Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
04.01.2011 20:04
@Babytraum: Schön das alles okay ist
@me: Mein Auto ist kaputt Heute morgen wollte es mich nicht anspringen, hab das von meinem Mann bekommen, der hat dann GSD Heimarbeit gemacht. Starthilfe heute abend ist gescheitert, jetzt muß ich morgen früh mal meine Werkstatt anrufen und vor allem mal hören wer mein Auto wie dahin bringt ohne das es mich ein Vermögen kostet Abschleppen wäre nicht so einfach weil wir an einem sehr steilen Berg wohnen...
Morgen Abend ist auch noch GVK und ich hab dann keine Ahnung wie ich dahin kommen soll. Na prima.
04.01.2011 20:06
Zitat von sTanja:

@Babytraum: Schön das alles okay ist
@me: Mein Auto ist kaputt Heute morgen wollte es mich nicht anspringen, hab das von meinem Mann bekommen, der hat dann GSD Heimarbeit gemacht. Starthilfe heute abend ist gescheitert, jetzt muß ich morgen früh mal meine Werkstatt anrufen und vor allem mal hören wer mein Auto wie dahin bringt ohne das es mich ein Vermögen kostet Abschleppen wäre nicht so einfach weil wir an einem sehr steilen Berg wohnen...
Morgen Abend ist auch noch GVK und ich hab dann keine Ahnung wie ich dahin kommen soll. Na prima.

Oh das ist Mist Tanja....
Seit ihr im ADAC?
04.01.2011 20:08
Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

ICH WILL TIRAMISUUU!!!! SOFORT!

dann los schnell dein mann anrufen das er dir welche mit bringt..
ich mag das ja nicht

Ne da sind doch rohe eier drin

Es gibt sie auch ohne zu kaufen.
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.01.2011 20:09
@nienchen wie du magst kein TIRAMISU?
@schutzengel ich hab da ein ganz tolle rezept ohne rohe eier
@babytraum schön das alle inordnung ist
@tanja ach blöd diese dummen dinger gehen immer dann kaput wenn man es nicht brauchen kann

meine maus hat mich grad angestrampelt, hab es zwar überhaupt nicht gespürt aber sie hat mir den arm hochgeschoben, das war so toll
ich versteh das gar nicht vor weihnachten tat jeder tritt jedes drehen so weh und jetzt merk ich gar nix mehr
da is es dann umso schöner wenn ich was merke
04.01.2011 20:11
Zitat von Natalie-zw:

@nienchen wie du magst kein TIRAMISU?
@schutzengel ich hab da ein ganz tolle rezept ohne rohe eier
@babytraum schön das alle inordnung ist
@tanja ach blöd diese dummen dinger gehen immer dann kaput wenn man es nicht brauchen kann

meine maus hat mich grad angestrampelt, hab es zwar überhaupt nicht gespürt aber sie hat mir den arm hochgeschoben, das war so toll
ich versteh das gar nicht vor weihnachten tat jeder tritt jedes drehen so weh und jetzt merk ich gar nix mehr
da is es dann umso schöner wenn ich was merke

nee weiß auch nicht..mir schmeckt das nicht.
das hab i auch oft das ich sie nicht spür aber durch zufall sehe wie der bauch sich hebt oder mein arm sich bewegt
sTanja
16922 Beiträge
04.01.2011 20:12
@Mara: Ja bin ich, aber ich glaub die kommen nur wenn man unterwegs liegen bleibt Aber wenn die von der Werkstatt was haben wollen fürs rüberbringen, werd ich auf jeden Fall mal nachfragen.
@Natalie: Ich hab auch manchmal das Gefühl ich spür ihn nicht mehr so deutlich, an manchen Tagen tritt er nicht richtig sondern kriecht nur so in mir rum und ich spüre ihn kaum...denke das hängt auch viel damit zusammen wie rum sie grad liegen und wo Beine und Arme hinzeigen.
sTanja
16922 Beiträge
04.01.2011 20:14
@Tiramisu: Ich glaub auch die Becher im Geschäft haben noch keine rohen Eier gesehen
Und beim selber machen kann man sehr gut auf rohe Eier verzichten wenn man die Creme aus Mascarpone, Creme Fraiche und Zucker und bissi Zitrone macht, die schmeckt super.
04.01.2011 20:15
@ tanja: warum ist dein auto nicht angesprungen??? was sich das auto erlaubt... und das auch noch bei einer schwangeren...
schwangere dürfen sich nicht über autos aufregen..davon kriegt man pickel,cellulite und ss-streifen..uvm.
wie kommst du zur werkstatt? willst du hinfliegen?
soll ich dir eine weiche,umweltschützende wollke bestellen,die dich dahin transportiert?
04.01.2011 20:16
Zitat von sTanja:

@Mara: Ja bin ich, aber ich glaub die kommen nur wenn man unterwegs liegen bleibt Aber wenn die von der Werkstatt was haben wollen fürs rüberbringen, werd ich auf jeden Fall mal nachfragen.
@Natalie: Ich hab auch manchmal das Gefühl ich spür ihn nicht mehr so deutlich, an manchen Tagen tritt er nicht richtig sondern kriecht nur so in mir rum und ich spüre ihn kaum...denke das hängt auch viel damit zusammen wie rum sie grad liegen und wo Beine und Arme hinzeigen.

Mein freund sagt schiebt den wagen auf nen Parkplatz....dann schleppen die ab...

Der kommt auf ideen....
Was hast du den für ein Auto
tini79
7901 Beiträge
04.01.2011 20:18
bin doch noch da...mein freund pennt auf der couch...

@tiramisu: hab ganz leckere rezepte ohne rohem ei und dafür mit obst...sprich orangen oder erdbeer oder pfirsich tiramisu...die schmecken lecker...das richtige mag ich auch nicht so recht....
@autos: jaja...fangen au an und hören mitoh auf....mußte bei meinem heute die birne wechseln...naja wechseln lassen...da kommt man ja nich tmehr dran heute...die mußten echt die stoßstange zurückziehen und die lampe komplett ausbauen...
@babytraum: schön das alles ok ist!
bin schon auf mein ctg und so morgen gespannt...bei den ganzen übungswehen die ich hab, sollten da wohl welche drauf sein morgen...allerdings hab ich das schon häufiger gedacht....

sagt mal, bin auf der suche nach einer badewanne die man auf die badewanne aufsetzen kann...ausser bei babywalz find ich keine....habt ihr ideen? im laden war sie mir auch zu teuer...oder muß doch noch mal gucken fahren nächste woche...
04.01.2011 20:20
Zitat von tini79:

bin doch noch da...mein freund pennt auf der couch...

@tiramisu: hab ganz leckere rezepte ohne rohem ei und dafür mit obst...sprich orangen oder erdbeer oder pfirsich tiramisu...die schmecken lecker...das richtige mag ich auch nicht so recht....
@autos: jaja...fangen au an und hören mitoh auf....mußte bei meinem heute die birne wechseln...naja wechseln lassen...da kommt man ja nich tmehr dran heute...die mußten echt die stoßstange zurückziehen und die lampe komplett ausbauen...
@babytraum: schön das alles ok ist!
bin schon auf mein ctg und so morgen gespannt...bei den ganzen übungswehen die ich hab, sollten da wohl welche drauf sein morgen...allerdings hab ich das schon häufiger gedacht....

sagt mal, bin auf der suche nach einer badewanne die man auf die badewanne aufsetzen kann...ausser bei babywalz find ich keine....habt ihr ideen? im laden war sie mir auch zu teuer...oder muß doch noch mal gucken fahren nächste woche...

Was hast du den für ein Auto, das man das halb auseinander bauen muss...ist ja der wahnsinn
Candy
4788 Beiträge
04.01.2011 20:21
Ok Mädels wünsch Euch noch einen schönen Abend bis morgen schlaft gut
tini79
7901 Beiträge
04.01.2011 20:21
hyundai matrix...hab mich beimletzten mal schon gewundert das die so lange brauchten...heute konnte ich es sehen...die kamen da sonst nicht dran....bei meinem corsa damals hab ich das selber gemacht...aber jetzt....
04.01.2011 20:23
Zitat von tini79:

hyundai matrix...hab mich beimletzten mal schon gewundert das die so lange brauchten...heute konnte ich es sehen...die kamen da sonst nicht dran....bei meinem corsa damals hab ich das selber gemacht...aber jetzt....

Ja...und dann sagen die männer das die Frauen nix selber machen können....wenn die die Autos heutzutage so bauen, das man Fahrzeugtechnik gelernt haben muss um ne Birne zu tauschen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt