Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
05.01.2011 16:49
@noni
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!
05.01.2011 16:50
Zitat von mum2011:

@noni

Danke
die.lady
6284 Beiträge
Den Einkauf und den restlichen Haushalt mache ich momentan komplett allein, da ich ihn entlasten will... er ist jetzt mitten in der Prüfungsvorbereitung und da will ich ihn ganz und gar unterstützen...
bella09
12190 Beiträge
Zitat von die.lady:

Aber bella, man muss doch mal raus und muss draußen sachen erledigen, wie einkaufen, Arzttermine oder einfach nur, um Bewegung und frische Luft zu bekommen.

einkaufen geht schatzi immer....und so gehe ich ja auch raus halt nur wenn ich mit meinem hund gehe laufe aber auch dann nur wege die soweít eisfrei sind aber so viele gibt es hier nicht...
als ich gestern zum FA bin wäre ich auch fast weggerutscht hatte total schiss und war froh als ich wieder zuhause war....

zur not ist ja noch der balkon da....da wird sich ein schöner tee gemacht schön eingemummelt und die frische luft genossen....
Ja, man spürt in der Seite Richtig eine kleine Ferse wenn er so richtig dolle tritt.... oder ´nen Po und da er schon gaaaanz tief liegt boxt er immer in die Blase und das ist wirklich unangenehm...

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Das mit dem Umzug kann ich mir vorstellen, das wird ja auch alles nicht einfacher mit wachsenden Bauch Das ist doch schön, das ihr Euch schon wohl fühlt.
Das mit dem Arbeiten stimmt, das ist wunderbar, da könnte man sich echt dran gewöhnen Aber das mit der Ruhe hat sich ja bald *hihi*

Zitat von mum2011:

@bella
Jup, somit zwar auch mehr Sodbrennen für mich aber was macht man nicht alles...

@schnuffel
Ach ja, uns gehts ganz gut. Der Umzug war die hölle und ich bin heil froh dass es vorbei ist. Haben uns mittlerweile auch ganz gut eingelebt. Denke auch nicht mehr an die alte Wohnung. Fühlen uns hier sehr wohl. Vor allem genieße ich meine Freizeit. Es ist soooo schön nicht mehr arbeiten zu müssen!!! Aber das würde ich auch nciht mehr schaffen. Mein Becken und meine Symphyse bringen mich noch in den Wahnsinn.

Ich hoffs. Hoffe die Zeit geht schnell rum damit Clara bald bei uns ist. Finde das echt unangenhm momentan. Vor allem schiebt sie sich jetzt immer so raus am Bauch. finde das echt nicht schön. Ist das bei dir auch so?
bella09
12190 Beiträge
05.01.2011 16:53
Zitat von die.lady:

Den Einkauf und den restlichen Haushalt mache ich momentan komplett allein, da ich ihn entlasten will... er ist jetzt mitten in der Prüfungsvorbereitung und da will ich ihn ganz und gar unterstützen...

das kann ich verstehen....
haushalt mache ich auch alleine teile es mir ja immer schön auf....
wenn schatzi immer früh hat gehen wir nachmittags immer beide gemeinsam einkaufen ansonsten wenn er spät hat geht er alleine und in der zeit mache ich frühstück fertig....
bella09
12190 Beiträge
05.01.2011 16:54
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Das mit dem Umzug kann ich mir vorstellen, das wird ja auch alles nicht einfacher mit wachsenden Bauch Das ist doch schön, das ihr Euch schon wohl fühlt.
Das mit dem Arbeiten stimmt, das ist wunderbar, da könnte man sich echt dran gewöhnen Aber das mit der Ruhe hat sich ja bald *hihi*

Zitat von mum2011:

@bella
Jup, somit zwar auch mehr Sodbrennen für mich aber was macht man nicht alles...

@schnuffel
Ach ja, uns gehts ganz gut. Der Umzug war die hölle und ich bin heil froh dass es vorbei ist. Haben uns mittlerweile auch ganz gut eingelebt. Denke auch nicht mehr an die alte Wohnung. Fühlen uns hier sehr wohl. Vor allem genieße ich meine Freizeit. Es ist soooo schön nicht mehr arbeiten zu müssen!!! Aber das würde ich auch nciht mehr schaffen. Mein Becken und meine Symphyse bringen mich noch in den Wahnsinn.

Ich hoffs. Hoffe die Zeit geht schnell rum damit Clara bald bei uns ist. Finde das echt unangenhm momentan. Vor allem schiebt sie sich jetzt immer so raus am Bauch. finde das echt nicht schön. Ist das bei dir auch so?

so ist es bei mir auch zum teil echt aua....

clara macht das ständig. Vor allem wenn ich sitze. Das findet sie total doof.

ja wenn ich den fuß in den rippen merke beim sitzen denke ich ich tue ihm weh oder so....
mum2011
4635 Beiträge
05.01.2011 16:55
Wir teilen uns das auch auf. Ich kümmer mich unter der Woche um die kleinen Sachen. Ich geh auch mal alleine um die Ecke was einkaufen. halt nur kleinigkeiten. Den Großputz und den Großeinkauf machen wir dann zusammen. Dafür bin ich immer fürs kochen zuständig.
05.01.2011 16:56
Zitat von die.lady:

Tja, wer kann, der kann. Wenn ich den Haushalt machen will, streikt mein Ischias und ich plage mich mit Hammer-Wehen rum. Klar ist das für meinen Mann im Moment belastend, aber es wird ja wieder besser und er wollte das Kind ja auch.
mum2011
4635 Beiträge
05.01.2011 16:57
@bella
Geht mir auch so. ABer es ist egal wie ich sitze, sie boxt und tritt immer. Versuche schon immer ganz gerade zu sitzen aber selbst das ist irgendwie nix. Und auf der Seite liegen ist auch doof. Da fängt sie dann auch immer an wie wild mit dem Füßen zu strampeln.
mum2011
4635 Beiträge
05.01.2011 16:57
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni

Danke

Du bist schon sooo wahnsinnig weit, echt verrückt!!
bella09
12190 Beiträge
05.01.2011 16:58
also ich finde es gut wenn es aufgeteilt wird und warum sollte ich den schweren einkauf tragen....

und bei der glätte bin ich im moment sehr vorsichtig, ich will nicht ausrutschen und riskieren das dann was passiert...
05.01.2011 16:59
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni

Danke

Ja, langsam gehts in den Endspurt und wenn alles nix bringt, dann hab ich sie am 24.01. Muss aber auch nicht sein...
bella09
12190 Beiträge
Zitat von mum2011:

@bella
Geht mir auch so. ABer es ist egal wie ich sitze, sie boxt und tritt immer. Versuche schon immer ganz gerade zu sitzen aber selbst das ist irgendwie nix. Und auf der Seite liegen ist auch doof. Da fängt sie dann auch immer an wie wild mit dem Füßen zu strampeln.

ich schubse ihn dann immer und dann ist dieses drückende gefühl vom fuß weg...
ja wenn ich seitlich liege legt mein kleiner auch los....
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni

Danke

Ja, langsam gehts in den Endspurt und wenn alles nix bringt, dann hab ich sie am 24.01. Muss aber auch nicht sein...

Das ist echt wahnsinn. Das ist gar nicht mehr lange!!!!
Kann meinen Neid ja nicht ganz verbergen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt