*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.01.2011 12:28
Zitat von Natalie-zw:oh man und dabei solls einem besser gehn..dann doch lieber kekse ohne zucker
Zitat von swissnicci:
Zitat von Natalie-zw:oh man,kann edich verstehen,war als ich im kh nicht besser und morgens 1 brötchen,ihh wurst und eine sch. käse und das gleiche abens nur mit angetrocknetem brot..bäh
fleisch fisch???
nein schön wärs ne zuchini mit käse überbacken und tomatensoße mit reis![]()
da würd ich lieber meine kekse essen![]()
ja bei mir auch, hab gestern meine haribos gegessen anstat das abendessen
03.01.2011 12:33
@ natalie..lass dir was von dein mann mitbringen...kein wunder das deine kleine da mit bewegungen streikt..der schmeckt es ja auch nich
ihr armen...
@ tanja..ich hab auch 2 normale krabbeldecken und eine mit ein spielbogen drüber...eben sie kann sie ja mal vollspucken..und eine ist auch für unterwegs wenn es mal zur oma geht..da kann ich schlecht die mit den spielbogen mit nehmen..
jaaaa hast genau mein geschmack getroffen
und sie sieht echt schön aus,auch von der dicke her
ihr armen... @ tanja..ich hab auch 2 normale krabbeldecken und eine mit ein spielbogen drüber...eben sie kann sie ja mal vollspucken..und eine ist auch für unterwegs wenn es mal zur oma geht..da kann ich schlecht die mit den spielbogen mit nehmen..
jaaaa hast genau mein geschmack getroffen
und sie sieht echt schön aus,auch von der dicke her
03.01.2011 12:37
Ach ja Schlafanzug ist in meiner Tasche auch drinnen
Und Fön. Nur Handtücher weiß ich nicht, aber nächsten Mi ist wieder KS-Besichtigung, da kann ich die hebi fragen, denke die muß ich mitbringen.
@nienchen:
Ich glaub ich geh morgen zwischen FA und Hebi mal zu C&A rein und schau mir die Decke in echt an...find sie superschön aber irgendwie sieht beides so nach Mädchen aus
Aber ich liebäugel auch bissi mit einer von Roba....mal schaun
Und Fön. Nur Handtücher weiß ich nicht, aber nächsten Mi ist wieder KS-Besichtigung, da kann ich die hebi fragen, denke die muß ich mitbringen. @nienchen:
Ich glaub ich geh morgen zwischen FA und Hebi mal zu C&A rein und schau mir die Decke in echt an...find sie superschön aber irgendwie sieht beides so nach Mädchen aus
Aber ich liebäugel auch bissi mit einer von Roba....mal schaun
03.01.2011 12:44
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
juhu...jetzt wirds echt langsam ernst...und ich hab mich schon über mein u40 gefreut
03.01.2011 12:52
halloooooo
ihr braucht ja alle einen Klinik KOFFER und keine Tasche, so viel nimmt ihr mit!
Ich hab noch nicht gepackt. Hab nur meine ganzen Proben zusammen gesammelt, weil ich nicht so großes zeug mitnehmen will.
Habe auch mit einem flauschigen Morgenmantel liebäugelt, aber eigentlich mag ich sowas nicht. ich wette, ich ziehe meine nicki hausanzug an und fertig. was mit muss, ist mein alter zerschlissener bademantel (ich liebe ihn)
...
war heute beim arzt und alles perfekt. das erste mal wo der arzt gesagt hat wie schwer er ist: 2400
danach war ich mit ner freundin shoppen und jetzt kommt dann noch eine vorbei und mit der ich auch nochmal los (aber diesmal zum möbelhaus).
ihr braucht ja alle einen Klinik KOFFER und keine Tasche, so viel nimmt ihr mit!
Ich hab noch nicht gepackt. Hab nur meine ganzen Proben zusammen gesammelt, weil ich nicht so großes zeug mitnehmen will.
Habe auch mit einem flauschigen Morgenmantel liebäugelt, aber eigentlich mag ich sowas nicht. ich wette, ich ziehe meine nicki hausanzug an und fertig. was mit muss, ist mein alter zerschlissener bademantel (ich liebe ihn)
...
war heute beim arzt und alles perfekt. das erste mal wo der arzt gesagt hat wie schwer er ist: 2400
danach war ich mit ner freundin shoppen und jetzt kommt dann noch eine vorbei und mit der ich auch nochmal los (aber diesmal zum möbelhaus).
03.01.2011 12:52
jaaaaa es wird ernst..aber die zeit vergeht nun gar nicht mehr
es kam mir wie ne ewigkeit vor bis endlich die 29 da steht
es kam mir wie ne ewigkeit vor bis endlich die 29 da steht
03.01.2011 12:53
Zitat von nölke:
halloooooo![]()
ihr braucht ja alle einen Klinik KOFFER und keine Tasche, so viel nimmt ihr mit!![]()
Ich hab noch nicht gepackt. Hab nur meine ganzen Proben zusammen gesammelt, weil ich nicht so großes zeug mitnehmen will.
Habe auch mit einem flauschigen Morgenmantel liebäugelt, aber eigentlich mag ich sowas nicht. ich wette, ich ziehe meine nicki hausanzug an und fertig. was mit muss, ist mein alter zerschlissener bademantel (ich liebe ihn)![]()
...
war heute beim arzt und alles perfekt. das erste mal wo der arzt gesagt hat wie schwer er ist: 2400![]()
danach war ich mit ner freundin shoppen und jetzt kommt dann noch eine vorbei und mit der ich auch nochmal los (aber diesmal zum möbelhaus).
hehe mein mann sagte auch schon,ich solle lieber den koffer nehmen anstatt alles in die tasche zu quetschen..lach
uiii auch schon 2400 gramm..schönes gewicht
und was hast geshoppt??
willst im möbelhaus für noah sein zimmer gucken??
03.01.2011 12:55
Natalie... dein Essen mag ich.. aber von der portionsgröße wäre es mir viel zu wenig xD
Kliniktasche... oh man warum nimmt ihr nicht euren ganzen kleiderschrank mit xD
bei mir fehlen jetzt nur noch 1-2 nachthemden und ein paar unterhosen.. dann is meine fertig
Elenas sachen hab ich in die wickeltasche gepackt.. ^^
wenn ich irgendwas vergessen habe dann bringt mein mann mir das halt nach ^^
Kliniktasche... oh man warum nimmt ihr nicht euren ganzen kleiderschrank mit xD
bei mir fehlen jetzt nur noch 1-2 nachthemden und ein paar unterhosen.. dann is meine fertig
Elenas sachen hab ich in die wickeltasche gepackt.. ^^ wenn ich irgendwas vergessen habe dann bringt mein mann mir das halt nach ^^
03.01.2011 12:57
Ich nehme wirklich so nen kleinen Reisekoffer mit...
Achja habe noch ein großes und ein kleines Handtuch drin, und 2 Waschlappen...hatte ich ganz vergessen.
Aber man bleibt nach nem ks ja zwischen 5 und 7 tage.
Achja habe noch ein großes und ein kleines Handtuch drin, und 2 Waschlappen...hatte ich ganz vergessen.
Aber man bleibt nach nem ks ja zwischen 5 und 7 tage.
03.01.2011 12:57
Zitat von mara-marei10:
Noni hat eingetragen das sie am 24.1 auch einen KS bekommt....
ohhhh noch eine am 24.1.
keiner will den 25.1.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


