*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.01.2011 16:06
@bella09
mein arzt ist nich da heute nachmittag..
werd mir gleich ein bad einlassen um ein wenig abzuschalten mal sehn wie es mir danach geht ansonsten werde ich zu einer vertretung fahren.. oh mann hatte mal gerade 15kmh drauf
mein arzt ist nich da heute nachmittag..
werd mir gleich ein bad einlassen um ein wenig abzuschalten mal sehn wie es mir danach geht ansonsten werde ich zu einer vertretung fahren.. oh mann hatte mal gerade 15kmh drauf
05.01.2011 16:07
@minimee: mach dir keine sorgen, die versicherungen übernehmen das meißtens und du kriegst nur mal rückmeldung. das schlimmste ist wirklich das sie dich hochstufen werden, vermutlich.
wichtig ist das du dich beruhigst und dich nicht weiter aufregst. und wie gesagt, ich an deiner stelle würd mich mal eben untersuchen lassen, nur sicherheitshalber!
wichtig ist das du dich beruhigst und dich nicht weiter aufregst. und wie gesagt, ich an deiner stelle würd mich mal eben untersuchen lassen, nur sicherheitshalber!
05.01.2011 16:08
ich bin sooo froh das der alte herr hier noch geklingelt hat und mir seine visitenkarte gegebn hat ... ach mann warum musste mir das gerade passieren..mein erster unfall..bin doch gerade mit den % runter gekommen..nun gehts gleich wieder hoch
05.01.2011 16:08
so ihr lieben! ich muß mich mal fertig machen, treff mich um halb fünf mit einer freundin zum kaffee.
bis später mal und noch nen schönen nachmittag!
bis später mal und noch nen schönen nachmittag!
05.01.2011 16:12
Zitat von minimee2212:
ich bin sooo froh das der alte herr hier noch geklingelt hat und mir seine visitenkarte gegebn hat ... ach mann warum musste mir das gerade passieren..mein erster unfall..bin doch gerade mit den % runter gekommen..nun gehts gleich wieder hoch
das mit den prozenten ist zwar ärgerlich aber wichtig ist es jetzt das du und dein baby zur ruhe kommen...
05.01.2011 16:13
@ minimee..ohjeee..echt so eine blöde kuh.
war die polizei denn nicht vor ort??ich würde bei sowas immer warten..denn sie machen dann auch fotos.
hast du wenigstens fotos gemacht??sonst sagt sie nachher noch mehr als ihr verursacht habt..es gibt leider solche leute.
aber würde auch lieber nochmal zum arzt fahren,es kann immer was sein,durch den aufprall..nicht das was mit der plazenta oder so ist..auch wenn es sich grad gut bewegt...
@ bella..ja mein mann meinte sowas von doppelfolge..weil er schon abkotzt das mit gucken zu müssen
bin auch gespannt für wen sie sich entscheidet..hihi
war die polizei denn nicht vor ort??ich würde bei sowas immer warten..denn sie machen dann auch fotos.
hast du wenigstens fotos gemacht??sonst sagt sie nachher noch mehr als ihr verursacht habt..es gibt leider solche leute.
aber würde auch lieber nochmal zum arzt fahren,es kann immer was sein,durch den aufprall..nicht das was mit der plazenta oder so ist..auch wenn es sich grad gut bewegt...
@ bella..ja mein mann meinte sowas von doppelfolge..weil er schon abkotzt das mit gucken zu müssen
05.01.2011 16:13
so- werd mal meine Mausi vom Mittagsschlaf wecken- bis später
05.01.2011 16:17
so ihr süßen..mein mann kommt gleich..werden dann erst mal einkaufen watscheln..in die kälte...
bis später ihr süßen
bis später ihr süßen
05.01.2011 16:18
Zitat von minimee2212:
@bella09
naja ungeschehen machen kann ich es ja eh nich![]()
nein das nicht....
ach lass dich mal drücken süße....
05.01.2011 16:20
@Minimee
oh weh, du arme. Beruhige dich erstmal. Das wichtigste ist dass dir nix passiert ist!!! Ich drück dich mal!!!
@all
Könnte k******! Morgen sollten ja meine Schwiegereltern inkl. Oma kommen. Hab kuchen gebacken und hier alles vorbereitet. Dann vorhin anruf von meinem Mann der mir mitteilt dass sie ihn angerufen hat und sie nun doch nicht kommen weil sie (wortwörtlich) keine Lust haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dass sie nicht kommen stört mich weniger aber die Tatsache dass ich hier schon alles gemacht hab und dann plötzlich haben die Herrschaften keine Lust. Super Sache! Ausserdem sollten sie ja den Stubenwagen sowie Heizstrahler mitbringen. Tja, kann ich jetzt wohl auch vergessen. Jetzt fahren sie nämlich erstmal 2 Wochen zum Ski fahren. Boah, ich bin so stinkig sag ich euch.
oh weh, du arme. Beruhige dich erstmal. Das wichtigste ist dass dir nix passiert ist!!! Ich drück dich mal!!!
@all
Könnte k******! Morgen sollten ja meine Schwiegereltern inkl. Oma kommen. Hab kuchen gebacken und hier alles vorbereitet. Dann vorhin anruf von meinem Mann der mir mitteilt dass sie ihn angerufen hat und sie nun doch nicht kommen weil sie (wortwörtlich) keine Lust haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dass sie nicht kommen stört mich weniger aber die Tatsache dass ich hier schon alles gemacht hab und dann plötzlich haben die Herrschaften keine Lust. Super Sache! Ausserdem sollten sie ja den Stubenwagen sowie Heizstrahler mitbringen. Tja, kann ich jetzt wohl auch vergessen. Jetzt fahren sie nämlich erstmal 2 Wochen zum Ski fahren. Boah, ich bin so stinkig sag ich euch.
05.01.2011 16:20
Zitat von nienchen:
@ minimee..ohjeee..echt so eine blöde kuh.
@ bella..ja mein mann meinte sowas von doppelfolge..weil er schon abkotzt das mit gucken zu müssen![]()
na meiner ist ja nicht da hat spätdienst,aber auch wenn er frühdienst hätte könnte ich es in ruhe gucken da er um 20uhr in etwa immer schlafen geht....
bring mal noch eine tüte chips mit für heute abend bitte....
05.01.2011 16:21
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
warum sehe ich nicht mehr ob ihr online seid? Geht es euch genauso???
ja ging mir gestern auch schon so...
Bei mir nicht...![]()
Ich sehe es heute und auch gestern schon nicht, ob ihr gerade online seit.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt