Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
03.01.2011 17:31
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

so mädls, werd mich jetzt mal fertig machen und zum ctg durchs ganze kh rennen, also von meinem zimmer bis in Ks kann man entbinden.
Drückt die daumen.
Hoffe ich hab danach immernoch i net empfang und kann schreiben

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das CTG dieses mal super ist...

ich war schon und es war gut ich darf nach Haus

Juchu... wann denn? Heute noch?

Ja in ein paar min. holt mich mein Mann

Oh man... das ist ja super... juchu... dann lass dich schön von deinem Mann verwöhnen und er soll dir nach diesem Mittag mal was leckeres kochen...
Natalie-zw
2197 Beiträge
03.01.2011 17:31
Zitat von nienchen:

EVELYN:..looooosssss wir wollen wissen wo du warst die tage????haben uns alle hier sorgen gemacht

oh ja und dann gibt es und deine adresse brauch ich auch noch, dass ich dir ganz iele bäääh kekse schicke und nat. salbeitee ohne honig u zucker
die.lady
6284 Beiträge
03.01.2011 17:33
Hat eigentlich jemand von euch schon angefangen seinen Himbeerblättertee zu trinken?
Und noch eine indiskrete Frage: Macht ihr schon die Dammmassagen?
03.01.2011 17:33
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

EVELYN:..looooosssss wir wollen wissen wo du warst die tage????haben uns alle hier sorgen gemacht

oh ja und dann gibt es und deine adresse brauch ich auch noch, dass ich dir ganz iele bäääh kekse schicke und nat. salbeitee ohne honig u zucker

genau aber a riesen paket.
sie scheint jetz noch gemütlich alles nach zu lesen
03.01.2011 17:34
Zitat von die.lady:

Hat eigentlich jemand von euch schon angefangen seinen Himbeerblättertee zu trinken?

ich fange ab morgen an den tee zu trinken...
nein mit der dammmassage hab ich nicht angefangen,werde sie auch nicht machen...ist wie mit den streifen..es kann trotzdem reißen
Natalie-zw
2197 Beiträge
03.01.2011 17:35
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

die hat echt nerven
aber lustig is sie schon
Natalie-zw
2197 Beiträge
03.01.2011 17:36
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

nein mit der dammmassage hab ich nicht angefangen,werde sie auch nicht machen...ist wie mit den streifen..es kann trotzdem reißen

Ich glaub ich brauch den tee nicht da ist eh schon alles weich und die dammmassage werd ich auch nicht machen am ende handle ich mir noch ne infektion o nen pilz ein bei meinem super glück, nein nein
die.lady
6284 Beiträge
03.01.2011 17:37
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Ich denke, ich werde es auch nicht machen... kann das irgendwie nicht...
03.01.2011 17:37
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

die hat echt nerven
aber lustig is sie schon

ja das ist sie..wird zeit das sie wieder aktiv mitschreibt unser pinguin
03.01.2011 17:38
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Ich glaub ich brauch den tee nicht da ist eh schon alles weich und die dammmassage werd ich auch nicht machen am ende handle ich mir noch ne infektion o nen pilz ein bei meinem super glück, nein nein

ja vor infektionen hab ich auch schiss..wo ich mir jetz auch schon jeden scheiß eingefangen hab...
Natalie-zw
2197 Beiträge
sie ist schon wieder offline aber sie hat mir grad geschrieben, dass sie uns es gleich schreibt
so bin jetzt weg mein mann ist da
sTanja
16922 Beiträge
@Tee und Massagen: Noch nicht aber so in 3-4 Wochen spätestens beides

@me: Mädels verratet mir mal was für Spieluhren Ihr habt....meine beiden die ich schon habe waren beide ein Reinfall, die Sterntaler ist zu schnell und die von C&A ist schon kaputt, die knackt wie wild
Ich find die Sigikid so schön, weiß aber nichbt ob die laut oder schnell oder sonstwas sind und welche Melodien man da haben kann
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Ich denke, ich werde es auch nicht machen... kann das irgendwie nicht...

nee ich hab da auch keine lust drauf..mir da a finger in mein schneckchen zu stecken...
03.01.2011 17:39
Zitat von die.lady:

Tee: geht los ab 37. SSW
Damm-Massage: versucht und Versuch erfolglos abgebrochen, ich komm ned ran
03.01.2011 17:39
Zitat von Natalie-zw:

sie ist schon wieder offline aber sie hat mir grad geschrieben, dass sie uns es gleich schreibt
so bin jetzt weg mein mann ist da

na das gibts ja nicht...die traut sich was
dann bin ich ja mal gespannt

ok süße dann viel spaß bei mc doof,burger king.dönerbude und pizzeria
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt