*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.01.2011 13:49
@tini ah ok aber ich würd das auchmal abklären lassen ist ja nach deiner ss dann auch nicht viel angenehmer
@tanja
bist ja ein ganz schlaues Mädl, darauf wär ich irgendwie nie gekommen
ohje ich verblöde immer mehr
@tanja
bist ja ein ganz schlaues Mädl, darauf wär ich irgendwie nie gekommen
ohje ich verblöde immer mehr
03.01.2011 13:50
@Natalie: Den Trick hab ich ja nur erfunden weil ich zu doof bin mir 2 Antworten auf einmal zu merken
03.01.2011 13:52
50g melisse
25g sandorn
25g ackerschachtelhalm
1 teil birkenblätter
1 teil zinnkraut
1 teil brennesseln
3el auf 1liter wasser 10-15min ziehen lassen
hilft nicht nur gegen wasser sondern auch gegen bluthochdruck, steht zumindest dabei...
25g sandorn
25g ackerschachtelhalm
1 teil birkenblätter
1 teil zinnkraut
1 teil brennesseln
hilft nicht nur gegen wasser sondern auch gegen bluthochdruck, steht zumindest dabei...
03.01.2011 13:54
Zitat von tini79:
50g melisse
25g sandorn
25g ackerschachtelhalm
1 teil birkenblätter
1 teil zinnkraut
1 teil brennesseln
muss ich mal ausprbieren wenn ich hier mal raus darf
03.01.2011 13:58
ich bin noch skeptisch...hab ne leichte allergie gegen birke....mußte ja meine hypersensibilisierung auch abbrechen weil die kleine unterwegs wa..darf erst im märz weiter machen und wenn ich jetzt mit birke drauf haue...weiß nicht was dann passiert...
aber hab grad gesehen: gegen blutarmut kann man puren brennesseltee mit zitrone trinken, müßte auch gleichzeitig entwässernd sein....
meine mutter hat erzählt sie hat in ihren schwangerschaften noch reistage eingelegt, wurde damals empfohlen, macht man aber heute wohl nicht mehr...
aber hab grad gesehen: gegen blutarmut kann man puren brennesseltee mit zitrone trinken, müßte auch gleichzeitig entwässernd sein....
meine mutter hat erzählt sie hat in ihren schwangerschaften noch reistage eingelegt, wurde damals empfohlen, macht man aber heute wohl nicht mehr...
03.01.2011 14:01
²Nienchen ups das kam wohl weil 1 Antwort drunter war das man sich da schon über U40 freute
sorry gehirn schon aufgeweicht
²Natalie schöner trick ja? Sonst kann man sich einfach nicht alles merken und auf viele eingehen
²Tini dankeschön für das rezept nur leider vertrag ich keine Melisse
naja mal schauen ob das trinken von wasser hilft
sorry gehirn schon aufgeweicht
²Natalie schöner trick ja? Sonst kann man sich einfach nicht alles merken und auf viele eingehen
²Tini dankeschön für das rezept nur leider vertrag ich keine Melisse
naja mal schauen ob das trinken von wasser hilft
03.01.2011 14:07
@Tini: Kannst eure Hebammen mal darauf hinweisen, daß Zinnkraut und Ackerschachtelhalm dasselbe ist.....
haben da wohl einfach 2 Tees zusammengewürfelt, denn der eine ist ja auch in g-Angaben und der rest in Teilen angegeben....
Sanddorn hat man als Normal-Apo übrigens nicht da...würde den Tee also vorbestellen, wenn es mit Sanddorn sein soll....
haben da wohl einfach 2 Tees zusammengewürfelt, denn der eine ist ja auch in g-Angaben und der rest in Teilen angegeben....
Sanddorn hat man als Normal-Apo übrigens nicht da...würde den Tee also vorbestellen, wenn es mit Sanddorn sein soll....
03.01.2011 14:08
@calypso: ich vertrag die birke nciht...aber versuch es doch einfach mit normalen brennesseltee, vielleicht reicht der auch schon?
@natalie: ja wegen dem wasser, sie hat dann reis für den ganzen tag gekocht, obst reingemsicht und den ganzen tag verteilt gegessen...für mich ist das nix, mag keinen kalten reis mit obst...
@natalie: ja wegen dem wasser, sie hat dann reis für den ganzen tag gekocht, obst reingemsicht und den ganzen tag verteilt gegessen...für mich ist das nix, mag keinen kalten reis mit obst...
03.01.2011 14:09
Zitat von die.lady:
Bella, bleibt es bei nächstem Montag?![]()
ja
eine sehr gute freundin begleitet mich
03.01.2011 14:09
Zitat von tini79:
@calypso: ich vertrag die birke nciht...aber versuch es doch einfach mit normalen brennesseltee, vielleicht reicht der auch schon?
Na hab ja moin eh gespräch mit meiner hebi da werd ich sie mal löchern wie es mit n tee wegen dem wasser ausschaut
weil kalter reis und obst iiihhh danke nein
03.01.2011 14:10
Zitat von cantharellus:
@Tini: Kannst eure Hebammen mal darauf hinweisen, daß Zinnkraut und Ackerschachtelhalm dasselbe ist.....
ja sind 2 tees, gut zu wissen.
aufgeschrieben haben sie den oberen tel in g angaben gegen hochdruck und dann dazugeschrieben gegen wasser den unteren teil dazu geben. ist denen vermutlich durchgegangen.
werd heute abend mal nachhaken wenn ich zum gvk gehe.
03.01.2011 14:12
@calypso wowich seh grad bei dir sinds ja nur 2 wochen und 4 tage
03.01.2011 14:17
Zitat von Natalie-zw:
@calypso wowich seh grad bei dir sinds ja nur 2 wochen und 4 tage![]()
Jaaaaaaaa
klasse ja? Bins chon gaaaanz wusselig deswegen
haben dann auch heut DM geplündert
ich bin jetzt nicht mehr Windellos
und mit Bübchen hab ich uns auch eingedeckt und für Notfälle Humana Pre gekauft
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt