Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.01.2011 15:01
@mara rasieren ohne Bauch oh ja
04.01.2011 15:03
@ Tanja: jepp bin ich, *sarkasmus an*mein Sofa hat mich schon vermisst *sarkasmus aus*
Würd ich nich versuchen alles mit Humor zu nehmen, wär ich schon reif für die klapse *vermut*
04.01.2011 15:08
@Jump: bei skrobek? schreibt der sich überhaupt so

@natalie: habe vorhin wieder den versuch gestartet....also wenn man mich dabei filmen würde, dann hätte die menschheit echt was zu lachen
04.01.2011 15:10
Huhu,
So, alles nachgelese, aber ihc bin zu durcheinander um irgendwas großartiges dazu zu sagen. Heut ist so ein Horrortag, ich war ja beim Orthopäden, weil die Ärzte im Kh bei der Geb.anmeldung mich hingeschickt haben wegen der Symphysenlockerung! Tja der Orthopäde hat mich ausgelacht und total blöd angemacht Das wäre nicht sein zuständigkeitsbereich,für was gibts nen FA usw. Dann hat er meinem FA noch einen ultra unfreundlichen Brief geschrieben!!! Ich hätte da drin echt anfangen können zu heulen. SO ein A*sch!!!Auf jeden Fall werden meine Schmerzen immer schlimmer, mir gehts ungefähr so wie Funkentanz, wenn mein Freund nicht da ist bin ich echt aufgeschmissen und versuch nur im absoluten notfall "aufzustehen" (wenn man das so nennen kann!) Naja am Freitag sind wir 37+, dann wart ich noch ne Woche und daaaaann trink ich jeden Tag 5Liter Himbitee,steig Treppen und verdonner meinen Freund zu Sex....
04.01.2011 15:12
Huuuuch auf einmal rennt die Zeit...nur noch 24 Tage!! Wow!!!
cantharellus
1488 Beiträge
04.01.2011 15:16
@schutzengele: Was war das denn für ein Sch...kerl...!Würde ja den FA nochmal anrufen und nicht warten, bis er den Bericht kriegt.

@tanja: letztens hatte ich auch so viel geschrieben und weil die Seite aber gerade immer gesponnen hatte, hab ich es vorm abschicken lieber einmal in Wordpad kopiert....
Zitat von schutzengele:

Huhu,
So, alles nachgelese, aber ihc bin zu durcheinander um irgendwas großartiges dazu zu sagen. Heut ist so ein Horrortag, ich war ja beim Orthopäden, weil die Ärzte im Kh bei der Geb.anmeldung mich hingeschickt haben wegen der Symphysenlockerung! Tja der Orthopäde hat mich ausgelacht und total blöd angemacht Das wäre nicht sein zuständigkeitsbereich,für was gibts nen FA usw. Dann hat er meinem FA noch einen ultra unfreundlichen Brief geschrieben!!! Ich hätte da drin echt anfangen können zu heulen. SO ein A*sch!!!Auf jeden Fall werden meine Schmerzen immer schlimmer, mir gehts ungefähr so wie Funkentanz, wenn mein Freund nicht da ist bin ich echt aufgeschmissen und versuch nur im absoluten notfall "aufzustehen" (wenn man das so nennen kann!) Naja am Freitag sind wir 37+, dann wart ich noch ne Woche und daaaaann trink ich jeden Tag 5Liter Himbitee,steig Treppen und verdonner meinen Freund zu Sex....

drück dich mal
Was ist denn diese Symphysenlockerung?
Kann das mit deinen schmerzen nachvollziehen...zumindest wie es dir geht....und das man froh ist wenn man liegt und sich nicht bewegen muss....
Hoffe das man da was machen kann....Und bald hast ja auch du es geschafft
@schutzengele:
Also die Ärzte sind doch doof, die schicken einen nur zu gerne herum *grummel*.
Dein Freund wird sich freuen
04.01.2011 15:18
Auf pro sieben läuft mal wieder ne hammer sendung...
Sie 22 im 7monat schwanger...bekommt das 3te kind... haben 6 hunde und katzen und beziehen hartz4....
Wahnsinn
tini79
7901 Beiträge
04.01.2011 15:20
mensch was ist mit mc los....hab angefangen zu lesen, dann war die seite weg...dann weiterlesen....so langsam können die das mal in griff kriegen oder?
@noni: das hört sih doch super an! machen die das quasi nächsten donnerstag schon? oder nächste woche? egal, werde dir ganz doll die daumen drücken das das klappt und du deine maus spontan entbinden kannst!
@anzeichen: das es bald losgehen könnte....keine ahnung...hab viele übungswehen...zumindest deute ich die als solches...plus blödes ziehen und druck nach unten...vermute langsam wirklich das dsa zusammenhänge mit senkwehen sind...weil sie dabei so sehr lebendig ist, sonst wenn es nur dehnungsschmerz war, war sie immer für ein paar tage ruhiger...ausserdem muß ich noch häufiger aufs klo und hab das gefühl da fällt was raus...
@wehen: manchmal hab ich das auch, das mit leicht schwindelig wird bei so ner wehe...mit herzrasen und unwohlsein..schwer zu beschreiben....
@funkentanz: drück dir die daumen das es bald dann wieder richtig gut ist und du heim darfst.
@schutzengele: was ist denn das für ein riesena..von do gewesen? dem hätte ihc was erzählt... auf sowas kann ich grade in der ss besonders gut...früher war ich eher so das ich viel geschluckt habe und nix gesagt hab, aber jetzt lernen die leute mich kennen bei so ner sauerei...selbst unser oberarzt hatte schon respekt vor mir zum schluß...(naja hatte er immer, aber mit den hormonen, war er immer ganz sanft )
@wochen und monatswechsler: alles gute!! jetzt ist echt endspurt angesagt!!!
Ups 7 hunde und 6 katzen...und die kinder schlafen im verschimmelten keller......

Und dann gehen die hunde vor...weil se die nicht weggeben wollen..........
Natalie-zw
2197 Beiträge
@schutzengel: was ist das denn für ein Arsch dem hät ich aber was erzählt
Und vergiss nicht dich am steißbein massieren zu lassen, soll auch noch helfen
Also lt. dem Orthopäden (der sein handwerk anscheinend gut versteht nur menschlich ein A... ist) kann man da nichts machen, außer einen Symphysengürtel tragen (hab ihc schon,hilft nichts) oder Akkupunktur, aber die hilft ja erst nach 2 Situngen und bis dahin is unser Knödel ja fast da. Also halt ich das jetzt erstmal einfach aus die restlichen WOchen, das packen wir schon rigendwie. Schreib jetzt erstmal meinem Freund er soll heut abend Pizza mitbringen, Ich stell mcih keine stunde in die Küche
04.01.2011 15:21
ja die seite ging mal wieder nicht
@ schmerzen..bin im moment auch froh wenn ich mich nicht bewegen muss..tut immer weh..
@ natalie..find das auch unmöglich dich so entlassen zu haben mit den gedanken von evtl. einleitung...wenn dann sollen sie es per ks holen...so ne geburt wäre doch zu anstrengend wenn die herztöne abfallen.
und in den kh willst du wirkl.entbinden??
@ figur..also ich kann meine dicken beine auch nicht mehr sehen,bin auch deprie..freue mich schon voll aufs abnehmen,dann endlich wieder nirmal bewegen können..mich pflegen,abtrocknen,rasieren können..
@ schutzengel..na das war ja echt ein arsch..was bildet der sich denn ein?manche denken echt sie sind was besseres...
sTanja
16922 Beiträge
04.01.2011 15:22
@cantharellus: Ja eigentlich hab ich mir das auch vorgenommen,und schon öfter gemacht, aber ich flieg natürlich grad raus wenn ich nicht soweit gedacht hab
@schutzengele: So ein Arsch
Dauert ja aber nimmer lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt