*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.01.2011 22:19
Zitat von bald2Kiddis:
ich mag martha nicht- hannah gefällt mir viel besser![]()
ich hab mich in den name irgendwie verliebt
04.01.2011 22:36
nienchen du darfst nie wieder irgendwas lesen
so ein schwachsinn dann dürfte man ja überhaupt keine op mehr machen, weil man könnte ja theoretisch schlafen aber die schmerzen spüren, also ich denk mal das die medizin soweit voran geschritten ist, dass man sich da schon sicher sein kann
so ein schwachsinn dann dürfte man ja überhaupt keine op mehr machen, weil man könnte ja theoretisch schlafen aber die schmerzen spüren, also ich denk mal das die medizin soweit voran geschritten ist, dass man sich da schon sicher sein kann
04.01.2011 22:51
martha find ich nicht so dolle. so heißt meine GVK Hebi und die ist um die 60
hannah gefällt mir viiiiieeeel besser!
...
den geuther ständer für die wanne haben wir auch. hab es mit wanne für 5,50 ersteigert!
Wir werden die wanne her nehmen. die ist nur 2 mal benutzt und schaut wie neu aus. hab auch das zu hause von der frau gesehen. alles schön sauber und ordentlich! aber auch wenn man neue wanne kaufen würde bei dem geld kann man um den ständer froh sein!
...
da war noch was, aber habs vergessen (waren schon wieder über 150 beiträge)
hannah gefällt mir viiiiieeeel besser! ...
den geuther ständer für die wanne haben wir auch. hab es mit wanne für 5,50 ersteigert!
Wir werden die wanne her nehmen. die ist nur 2 mal benutzt und schaut wie neu aus. hab auch das zu hause von der frau gesehen. alles schön sauber und ordentlich! aber auch wenn man neue wanne kaufen würde bei dem geld kann man um den ständer froh sein! ...
da war noch was, aber habs vergessen (waren schon wieder über 150 beiträge)
04.01.2011 23:19
@Bella= hab den Laufstall heute bekommen und werden ihn morgen Abend oder am Donnerstag aufbauen, freu mich total drüber....hast du ihr heute gekauft?
05.01.2011 05:11
Zitat von Candy:
@Bella= hab den Laufstall heute bekommen und werden ihn morgen Abend oder am Donnerstag aufbauen, freu mich total drüber....hast du ihr heute gekauft?
Der sieht echt toll aus... auch weil er so neutral aussieht, gefällt er mir... wie groß ist er denn?
05.01.2011 08:36
Hihi... mein Schatzi hatte gestern einen winzig kleinen Kreativschub gehabt und das ist dabei rausgekommen, denn so stellt er sich die kleine gerade in meinem Bauch vor
:
:
05.01.2011 08:46
guten morgen!
@pda: macht euch nciht verrück! bin gefühlte 10000mal bei kaiserschnitten in pda dabeigewesen zur erstversorgung der kinder, da waren nicht viele dabei wo die pda nicht gesessen hat!laß es in den 5 jahren vielleicht 5 gewesen sein und wir machen über 400schnitte im jahr bei über 1200geburten! das wird alles schon gut funktionieren!
@lady: hübsche bilder! das dein mann so zeichnen kann?
@badewanne: werde mal sehen ob ich nachher noch lust hab weiter zufahren nach dem fa besuch zum badewanne angucken oder ´nächste woche...wenn sie im laden teurer als im inet ist bestell ich sie bei babywalz und gut ist....
@babyphon: hab ich noch nicht...versuche die ganze zeit das phillips avent dsc510 zu ersteigern...das hat mein cousin und seine frau und die sind damit super zufrieden....mal sehen wann ich da glück hab....
@me: hab mäßig geschlafen...irgendwie...hab nur murks geträumt...haben wir ein neues februarbaby was sophie heißt? bin eindeutig zu oft hier
und dann wußte ich nicht mehr wie ich liegen soll...stehend schlafen wäre grad ne gute alternative irgendwie...aber ist ja nicht mehr lange....
und jetzt muß ich gleich zum fa, mal sehen was sie sagt! hab um halb 10 den termin...
@pda: macht euch nciht verrück! bin gefühlte 10000mal bei kaiserschnitten in pda dabeigewesen zur erstversorgung der kinder, da waren nicht viele dabei wo die pda nicht gesessen hat!laß es in den 5 jahren vielleicht 5 gewesen sein und wir machen über 400schnitte im jahr bei über 1200geburten! das wird alles schon gut funktionieren!
@lady: hübsche bilder! das dein mann so zeichnen kann?
@badewanne: werde mal sehen ob ich nachher noch lust hab weiter zufahren nach dem fa besuch zum badewanne angucken oder ´nächste woche...wenn sie im laden teurer als im inet ist bestell ich sie bei babywalz und gut ist....
@babyphon: hab ich noch nicht...versuche die ganze zeit das phillips avent dsc510 zu ersteigern...das hat mein cousin und seine frau und die sind damit super zufrieden....mal sehen wann ich da glück hab....
@me: hab mäßig geschlafen...irgendwie...hab nur murks geträumt...haben wir ein neues februarbaby was sophie heißt? bin eindeutig zu oft hier
und dann wußte ich nicht mehr wie ich liegen soll...stehend schlafen wäre grad ne gute alternative irgendwie...aber ist ja nicht mehr lange.... und jetzt muß ich gleich zum fa, mal sehen was sie sagt! hab um halb 10 den termin...
05.01.2011 08:49
Guten Morgen Ihr Lieben,
wie geht es euch heute??? Ich hab die Nacht mal richtig gut geschlafen. Nur einmal musste ich auf WC
Mein kleiner Bauchbewohner ist heut mal wieder ganz besonders aktiv. Mein Mann war gestern richtig erschrocken mit wieviel Kraft er zutritt
Oh Mann irgendwie will die Zeit auch nicht vergehen. Ich wöllt so gern mal kurz reinschauen wie er wohl aussieht??? Ob er schwarze haare hat oder ob er gar keine Haare hat...
Aber da muss ich mich wohl noch gedulden.
Übrigens rasieren wird langsam echt anstrengend
ich mach das quasi blind
und am ende ruf ich meinen Mann zur Abnahme
wie geht es euch heute??? Ich hab die Nacht mal richtig gut geschlafen. Nur einmal musste ich auf WC
Mein kleiner Bauchbewohner ist heut mal wieder ganz besonders aktiv. Mein Mann war gestern richtig erschrocken mit wieviel Kraft er zutritt
Oh Mann irgendwie will die Zeit auch nicht vergehen. Ich wöllt so gern mal kurz reinschauen wie er wohl aussieht??? Ob er schwarze haare hat oder ob er gar keine Haare hat...
Aber da muss ich mich wohl noch gedulden.
Übrigens rasieren wird langsam echt anstrengend
ich mach das quasi blind
und am ende ruf ich meinen Mann zur Abnahme
05.01.2011 08:50
Naja, gut zeichnen konnte er eigentlich schon immer... früher noch viel, viel besser, aber in den letzten Jahren hat er aus Zeitmangel nicht mehr gemalt... und nun überlegt er sich gerade, wie er den Bauchgipsabdruck dann bemalen kann und das kam raus...
05.01.2011 08:52
Cennet, das mit dem Rasierproblem kenne ich... habe morgen meinen FA-Termin und ich muss mir noch irgendwas einfallen lassen, wie ich das hin bekomme... hab schon überlegt, mir Enthaarungscreme zu kaufen...
05.01.2011 08:52
Mal ne Frage....habt ihr eure Kliniktasche schon gepackt????
05.01.2011 08:53
Zitat von Cennet1109:
Mal ne Frage....habt ihr eure Kliniktasche schon gepackt????![]()
Neeee.... noch nicht... aber mein Schatz schimpft schon, dass ich es noch nicht gemacht habe...
05.01.2011 08:53
Zitat von die.lady:
Cennet, das mit dem Rasierproblem kenne ich... habe morgen meinen FA-Termin und ich muss mir noch irgendwas einfallen lassen, wie ich das hin bekomme... hab schon überlegt, mir Enthaarungscreme zu kaufen...
so quäle ich mich auch immer vor jeden FA Termin
Mein Mann findet das äußerst amüsant
05.01.2011 08:55
Zitat von die.lady:
Neeee.... noch nicht... aber mein Schatz schimpft schon, dass ich es noch nicht gemacht habe...
Ich nehm mir immer vor heut mach ich das
Aber irgendwie hab ich es bisher noch nicht geschafft...Naja vielleicht am Wochenende
Da sind meine Männer beim Fussball - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt