*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.01.2011 19:31
Zitat von schutzengele:
Zitat von nienchen:
@ evelyn..lach ladekabel im ofen..wie verpeilt warst du da denn als du es da rein gelegt hast???![]()
da kann ein mann das ja auch nicht finden
![]()
@ schutzengel..ja manchmal hab ich auch das gefühl das sie darauf liegt und drückt..dann sticht es auch ungemein.
milch hab ich nicht..aber dafür brennen meine BW seit ein paar tagen immer mal..
@ hexe..ja denke auch das stellen besser ist..
Also als mir die BW angefangen haben zu brennen hab ich sie jeden abend mit sterillium abgerieben, das hat wirklich geholfen, meine Hebi meinte man solle das machen um sie bisschen abzuhärten, damits nicht so weh tut wenn die kleinen dran nuckeln.
ah ok..hab auch schon gelesen mit ein handtuch abreiben...
will mir eh nicht vorstellen wie empfindlich sie dann sind wenn di kleinen immer dran nuckeln..autsch
04.01.2011 19:33
Babytraum: schön, dass alles in Ordnung ist, schon dich aber nun etwas.
Pro7: Die Sendung hab ich auch gesehen und ich fand nicht nur den Typen völlig verblödet sondern die Trulla gleich mit. Ich weiß ja nicht, wie die das machen. Ständig berichtet jeder, die Harz4-Empfänger haben nicht genug Geld, um ihre Kinder durchzubringen, WIE BITTE KANN MAN SICH DANN 6 HUNDE und 5 KATZEN LEISTEN????????? Ich finde, denen sollten die das Geld mal streichen. Geht ja wohl gar nicht. Die armen Kinder, bei solchen Eltern kann man sich ja vorstellen, wie die mal enden...
Im übrigen finde ich, dass man, wenn man den ganzen Nachmittag nur solche Sendungen schaut (denn was anderes läuft ja gar nicht), total verblödet.
me: Ich bin ja so fertig heute, hab doch gar nicht viel gemacht. Hab das Bad angefangen und nach 10 Minuten war ich total am schnaufen. Staubsaugen war auch total anstrengend... Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, ich platze gleich. Mein Bauch ist so prall... Ich weiß nicht, wo die kleine in den nächsten 4 Wochen noch hinwachsen soll...
Pro7: Die Sendung hab ich auch gesehen und ich fand nicht nur den Typen völlig verblödet sondern die Trulla gleich mit. Ich weiß ja nicht, wie die das machen. Ständig berichtet jeder, die Harz4-Empfänger haben nicht genug Geld, um ihre Kinder durchzubringen, WIE BITTE KANN MAN SICH DANN 6 HUNDE und 5 KATZEN LEISTEN????????? Ich finde, denen sollten die das Geld mal streichen. Geht ja wohl gar nicht. Die armen Kinder, bei solchen Eltern kann man sich ja vorstellen, wie die mal enden...
Im übrigen finde ich, dass man, wenn man den ganzen Nachmittag nur solche Sendungen schaut (denn was anderes läuft ja gar nicht), total verblödet.
me: Ich bin ja so fertig heute, hab doch gar nicht viel gemacht. Hab das Bad angefangen und nach 10 Minuten war ich total am schnaufen. Staubsaugen war auch total anstrengend... Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, ich platze gleich. Mein Bauch ist so prall... Ich weiß nicht, wo die kleine in den nächsten 4 Wochen noch hinwachsen soll...
04.01.2011 19:33
Zitat von nienchen:
Zitat von Candy:
Hallo Mädels war vorhin beim FA mit unserer kleinen Maus ist alles ok. CTG war auch ok, leider schläft sie immer wenn ich ans CTG muss![]()
Unser nächster Termin ist am 18.01.2011 und dann werden wir für den KS einen Termin vereinbaren. Morgen muss ich wieder zum Diabetesarzt bin gespannt was er zu meinen Werten sagt![]()
warum bekommst du nochmal ein KS??
die werte werden schon gut sein,wirst sehen..
meine maus schläft auch immer wenn ich ctg habe...dann wird sie kurz mit der spieluhr geweckt..
wegen schwangerschaftsdiabetes ist meine FA und der Diabetesarzt der Meinung es wäre besser wenn wir einen KS machen, da die Kinder meistens zu groß sind und um verletzungen für das Kind zu vermeiden würden sie mir das empfehlen
04.01.2011 19:35
@evelyn
Ladekabel im ofen das habe ich auch noch nicht gehört
@babytraum, schön das alles in ordnung ist und du wieder zu Hause bist
Ladekabel im ofen das habe ich auch noch nicht gehört
@babytraum, schön das alles in ordnung ist und du wieder zu Hause bist
04.01.2011 19:36
Zitat von Candy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Candy:
Hallo Mädels war vorhin beim FA mit unserer kleinen Maus ist alles ok. CTG war auch ok, leider schläft sie immer wenn ich ans CTG muss![]()
Unser nächster Termin ist am 18.01.2011 und dann werden wir für den KS einen Termin vereinbaren. Morgen muss ich wieder zum Diabetesarzt bin gespannt was er zu meinen Werten sagt![]()
warum bekommst du nochmal ein KS??
die werte werden schon gut sein,wirst sehen..
meine maus schläft auch immer wenn ich ctg habe...dann wird sie kurz mit der spieluhr geweckt..
wegen schwangerschaftsdiabetes ist meine FA und der Diabetesarzt der Meinung es wäre besser wenn wir einen KS machen, da die Kinder meistens zu groß sind und um verletzungen für das Kind zu vermeiden würden sie mir das empfehlen
ah ok...und wie gehst du damit um das ein KS wird??
04.01.2011 19:36
@ himbeerblättertee: find ich auch voll lecker! könnte davon 15 liter saufen..
@ nienchen: was weiß ich..ich war halt in gedanken
@ schutzengel: ich hab auch öfters so ein gefühl..nachts hab ich eigentlich nie wehen..eher tagsüber..vllt liegt es daran dass ich nachts schlafe oder über den tag nachdenke um ihn zu verarbeiten..
das ist schon richtig krank bei mir..morgens lieg ich 2-3 std lang im bett und verarbeite die nacht und abends verarbeite ich den tag indem ich darüber nachdenke was passiert ist,warum es passiert ist usw..
richtig gestört..
@ nienchen: was weiß ich..ich war halt in gedanken
@ schutzengel: ich hab auch öfters so ein gefühl..nachts hab ich eigentlich nie wehen..eher tagsüber..vllt liegt es daran dass ich nachts schlafe oder über den tag nachdenke um ihn zu verarbeiten..
das ist schon richtig krank bei mir..morgens lieg ich 2-3 std lang im bett und verarbeite die nacht und abends verarbeite ich den tag indem ich darüber nachdenke was passiert ist,warum es passiert ist usw..
richtig gestört..
04.01.2011 19:37
Zitat von lizzie:
Babytraum: schön, dass alles in Ordnung ist, schon dich aber nun etwas.![]()
Pro7: Die Sendung hab ich auch gesehen und ich fand nicht nur den Typen völlig verblödet sondern die Trulla gleich mit. Ich weiß ja nicht, wie die das machen. Ständig berichtet jeder, die Harz4-Empfänger haben nicht genug Geld, um ihre Kinder durchzubringen, WIE BITTE KANN MAN SICH DANN 6 HUNDE und 5 KATZEN LEISTEN????????? Ich finde, denen sollten die das Geld mal streichen. Geht ja wohl gar nicht. Die armen Kinder, bei solchen Eltern kann man sich ja vorstellen, wie die mal enden...Im übrigen finde ich, dass man, wenn man den ganzen Nachmittag nur solche Sendungen schaut (denn was anderes läuft ja gar nicht), total verblödet.
![]()
me: Ich bin ja so fertig heute, hab doch gar nicht viel gemacht. Hab das Bad angefangen und nach 10 Minuten war ich total am schnaufen. Staubsaugen war auch total anstrengend... Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, ich platze gleich. Mein Bauch ist so prall... Ich weiß nicht, wo die kleine in den nächsten 4 Wochen noch hinwachsen soll...![]()
so gehts mir auch immer..bin auch immer schnell aus der puste..muss mir das alles über die woche verteilen...aber im moment bin ich sooo lustlos..
und mir fällt alles runter..und dann immer das bücken..ohjee schrecklich
mein bauch ist auch immer prall..weiß auch nicht mehr wo sie noch hin soll in der restlichen zeit.lach.
04.01.2011 19:38
Zitat von schutzengele:ich hab das,finde ist so ein gefühl,wie soll ich sagen als ob man vergessen hat seinen tampon zu wechseln,der vollgesogen ist und rutscht..drückt da unten so...ja laras kopf ist auch schon ganz tief,aber wohl fest...habe da immer angst das sie gleich raus kommt
Sagmal gehts noch jemandem so?!--> Ich habs gefühl sie liegt mir direkt auf dem MuMu und drückt schon fleißig nach unten...aber hab kaum noch Wehen,nur noch Nachts miniwehchen. Wobei aber mein Bauch die letzten zwei Tage ganz schön runter geflogen ist. Und wie gesagt, ich muss meine Brüste 2-3mal am Tag ausstreichen sonst würden sie wohl explodieren. Ok, bin vom Thema abgeschweiftDie eigentlich Frage ist ob cih mir das einbild dass sie auf dem Mumu liegt und drückt? Sie liegt ja auhc schon fest im Becken....kommt das daher?
![]()
04.01.2011 19:38
Also mein Bauch is ja extrem groß und prall, hatte im KH beim US gefragt warum da so ist, in meinem Fall ist es wegen etwas zuviel FW und großem Kind.
04.01.2011 19:39
Zitat von nienchen:
Zitat von Candy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Candy:
Hallo Mädels war vorhin beim FA mit unserer kleinen Maus ist alles ok. CTG war auch ok, leider schläft sie immer wenn ich ans CTG muss![]()
Unser nächster Termin ist am 18.01.2011 und dann werden wir für den KS einen Termin vereinbaren. Morgen muss ich wieder zum Diabetesarzt bin gespannt was er zu meinen Werten sagt![]()
warum bekommst du nochmal ein KS??
die werte werden schon gut sein,wirst sehen..
meine maus schläft auch immer wenn ich ctg habe...dann wird sie kurz mit der spieluhr geweckt..
wegen schwangerschaftsdiabetes ist meine FA und der Diabetesarzt der Meinung es wäre besser wenn wir einen KS machen, da die Kinder meistens zu groß sind und um verletzungen für das Kind zu vermeiden würden sie mir das empfehlen
ah ok...und wie gehst du damit um das ein KS wird??
ich find es jetzt nicht schlimm....und wenn sie mir das beide Raten werde ich es auch machen lassen
04.01.2011 19:39
Zitat von schutzengele:
ICH WILL TIRAMISUUU!!!! SOFORT!
dann los schnell dein mann anrufen das er dir welche mit bringt..
ich mag das ja nicht
04.01.2011 19:39
Zitat von swissnicci:
Zitat von schutzengele:ich hab das,finde ist so ein gefühl,wie soll ich sagen als ob man vergessen hat seinen tampon zu wechseln,der vollgesogen ist und rutscht..drückt da unten so...ja laras kopf ist auch schon ganz tief,aber wohl fest...habe da immer angst das sie gleich raus kommt
Sagmal gehts noch jemandem so?!--> Ich habs gefühl sie liegt mir direkt auf dem MuMu und drückt schon fleißig nach unten...aber hab kaum noch Wehen,nur noch Nachts miniwehchen. Wobei aber mein Bauch die letzten zwei Tage ganz schön runter geflogen ist. Und wie gesagt, ich muss meine Brüste 2-3mal am Tag ausstreichen sonst würden sie wohl explodieren. Ok, bin vom Thema abgeschweiftDie eigentlich Frage ist ob cih mir das einbild dass sie auf dem Mumu liegt und drückt? Sie liegt ja auhc schon fest im Becken....kommt das daher?
![]()
![]()
![]()
Wie bist du denn auf den genialen Vergleich gekommen?
Aber er triffts perfekt!
04.01.2011 19:40
Zitat von schutzengele:
ICH WILL TIRAMISUUU!!!! SOFORT!
Du schaust bestimmt das perfekte Dinner oder
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

