*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.01.2011 16:50
Zitat von Natalie-zw:
Hallo Ihr lieben, so wieder da jetzt wurde über ne std ctg geschrieben und nochmal ein US gemacht und es ist alles inordnung, unsere kleine hat sogar von heut mittag bis jetzt 500g zugenommensie hört auf mich
![]()
naja sie meinen das das große dicke baby in meinem kleinen Bauch sich manchmal auf ihre nabelschnurr legt und sich dann selbst ihre versorgung abdrückt, das müssen wir jetzt weiterhin bissl beobachten weil wenn sie das öfters macht wird sie 37+ eingeleitet, aber sie wollen jetzt doch noch bissl warten, hu da fällt mir ein stein vom herzen![]()
Und jetzt muss ich auf meinen mann warten bis er mich abholt und dann will ich endlich heim
03.01.2011 16:52
Zitat von tini79:
@natalie. das sind ja super neuigkeiten!
wie oft mußt du dann jetzt zur ctg kontrolle?
jeden Tag
03.01.2011 16:53
Zitat von Natalie-zw:
Hallo Ihr lieben, so wieder da jetzt wurde über ne std ctg geschrieben und nochmal ein US gemacht und es ist alles inordnung, unsere kleine hat sogar von heut mittag bis jetzt 500g zugenommensie hört auf mich
![]()
naja sie meinen das das große dicke baby in meinem kleinen Bauch sich manchmal auf ihre nabelschnurr legt und sich dann selbst ihre versorgung abdrückt, das müssen wir jetzt weiterhin bissl beobachten weil wenn sie das öfters macht wird sie 37+ eingeleitet, aber sie wollen jetzt doch noch bissl warten, hu da fällt mir ein stein vom herzen![]()
Und jetzt muss ich auf meinen mann warten bis er mich abholt und dann will ich endlich heim
Also die kleine kann ja wahnsinnig schnell zunehmen....ist ja der hammer....
Und das bei dem essen...
Aber schön das soweit dann alles in Ordnung ist...Und nix schlimmes...
03.01.2011 16:54
@ natalie..juhuuu du darfst nach hause
aber wie wird das jetz nun weiter kontrolliert??ist ja auch nicht grad ungefährlich...
@ swiss..ich kenne die gedanken..versuche mir dann immer einzureden das bisher alles i.o. war und keine komplikationen vorgekommen sind.
wir werden alle unsere mäuse im arm halten
genau geh backen oder was essen,das lenkt dann ab
aber wie wird das jetz nun weiter kontrolliert??ist ja auch nicht grad ungefährlich...
@ swiss..ich kenne die gedanken..versuche mir dann immer einzureden das bisher alles i.o. war und keine komplikationen vorgekommen sind.
wir werden alle unsere mäuse im arm halten
genau geh backen oder was essen,das lenkt dann ab
03.01.2011 16:59
Natalie.... Das freut mich ja sehr für euch das alles inordnung ist...
es wird ja auch langsam ziehmlich eng in unseren bäuchen das unsere mäuse keinen platz mehr haben um sich auszutoben
aber gottseidank is alles super
es wird ja auch langsam ziehmlich eng in unseren bäuchen das unsere mäuse keinen platz mehr haben um sich auszutoben
aber gottseidank is alles super
03.01.2011 17:00
@mara ja sie hat sich gedacht oh ich muss raus schnell dick werden mag nicht auf intensiv
nein das hab ich dieser komischen ärztin heut mittag gesagt dass sie eig schon viel dicker sein muss und die Oberärztin hats mir dann vorhin nochmal bestätigt, was lassen die da so unfähige leute hin
@nienchen ja es wird jetzt jeden Tag kontrolliert mehr können sie auch nicht machen außer holen aber das wollen wir noch nicht
nein das hab ich dieser komischen ärztin heut mittag gesagt dass sie eig schon viel dicker sein muss und die Oberärztin hats mir dann vorhin nochmal bestätigt, was lassen die da so unfähige leute hin
@nienchen ja es wird jetzt jeden Tag kontrolliert mehr können sie auch nicht machen außer holen aber das wollen wir noch nicht
03.01.2011 17:00
@Namen: Autsch
@Natalie: Das sind ja prima Neuigkeiten
Aber sag der kleinen Dicken sie soll die Späße lassen
@Sprüche: Deshalb hab ich sie ja hier gepostet
Denke wir wohnen so weit auseinander das es keinem auffällt
@swiss: Das Gefühl hab ich schon die ganze SS, und vor allem zwischen den Feiertagen, weil ich so viel an letztes Jahr denken mußte...aber das wird klappen, uns passiert jetzt nix mehr, wir werden alle gesunde Babies haben
Machst Du auch immer therapeutisches Backen? Hilft mir auch oft
@Natalie: Das sind ja prima Neuigkeiten
Aber sag der kleinen Dicken sie soll die Späße lassen
@Sprüche: Deshalb hab ich sie ja hier gepostet
Denke wir wohnen so weit auseinander das es keinem auffällt
@swiss: Das Gefühl hab ich schon die ganze SS, und vor allem zwischen den Feiertagen, weil ich so viel an letztes Jahr denken mußte...aber das wird klappen, uns passiert jetzt nix mehr, wir werden alle gesunde Babies haben
Machst Du auch immer therapeutisches Backen? Hilft mir auch oft
03.01.2011 17:01
@swiss: natürlich gibt es keine komplikationen! es wird alles gut gehen! und wir werden total süße mäuse in den armen halten!
meinte mein freund gestern abend auch...machte sich auf einmal totale gedanke ob auch alles gut geht und nicht das was mit der maus ist...hab versucht ihn zu beruhigen, weil in dem kh wo ich arbeite und entbinde fühl ich mich sehr sicher und gut aufgehoben und da wird alles gut gehen!
@natalie: jeden tag? na dann kommst du ja richitg unter leute
meinte mein freund gestern abend auch...machte sich auf einmal totale gedanke ob auch alles gut geht und nicht das was mit der maus ist...hab versucht ihn zu beruhigen, weil in dem kh wo ich arbeite und entbinde fühl ich mich sehr sicher und gut aufgehoben und da wird alles gut gehen!
@natalie: jeden tag? na dann kommst du ja richitg unter leute
03.01.2011 17:04
Zitat von Natalie-zw:
und es war iiihhh
Oh man Süße, dass glaub ich dir gern... dann lass dir mal noch was vernünftiges von deinem Schatz mitbringen.
03.01.2011 17:07
@tini ja da hab ich dann jeden tag eine tagesaufgabe
@lady ich geh jetzt erst zu MC, dann burgerking und zum schluss deck ich mich mit donuts ein
@lady ich geh jetzt erst zu MC, dann burgerking und zum schluss deck ich mich mit donuts ein
03.01.2011 17:12
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Bella, bleibt es bei nächstem Montag?![]()
ja![]()
![]()
![]()
eine sehr gute freundin begleitet mich![]()
Wollen wir uns dann trotzdem kurz sehen?
03.01.2011 17:13
Zitat von Natalie-zw:
so mädls, werd mich jetzt mal fertig machen und zum ctg durchs ganze kh rennen, also von meinem zimmer bis in Ks kann man entbinden.
Drückt die daumen.
Hoffe ich hab danach immernoch i net empfang und kann schreiben
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das CTG dieses mal super ist...
03.01.2011 17:15
ich mach mir übrigens auch schon sorgen um unsere pinguindame
Aber warscheinlich ist alle inordnung und vor lauter überlegen wie sie ihren freund wieder erschrecken kann hat sie uns vergessen
Aber warscheinlich ist alle inordnung und vor lauter überlegen wie sie ihren freund wieder erschrecken kann hat sie uns vergessen
03.01.2011 17:15
@ natalie..lach...das würde ich auch so machen...viell.noch ein döner??oder eine schöne leckere pizza??? damit du mal a bissel auf die rippen bekommst,nach den essen im kh...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt