*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.01.2011 13:28
Zitat von sTanja:
@Mara: Ja aber vielleicht kann ja Deine Mama mal gaaanz unauffällig nachhören und anbieten ihm zu helfen.![]()
Aber ich glaub auch ich würd das nicht unbedingt machen, was nienchen sagt ist auch wahr...vielleicht ist er stolz Euch abzuholen.
@cantharellus: Also wir kriegen nen Stubenwagen ausgeliehen, und ich finde den nicht so zugepolstert, das Argument mit der Luftzirkulation muß man glaub ich eh relativ sehen. Im KiWa liegen die kleinen ja auch bei hochgezogenem Verdeck.
@KleineHexe: Ist ja schön das das mit den bauen so toll geklappt hatGibts auch Fotos?
Ja, wenn es fertig montiert ist. Derzeit steht es noch im Keller meiner Schwiegereltern zum auslüften. Stinkt ganz schön
. Wird aber besser. Will heute eigentlich sowieso das Kinderzimmer weitermachen. Mal schauen. Ich fühl mich nicht sooo gut. War auch gestern irgendwie krank...
03.01.2011 13:29
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
@Mara: Ja aber vielleicht kann ja Deine Mama mal gaaanz unauffällig nachhören und anbieten ihm zu helfen.![]()
Aber ich glaub auch ich würd das nicht unbedingt machen, was nienchen sagt ist auch wahr...vielleicht ist er stolz Euch abzuholen.
@cantharellus: Also wir kriegen nen Stubenwagen ausgeliehen, und ich finde den nicht so zugepolstert, das Argument mit der Luftzirkulation muß man glaub ich eh relativ sehen. Im KiWa liegen die kleinen ja auch bei hochgezogenem Verdeck.
@KleineHexe: Ist ja schön das das mit den bauen so toll geklappt hatGibts auch Fotos?
Ja, wenn es fertig montiert ist. Derzeit steht es noch im Keller meiner Schwiegereltern zum auslüften. Stinkt ganz schön. Wird aber besser.
Will heute eigentlich sowieso das Kinderzimmer weitermachen. Mal schauen. Ich fühl mich nicht sooo gut. War auch gestern irgendwie krank...
Na dann schon Dich vielleicht lieber, nicht das Du richtig krank wirst
Was hast Du denn?
03.01.2011 13:29
@ mara...ich glaub die wenigstens stellen ein foto übers handy rein..dann müssen wir uns in geduld üben
ich kann dann auch keine mms verschicken...wir machen es eben spannend..hihi
@ cantha..wenn ihr den platz habt..dann nehmt es doch und für 20 euro kann man nicht meckern...am anfang schlafen sie ja viel...da ist es doch egal ob sie im laufgitter oder stubenwagen liegen...
ich kann dann auch keine mms verschicken...wir machen es eben spannend..hihi
@ cantha..wenn ihr den platz habt..dann nehmt es doch und für 20 euro kann man nicht meckern...am anfang schlafen sie ja viel...da ist es doch egal ob sie im laufgitter oder stubenwagen liegen...
03.01.2011 13:33
hey!
@all danke für die glückwünsche...habs heute morgen verpeilt!
@noni: wie blöd, aber besser sie gestehen sich ein, das sie die wendung nicht können, als das sie an dir und der kleinen rumpfuschen und was passiert. und vielleicht hast du morgen ja mehr glück in dem anderen kh! rück dir die daumen!
@vienna: hab von dem mann auch nix gehört. aber hört sich ja schrecklich an! kann mir vorstellen das die stimmung schlecht ist.
@natalie: das ist natürlichblöd, aber dann bleib besser noch und geh dann mit nem sicheren gefühl nachhause als wenn du mit angst nachhause gehst. vor allem sprich den doc heute nachmittag an. er soll es dir für laien erklären was jetzt sache ist! wie cantha schon sagte, oft merken die ärzte nicht das sie in unverständlichen worten mit einem reden.im zweifel nagel ihn fest, schließlich gehts um dich und dein baby!
@me: hab natürlich doch einwenig sport mitgemacht....aber wirklichnur leicht, und die ganzen bauchübungen hab ich sitzend auf dem ball verbracht mit beckenkreisen und zugucken...und als dankeschön krieg ich so übles sodbrennen das ichfast spucken muß und mir mein kreislauf wegsackte...
da hat mich unser trainer brav an die luft gebracht, hab wasser getrunken und dann ging es wieder....zuhause mach ich wesentlich mehr als ich heute beim sport gemacht habe, da passiert mir sowas nicht...die kleine hats nicht gestört...tritt mir brav weiter in die rippen...
@all danke für die glückwünsche...habs heute morgen verpeilt!
@noni: wie blöd, aber besser sie gestehen sich ein, das sie die wendung nicht können, als das sie an dir und der kleinen rumpfuschen und was passiert. und vielleicht hast du morgen ja mehr glück in dem anderen kh! rück dir die daumen!
@vienna: hab von dem mann auch nix gehört. aber hört sich ja schrecklich an! kann mir vorstellen das die stimmung schlecht ist.
@natalie: das ist natürlichblöd, aber dann bleib besser noch und geh dann mit nem sicheren gefühl nachhause als wenn du mit angst nachhause gehst. vor allem sprich den doc heute nachmittag an. er soll es dir für laien erklären was jetzt sache ist! wie cantha schon sagte, oft merken die ärzte nicht das sie in unverständlichen worten mit einem reden.im zweifel nagel ihn fest, schließlich gehts um dich und dein baby!
@me: hab natürlich doch einwenig sport mitgemacht....aber wirklichnur leicht, und die ganzen bauchübungen hab ich sitzend auf dem ball verbracht mit beckenkreisen und zugucken...und als dankeschön krieg ich so übles sodbrennen das ichfast spucken muß und mir mein kreislauf wegsackte...
da hat mich unser trainer brav an die luft gebracht, hab wasser getrunken und dann ging es wieder....zuhause mach ich wesentlich mehr als ich heute beim sport gemacht habe, da passiert mir sowas nicht...die kleine hats nicht gestört...tritt mir brav weiter in die rippen...
03.01.2011 13:33
So schaut das bei uns im Wohnzimmer an der einen Wand aus....okdie wand an sich ist noch sehr kahl....muss mir da noch was einfallen lassen.....der bauchabdruck soll da ja auch hin, wenn er dann fertig ist, und vielleicht noch ein paar bilder oder so.
03.01.2011 13:35
achso:
@schlafen tagsüber: bin mir noch nicht sicher...ob stubenwagen ins wohnzimmer oder im bett oder im laufstall...denke es wird unterschiedlich, jenachdem was ich so mache...wenn ich grade putze und sauge wird sie wohl ins bettchen wandern
@schlafen tagsüber: bin mir noch nicht sicher...ob stubenwagen ins wohnzimmer oder im bett oder im laufstall...denke es wird unterschiedlich, jenachdem was ich so mache...wenn ich grade putze und sauge wird sie wohl ins bettchen wandern
03.01.2011 13:36
@tini hast dus eig. schon mal mit akupunkt geg. sodbrennen prob.?
03.01.2011 13:39
²Jogole Ja mein Senkgefühl war richtig
aber sie fands auch komisch das es wieder ohne schmerzen ging
mir solls recht sein
und obs schon immer so schlimm war? mmhh sag mal nein wurde jetzt erst immer mehr
²Natalie keine ahnung es hieß nur wenns mehr wird hab ja nächsten mittwoch er wieder termin und soll viel viel viel wasser trinken sie meinte mag komisch klingen aber wenn man viel wasser trinkt lagert sich weniger ein na dann mach ich das dioch weil cih möchte schon gern das er bis 21.1 noch drinnen bleibt auch wenn er schon nen schönes gewicht hat...würg das essen schaut schon komisch aus iiihhh nneee was is das ich kanns noch net mal deuten
²Lady ja find ich auch bei 2900g is man beruhigter "sollte" er geholt werden müßen was ich net hoffe und will
ach und zum Bauchumfach NACH der geburt also ich hab bei meinen jungs hinter her immer son 5-6 monatsbauch behalten und meinen normalen bademantel mitgehabt passte auch
²Chanta ja mein Mann muß abends auch immer an die schulterblätter ran trotz allem werd ich Nachts wach beide arme taub
dauert dann immer ne weile eh sich das wieder erholt
aber so lang hab ich nimmer GsD Akkupunktur gegen mmhh hab ich bis jetzt auch nur 1x geschafft aber geholfen hats bei dem 1x auch nix
²Menschmerz Chanta war schneller meine FÄ erklärte mir das auch so das der Mumu sich von hinten nach vorne bewegt und das tut halt weh
²Kliniktasche das kam bei mir rein :
3 Pyjama,Hausschuhe,3 paar Socken,1 Bademantel,Digitalkamera
Familienstammbuch,3 T-Shirts,2 Still BH´s+Einlagen,5 Einwegslips
2 Jogginghosen,3 Handtücher,3 Waschlappen,
Duschgel/shampoo/spühlung,Kosmetika/mundhygiene,
Haartrockner,Bequeme Kleidung f. Heimfahrt,Papiere (Mupa, PA, KK),
Always Ultra long,Energie riegel,Stilles Wasser,stillkissen
²Nienchen nicht zuviel FW sondern Wassereinlagerungen im Gewebe das is wohl bei einem zuviel auch ein Problem ich hoffe ja mal es bleibt beim 21.01 weil Kindersitter und mein Mann sein Urlaub sind drauf eingestellt weißt? Alles liebe zur U40
²Nölke ich hab ne groooooooße reisetasche da passt das schon
ui 2400g schönes gewicht
und schön das alles i.o war
²Noni ich drück dich mal lieb und drück dir für moin auf alle fälle die daumen
Jippi durchgekämpft
also hätte ich net Tanjas trick gemopst wüsste ich manchmal echt nicht wie ich´s sonst machen soll
DANKE TANJA
aber sie fands auch komisch das es wieder ohne schmerzen ging
mir solls recht sein
und obs schon immer so schlimm war? mmhh sag mal nein wurde jetzt erst immer mehr
²Natalie keine ahnung es hieß nur wenns mehr wird hab ja nächsten mittwoch er wieder termin und soll viel viel viel wasser trinken sie meinte mag komisch klingen aber wenn man viel wasser trinkt lagert sich weniger ein na dann mach ich das dioch weil cih möchte schon gern das er bis 21.1 noch drinnen bleibt auch wenn er schon nen schönes gewicht hat...würg das essen schaut schon komisch aus iiihhh nneee was is das ich kanns noch net mal deuten
²Lady ja find ich auch bei 2900g is man beruhigter "sollte" er geholt werden müßen was ich net hoffe und will
ach und zum Bauchumfach NACH der geburt also ich hab bei meinen jungs hinter her immer son 5-6 monatsbauch behalten und meinen normalen bademantel mitgehabt passte auch ²Chanta ja mein Mann muß abends auch immer an die schulterblätter ran trotz allem werd ich Nachts wach beide arme taub
dauert dann immer ne weile eh sich das wieder erholt
aber so lang hab ich nimmer GsD Akkupunktur gegen mmhh hab ich bis jetzt auch nur 1x geschafft aber geholfen hats bei dem 1x auch nix ²Menschmerz Chanta war schneller meine FÄ erklärte mir das auch so das der Mumu sich von hinten nach vorne bewegt und das tut halt weh
²Kliniktasche das kam bei mir rein :
3 Pyjama,Hausschuhe,3 paar Socken,1 Bademantel,Digitalkamera
Familienstammbuch,3 T-Shirts,2 Still BH´s+Einlagen,5 Einwegslips
2 Jogginghosen,3 Handtücher,3 Waschlappen,
Duschgel/shampoo/spühlung,Kosmetika/mundhygiene,
Haartrockner,Bequeme Kleidung f. Heimfahrt,Papiere (Mupa, PA, KK),
Always Ultra long,Energie riegel,Stilles Wasser,stillkissen
²Nienchen nicht zuviel FW sondern Wassereinlagerungen im Gewebe das is wohl bei einem zuviel auch ein Problem ich hoffe ja mal es bleibt beim 21.01 weil Kindersitter und mein Mann sein Urlaub sind drauf eingestellt weißt? Alles liebe zur U40
²Nölke ich hab ne groooooooße reisetasche da passt das schon
ui 2400g schönes gewicht
und schön das alles i.o war ²Noni ich drück dich mal lieb und drück dir für moin auf alle fälle die daumen
Jippi durchgekämpft
also hätte ich net Tanjas trick gemopst wüsste ich manchmal echt nicht wie ich´s sonst machen soll
DANKE TANJA
03.01.2011 13:42
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
@Mara: Ja aber vielleicht kann ja Deine Mama mal gaaanz unauffällig nachhören und anbieten ihm zu helfen.![]()
Aber ich glaub auch ich würd das nicht unbedingt machen, was nienchen sagt ist auch wahr...vielleicht ist er stolz Euch abzuholen.
@cantharellus: Also wir kriegen nen Stubenwagen ausgeliehen, und ich finde den nicht so zugepolstert, das Argument mit der Luftzirkulation muß man glaub ich eh relativ sehen. Im KiWa liegen die kleinen ja auch bei hochgezogenem Verdeck.
@KleineHexe: Ist ja schön das das mit den bauen so toll geklappt hatGibts auch Fotos?
Ja, wenn es fertig montiert ist. Derzeit steht es noch im Keller meiner Schwiegereltern zum auslüften. Stinkt ganz schön. Wird aber besser.
Will heute eigentlich sowieso das Kinderzimmer weitermachen. Mal schauen. Ich fühl mich nicht sooo gut. War auch gestern irgendwie krank...
Na dann schon Dich vielleicht lieber, nicht das Du richtig krank wirst![]()
Was hast Du denn?
Irgendwie nicht wirklich was. Fühl mich einfach nur krank, schlapp, müde. Ich könnte den ganzen Tag schlafen...
03.01.2011 13:43
den trick würd ich auch gern wissen
ja das hab ich auch mal gelesen oder meine mama hats gesagt
jemehr wasser man trinkt umso besser werden die einlagerungen
ja das hab ich auch mal gelesen oder meine mama hats gesagt
jemehr wasser man trinkt umso besser werden die einlagerungen
03.01.2011 13:44
@ calypso..achsoooo zu viel wasser..dachte FW...bin auch etwas verpeilt.lach
nicht U40..SONDERN U30
bitte nicht noch zehn tage mehr..lach
@ hexe.,.ich könnt ach nur schlafen...das ist wohl die vorbereitung
nicht U40..SONDERN U30
bitte nicht noch zehn tage mehr..lach @ hexe.,.ich könnt ach nur schlafen...das ist wohl die vorbereitung
03.01.2011 13:45
@natalie: ne, aber geht schon so irgendwie, ich weiß ja wofür...auch wenn es fies ist. und man mag es kaum glauben, aber ihc habe tatsächlich mitterweile mal nen tag wo ich durchaus wieder nur mit milch auskomme ...rennie tut zwar nach wie vor nicht, aber ich glaube das liegt daran das ich so wie biggi nen reflux habe, sprich mir steht sowieso ständig alles bis oben...vermute das ich von meiner mutter ein loch im zwerchfell geerbt habe, wo der magen zwischenzeitlich durchflutscht...ist aber noch nicht abgeklärt, da kam die kleine dazwischen...werde im sommer nach dem stillen mal nen termin zur magenspiegelung machen und das abklären...
03.01.2011 13:45
@Calypso: Bitte bitte
@Natalie: Na ein zweites Fenster aufmachen, in einem lesen und in dem anderen schreiben
@Wasser: Wenn man viel trinkt arbeiten die Ausscheidungsorgane besser und schwemmen die ganzen Stoffe aus, die ansonsten das Wasser im Körper festhalten...besser kann ichs leider nicht erklären...hat was mit Osmose zu tun
@Natalie: Na ein zweites Fenster aufmachen, in einem lesen und in dem anderen schreiben
@Wasser: Wenn man viel trinkt arbeiten die Ausscheidungsorgane besser und schwemmen die ganzen Stoffe aus, die ansonsten das Wasser im Körper festhalten...besser kann ichs leider nicht erklären...hat was mit Osmose zu tun
03.01.2011 13:47
hab das auch gehört mit dem viel trinken! und unsere hebis haben in der gvk mappe ne teemischung reingeschrieben um dagegen anzugehen....ich such es mal grad raus...aber zumindest ist was mit brennessel tee drin...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
Gibts auch Fotos? 

