Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
03.07.2010 14:15
Zitat von vienna84:

Huhuuuuu ihr süßen,

man hier gehts ja scho wieder ab. So viele Beiträge... wahnsinn.

@ elena: ich bin auch schon total gespannt, was dein Freund dazu sagt, hoffentlich nimmt er es positiv auf *daumendrück*

@ august: das tut mir so leid für dich, ich wünsch dir alles alles liebe und gute und wer weis? Montag einfach mal abwarten!!
---
es is so heiß heute, der wahnsinn
backe grad den 2. kuchen, bin voll auf hausfrauentrip... heute morgen war ich schon um halb 8 beim einkaufen und hab das nachbarsmädel getroffen, die hat vor ner Woche ihr kind bekommen. Die is sooo dürr, das is der wahnsinn, die glaub ich, is magersüchtig. Sieht aus, wie vor der Geburt, als wär nix gewesen... is mir ein wenig unheimlich.
naja, wie gehts euch denn bei der hitze?
ich hab fast keinen appetit bzw. weis net, was ich essen soll... am liebsten ess ich zur zeit eh quark mit gurken.
seids ihr eigentlich auch schon so aufm hausfrauentrip?
ich hab beschlossen, keine fertigprodukte mehr zu kaufen, nur noch gesunde sachen... meine mama is schon ganz von den socken *g* weil sie mir das immer vergebens eingeredet hat

so, glaube ich vertilg jetz ein wenig spargel... da hab ich jetz bock drauf.
also, macht es gut und schön viel trinken bei dem heißen wetter!!!

Ich bin ja Hausfrau...
Daher... ändert nicht viel!

Lg.
03.07.2010 14:25
hihi, oki..
mittagsschlaf beendet, so muss jetz no wäsche aufhängen und dann düs ich zu meinen eltern und werd da fußball guggn.
mein armer männe muss am see fü 80 leute grillen, jetzt in der mittagshitze... den kann man abends wahrscheinlich wegschmeißen.

ich geh auch fast net raus, die hitze is wäh. bin eh ein wintermensch, mag winter/herbst/ lieber als sommer/frühling...
tini79
7901 Beiträge
03.07.2010 14:28
ja die hitze....halte keine stunde ohne flüssigkeit aus...da dreht mein kreislauf durch...essen geht kaum....auch weil mir schlecht ist...allerdings läßt das mittlerweile auch gegen frühen nachmittag langsam nach...da ist es auch nachts und morgens am schlimmsten...sind zum fußballspiel auch bei freunden inkl grillen...aber die haben schon nen fast 2jährigen, heißt die haben nen planschbecken...wenigstens etwas abkühlen.....
03.07.2010 17:08
soo bei uns regnet und donnert/blitzt es jetz...tut gut,dann kühlt es sich ab.aber es war auch eine tropische hitze..man schwitzt beim essen
war heut bei mein schwiegereltern essen...und was sagt meine schwiegermutti als sie mich sah...es wird ein JUNGE,würde sie an mein gesicht sehen.naja bin ich ja mal gespannt.im moment hab ich nix mehr im gefühl.

war heut dann auch noch im kh,weil es mir keine ruhe ließ das die anzeichen so plötzlich weg sind. aber es ist alles i.o. herz schlägt,blutdurchfluß i.o. er/sie ist 2,7 cm so wie es sein soll..kindsbewegungen i.o.
nun bin ich erleichtert und weiß das jetz alles i.o. ist auch ohne meine ganzen anzeichen.
UL ziehen muss man nicht haben,meinte der arzt,es kann sein das die gebärmutter sich jetz erstmal daran gewöhnt hat.es wird aber wieder kommen und dann kann es stärker sein vorallen leistengegend und im schritt.
gott sei dank sind sie da immer sehr nett.

zur hausfrau werde ich nicht..ich gehe alles mit vorsicht an..mein mann übernimmt sehr viel den haushalt wie putzen,kochen,saugen...ich muss nur bügeln morgen
einkaufen macht vorwiegend er,da es mir in der kaufhalle immer schlecht wird,keine ahnung warum.
ich kann jetz wieder alles essen,hab kein ekel mehr

so dann bis später mädels..wünsche euch dann noch einen schönen rest samstag...
jogole3
2092 Beiträge
03.07.2010 20:02
oh welche wohltat es ist windig und kühler draussen...könnt von mir aus so bleiben
jogole3
2092 Beiträge
03.07.2010 20:06
achja @ul ziehen.....wir sind schon komisch hehe haben wir sie und bissl mal stärker macht man sich sorgen es stimmt was nicht...hat man keine macht man sich auch sorgen....ist wie mit dem wetter ist winter wollen wir sommer und ist es dann warm wollen wir es kälter hehe
03.07.2010 20:09
Zitat von jogole3:

achja @ul ziehen.....wir sind schon komisch hehe haben wir sie und bissl mal stärker macht man sich sorgen es stimmt was nicht...hat man keine macht man sich auch sorgen....ist wie mit dem wetter ist winter wollen wir sommer und ist es dann warm wollen wir es kälter hehe

lach das stimmt..wir sind eben frauen,uns kann man es NIE wirklich recht machen..hihi
naja wenn die 12 wochen rum sind,dann werden wir entspannter werden.hoffen wir mal.lach
Babytraum
3626 Beiträge
03.07.2010 20:12
Hallo,

mir gehts im Moment leider nicht so gut.
Ich hatte grade beim Toilettengang ein total fieses Stechen in der Scheide.
Wir fahren gleich erstmal zum Krankenhaus.
Ich hoffe mit dem Baby ist alles ok. Bitte drückt mir die Daumen!
jogole3
2092 Beiträge
03.07.2010 20:28
ich hab so ein fieses stechen fast den ganzen tag in der scheide fühlt sich an wie nadel stiche und wenn ich auf toilette gehe kommen noch krämpfe dazu....ich glaub ich hab die schmerzenflatrate bekommen bei meinen anderen beiden ging es mir nie so schlecht....hoffe es ist alles ok da bei dir drücke die daumen...unser kh behält einen wegen allen weh wehchen da ich glaub die sind unterbelegt..
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
03.07.2010 21:24
Zitat von Kitty7:

Zitat von vienna84:

Huhuuuuu ihr süßen,

man hier gehts ja scho wieder ab. So viele Beiträge... wahnsinn.

@ elena: ich bin auch schon total gespannt, was dein Freund dazu sagt, hoffentlich nimmt er es positiv auf *daumendrück*

@ august: das tut mir so leid für dich, ich wünsch dir alles alles liebe und gute und wer weis? Montag einfach mal abwarten!!
---
es is so heiß heute, der wahnsinn
backe grad den 2. kuchen, bin voll auf hausfrauentrip... heute morgen war ich schon um halb 8 beim einkaufen und hab das nachbarsmädel getroffen, die hat vor ner Woche ihr kind bekommen. Die is sooo dürr, das is der wahnsinn, die glaub ich, is magersüchtig. Sieht aus, wie vor der Geburt, als wär nix gewesen... is mir ein wenig unheimlich.
naja, wie gehts euch denn bei der hitze?
ich hab fast keinen appetit bzw. weis net, was ich essen soll... am liebsten ess ich zur zeit eh quark mit gurken.
seids ihr eigentlich auch schon so aufm hausfrauentrip?
ich hab beschlossen, keine fertigprodukte mehr zu kaufen, nur noch gesunde sachen... meine mama is schon ganz von den socken *g* weil sie mir das immer vergebens eingeredet hat

so, glaube ich vertilg jetz ein wenig spargel... da hab ich jetz bock drauf.
also, macht es gut und schön viel trinken bei dem heißen wetter!!!

Ich bin ja Hausfrau...
Daher... ändert nicht viel!

Lg.

Bin ebenfalls schon länger Hausfrau ^^
McAga
530 Beiträge
03.07.2010 21:45
Zitat von Funkentanz:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von 3.jori.kids:

wirst du wieder einen ks bekommen?

ja definitiv

Das mit dem einleiten kenne ich musste beim et meiner kleinen tochter ins krankenhaus wegen schwangerschafts diabetis.Dann haben die´4 tage versucht mit tabletten die geburt ein zuleiten 4 tage immer ab und zu wehen.Dann haben die mir gel an den muttermund gemacht dann kamen ganz krasse wehen ich habe nur geschriehen weil ich keine pause zwischen den wehen hatte,dann sprengte die oberärztin die fruchtblase es kam grünes fruchtwasser raus die herztöne meiner kleinen nach unten und dann kams zum notkaiserschnitt!!Meine kleine hatte die nabelschnur 4 mal um den hals...
Bin aber zuversichtlich für die zukunft........

und

oh je. ist das für dich okay? ich hätte voll angst....

Angst hab ich nicht direkt- nur keine Lust auf die Schmerzen danach

schau mal, bei meiner Großen wurden die Wehen bei 41+5 eingeleitet- hatte 12 Stunden gefühlte ununterbrochenen Wehen. Dann ging es meiner tochter schlechter- ihr wurde noch im Mutterleib Blut am Kopf abgenommen und dann ging alles ganz schnell- NKS .

Da hab ich schon gesagt NIE wieder eine Einleitung!

Ja und bei der Kleinen kamen dann auch auf natürlichem Wege keine Wehen und da ich keine Einleitung wollte und auch nicht noch länger unnötig übertragen wollte, denn der Mumu war fest verschlossen, u.s.w. hab ich mich dann freiwillig für den KS entschieden, bei 40+1.
Hätte so gerne gehabt das die Wehen einsetzen- was hätte ich dafür gegeben .

Naja und da wurde mir dann auch gesagt das das nächste kind auf jeden Fall ein KS ein wird.

Und dieses mal werden die Wehen bestimmt natürlich einsetzen- pass mal auf

Oh ja das kenn ich.
Bei Clara hatte ich bei 41+1 eine Einleitung. Nie wieder. 14 Stunden Hammer Wehen, das Ende vom Lied war auch ein KS. Clara hatte keinen Kontakt zum Becken, lag noch ganz oben, das wäre wahrscheinlich noch Tage so gegangen und ich war am Ende meiner Kräfte.
McAga
530 Beiträge
03.07.2010 21:46
Zitat von McAga:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von 3.jori.kids:

wirst du wieder einen ks bekommen?

ja definitiv

Das mit dem einleiten kenne ich musste beim et meiner kleinen tochter ins krankenhaus wegen schwangerschafts diabetis.Dann haben die´4 tage versucht mit tabletten die geburt ein zuleiten 4 tage immer ab und zu wehen.Dann haben die mir gel an den muttermund gemacht dann kamen ganz krasse wehen ich habe nur geschriehen weil ich keine pause zwischen den wehen hatte,dann sprengte die oberärztin die fruchtblase es kam grünes fruchtwasser raus die herztöne meiner kleinen nach unten und dann kams zum notkaiserschnitt!!Meine kleine hatte die nabelschnur 4 mal um den hals...

und

oh je. ist das für dich okay? ich hätte voll angst....

Angst hab ich nicht direkt- nur keine Lust auf die Schmerzen danach

schau mal, bei meiner Großen wurden die Wehen bei 41+5 eingeleitet- hatte 12 Stunden gefühlte ununterbrochenen Wehen. Dann ging es meiner tochter schlechter- ihr wurde noch im Mutterleib Blut am Kopf abgenommen und dann ging alles ganz schnell- NKS .

Da hab ich schon gesagt NIE wieder eine Einleitung!

Ja und bei der Kleinen kamen dann auch auf natürlichem Wege keine Wehen und da ich keine Einleitung wollte und auch nicht noch länger unnötig übertragen wollte, denn der Mumu war fest verschlossen, u.s.w. hab ich mich dann freiwillig für den KS entschieden, bei 40+1.
Hätte so gerne gehabt das die Wehen einsetzen- was hätte ich dafür gegeben .

Naja und da wurde mir dann auch gesagt das das nächste kind auf jeden Fall ein KS ein wird.

Und dieses mal werden die Wehen bestimmt natürlich einsetzen- pass mal auf

Oh ja das kenn ich.
Bei Clara hatte ich bei 41+1 eine Einleitung. Nie wieder. 14 Stunden Hammer Wehen, das Ende vom Lied war auch ein KS. Clara hatte keinen Kontakt zum Becken, lag noch ganz oben, das wäre wahrscheinlich noch Tage so gegangen und ich war am Ende meiner Kräfte.

ja definitiv

und

tini79
7901 Beiträge
03.07.2010 22:26
hey! alle schon im bett???
was ein spiel und unser gegner ist spanien!!!und dann noch fast ne halbe stunde ohne bild, haben die erste viertel stunde der 2 halbzeit per radio verfolgt....bei blitz und donner und massenhaft regen! aber trotzdem gemütlich!
allerdings hab ich mehrfach überlegt ob ich mein grillfleisch behalte oder doch zurück zur natur bringe....jetzt gehts wieder...

@babytraum: und was sagt das kh? alles ok?
hab auch immer wieder mal leichtes ziehen und pieken und so, aber nix schlimmes bisher...aber hab am miwieder babytv, bin schon gespannt was man sieht!!!bin grad ziemlich zuversichtlich! wird schon alles ok sein!
Babytraum
3626 Beiträge
03.07.2010 22:27
Hallo, ich bin grad wieder zuhause.

Ich habe eine Pilzinfektion, habe jetzt Salbe bekommen und wenns nicht hilft ein Rezept für Antibiotika.

Aber das allerbeste, meinem Baby gehts gut, ich habe sogar das Herz schlagen sehen.

03.07.2010 22:40
Zitat von Babytraum:

Hallo, ich bin grad wieder zuhause.

Ich habe eine Pilzinfektion, habe jetzt Salbe bekommen und wenns nicht hilft ein Rezept für Antibiotika.

Aber das allerbeste, meinem Baby gehts gut, ich habe sogar das Herz schlagen sehen.

na gott sei dank ," nur" eine Pilzinfektion.
hattest du vorher das herzchen noch nicht schlagen sehen? freut mich total das du es jetz gesehen hast.ist ein total schönes gefühl.ne??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt