*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.01.2011 15:33
Zitat von mara-marei10:
@Jump: bei skrobek? schreibt der sich überhaupt so![]()
@natalie: habe vorhin wieder den versuch gestartet....also wenn man mich dabei filmen würde, dann hätte die menschheit echt was zu lachen![]()
![]()
![]()
Ja ganz genau bei dem.
Der ist zwar schon nen bissi älter, aber ich mag und vertrau den Bei welchen FA bist du den Mara?
04.01.2011 15:34
@mc aga oh man, aber ich hoff es wird besser und du musst nicht nochmal antibiotika nehmen, mach dir wadenwikel und schwitz dich richtig aus
04.01.2011 15:34
Zitat von Natalie-zw:
@mara du hast ne kleine shih-tzu oder?
@nienchen ja is mir halt irgendwie wichtig will nicht in nem anderen kh sein falls doch was wäre
Ja wir haben einen Pekinesen shih-tzu mix....
Aber sie schaut mehr nach Pekinesen-Yorki mix aus.
04.01.2011 15:35
So dann mal zu mir....also mehr als Spülmaschine einräumen läuft heute nimmer, bin so platt.
War zuerst beim FA, dann C&A, Reformhaus, Rossmann, Hebi, und dann im Real.
Beim FA heute mal CTG im Sitzen probiert, weil ich dachte dann haut der Kleine nicht so ab....von wegen, gegen Ende mußte ich ihn wieder suchen gehen, geht ihm ja gar nicht ab das CTG und er hat so wild gestramppelt das dauernd die Herztöne weg waren die letzten 3-4 Minuten. Wir waren wohl beide froh als es um war...naja und vorher saß ich so doof das mein Bauch dauernd hart wurde, also zum ersten Mal Wehen auf dem CTG, aber nur die, die ich ja immer habe, mein FA meinte auch es wäre okay so, und Herztöne waren auch prima.
Sonst alles in bester Ordnung, außer das er heute alles doppelt gemessen hat, weil er scheinbar keine ruhigen Hände hatte... der Kleine wiegt also entweder 1800 oder 2000 g rund.
Aber alles okay, nicht zu schwer, vielleicht krieg ich übermorgen doch nicht geschimpft
Und die Durchblutung der Nabelschnur ist auch super, trotz gesenkter Heparin-Dosis, also soweit bin ich erstmal beruhigt.
Beim Rossmann hab ich dann erstmal mit meinem Rabattcoupon für die Wickeltasche einen Stau verursacht....Spieluhr hab ich jetzt doch ein LaLeLu-Schaf im C&A gekauft, das war sooo niedlich, und dieses Mal heb ich den Bon auch auf
Unsere Hebis kriegen Zuwachs, ab Februar kommt eine vierte, die lerne ich jetzt auch schon kennen. Termine für die geburtsvorbereitende Akupunktur hab ich jetzt auch.
Tja und bei Real wars doof, eine schlechtgelaunte Verkäuferin, und leider hatte das weiße Bett keine schöne Ausstattung, und das Bett mit der schönen hatte die falsche Farbe
War zuerst beim FA, dann C&A, Reformhaus, Rossmann, Hebi, und dann im Real.
Beim FA heute mal CTG im Sitzen probiert, weil ich dachte dann haut der Kleine nicht so ab....von wegen, gegen Ende mußte ich ihn wieder suchen gehen, geht ihm ja gar nicht ab das CTG und er hat so wild gestramppelt das dauernd die Herztöne weg waren die letzten 3-4 Minuten. Wir waren wohl beide froh als es um war...naja und vorher saß ich so doof das mein Bauch dauernd hart wurde, also zum ersten Mal Wehen auf dem CTG, aber nur die, die ich ja immer habe, mein FA meinte auch es wäre okay so, und Herztöne waren auch prima.
Sonst alles in bester Ordnung, außer das er heute alles doppelt gemessen hat, weil er scheinbar keine ruhigen Hände hatte... der Kleine wiegt also entweder 1800 oder 2000 g rund.
Aber alles okay, nicht zu schwer, vielleicht krieg ich übermorgen doch nicht geschimpft
Und die Durchblutung der Nabelschnur ist auch super, trotz gesenkter Heparin-Dosis, also soweit bin ich erstmal beruhigt.
Beim Rossmann hab ich dann erstmal mit meinem Rabattcoupon für die Wickeltasche einen Stau verursacht....Spieluhr hab ich jetzt doch ein LaLeLu-Schaf im C&A gekauft, das war sooo niedlich, und dieses Mal heb ich den Bon auch auf
Unsere Hebis kriegen Zuwachs, ab Februar kommt eine vierte, die lerne ich jetzt auch schon kennen. Termine für die geburtsvorbereitende Akupunktur hab ich jetzt auch.
Tja und bei Real wars doof, eine schlechtgelaunte Verkäuferin, und leider hatte das weiße Bett keine schöne Ausstattung, und das Bett mit der schönen hatte die falsche Farbe
04.01.2011 15:36
achso, noch was zu den geburtskliniken. Also ich war ja ststionär in der uni, also bin ich da "automatisch" zur geburt angemeldet.Gestern war ich in einer anderen um mich dort anzumelden (also KK ausgetrickst :-p )
Sollte die kleine vor 38+ kommen werd ich in die Uni gehen die haben KI.intensiv + 24stunden KiA im Haus, wenn sie später kommt dann in die andere Klinik, weil die mir viiiiel sympathischer war
Sollte die kleine vor 38+ kommen werd ich in die Uni gehen die haben KI.intensiv + 24stunden KiA im Haus, wenn sie später kommt dann in die andere Klinik, weil die mir viiiiel sympathischer war
04.01.2011 15:37
Zitat von mara-marei10:
Auf pro sieben läuft mal wieder ne hammer sendung...
Sie 22 im 7monat schwanger...bekommt das 3te kind... haben 6 hunde und katzen und beziehen hartz4....
Wahnsinn
Oh man, kein Wunder das auf junge mehrfache Mütter immer geschimpft wird, und die als assozial abgestempelt werden.Nu weiß ich auch warum wir jungen mehrfach Muttis son ruf haben.
04.01.2011 15:37
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Natalie-zw:
@nienchen ja is mir halt irgendwie wichtig will nicht in nem anderen kh sein falls doch was wäre
Is die denn auch so sturköpfig wie reine shih-tzu´s hab ne nachbarshündin und wenn ich mit meinen geh nehm ich di ab und zu mit und immer sommer wenn sie nicht mehr gehen will legt sie sich auf den boden tut so als würde sie keine luft mehr bekommen und wenn ich dann nen schritt zu ihr mach und so tu als würden wir zurück gehen kann sie aufeinmal wieder laufen
04.01.2011 15:38
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von mara-marei10:
@Jump: bei skrobek? schreibt der sich überhaupt so![]()
@natalie: habe vorhin wieder den versuch gestartet....also wenn man mich dabei filmen würde, dann hätte die menschheit echt was zu lachen![]()
![]()
![]()
Ja ganz genau bei dem.Der ist zwar schon nen bissi älter, aber ich mag und vertrau den Bei welchen FA bist du den Mara?
Bei dem ist meine Ma auch schon seit jahren, der soll echt super sein....
Ich bin noch in Nordhorn bei den Frau Odinzow, die haben aber auch in bad Bentheim ne kleine Praxis am Pius Hospital....
Finde die echt nett....und sie nimmt sich auch immer viel zeit bei den untersuchungen.
04.01.2011 15:40
@tanja schön dass alles inordnung ist, naja ctg mögen die kleinen nicht so gern ist ja auch voll laut für die
04.01.2011 15:43
Zitat von mara-marei10:
Ich bin noch in Nordhorn bei den Frau Odinzow, die haben aber auch in bad Bentheim ne kleine Praxis am Pius Hospital....
Finde die echt nett....und sie nimmt sich auch immer viel zeit bei den untersuchungen.
Ja ich find den super, kann mich nicht beklagen, er nimmt sich viel Zeit, und ist sehr aufmerksam. Einfach nur nen klasse FA. Die Arzthelferinnen sind auch toll, bis auf eine neue. Die kann nicht pieksen.
In welche Klinik gehst du den?
04.01.2011 15:44
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Natalie-zw:
Is die denn auch so sturköpfig wie reine shih-tzu´s hab ne nachbarshündin und wenn ich mit meinen geh nehm ich di ab und zu mit und immer sommer wenn sie nicht mehr gehen will legt sie sich auf den boden tut so als würde sie keine luft mehr bekommen und wenn ich dann nen schritt zu ihr mach und so tu als würden wir zurück gehen kann sie aufeinmal wieder laufen![]()
![]()
Meine Mama hat ja die schwester aus dem wurf...und wo ich das jetzt von dir gelesen habe, dachte ich echt du beschreibst da Ayla.
Unsere ist zwar auch stur, aber nicht so heftig...Aber dafür ist die rasse ja bekannt....
Sie hat schon ihren kleinen dickkopf und manchmal hört sie auch nicht.
Aber ich kann mit ihr ohne leine laufen, sie rennt nicht weg und hört eigentlich sehr gut.
04.01.2011 15:45
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von mara-marei10:
Ja ich find den super, kann mich nicht beklagen, er nimmt sich viel Zeit, und ist sehr aufmerksam. Einfach nur nen klasse FA. Die Arzthelferinnen sind auch toll, bis auf eine neue. Die kann nicht pieksen.In welche Klinik gehst du den?
ich werde in Rheine entbinden....ist zwar etwas weiter weg, aber ich mag das KH in Gronau überhaupt nicht....
Und du?
04.01.2011 15:45
@Natalie: Naja das mit dem laut glaub ich nicht so richtig, aber ich denke er mag den Druck einfach nicht, auf Hosengummis und so reagiert er ähnlich
04.01.2011 15:46
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Natalie-zw:
Is die denn auch so sturköpfig wie reine shih-tzu´s hab ne nachbarshündin und wenn ich mit meinen geh nehm ich di ab und zu mit und immer sommer wenn sie nicht mehr gehen will legt sie sich auf den boden tut so als würde sie keine luft mehr bekommen und wenn ich dann nen schritt zu ihr mach und so tu als würden wir zurück gehen kann sie aufeinmal wieder laufen![]()
![]()
Meine Mama hat ja die schwester aus dem wurf...und wo ich das jetzt von dir gelesen habe, dachte ich echt du beschreibst da Ayla.
Unsere ist zwar auch stur, aber nicht so heftig...Aber dafür ist die rasse ja bekannt....
Sie hat schon ihren kleinen dickkopf und manchmal hört sie auch nicht.
Aber ich kann mit ihr ohne leine laufen, sie rennt nicht weg und hört eigentlich sehr gut.
Da hast ja Glück
ich find die ja echt süß aber auf dauer wär sie mir zu anstrengend
04.01.2011 15:46
Zitat von Cennet1109:ist ja ok,weiss ja das er es nicht böse meint und er mich liebt egal wie rund ich bin
Zitat von swissnicci:
[sowas kenne ich auch...musste mir leztens anhören:meine frau,die badewanne und 1 liter wasser das reichter fand sich extren witzig..ich weniger
Sorry aber jetzt musste selbst ich lachen![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt