde ich auch überlegen noch woanders hinzugehen. Aber immerhin warten sie, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Und ich halte auch noch Kontakt zu den Maimamis, das hat mir damals sehr geholfen.
@elena: Und Dir drücke ich auch die Daumen, und ich denke nicht das Dein Freund ausflippt.
ich geh hier fast ein vor Hitze, fühle mich echt beschissen. Naja und gute Laune ist auch anders...gestern nagt immer noch an mir. Bin erst wieder ein Mensch wenn das Herz schlägt.
@august: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Also nach dem Vorfall mit dem HCG würde ich auch überlegen noch woanders hinzugehen. Aber immerhin warten sie, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Und ich halte auch noch Kontakt zu den Maimamis, das hat mir damals sehr geholfen.
@elena: Und Dir drücke ich auch die Daumen, und ich denke nicht das Dein Freund ausflippt.
03.07.2010 11:41
Huhuuuuu ihr süßen,
man hier gehts ja scho wieder ab. So viele Beiträge... wahnsinn.
@ elena: ich bin auch schon total gespannt, was dein Freund dazu sagt, hoffentlich nimmt er es positiv auf *daumendrück*
@ august: das tut mir so leid für dich, ich wünsch dir alles alles liebe und gute und wer weis? Montag einfach mal abwarten!!
---
es is so heiß heute, der wahnsinn
backe grad den 2. kuchen, bin voll auf hausfrauentrip... heute morgen war ich schon um halb 8 beim einkaufen und hab das nachbarsmädel getroffen, die hat vor ner Woche ihr kind bekommen. Die is sooo dürr, das is der wahnsinn, die glaub ich, is magersüchtig. Sieht aus, wie vor der Geburt, als wär nix gewesen... is mir ein wenig unheimlich.
naja, wie gehts euch denn bei der hitze?
ich hab fast keinen appetit bzw. weis net, was ich essen soll... am liebsten ess ich zur zeit eh quark mit gurken.
seids ihr eigentlich auch schon so aufm hausfrauentrip?
ich hab beschlossen, keine fertigprodukte mehr zu kaufen, nur noch gesunde sachen... meine mama is schon ganz von den socken *g* weil sie mir das immer vergebens eingeredet hat
so, glaube ich vertilg jetz ein wenig spargel... da hab ich jetz bock drauf.
also, macht es gut und schön viel trinken bei dem heißen wetter!!!
man hier gehts ja scho wieder ab. So viele Beiträge... wahnsinn.
@ elena: ich bin auch schon total gespannt, was dein Freund dazu sagt, hoffentlich nimmt er es positiv auf *daumendrück*
@ august: das tut mir so leid für dich, ich wünsch dir alles alles liebe und gute und wer weis? Montag einfach mal abwarten!!
---
es is so heiß heute, der wahnsinn

backe grad den 2. kuchen, bin voll auf hausfrauentrip... heute morgen war ich schon um halb 8 beim einkaufen und hab das nachbarsmädel getroffen, die hat vor ner Woche ihr kind bekommen. Die is sooo dürr, das is der wahnsinn, die glaub ich, is magersüchtig. Sieht aus, wie vor der Geburt, als wär nix gewesen... is mir ein wenig unheimlich.
naja, wie gehts euch denn bei der hitze?
ich hab fast keinen appetit bzw. weis net, was ich essen soll... am liebsten ess ich zur zeit eh quark mit gurken.
seids ihr eigentlich auch schon so aufm hausfrauentrip?
ich hab beschlossen, keine fertigprodukte mehr zu kaufen, nur noch gesunde sachen... meine mama is schon ganz von den socken *g* weil sie mir das immer vergebens eingeredet hat

so, glaube ich vertilg jetz ein wenig spargel... da hab ich jetz bock drauf.
also, macht es gut und schön viel trinken bei dem heißen wetter!!!

03.07.2010 11:48
OMG Kuchen backen bei dem Wetter...ich hab auch gar keinen Appetit, hab das Gefühl als hätte mein Verdauungssystem komplett das Handtuch geschmissen. Ich hab schon Mühe meine 3 l am Tag zu trinken, gestern hab ich dann noch 2 Brötchen und ne Nektarine gegessen, mehr ging nicht.
03.07.2010 11:54
hey ihr!
hausfrauentrip? eher nicht...fahre nur einkaufen um dann das worauf ich hunger haben zu kochen...und meist endet das mit viel fleisch, kartoffeln in allen formen und gurke...mein freund hält mich jetzt schon für gaga...allerdings geht das immer erst ab mittags 13-14h...vorher weiß ich nicht recht ob ich was essen soll, bzw obs drin bleibt....werd morgens auch nicht richtig wach, bzw hab schoiß davor, weil kaum schlag ich die augen auf, fang ich an zu würgen....oder wahlweise an zu niesen...blöder heuschnupfen....
@elena: und was sagt dein freund? bin schon neugierig...glaube schlimmer wie meiner kann es nicht werden...der hat sich umgedreht und geasgt er kann sich nicht freuen, obwohl es geplant war...hatte aber auch an dem tag mega streß auf der arbeit und nach 2 tagen sacken lassen war er wie ausgewechselt...
@august: man ist das ein durcheinander. drück dir ganz doll die daumen das am mo vielleicht doch das herzchen zu sehen ist!!!
@all: geh ein bei der hitze..heut nachmittag fußball! bin schon gespannt!
hausfrauentrip? eher nicht...fahre nur einkaufen um dann das worauf ich hunger haben zu kochen...und meist endet das mit viel fleisch, kartoffeln in allen formen und gurke...mein freund hält mich jetzt schon für gaga...allerdings geht das immer erst ab mittags 13-14h...vorher weiß ich nicht recht ob ich was essen soll, bzw obs drin bleibt....werd morgens auch nicht richtig wach, bzw hab schoiß davor, weil kaum schlag ich die augen auf, fang ich an zu würgen....oder wahlweise an zu niesen...blöder heuschnupfen....
@elena: und was sagt dein freund? bin schon neugierig...glaube schlimmer wie meiner kann es nicht werden...der hat sich umgedreht und geasgt er kann sich nicht freuen, obwohl es geplant war...hatte aber auch an dem tag mega streß auf der arbeit und nach 2 tagen sacken lassen war er wie ausgewechselt...

@august: man ist das ein durcheinander. drück dir ganz doll die daumen das am mo vielleicht doch das herzchen zu sehen ist!!!

@all: geh ein bei der hitze..heut nachmittag fußball! bin schon gespannt!
03.07.2010 12:07
heute könnte man denken dass ich zur hausfrau mitiert bin. war erst einkaufen und dann hab ich schatzis hemden gebügelt. nu muss ich noch die fenster putzen.
Leider muss ich ab 3 arbeiten. aber hoffe dadurch dass ich SS bin und die es bereits wissen, dass ich um 20 Uhr gehen kann (ist bei uns üblich, dass man dann gehen kann und nicht bis 21 uhr bleiben muss)
Leider muss ich ab 3 arbeiten. aber hoffe dadurch dass ich SS bin und die es bereits wissen, dass ich um 20 Uhr gehen kann (ist bei uns üblich, dass man dann gehen kann und nicht bis 21 uhr bleiben muss)
03.07.2010 12:57
Oh man... normalerweise kann es mir gar nicht heiß genug draußen sein... aber heute macht mir die Hitze zum 1. mal total zu schaffen...

03.07.2010 13:05
Ja es ist grauenhaft...mittlerweile sitze ich hier mit ner Schüssel kalten wasser für die Füße, das geht dann schon etwas besser, aber mein Kreislauf schleift ziemlich, mir ist schrecklich übel...kann kaum Wasser und Schorle in mir behalten. Hab jetzt mal Cola und Sesambrezeln gefrühstückt, mehr trau ich mich nicht.
Und Kopfschmerzen hab ich auch.
Und Kopfschmerzen hab ich auch.
03.07.2010 13:34
Hallo,
ich trau mich auch kaum nach draußen. Im Haus habe ich alle Jalousien runter und oben den Ventilator laufen. Hausarbeit wird nur das Nötigste gemacht. Außer Kuchen den habe ich auch gebacken. Meine Übelkeit ist nachts/morgens am Schlimmsten.
Noch 17 Tage bis zum nächsten FA Termin. Hoffe so sehr das alles in Ordnung ist.
ich trau mich auch kaum nach draußen. Im Haus habe ich alle Jalousien runter und oben den Ventilator laufen. Hausarbeit wird nur das Nötigste gemacht. Außer Kuchen den habe ich auch gebacken. Meine Übelkeit ist nachts/morgens am Schlimmsten.
Noch 17 Tage bis zum nächsten FA Termin. Hoffe so sehr das alles in Ordnung ist.

03.07.2010 14:11
Huhu
sagtmal wie haltet ihr eigendlich diese Hitze aus???
also wenns nach mir ginge läg ich den ganzen tag im Planschbecken oder in der Badewanne ^^
sagtmal wie haltet ihr eigendlich diese Hitze aus???
also wenns nach mir ginge läg ich den ganzen tag im Planschbecken oder in der Badewanne ^^
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt