Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.01.2011 15:48
Zitat von mara-marei10:

ich werde in Rheine entbinden....ist zwar etwas weiter weg, aber ich mag das KH in Gronau überhaupt nicht....
Und du?

Ich war bei meinen 3 in Gronau. Bei meiner letzten Naomi ging einiges schief was mich ein bisschen abschreckt nu. Hab jetzt einfach angst davor das sowas nochmal passiert, was da alles passiert ist. Ich denke auch an Rheine. Ringe da i-wie mit mir....
swissnicci
5133 Beiträge
04.01.2011 15:49
Zitat von nienchen:

Zitat von Kitty7:

Zitat von nienchen:

ja die seite ging mal wieder nicht
@ schmerzen..bin im moment auch froh wenn ich mich nicht bewegen muss..tut immer weh..
@ natalie..find das auch unmöglich dich so entlassen zu haben mit den gedanken von evtl. einleitung...wenn dann sollen sie es per ks holen...so ne geburt wäre doch zu anstrengend wenn die herztöne abfallen.
und in den kh willst du wirkl.entbinden??
@ figur..also ich kann meine dicken beine auch nicht mehr sehen,bin auch deprie.. freue mich schon voll aufs abnehmen,dann endlich wieder nirmal bewegen können..mich pflegen,abtrocknen,rasieren können..
@ schutzengel..na das war ja echt ein arsch..was bildet der sich denn ein?manche denken echt sie sind was besseres...

Oh ja!!!

ja muss mein mann immer nerven wenn er da ist.komme hinten an meine oberschenkel zum abtrocknen nicht ran..dann erst mal strümpfe anziehen...echt ein graus alles.er muss mich immer rasieren..
04.01.2011 15:53
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von Kitty7:

Zitat von nienchen:

@ schmerzen..bin im moment auch froh wenn ich mich nicht bewegen muss..tut immer weh..
@ natalie..find das auch unmöglich dich so entlassen zu haben mit den gedanken von evtl. einleitung...wenn dann sollen sie es per ks holen...so ne geburt wäre doch zu anstrengend wenn die herztöne abfallen.
@ figur..also ich kann meine dicken beine auch nicht mehr sehen,bin auch deprie.. freue mich schon voll aufs abnehmen,dann endlich wieder nirmal bewegen können..mich pflegen,abtrocknen,rasieren können..
@ schutzengel..na das war ja echt ein arsch..was bildet der sich denn ein?manche denken echt sie sind was besseres...

Oh ja!!!

ja muss mein mann immer nerven wenn er da ist.komme hinten an meine oberschenkel zum abtrocknen nicht ran..dann erst mal strümpfe anziehen...echt ein graus alles.er muss mich immer rasieren..

Ich schlepp meinen immer gleich mit unter die Dusche (auch wenn er da immer auf schweinische Gedanken kommt ) Lass mir schön den Rücken waschen und massieren und danach eincremen...DAS könnte ruhig immer so sein
04.01.2011 15:55
Ja rasieren muss mich meiner auch. Unter den Achseln schaff ich noch, aber der rest wird eng mit dem dran kommen. Dann muss mein Mann ran.
swissnicci
5133 Beiträge
04.01.2011 15:58
Zitat von schutzengele:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von Kitty7:

Zitat von nienchen:

Oh ja!!!

Ich schlepp meinen immer gleich mit unter die Dusche (auch wenn er da immer auf schweinische Gedanken kommt ) Lass mir schön den Rücken waschen und massieren und danach eincremen...DAS könnte ruhig immer so sein
also ich kann das alles noch alleine,naja rückeneincremen natürlich nicht...mein mann hat auch so seine gedanken aber wir dürfen ja nicht aber wie man weiss sind verbotene früchte die süßesten
04.01.2011 15:58
@Jump: also ich würde es mir gut überlegen....
Ich gehe in kein KH mehr wo ich mich nicht wohl fühle....nein nein nein

@Natalie: ja wir hatten glück.....*ich sagedasmalnichtzulaut*

Sonst sieht man ihre tollen weißen Zähne noch besser....
bella09
12190 Beiträge
04.01.2011 15:59
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

so mädels ich geh mal fix zum FA und mir meinen wisch für die krankenkasse zu holen mag nicht bis nächste woce freitag warten.....

also bis nachher dann.....

denke werde erst nachmittag wieder hier sein da ich noch etwas putzen will

schreibt also nicht so viel

Was für ein Wisch für die Krankenkasse?

na den gelben zettel damit du dein mutterschaftsgeld erhälst....
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.01.2011 15:59
Zitat von mara-marei10:

@Jump: also ich würde es mir gut überlegen....
Ich gehe in kein KH mehr wo ich mich nicht wohl fühle....nein nein nein

@Natalie: ja wir hatten glück.....*ich sagedasmalnichtzulaut*

Sonst sieht man ihre tollen weißen Zähne noch besser....

ui sooo süß und soo klein richtig zum schmusen
04.01.2011 16:02
Ja schmusen tut sie sehr gerne...aber lieber mit meinem Männe...aber der ist ja auch weniger da....
Einzigen Probleme die wir mit ihr haben ist, das sie ab und an keine luft bekommt...dann muss man ihr immer den Kopf hochhalten und vor die brust klopfen und reiben....
Am anfang haben wir uns imme tierisch erschrocken.....ber man gewöhnt sich dran....
bella09
12190 Beiträge
04.01.2011 16:03
habe auch gerade den fernseher angemacht und gucke mir das auf pro 7 an

ich fasse es nicht in der ss geraucht der kleine kann einem echt leid tun.....
wenn ich den typen sehe könnte ich dem links und rechts eine reinziehen....

@mcaga:gute besserung...

@natalie:schön das dein ctg gut ausgefallen ist....

@noni ann wünsche ich dir viel glück bei der äußeren wendung
04.01.2011 16:06
Ich finde das man wenn man vorher raucht und man hört nicht auf wenn man ss ist, dann hat man kein verantwortungsbewusstsein.....sowas geht gar nicht....man mutet seinem ungeborenen schon eine menge zu....sowas geht echt gar nicht....
bella09
12190 Beiträge
04.01.2011 16:07
Zitat von mara-marei10:

Ich finde das man wenn man vorher raucht und man hört nicht auf wenn man ss ist, dann hat man kein verantwortungsbewusstsein.....sowas geht gar nicht....man mutet seinem ungeborenen schon eine menge zu....sowas geht echt gar nicht....

das sehe ich genauso....

und dann säuft der wie ein loch und ist noch sau dumm
Siimii
1628 Beiträge
04.01.2011 16:09
wieso regt ihr euch denn so auf , das müssen doch diese leute wissen was sie für richtig halten , sie haben dannach probleme und nicht ihr .
04.01.2011 16:10
Zitat von Siimii:

wieso regt ihr euch denn so auf , das müssen doch diese leute wissen was sie für richtig halten , sie haben dannach probleme und nicht ihr .

Weil die die armen Kinder mit reinziehen, die es nicht anders kennen und sich nicht wehren können. Das macht mich sauwütend! Wo ist da das JA???
bella09
12190 Beiträge
04.01.2011 16:12
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Siimii:

Weil die die armen Kinder mit reinziehen, die es nicht anders kennen und sich nicht wehren können. Das macht mich sauwütend! Wo ist da das JA???

da muß ich dir recht geben....

mir tun da echt die kinder leid....geht ja mal garnicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt