Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
03.01.2011 17:40
Zitat von sTanja:

@Tee und Massagen: Noch nicht aber so in 3-4 Wochen spätestens beides

@me: Mädels verratet mir mal was für Spieluhren Ihr habt....meine beiden die ich schon habe waren beide ein Reinfall, die Sterntaler ist zu schnell und die von C&A ist schon kaputt, die knackt wie wild
Ich find die Sigikid so schön, weiß aber nichbt ob die laut oder schnell oder sonstwas sind und welche Melodien man da haben kann

Meine ist von Rossmann, total super
sTanja
16922 Beiträge
03.01.2011 17:40
@Dammmassage: Ihr sollt Euch ja vorher die Hände waschen
swissnicci
5133 Beiträge
03.01.2011 17:41
tanja:ja backe immer wenns mir nicht so gut geht oder mache irgendwelche süssspeisen,nach meiner fg habe ich von apfelkuchen-zimtschnecken alles gebacken,meine ganze familie musste herhalten und tk war auch rappel voll
so und mein apfelkuchen ist im ofen und königsberger klopse sind auf dem herd
das sich unser pingu nich schämt uns so lange warten zu lassen
sTanja
16922 Beiträge
03.01.2011 17:41
@Noni: Das wäre mal sehr praktisch da wollt ich morgen eh hin Was für eine denn?
swissnicci
5133 Beiträge
03.01.2011 17:42
ach rinke den tee noch nicht,ist ja bei mir eh alles so weich,dammmassage würde ich mir gewaschenen händen wenn ich es schaffe ab 38+ machen
03.01.2011 17:42
Zitat von sTanja:

@Tee und Massagen: Noch nicht aber so in 3-4 Wochen spätestens beides

@me: Mädels verratet mir mal was für Spieluhren Ihr habt....meine beiden die ich schon habe waren beide ein Reinfall, die Sterntaler ist zu schnell und die von C&A ist schon kaputt, die knackt wie wild
Ich find die Sigikid so schön, weiß aber nichbt ob die laut oder schnell oder sonstwas sind und welche Melodien man da haben kann

ich hab eine von sterntaler mit la le lu...spielt etwas schnell..
dann hab ich noch eine von sikikid...auch mit la le lu...lautstärke eigentlich ok...und sie spielt etwas langsamer als von sterntaler.
geh mal auf die seite da zeigen sie an was sie für melodien haben..glaub haben nur 5 zur auswahl
das ist meine sikikid

die.lady
6284 Beiträge
03.01.2011 17:44
Zitat von sTanja:

@Dammmassage: Ihr sollt Euch ja vorher die Hände waschen

Auch das noch...
Am besten du erzählst mir noch, dass ich mir frühs die Zähne putzen muss...
03.01.2011 17:46
Zitat von sTanja:

@Noni: Das wäre mal sehr praktisch da wollt ich morgen eh hin Was für eine denn?

Die haben nur eine.

rechts oben
03.01.2011 17:56
Hallo zusammen
@noni, ich drück dir die Daumen für morgen und hoffe das es klappt
@nolke, schön das alles gut war beim ctg und der schon so schwer ist
@tagsüber schlafen, haben auch ein Laufgitter was ins Wohnzimmer soll und sonst oben im Schlafzimmer den Stubenwagen oder das Bett in seinem Zimmer, je nach dem wo ich bin und was ich mache
@ana, alles gute zum 9 Monat
@anzeige Zeitung, weiß ich nicht mal sehen
@schutzengel, schön das alles in Ordnung ist
funkentanz, oh das ja doof mit dem Nerv, ich wünsche dir Gute Besserung
@4.jori.kids, hab schon eine Nachsorg Hebamme da ich auch Ambulant entbinden möchte, sie kommt auch jetzt schon, was ich ganz gut finde so ist man sich nicht so fremd
@natalie, das freut mich das ihr nach Hause dürft
Dammmassage, denke nicht das ich das machen werde
ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen
03.01.2011 17:58
hallo ihr lieben murmeln
tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe..
ich war 2 tage im krankenhaus,weil ich wehen hatte. mein gmh ist verkürzt und mein muttermund 1 cm auf.
ach ja und ich hab ne blasenentzündung.muss jetzt noch ein tag antibiotika nehmen und dann mittwoch wieder zum arzt.
ich wollte mich eher melden,aber das akku von meinem lappi ist leer und ich finde das ladekabel nicht mehr.bin gerade bei meinem bruder am pc.ich hab schon nach dem kabel gesucht,aber ich find's nicht. wo hab ich das bloß hingelegt?!
naja da ich ein paar tage nicht da war,muss ich die zeit zurück spülen..
29.12.10: evelyn kommt mit wehen ins kh.muttermund 1 cm auf und weich.gmh verkürzt. sie bittet um wehenhemmer,aber die ärzte sagen,dass sie die geburt nicht aufhalten werden.wenn sie raus will,soll sie eben raus,haben sie gesagt.da hat sie sich beschwert und meinte:,,ich will wehenhemmer und eine lungenreife,falls sie zu früh kommt!!!!!!!!!!!!!!" da meinten die ärzte,dass die lunge schon fertig ist und keine großen gefahren mehr bestehen,wenn sie schon kommt. ich war ja in der 34.woche.
31.12.10: evelyn wird entlassen und wünscht euch einen guten rutsch ins neue jahr!
01.01.11: evelyn wünscht euch ein frohes neues jahr! sie hofft dass eure babys gesund auf die welt kommen und all eure wünsche in erfüllung gehen!
02.01.11: evelyn hat eine blasenentzündung.ihr muttermund ist immernoch 1 cm auf,aber sie hat keine wehen mehr.trotzdem besteht das risiko einer frühgeburt,aber evelyn ist zuversichtlich und ist sich sicher,dass kira noch ein paar tage bei mami im bauch bleiben möchte.das heißt für evelyn: schonen,schonen und schonen um die geburt hinauszuzögern. und ja nicht überanstrengen und sport machen!
sie muss später zur kontrolle ans ctg und wird untersucht.wenn wehen im abstand von 5-10 minuten auftreten soll sie sofort ins kh!
03.01.11: papi macht kira eine ansage und bittet sie noch bis 37+ bei evelyn im bauch zu bleiben,weil es dort so kuschelig und warm ist.kira hat ihn wohl verstanden und siehe,sie boxt papa in die handfläche.
heute morgen beim ultraschall haben papa und mama die kleine kira wiedergesehen.sie wiegt nun fast 2500g und ist 45 cm groß.sie hat ordentlich zugenommen und ihr kopf ist fest im becken.ganz kurz hat die fä auf 3D geschaltet und tadaaaa,kira sieht speckig und munter aus.ihre füße sind so süß,evelyn hat aber kein bild davon bekommen.
kira's papa wollte eigentlich ein fußball auf evelyn's bauch malen,doch jetzt will das evelyn nicht mehr,weil sie angst hat,dass dadurch wehen angeregt werden.
sie wird morgen nochmal untersucht und ans ctg geschlossen.
vllt darf papa dann am wochenende ihren bauch bemalen.
evelyn blickt nun positiv in die zukunft und ist optimistisch. papa hat der kleinen kira ja gesagt wo's lang geht.
soooo. wieder zurück in die gegenwart...
03.01.11: naa sind noch alle babys im bauch? alles okay bei euch? hab ich was verpasst?
ich such später nochmal das ladekabel. das muss doch irgendwo sein... ich hoffe ich hab nichts verpasst.
bitte kneift eure beine zusammen bis ich das ladekabel gefunden habe,ich will dabei sein wenn hier gebangt und gehofft wird wenn z.B jmd im kreißsaal hängt. also wartet auf mich!
ich fahr dann gleich wieder nach hause und fange an in jeder ecke zu suchen.
liebste grüße..
evelyn & kira (und zwar noch im bauch)
03.01.2011 18:03
evelyn, man da hast du ja ein aufregenden Start ins Leben ich hoffe deine Maus hört auf ihren Papa und bleibt noch etwas drinnen und dir gute Besserung
03.01.2011 18:06
@ evelyn...oh man da bist du ja endlich haben dich schon vermisst und uns echt sorgen gemacht....
als erstes wirst du mir nachher bitte deine handynummer schicken,damit sowas nicht nochmal vorkommt
aber gott sei dank hört kira auf ihre eltern und bleibt noch drin..wo es schön warm ist..da soll sie auch ja brav bleiben,sonst schimpfen wir auch noch alle mit der armen kleinen...
also schone dich schön und mach nicht zu viel!!!

jaaaa es sind noch alle babys im bauch...
- natalie war auch paar tage im kh wegen wehen,und dabei sind die herztöne abgefallen,weil sie sich wohl selbst auf die nabelschnur immer legt,aber sie hat es sich auch nochmal anders überlegt und bleibt drin.natalie darf heute nach hause.muss aber nun täglich zur kontrolle.
- noni hat evtl am 24.1. KS..aber entscheidet sich morgen,dann stellt sie sich nochmal in ein anderen KH vor ob die die äußere wendung machen...
- calypso..hat zu viel wasser eingelagert...soll mehr trinken,dadurch würde es wohl ausgeschwemmt werden..kind gehts aber gut
- ansonsten gehts allen soweit gut..bis auf das man keine lust mehr hat und sie endlich haben wollen
- von kristin haben wir weiter noch nix gehört..sie wird sich melden..wenn sie mehr zeit hat
- ansonsten ging es um normale sache..essen..geburtskarten,himbeerblättertee, dammmassage, sodbrennen..

03.01.2011 18:11
Huhuu,

@ dammmassage + tee: ich hab jetzt insgesamt schon 3 Tassen getrunken, aber verteilt auf die letzten 5 Tage, heute vielleicht wieder eine... dammmassage mach ich immer nachm duschen/baden. Ich mach einfach alles, was irgendwie helfen könnt
denke, ich werd mich auch zur akkupunktur anmelden, auch wenns schweineteuer is...

@ spieluhr: noni, ich hab auch noch keine, gut dass du das sagst, dass die bei rossman toll sind, da werd ich doch da mal hintigern.

@ evelyn: schön dass du wieder da bist, hast ja einiges hinter dir jetzt... hoffentlich wirds ruhiger/besser in der nächsten zeit bis die kleine maus kommt!

@ natalie: na endlich! hoffe dein freund hat dich pünktlich abgeholt

weis nicht was ich essen soll... mein männe hat noch ein großes stück argentinisches rindsteak im kühlschrank, das vertilgt er sicher heute noch und ich hab fast nix davon abbekommen... könnt jetzt ein stück davon essen, aber hab so gar keinen appetit auf fleisch, eher auf pizza... wobei mein kleines teufelchen in mir sagt "iss fleisch, alles braucht er auch nicht selber essen!".... grml fies!

heut abend kommen noch leute aus litauen und wollen meine alte wohnwand abkaufen, ich hoff, mein männe is bis 20 uhr da, hab keine lust allein zuhause zu sein, wenn die litauer kommen...

ach was solls, ich werd jetz pizza machen...
03.01.2011 18:15
@ vienna...dann iß doch ein stück von den fleisch..dein freund wird schon gern teilen mit dir und danach dann die pizza..hihi
03.01.2011 18:16
danke jessi
@ nienchen: ohje arme natalie..aber das wird schon.
ja ich hab auch gehört,dass man gaaaaaaaaaaaaaanz viiiel trinken soll wenn man wasser eingelagert hat..dann mal gute besserung an calypso.. kristin ist bestimmt viel beschäftigt mit dem kleinen und hat keine zeit..
ob das wohl später bei uns auch so ist,dass wir kaum noch zeit für mc haben?! bestimmt...
waaas? nonis püppi hat sich immernoch nicht gedreht?
woooah ich glaub ich muss vorbeikommen und eine zeremonie machen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt