Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.01.2011 18:55
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

so muss jetzt auch mal was kochen, weis zwar nicht was aber ich muss mich auf die suche machen, sonst muss mein böser mann hungern

kekse

die sind schonfertig, nächstes jahr wieder
04.01.2011 18:56
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

ja mit den eiern hab ich auch grad gesehen
und die schweinegrippe bricht ja auch wieder aus..die haben dieses jahr anscheinend nix anderes gefunden...
ich lass mich da nicht verrückt machen...

ich mich auch nicht werd einfach nicht in menschenmengen gehn und da ich eh nen sauberkeitstick hab, hab ich auch immer mein desinfektionsmittel dabei

ich hab auch immer meins dabei und sagrotan tücher für die toiletten außerhalb...
04.01.2011 18:56
pinguin ist online sie hat ihr ladekabel wieder gefunden
die.lady
6284 Beiträge
04.01.2011 18:57
Zitat von nienchen:

Wer ist denn Pinguin?
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.01.2011 18:58
sie ist echt ein medium immer wenn wir von ihr reden hört sie uns und ist online
jogole3
2092 Beiträge
04.01.2011 18:58
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Wer ist denn Pinguin?

evelyn^^
04.01.2011 19:00
Zitat von Natalie-zw:

sie ist echt ein medium immer wenn wir von ihr reden hört sie uns und ist online

ja stimmt..müssen demnächst leiser reden..hihi
04.01.2011 19:01
Zitat von jogole3:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Wer ist denn Pinguin?

evelyn^^

genau die liebe evelyn..weil sie sooo pinguine liebt und von ihren mann ein geschenkt haben will..deswegen heißt sie jetz pinguin
die.lady
6284 Beiträge
04.01.2011 19:02
Zitat von jogole3:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Wer ist denn Pinguin?

evelyn^^

Und warum nennt ihr sie Pinguin???
tini79
7901 Beiträge
04.01.2011 19:02
@nienchen: jetzt mach uns keine hoffnungen auf den tee...hab ihn schon bestellt....bin sehr gespannt wie der dann schmeckt....aber hab glaub ich nen ähnlichen beruhigungstee wie tanja....schlimmer kann der himbeerblättertee nicht schmecken....
@so haben nun gegessen...hab zum ersten mal seit langen wieder salat gemacht mit toast und etwas putenbrustgeschnetzelten....hatte da nie hunger drauf...aber schmeckte gut
@heißhunger/gelüste? keine...die kleine wird wie ich vermutlich kartoffeln spinat und fischstäbchen lieben mit viel wasser und tee in vielen varianten...zumindest wenn das stimmt...und sie wird schokosüchtig....
04.01.2011 19:05
Zitat von tini79:

@nienchen: jetzt mach uns keine hoffnungen auf den tee...hab ihn schon bestellt....bin sehr gespannt wie der dann schmeckt....aber hab glaub ich nen ähnlichen beruhigungstee wie tanja....schlimmer kann der himbeerblättertee nicht schmecken....
@so haben nun gegessen...hab zum ersten mal seit langen wieder salat gemacht mit toast und etwas putenbrustgeschnetzelten....hatte da nie hunger drauf...aber schmeckte gut
@heißhunger/gelüste? keine...die kleine wird wie ich vermutlich kartoffeln spinat und fischstäbchen lieben mit viel wasser und tee in vielen varianten...zumindest wenn das stimmt...und sie wird schokosüchtig....

lach tut mir leid...wollte euch den leckeren tee nicht vermiesen..
der schmeckt soooo lecker..könnt davon literweise trinken,aber leider soll man ja erst mal nur eine tasse pro tag trinken

meine maus wird nudeln und nutella lieben
04.01.2011 19:06

Zitat von jogole3:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Wer ist denn Pinguin?

evelyn^^

genau die liebe evelyn..weil sie sooo pinguine liebt und von ihren mann ein geschenkt haben will..deswegen heißt sie jetz pinguin
KleineHexe
15073 Beiträge
04.01.2011 19:07
Mensch, ich komme gar nicht mehr zum Nachlesen.... Sorry.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie groß die Windeln von einem ca. 2 jährigen Kind sind ? Ich würde die gerne auf einem Regal unterbringen
MamaMaria
1941 Beiträge
04.01.2011 19:07
Zitat von cantharellus:

Zitat von MamaMaria:

Abend ihr lieben,
Hoffe alles prima bei euch.
Lese immer fleissig mit
Hab ja vor ein paar Tagen geschrieben das ich schlimmen Juckreiz habe.
War heute beim Fa weil ich in 2 Tagen 4 Stunden geschlafen habe.
Hab ziemlich schlechte Blutwerte und muss jetzt Medi´s nehmen , auch gegen den Juckreiz.
Hab auch Oberbauchschmerzen und Übelkeit.
Ich hoffe es hilft.

Lg

Ist das bei dir dieser schwangerschafts-Juckreiz, der von der Leber kommt oder was haben sie diagnostiziert?

ne irgendwas mit Gallensäure und wie gesagt schlechte Blutwerte.
04.01.2011 19:08
Zitat von KleineHexe:

Mensch, ich komme gar nicht mehr zum Nachlesen.... Sorry.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie groß die Windeln von einem ca. 2 jährigen Kind sind ? Ich würde die gerne auf einem Regal unterbringen

meinst du jetz von der länge?? oder welche größe auf der packung steht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt