*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.01.2011 20:51
Zitat von pink_tinkerbell:
@tini79
Suchst du nur den Aufsatz für die Badewanne?
i glaub ja...da müsste ja jede wanne drauf passen
04.01.2011 20:56
@nienchen: die hatte ich auch schon von ebay...aber da ist die wanne dran und da bin ich eigen....das gestell ok, aber die wanne muß neu sein.....

04.01.2011 21:07
Zitat von 4.jori.kids:
ist schon was rausgekommen, bei den mädels, wo ins kh sind?
babytraum ist zurück..war alles ok.sie soll sich ausruhen und wenn es über nacht wieder kommt,dann morgen zum fa.
whitedream ist wohl auch zuhause,liegt wieder brav auf der couch
04.01.2011 21:08
Zitat von tini79:
@nienchen: die hatte ich auch schon von ebay...aber da ist die wanne dran und da bin ich eigen....das gestell ok, aber die wanne muß neu sein.....![]()
achso dachte die kann man austauschen.
ne gebrauchte würde i auch nicht nehmen
04.01.2011 21:10
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
ist schon was rausgekommen, bei den mädels, wo ins kh sind?
babytraum ist zurück..war alles ok.sie soll sich ausruhen und wenn es über nacht wieder kommt,dann morgen zum fa.
whitedream ist wohl auch zuhause,liegt wieder brav auf der couch
ah, okay, danke für die inof.
so ist das schön brav... wir sind hier schließlich erst auf den februar ausgerechnet

04.01.2011 21:39
Zitat von 4.jori.kids:
in unserem krankenhaus wurde ein Lutz geboren...![]()
???
04.01.2011 21:40
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
???
link vergesse, sorry...
http://www.kreiskliniken-reutlingen.de/klinik-klin ikum-am-steinenberg-reutlingen/babygalerie-reutlin gen/&bgalg_id=1&bgalb_id=253
04.01.2011 21:42
Zitat von nienchen:
@ jogole..hast dich eigetntlich für ein kiwa entschieden???
hm...erst ja durfte mir sogar farbe aussuchen aber...nun denk ich immer drüber nach brauch ich wirklich einen kiwa wo ich autoschale drauf machen kann...oder ob es vllt ein günstigerer auch tut und autoschale separat ...ach man ka ich seh schon ich werde das baby bekommen und hab noch nix hier

04.01.2011 21:46
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
???
link vergesse, sorry...
http://www.kreiskliniken-reutlingen.de/klinik-klin ikum-am-steinenberg-reutlingen/babygalerie-reutlin gen/&bgalg_id=1&bgalb_id=253
der ist ja süß
meinst du jetz wegen den name?
04.01.2011 21:47
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
@ jogole..hast dich eigetntlich für ein kiwa entschieden???
hm...erst ja durfte mir sogar farbe aussuchen aber...nun denk ich immer drüber nach brauch ich wirklich einen kiwa wo ich autoschale drauf machen kann...oder ob es vllt ein günstigerer auch tut und autoschale separat ...ach man ka ich seh schon ich werde das baby bekommen und hab noch nix hier![]()
http://babymarkt.de/
da haben sie grad ein im angebot..find der sieht echt gut aus
ist aber nur bis morgen 10 uhr noch gültig
04.01.2011 21:47
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
???
link vergesse, sorry...
der ist ja süß
meinst du jetz wegen den name?
süß isser. ja. aber Lutz? Find ich irgendwie befremdlich... so nen süßen Knopf könnt ich nicht mit Lutz ansprechen...

04.01.2011 21:50
Mama Marei - ich hatte ja nun schon 2 KS und nie einen Schlauch in den Rücken bekommen...
Ich habe "nur" eine Spritze ins Rückenmark bekommen- ist aber wirklich garnicht so schlimm, man muss nur den Rücken schön rund machen.
Schmerzmittel hab ich dann über die Kanüle in der Hand bekommen- man bekommt bei uns so nen Automaten hingestellt da kann man alle 10 Min auf den Knopf drücken und dann wird das Schmerzmittel zugeführt.
Ich habe "nur" eine Spritze ins Rückenmark bekommen- ist aber wirklich garnicht so schlimm, man muss nur den Rücken schön rund machen.
Schmerzmittel hab ich dann über die Kanüle in der Hand bekommen- man bekommt bei uns so nen Automaten hingestellt da kann man alle 10 Min auf den Knopf drücken und dann wird das Schmerzmittel zugeführt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt