Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
04.01.2011 16:56
Zitat von Babytraum:

Ich fühle mich irgendwie nicht so gut. Obwohl ich schon ein Kind auf normalen Weg bekommen habe, kann ich die Schmerzen nicht einordnen. Ich werde gleich sicherheitshalber mit meinem Mann zum Krankenhaus fahren. Drückt bitte die Daumen das alles ok ist.
Jetzt wäre es ja noch ein bisschen früh.

LG Marion

Mach das... fahr ruhig hin und geh kein Risiko ein...
ich drück dir die Daumen, dass alles okay sein wird.
bella09
12190 Beiträge
04.01.2011 16:57
@babytraum: daumen sind ganz dolle gedrückt.....
sTanja
16922 Beiträge
04.01.2011 16:58
Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

@Tini: Richtige Frage, falsche Antwort....selbst wenns morgen losgeht und die Tannennadeln liegen überall...was passiert dann? Nix.
Mach nur ruhig langsam, lieber jeden Tag ein bissel, das vergrößert die Chance das Du auch mehr Zeit hast alles zu machen
ganz meine meinung,hab zwar auch ne liste,mach aber jeden tag nur eine sache..alles schön mit pause und wenn ich draussen was zu erledigen habe ist mein mann dabei und als pause gehen wir nen kaffee trinken,die bude kann notfalls auch etwas staub aushalten

Ja Tini hat ja keine Probleme aber Stress machen soll man sich trotzdem nicht. Vor ALLEM SOLLTE NIEMAND SCHLECHT VON EINEM DENKEN WENN MAN INS kh KOMMT UND NICHT ALLES PICCOBELLO IST
Ups doofe Feststelltaste
04.01.2011 16:58
Zitat von schutzengele:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von Kitty7:

Zitat von nienchen:

ja die seite ging mal wieder nicht
@ schmerzen..bin im moment auch froh wenn ich mich nicht bewegen muss..tut immer weh..
@ natalie..find das auch unmöglich dich so entlassen zu haben mit den gedanken von evtl. einleitung...wenn dann sollen sie es per ks holen...so ne geburt wäre doch zu anstrengend wenn die herztöne abfallen.
und in den kh willst du wirkl.entbinden??
@ figur..also ich kann meine dicken beine auch nicht mehr sehen,bin auch deprie.. freue mich schon voll aufs abnehmen,dann endlich wieder nirmal bewegen können..mich pflegen,abtrocknen,rasieren können..
@ schutzengel..na das war ja echt ein arsch..was bildet der sich denn ein?manche denken echt sie sind was besseres...

Oh ja!!!

ja muss mein mann immer nerven wenn er da ist.komme hinten an meine oberschenkel zum abtrocknen nicht ran..dann erst mal strümpfe anziehen...echt ein graus alles.er muss mich immer rasieren..

Ich schlepp meinen immer gleich mit unter die Dusche (auch wenn er da immer auf schweinische Gedanken kommt ) Lass mir schön den Rücken waschen und massieren und danach eincremen...DAS könnte ruhig immer so sein

Das kann ich mir gut vorstellen! Hätte ich auch gerne...
04.01.2011 17:00
Zitat von sTanja:

Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

@Tini: Richtige Frage, falsche Antwort....selbst wenns morgen losgeht und die Tannennadeln liegen überall...was passiert dann? Nix.
Mach nur ruhig langsam, lieber jeden Tag ein bissel, das vergrößert die Chance das Du auch mehr Zeit hast alles zu machen
ganz meine meinung,hab zwar auch ne liste,mach aber jeden tag nur eine sache..alles schön mit pause und wenn ich draussen was zu erledigen habe ist mein mann dabei und als pause gehen wir nen kaffee trinken,die bude kann notfalls auch etwas staub aushalten

Ja Tini hat ja keine Probleme aber Stress machen soll man sich trotzdem nicht. Vor ALLEM SOLLTE NIEMAND SCHLECHT VON EINEM DENKEN WENN MAN INS kh KOMMT UND NICHT ALLES PICCOBELLO IST
Ups doofe Feststelltaste

Es ist auch keiner am Haushalt interessiert, wenn man ausm KH kommt das ist ja das Gute daran.
04.01.2011 17:00
@Nestbautrieb...oh man sagt nichts....mir gehts genauso, aber ihc kann mit meinen Schmerzen kaum was machen. Vor allem wollt ich noch zum Friseur, weil wenn die Püppi da ist werd ich keine Zeit dafür haben und ihc seh echt schrecklich aus naja ich werd trotz allem gleich mal die Küche putzen und unten saugen...und wenn ich noch kann auch den oberen Teil der Hauses, aber das schau ich dann noch Ich muss meinen Freund irgendwie überreden am We mal in die Stadt zu fahren, ich brauch noch WInter und normale Schuhe, ein Badethermometer....hmm sonst fallen mir sicher noch mehr sachen ein
sTanja
16922 Beiträge
04.01.2011 17:07
@Noni; Deshalb dürfen mich ja auch noch alle im KH besichtigen kommen, da muß ich nix sauber haben
Das Schlimme ist ja, es würde ja vollkommen ausreichen wenn gesaaugt,bissel Staub gewischt und dann gewischt wird, aber manche Schwangeren veranstalten a vorher was als würde die Queen persönlich mit weißen Handschuhen kommen und alle Ecken prüfen
@Schutzengele: So zu Deinem Arbeitspensum sag ich mal nix, Du hörst ja eh nicht
04.01.2011 17:10
Zitat von sTanja:

@Noni; Deshalb dürfen mich ja auch noch alle im KH besichtigen kommen, da muß ich nix sauber haben
Das Schlimme ist ja, es würde ja vollkommen ausreichen wenn gesaaugt,bissel Staub gewischt und dann gewischt wird, aber manche Schwangeren veranstalten a vorher was als würde die Queen persönlich mit weißen Handschuhen kommen und alle Ecken prüfen
@Schutzengele: So zu Deinem Arbeitspensum sag ich mal nix, Du hörst ja eh nicht

Ich darf doch wieder seit letzter Woche Aber ich kann nicht mehr AU0erdem hört sich das glaube ich viiiiiiiel mehr an als es ist so jetzt werd ihc aber in die Küche gehen
04.01.2011 17:10
So ich bin dann mal weg....
Müssen gleich noch nach bekannten...haben noch weihnachtsgeschenke für deren Tochter hier bei uns....
Und die wollen noch zugestellt werden.
swissnicci
5133 Beiträge
04.01.2011 17:11
Zitat von sTanja:

Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

Ups doofe Feststelltaste
ich finde auch so muss nicht immer alles perfekt sein,ich wohn doch nicht im sterilen raum,ich meine sauber ja,aber ist dich nicht schlimm wenn mal nen glas rumsteht oder nen paar krümmel auf dem boden liegen
04.01.2011 17:12
was hab ih alles verpasst???? fat 300 neue Beiträge? noch ein Kind, das sich auf den Weg macht????

sorry, das ich hier grad etwas vernachlässige, aber mir gehts nicht so dolle. hab ständig kontraktionen, eigentlich vergeht kaum mehr ne halbe stunde ohne. Nachts kann ich wegen der Schmerzen fast nicht mehr schlafen.
War heute beim Vertretungsarzt, weil ich dachte, ich muss mal schauen lassen (meiner hat ja Urlaub). Muttermund ist noch nicht geöffnet, und das Köpfchen noch leicht abschiebbar, aber Bauch ist schon gesenkt, und der meinte, das sich bei "Vielgebärenden" (blödes Wort) der Bauch erst kurz vor der Geburt senkt. Ich soll also, sollten die Wehen noch heftiger werden sofort ins KH, weil es dann ziemlich schnell gehen kann.

Ich mag aber gerne noch ne Weile aushalten, die Kleine ist schließlich noch nicht ganz "fertig". Hat ja alles noch Zeit....
04.01.2011 17:15
Huhuuu,

komm grad vom DM und hab mir mein SS-Startpaket abgeholt... oooch da is ja nur eine Massage-Creme drin... und wenigstens ein 5 euro gutschein hätt mir mehr erhofft, bei rossman hats mehr gegeben.

@ lattenrost: beim beistellbett is unten auch nur eine spanplatte drinnen, im gitterbett is ein richtiger lattenrost dabei.

mal ne frage: gehts euch auch so, dass ihr keinen hunger mehr habt? ich hab heute 2 zwieback, 2 kiwis und 2 mandarinen gegessen und verspüre nicht den leisesten appetit... irgendwie unheimlich.
nölke
12399 Beiträge
04.01.2011 17:17
danke euch für euere Antworten!

nienchen, hat das krankenhaus etwas in den Mupa geklebt oder geschrieben? zB zur geburt angemeldet?!
...
natalie, genau das ist es ja eben. ich könnte überall hin ohne anmeldung nur nicht in den 3ten orden! *aaahhhh*
...
Mara, hab schon berichte gelesen und die meinungen gehen bei beiden auseinander! aber es wäre mir wohl lieber in dem kleinen. nur der hat keine kinderintensiv
sTanja
16922 Beiträge
04.01.2011 17:20
@schutzengele: Naja so langsam wirds schon immer besser aber so anderthalb Wochen wären nicht verkehrt Also bei mir ist das schon grenzwertig, so viel schaff ich kaum an einem Tag
@mara: Viel Spaß
@nicci: Ja, und vor allem reicht mir ehrlich gesagt mein normales sauber, Kleiderschrank auswaschen und so Scherze spar ich mir Meine Mama hatte damals bei meinen Brüdern nen totalen Knall, was die noch alles sauber gemacht hat
@jori: Nicht ernsthaft hoffe ich. Natalie und whitedrem waren wieder im Kh, sind aber wieder daheim. Kristin hat sich gemeldet und Babydream ist auch grad wegen mensähnlichen Schmerzen ins KH.
Das mit den Kontraktionen ist nicht schön, aber so lange noch alles dicht ist, ist das ja schonmal was....wir hoffen die Kleine wird ihrem Ruf als echtes Mädel gerecht und hübscht sich noch ne Weile in Mamas Bauch an
sTanja
16922 Beiträge
04.01.2011 17:24
@vienna: Also ich fand das besser als die kleinen Miniproben beim Rossmann....bin mal gespannt auf das Schleckere-Paket
@Nölke: Aber Du wirst ja auch keine Kindereintensiv brauchen
Du hast bisher soo wenig Probleme, alles läuft super, da würde ich lieber in das kleine kuschelige KH gehen in dem alle so nett sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt