*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.01.2011 08:56
guten morgen Mädls,
@lady ui sehr schick das erste gefällt mir sehr gut
ich hatte eine Horrornacht, ohje ich hab so mist geträumt das war so schlimm, will jetzt auch gar nicht näher eingehen aber glaubt Ihr man hat sowas im Gefühl wenns dem Baby im Bauch nicht gut geht obwohl auf ctg alles inordnung ist?
Ich bin im moment echt am überlegen ob ich nen geplanten KS machen lass, bin zwar eig. absolut dagegen aber ich hab irgendwie angst dass was ist und ich will die kleine da so schnell wie möglich raus haben
@lady ui sehr schick das erste gefällt mir sehr gut
ich hatte eine Horrornacht, ohje ich hab so mist geträumt das war so schlimm, will jetzt auch gar nicht näher eingehen aber glaubt Ihr man hat sowas im Gefühl wenns dem Baby im Bauch nicht gut geht obwohl auf ctg alles inordnung ist?
Ich bin im moment echt am überlegen ob ich nen geplanten KS machen lass, bin zwar eig. absolut dagegen aber ich hab irgendwie angst dass was ist und ich will die kleine da so schnell wie möglich raus haben
05.01.2011 08:58
@evelyn: Oh nee noch mehr Cellulite uns Streifen...hilfe...ja bitte eine Wolke, klingt super. Aber bitte nicht weiß das wird so schnell dreckig...hm grün?
@mara: Wir hatten auch schon kurz überlegt, aber so einfach ist das nicht
Ich ruf nachher einfach mal an und sag denen was Sache ist und frag ob sie helfen. Meinen Mann haben sie ja auch schonmal nach nem Unfall ganz weit weg geholfen, obwohl seine Mutter den Familienvertrag dann erst nach dem Unfall abgeschlossen hat.
Meins ist ein Nissan Micra, eigentlich war der bisher ganz brav...na gut, eine spontane Selbstentzündung und ab und an ne gesprengte Scheibe aber sonst
@tini: Ja an den Autos kann man immer weniger machen...mein erstes Auto konnte ich noch selber bissel was machen, Vergaser sauber uns sowas, aber jetzt kann man oft nichtmal die Zündkerzen wechseln
Badewanne...oh mann wahnsinn sind die teuer! Hab auch mal bei 2 Shops geschaut und nix billigeres gefunden...35 Euro nur Ständer ohne Wanne
Ich glaub ich würde nen normalen Ständer mit Wanne nehmen und ihn bei Nichtgebrauch in die Wanne legen, die Wannenständer haben eh ne doofe Arbeitshöhe.
@nicci: Danke das macht Hoffnung
Dann lassen ich ihn einfach noch ein bissel zurückrollen, er steht vor der Garage.
@Enthaarungscreme: Macht bloß keine Experimente, ich meinte die mal einmal ausprobieren zu müssen, GSD nur am Rand der Bikinizone...aua aua sag ich Euch, feuerrot und wund, 3 Tage Cowboy.
@mara: Wir hatten auch schon kurz überlegt, aber so einfach ist das nicht
Ich ruf nachher einfach mal an und sag denen was Sache ist und frag ob sie helfen. Meinen Mann haben sie ja auch schonmal nach nem Unfall ganz weit weg geholfen, obwohl seine Mutter den Familienvertrag dann erst nach dem Unfall abgeschlossen hat. Meins ist ein Nissan Micra, eigentlich war der bisher ganz brav...na gut, eine spontane Selbstentzündung und ab und an ne gesprengte Scheibe aber sonst
@tini: Ja an den Autos kann man immer weniger machen...mein erstes Auto konnte ich noch selber bissel was machen, Vergaser sauber uns sowas, aber jetzt kann man oft nichtmal die Zündkerzen wechseln
Badewanne...oh mann wahnsinn sind die teuer! Hab auch mal bei 2 Shops geschaut und nix billigeres gefunden...35 Euro nur Ständer ohne Wanne
Ich glaub ich würde nen normalen Ständer mit Wanne nehmen und ihn bei Nichtgebrauch in die Wanne legen, die Wannenständer haben eh ne doofe Arbeitshöhe. @nicci: Danke das macht Hoffnung
Dann lassen ich ihn einfach noch ein bissel zurückrollen, er steht vor der Garage. @Enthaarungscreme: Macht bloß keine Experimente, ich meinte die mal einmal ausprobieren zu müssen, GSD nur am Rand der Bikinizone...aua aua sag ich Euch, feuerrot und wund, 3 Tage Cowboy.
05.01.2011 08:59
Zitat von Cennet1109:
Mal ne Frage....habt ihr eure Kliniktasche schon gepackt????![]()
Ja... sie ist aber noch nicht ganz vollständig! Der Rest wird ende nächster Woche dazu kommen!
05.01.2011 08:59
Zitat von Cennet1109:
Zitat von die.lady:
Neeee.... noch nicht... aber mein Schatz schimpft schon, dass ich es noch nicht gemacht habe...
Ich nehm mir immer vor heut mach ich dasAber irgendwie hab ich es bisher noch nicht geschafft...Naja vielleicht am Wochenende
Da sind meine Männer beim Fussball
Das kenne ich... aber irgendwie hat man ja auch noch so viel anderes zu tun... der Haushalt muss geschmissen werden, es muss eingekauft werden, ich muss noch ne Kita finden und zum Jugendamt müssen wir auch noch... und der Geburtsvorbereitungskurs beginnt auch noch nächste Woche, das Babybauchshooting hab ich auch noch... und und und... da frag ich mich langsam, wie ich das alles schaffen soll mit der großen Murmel... ach ja... und sowas wie ne Babywanne und sowas muss ich auch noch besorgen...
Fühl mich momentan irgendwie etwas überfordert...
05.01.2011 09:05
Zitat von die.lady:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von die.lady:
Neeee.... noch nicht... aber mein Schatz schimpft schon, dass ich es noch nicht gemacht habe...
Ich nehm mir immer vor heut mach ich dasAber irgendwie hab ich es bisher noch nicht geschafft...Naja vielleicht am Wochenende
Da sind meine Männer beim Fussball
Das kenne ich... aber irgendwie hat man ja auch noch so viel anderes zu tun... der Haushalt muss geschmissen werden, es muss eingekauft werden, ich muss noch ne Kita finden und zum Jugendamt müssen wir auch noch... und der Geburtsvorbereitungskurs beginnt auch noch nächste Woche, das Babybauchshooting hab ich auch noch... und und und... da frag ich mich langsam, wie ich das alles schaffen soll mit der großen Murmel... ach ja... und sowas wie ne Babywanne und sowas muss ich auch noch besorgen...Fühl mich momentan irgendwie etwas überfordert...
Oh ja das kenne ich . Hab das Gefühl ich werde mit den Vorbereitungen hier auch nicht fertig
Ich brauch auch noch einiges. Ich fühl mich heute gut hab mal wieder schlafen können durch die Medis
Nutze ich gleich aus und gehe einkaufen ..lach ....
05.01.2011 09:07
Also ich habe mir heute vorgenommen, mal nach der Babywanne, nach Babypflegeprodukten und sowas zu gucken und den Einkauf zu erledigen...
05.01.2011 09:11
Morgän Mädels!
Bin schon ne Ecke wach und ärger mich seitdem mit der Energieversorgung Nürnberg rum. Scheint ein ganz schöner Akt zu sein uns hier für Strom und Gas anzumelden. Aber alles hat ein ende.
Naja, hab jetzt nicht alle 306 neuen Beiträge nachgelesen. Aber es ist glaub ich nix dramatisches passiert oder?
Bin heute morgen mit Wehen aufgewacht. Super. Da möchte man doch am liebsten gar nicht mehr aufstehen.
Aber es lässt nach. Das ist ja das wichtigste.
Muss heute noch Kuchen backen weil morgen meine Schwiegereletern plus oma zu Besuch kommen. Hab da um ehrlich zu sein gar keine Lust drauf.
Aber die bringen unseren Stubenwagen vorbei, von daher muss ich da wohl oder übel durch.
Bin schon ne Ecke wach und ärger mich seitdem mit der Energieversorgung Nürnberg rum. Scheint ein ganz schöner Akt zu sein uns hier für Strom und Gas anzumelden. Aber alles hat ein ende.
Naja, hab jetzt nicht alle 306 neuen Beiträge nachgelesen. Aber es ist glaub ich nix dramatisches passiert oder?
Bin heute morgen mit Wehen aufgewacht. Super. Da möchte man doch am liebsten gar nicht mehr aufstehen.
Aber es lässt nach. Das ist ja das wichtigste.
Muss heute noch Kuchen backen weil morgen meine Schwiegereletern plus oma zu Besuch kommen. Hab da um ehrlich zu sein gar keine Lust drauf.
Aber die bringen unseren Stubenwagen vorbei, von daher muss ich da wohl oder übel durch.
05.01.2011 09:14
@die.lady: Onlineshopping ist der Freund jeder Schwangeren
Pflegeprodukte sind mit einem Gang zu DM oder so fast abgehakt, und was noch fehlt würd ich dann bestellen...wir haben eh kaumBabyläden in der Gegend, ich hab sogar die Waschlappen jetzt bestellt.
@me: Ach ja wir haben uns jetzt übrigens den Angelcare Eimer bestellt, gabs bei Babymarkt.de für 7 Euro inklusive 1 Kassette, und dann testen wir mal. Wir haben auch gelesen das einige Leute den benutzen indem sie ne normale Tüte in die leere Kassette tun.
Und wenn er nicht funktioniert dann sind 7 verlorene Euros auch nicht so wild.
Pflegeprodukte sind mit einem Gang zu DM oder so fast abgehakt, und was noch fehlt würd ich dann bestellen...wir haben eh kaumBabyläden in der Gegend, ich hab sogar die Waschlappen jetzt bestellt. @me: Ach ja wir haben uns jetzt übrigens den Angelcare Eimer bestellt, gabs bei Babymarkt.de für 7 Euro inklusive 1 Kassette, und dann testen wir mal. Wir haben auch gelesen das einige Leute den benutzen indem sie ne normale Tüte in die leere Kassette tun.
05.01.2011 09:16
Zitat von sTanja:
@die.lady: Onlineshopping ist der Freund jeder SchwangerenPflegeprodukte sind mit einem Gang zu DM oder so fast abgehakt, und was noch fehlt würd ich dann bestellen...wir haben eh kaumBabyläden in der Gegend, ich hab sogar die Waschlappen jetzt bestellt.
@me: Ach ja wir haben uns jetzt übrigens den Angelcare Eimer bestellt, gabs bei Babymarkt.de für 7 Euro inklusive 1 Kassette, und dann testen wir mal. Wir haben auch gelesen das einige Leute den benutzen indem sie ne normale Tüte in die leere Kassette tun.
Wow, 7 Euro ist echt günstig!!!!!
05.01.2011 09:16
@mum: Klingt nicht gut. Aber schön das es nachläßt.
Mein Bauch ist seit gestern auch irgendwie ganz unangenehm prall, so das ich fast nimmer sagen kann ob er hart ist oder nicht.
Ich wollt Dir schon vorschlagen Kuchen zu kaufen aber jetzt einkaufen gehen ist auch nicht weniger Arbeit als backen.
Mein Bauch ist seit gestern auch irgendwie ganz unangenehm prall, so das ich fast nimmer sagen kann ob er hart ist oder nicht.
Ich wollt Dir schon vorschlagen Kuchen zu kaufen aber jetzt einkaufen gehen ist auch nicht weniger Arbeit als backen.
05.01.2011 09:18
@mum: Ja hier: http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke /Windeleimer/ANGELCARE-Windeleimer-inkl-1-Kassette .html?listtype=search&searchparam=angelcare%20 windeleimer
Hab zwar eh noch andere Sachen bestellt und war bei 35 Euro, aber so wie ich das lese wäre dr Eimer eh sogar versandkostenfrei.
Hab zwar eh noch andere Sachen bestellt und war bei 35 Euro, aber so wie ich das lese wäre dr Eimer eh sogar versandkostenfrei.
05.01.2011 09:18
Zitat von sTanja:
@mum: Klingt nicht gut. Aber schön das es nachläßt.
Ja, das geht mir genauso. Irgendwie ist er dauer-hart. Komisch oder?
Und hab mal wieder gemessen, zugelegt hat er nix. Fühle mich aber trotzdem als würde ich jeden Tag 5 cm an Umfang gewinnen.
Ach ja, ich werde schon welchen backen. muss so oder so später mal zum Edeka laufen und da bring ich die restlichen Zutaten mit. Kuchen backen an sich finde ich echt schön, aber ich hab keine Lust auf Besuch. War in letzter Zeit einfach zu viel.
05.01.2011 09:20
Zitat von sTanja:
@mum: Ja hier: http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke /Windeleimer/ANGELCARE-Windeleimer-inkl-1-Kassette .html?listtype=search&searchparam=angelcare%20 windeleimer
Der ist echt gut. Vor allem ist er nicht sooo riesig. Was kosten denn diese Kasetten?
05.01.2011 09:20
Weiß zufällig jemand von euch wie das läuft wenn man umzieht wegen der krankenkasse? Auf meiner Karte ist ja noch die alte Adresse hinterlegt. Muss ich da anrufen oder vielleicht sogar hin?
05.01.2011 09:22
@mum: Ja das kann ich gut verstehen, bin so gerne ich Weihnachten mag jetzt auch mal wieder froh das ich endlich mal nen Tag auf dem Sofa liegen kann.
Hm jetzt hab ich auch Lust auf Kuchen
Ich glaub das mit dem festen Bauch liegt vielleicht auch grad dran das er schon ne Weile nimmer im Umfang gewachsen ist, dann ist wohl alles enger. Wenn ich mich hinlege kann ich auch spüren das die GM weich ist, nur eben im Stehen und Sitzen ist der Bauch total prall.
Hm jetzt hab ich auch Lust auf Kuchen
Ich glaub das mit dem festen Bauch liegt vielleicht auch grad dran das er schon ne Weile nimmer im Umfang gewachsen ist, dann ist wohl alles enger. Wenn ich mich hinlege kann ich auch spüren das die GM weich ist, nur eben im Stehen und Sitzen ist der Bauch total prall.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt