*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.01.2011 13:56
Zitat von Natalie-zw:
@noni darf ich fragen ob du schon weißt wer das bei dir macht?
@tini schön dass alles inordnung ist
Der Oberarzt Sandner, der hat seit 1989 Erfahrung mit BEL, ob Wendungen oder Geburten.
05.01.2011 13:56
@ nuckeln..also ich gebe meiner lieber auch den schnuller als das sie dann den daumen nimmt..denn den schnuller bekommt man schneller abgewöhnt als den daumen...
05.01.2011 13:57
@ tini...musst du den streptokokkenabstrich zahlen??
bin ja mal gespannt ob meine ein morgen macht..wäre ja mal an der zeit..aber hab schon gelesen das man den selbst zahlen muss
bin ja mal gespannt ob meine ein morgen macht..wäre ja mal an der zeit..aber hab schon gelesen das man den selbst zahlen muss
05.01.2011 14:00
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Natalie-zw:
Der Oberarzt Sandner, der hat seit 1989 Erfahrung mit BEL, ob Wendungen oder Geburten.
der ist super, und was der immer für geschichten erzählt heute hat er mir erzählt das er mal eine adoptieren wollte aber er sie nicht bekommen hat und er hat glaub ich 6 kinder der redet und redet
jap den muss man selber zahlen einmal 15 euro beim FA und dann noch mal so 12 bis 14 euro an das labor, kriegst aba von dem post , wurde mir beim fa gesagt. die haben denn bei mir schon gemacht
@tini:
Machst Du CTG im Liegen? Da war bei mir auch nie was drauf, gestern dann mal im Sitzen und schwupps waren sie da
Jakob mag auch kein CTG, denke die Bänder und Knöpfe stören ihn, er tritt gezielt dagegen wie gegen zu enge Hosengummis oder ne aufgelegte Hand...
und die letzten 5 min sind immer fürchterlich, dauernd suchen
Eiweiß hatte ich auch schon im Urin, das war als ich mal ein paar tzage nimmer so viel getrunken hab wegen der Treterei in die Blase und weil ich viel unterwegs war. War aber dieses Mal nix mehr.
@Streptokokkenabstrich: Also bei uns wars meistens so, das die Abstriche die zu uns ins Labor kamen von der Kasse gezahlt wurden, fast immer bei der Vorstellung im KH gemacht. Aber mein FA hats auch als IGEL da stehen.
Machst Du CTG im Liegen? Da war bei mir auch nie was drauf, gestern dann mal im Sitzen und schwupps waren sie da
Jakob mag auch kein CTG, denke die Bänder und Knöpfe stören ihn, er tritt gezielt dagegen wie gegen zu enge Hosengummis oder ne aufgelegte Hand...
und die letzten 5 min sind immer fürchterlich, dauernd suchen
Eiweiß hatte ich auch schon im Urin, das war als ich mal ein paar tzage nimmer so viel getrunken hab wegen der Treterei in die Blase und weil ich viel unterwegs war. War aber dieses Mal nix mehr.
@Streptokokkenabstrich: Also bei uns wars meistens so, das die Abstriche die zu uns ins Labor kamen von der Kasse gezahlt wurden, fast immer bei der Vorstellung im KH gemacht. Aber mein FA hats auch als IGEL da stehen.
05.01.2011 14:01
@natalie, schön das alles in Ordnung ist und du nur noch einmal die Woche hin musst.
@himmbeerblätter Tee, mir wurde auch gesagt das ehr eher wehenfördernd ist und man ihn erst ab der 37ssw nehmen soll.
@me Juhu U40
@himmbeerblätter Tee, mir wurde auch gesagt das ehr eher wehenfördernd ist und man ihn erst ab der 37ssw nehmen soll.
@me Juhu U40
05.01.2011 14:01
Zitat von nienchen:
bin ja mal gespannt ob meine ein morgen macht..wäre ja mal an der zeit..aber hab schon gelesen das man den selbst zahlen muss![]()
Ja, muss man selbst zahlen, so um die 20€. Ich mach den erst, wenn die Wendung geklappt hat, normalerweise wäre ich heute dran gewesen, aber FA hat gemeint, das Geld kann ich mir vorerst noch sparen.
05.01.2011 14:02
nienchen, danke für den Link...stöber gerade auf der Site, die ist ja total toll!
05.01.2011 14:02
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Natalie-zw:
der ist super, und was der immer für geschichten erzählt heute hat er mir erzählt das er mal eine adoptieren wollte aber er sie nicht bekommen hat und er hat glaub ich 6 kinder der redet und redet![]()
Ja, labern kann er gut, aber teilweise nuschelt er auch so. Auf jeden Fall ist er nett.
05.01.2011 14:03
Zitat von wolke24:
PDA
Nur her damit, ich hab bei meiner kleinen/großendanach verlangt und es war mehr als nur eine erlösung, ich hab die Geburt danach richtig genossen.
Und das erste das ich sagen werde wenn ich das KH betrete wird sein![]()
PDA
![]()
Meine Hebi meinte das manche Frauen es einfach aushalten wollen, sie ist kein Fan der PDA und meint aber trotzdem für was eine Frau unbedingt solche schmerzen haben muss.. um danach zu sagen ich habs ganz ohne geschafft.. totaler blödsinn, eine mit PDA macht genau das gleiche mit, nur etwas kürzer![]()
Unterschreib!
Mit meinem Fa habe ich das auch schon besprochen und habe ihm gesagt das ich eine PDA möchte... er ist ja auch mein Arzt bei der Entbindung.
05.01.2011 14:03
Zitat von nienchen:
bin ja mal gespannt ob meine ein morgen macht..wäre ja mal an der zeit..aber hab schon gelesen das man den selbst zahlen muss![]()
ich musste 25 euro zahlen. waren ca 10 euro beratungsgebühr
hab nur einen zettel in die hand gedrück bekommen wo alles drauf stand. teuerer flyer
05.01.2011 14:05
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ pda..früher war das ja auch nicht sooo vertreten mit der pda..aber wenn es angeboten wird,warum nicht? wenn ich die schmerzen nicht mehr aushalte,dann lass ich mir auch eine rein knallen..bevor ich da mich so quäle und nachher kraftlos bin...
In den 80er Jahren war es schick, keinerlei Schmerzmittel zu bekommen. Da saßen die Männer gebrieft von ihren Frauen im KH und meinten "WIR wollen keine Schmerzmittel". Das war wohl ne Modeerscheinung. Hat uns die Hebi erzählt.
Die hatten sie nicht mehr alle!
05.01.2011 14:05
Zitat von Natalie-zw:
streptokokken für was ist das genau?
schließe mich der frage an
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt