*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.01.2011 19:21
Zitat von schutzengele:
ok jetzt hab ichs auch mal kapierthier is heut abend so wenig los?!
ach reicht doch..sonst kommt man mit den lesen nicht hinter her
und pinguin kommt auch gleich..hihi
04.01.2011 19:22
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
ok jetzt hab ichs auch mal kapierthier is heut abend so wenig los?!
ach reicht doch..sonst kommt man mit den lesen nicht hinter her ; -)
und pinguin kommt auch gleich..hihi
Das stimmt auch wieder... so ist es schon besser!
04.01.2011 19:23
soo wieder da
hab mein ladekabel gefunden..
das lag im ofen drin
ich glaub ich war am träumen als ich das da rein gelegt habe..heute mittag wollte ich selbstgemachte pizza *lecker* reinschieben und siehe...mein ladekabel liegt da und wartet auf meine liebe und aufmerksamkeit
das ctg war ganz okay..die herztöne waren in ordnung,aber es waren ab und zu wehen drauf..(die ich nicht gemerkt habe)..es hat zwar gezogen im unterleib und im rücken aber es tat nicht weh
ich soll morgen nochmal vorbeikommen..
@ kristin: da biste ja wieder!
dein kleiner ist echt süß!
ich hoffe dass adrian bald mit nach hause darf..
soo...sonst hab ich nix gelesen. hab ja nichts spannendes verpasst oder???
hab mein ladekabel gefunden..
das lag im ofen drin
ich glaub ich war am träumen als ich das da rein gelegt habe..heute mittag wollte ich selbstgemachte pizza *lecker* reinschieben und siehe...mein ladekabel liegt da und wartet auf meine liebe und aufmerksamkeit
das ctg war ganz okay..die herztöne waren in ordnung,aber es waren ab und zu wehen drauf..(die ich nicht gemerkt habe)..es hat zwar gezogen im unterleib und im rücken aber es tat nicht weh
ich soll morgen nochmal vorbeikommen..
@ kristin: da biste ja wieder!
dein kleiner ist echt süß! ich hoffe dass adrian bald mit nach hause darf..
soo...sonst hab ich nix gelesen. hab ja nichts spannendes verpasst oder???
Zitat von cantharellus:
Zitat von Candy:
Zitat von cantharellus:
Mal ne doofe Frage.....haben eure Babybetten richtige Lattenroste drin...also solche, wie man sie von Erwachsenenbetten kennt?
Haben ja das Bett bei IKEA gakauft und die Matratze woanders bestellt, aber im Bett ist halt nur ne durchgehende Platte...ist das jetzt normal oder brauch ich noch nen Rost zusätzlich?
Und hat sich wer von Euch die Angelcare Matten gekauft?
Hab mir das gerade bei Amazon angesehen und die Rezensionen gelesen, aber verstehe nicht, wo die Spanplatte da noch hin soll. Und hab auch gerade gesehen, daß es da ein AC 401 und ein AC 401 Funny gibt..ist das was unterschiedliches?
ja ich habe das Angelcare babyphone mit den Matten und einen ganz normalen Lattenrost im Kinderbett![]()
Und wo hast du dann diese Spanplatte hin?
ich hab keine Spanplatte wieso frägst du wegen den Matten?
Zitat von tini79:
auf was für ein regal willst du die denn stellen? schnall es auch grade nicht.....![]()
@mamamaria: gallensäure hat mit der leber zu tun...aber das hört sich nicht gut an! drück dir die daumen das es mit den medis besser wird.
so ich glaube ich geh auf die couch...bin platt...und die schnecke turnt grad so viel...wünsch euch noch nen schönen abend und bis morgen früh!![]()
Das Regal wird, wie auch die Wickelplatte, selbst gebaut. Und drauf soll ein Korb (Komplement von Ikea?) und da rein sollen die Windeln. Und die Neugeborenenwindeln sind ja sooo winzig, die passen da super rein, aber wer weiß, wie lange unser Sohn Windeln braucht. Also wäre es gut, wenn da auch die größeren reinpassen.
04.01.2011 19:24
Sagmal gehts noch jemandem so?!--> Ich habs gefühl sie liegt mir direkt auf dem MuMu und drückt schon fleißig nach unten...aber hab kaum noch Wehen,nur noch Nachts miniwehchen. Wobei aber mein Bauch die letzten zwei Tage ganz schön runter geflogen ist. Und wie gesagt, ich muss meine Brüste 2-3mal am Tag ausstreichen sonst würden sie wohl explodieren. Ok, bin vom Thema abgeschweift
Die eigentlich Frage ist ob cih mir das einbild dass sie auf dem Mumu liegt und drückt? Sie liegt ja auhc schon fest im Becken....kommt das daher?
Die eigentlich Frage ist ob cih mir das einbild dass sie auf dem Mumu liegt und drückt? Sie liegt ja auhc schon fest im Becken....kommt das daher?
04.01.2011 19:25
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Mensch, ich komme gar nicht mehr zum Nachlesen.... Sorry.
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie groß die Windeln von einem ca. 2 jährigen Kind sind? Ich würde die gerne auf einem Regal unterbringen
![]()
meinst du jetz von der länge?? oder welche größe auf der packung steht?
Ich meine tatsächlich die Länge und Breite in cm![]()
23 cm lang und 13 cm breit![]()
hab hier grad von mein neffen noch welche rum liegen
Prima. Danke. Das Regal soll ca. 15 cm tief werden und die Windeln sollen in den Korb von Ikea reinpassen und der ist ca. 14 cm breit. Also perfekt für mein Wickeltischkonzept.
Wie alt ist denn dein Neffe?
er ist 2 und 4 monate..nimmt aber nur noch zur nacht windeln..tagsüber ist er trocken...
ja die müssten dann in den korb passen..und wie lang ist der korb? oder willst sie dann in den korb stellen?
Ich glaube, stellen. Da kommt man besser dran.
04.01.2011 19:26
so mädels ich verabschiede mich für heute....
habt noch einen tollen abend
bis morgen ihr süßen knutschkugeln
lg bella und philipp
habt noch einen tollen abend
bis morgen ihr süßen knutschkugeln
lg bella und philipp
04.01.2011 19:26
Hallo Mädels war vorhin beim FA mit unserer kleinen Maus ist alles ok. CTG war auch ok, leider schläft sie immer wenn ich ans CTG muss
Unser nächster Termin ist am 18.01.2011 und dann werden wir für den KS einen Termin vereinbaren. Morgen muss ich wieder zum Diabetesarzt bin gespannt was er zu meinen Werten sagt
Unser nächster Termin ist am 18.01.2011 und dann werden wir für den KS einen Termin vereinbaren. Morgen muss ich wieder zum Diabetesarzt bin gespannt was er zu meinen Werten sagt
04.01.2011 19:27
Ich weis gar net was ihr gegen den Himbi-Tee habt... ich find den superlecker! Kann danach schlafen wie ein Baby... mach mir auch grad wieder ne Tasse.
Hab so ein Mini-Tee-Ei und stopf das immer voll, das reicht wunderbar für 1 Tasse.
Puuh Sodbrennen lässt grad wieder grüßen... ich hasse es...
Hab so ein Mini-Tee-Ei und stopf das immer voll, das reicht wunderbar für 1 Tasse.
04.01.2011 19:28
@ evelyn..lach ladekabel im ofen..wie verpeilt warst du da denn als du es da rein gelegt hast???
da kann ein mann das ja auch nicht finden
@ schutzengel..ja manchmal hab ich auch das gefühl das sie darauf liegt und drückt..dann sticht es auch ungemein.
milch hab ich nicht..aber dafür brennen meine BW seit ein paar tagen immer mal..
@ hexe..ja denke auch das stellen besser ist..
@ schutzengel..ja manchmal hab ich auch das gefühl das sie darauf liegt und drückt..dann sticht es auch ungemein.
milch hab ich nicht..aber dafür brennen meine BW seit ein paar tagen immer mal..
04.01.2011 19:28
Zitat von bella09:
so mädels ich verabschiede mich für heute....![]()
habt noch einen tollen abend![]()
bis morgen ihr süßen knutschkugeln![]()
lg bella und philipp
ich dachte du wärst schon weg
du bist sooo still geworden
04.01.2011 19:30
Zitat von nienchen:
@ evelyn..lach ladekabel im ofen..wie verpeilt warst du da denn als du es da rein gelegt hast???![]()
![]()
Also als mir die BW angefangen haben zu brennen hab ich sie jeden abend mit sterillium abgerieben, das hat wirklich geholfen, meine Hebi meinte man solle das machen um sie bisschen abzuhärten, damits nicht so weh tut wenn die kleinen dran nuckeln.
04.01.2011 19:30
Zitat von vienna84:
Ich weis gar net was ihr gegen den Himbi-Tee habt... ich find den superlecker! Kann danach schlafen wie ein Baby... mach mir auch grad wieder ne Tasse.
ist nicht dein ernst oder?? ich find den echt zum würgen
hab mich soo gequält die tasse runter zu kriegen...
04.01.2011 19:31
Zitat von Candy:
Hallo Mädels war vorhin beim FA mit unserer kleinen Maus ist alles ok. CTG war auch ok, leider schläft sie immer wenn ich ans CTG muss![]()
Unser nächster Termin ist am 18.01.2011 und dann werden wir für den KS einen Termin vereinbaren. Morgen muss ich wieder zum Diabetesarzt bin gespannt was er zu meinen Werten sagt![]()
warum bekommst du nochmal ein KS??
die werte werden schon gut sein,wirst sehen..
meine maus schläft auch immer wenn ich ctg habe...dann wird sie kurz mit der spieluhr geweckt..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt