Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
minimee2212
2280 Beiträge
05.01.2011 16:21
@bella09

danke echt lieb von dir
die.lady
6284 Beiträge
05.01.2011 16:21
Zitat von bella09:

heute kommt doctors diary

Ich weiß... und ich freu mich auch schon total drauf... juchu....
mum2011
4635 Beiträge
05.01.2011 16:22
Zitat von die.lady:

Zitat von Kitty7:

Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

warum sehe ich nicht mehr ob ihr online seid? Geht es euch genauso???

ja ging mir gestern auch schon so...

Bei mir nicht...

Ich sehe es heute und auch gestern schon nicht, ob ihr gerade online seit.

Bei mir auch so. Schon seit einigen Tagen. MC spinnt momentan sowieso viel rum find ich.
bella09
12190 Beiträge
Zitat von mum2011:

@Minimee
oh weh, du arme. Beruhige dich erstmal. Das wichtigste ist dass dir nix passiert ist!!! Ich drück dich mal!!!

@all
Könnte k******! Morgen sollten ja meine Schwiegereltern inkl. Oma kommen. Hab kuchen gebacken und hier alles vorbereitet. Dann vorhin anruf von meinem Mann der mir mitteilt dass sie ihn angerufen hat und sie nun doch nicht kommen weil sie (wortwörtlich) keine Lust haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dass sie nicht kommen stört mich weniger aber die Tatsache dass ich hier schon alles gemacht hab und dann plötzlich haben die Herrschaften keine Lust. Super Sache! Ausserdem sollten sie ja den Stubenwagen sowie Heizstrahler mitbringen. Tja, kann ich jetzt wohl auch vergessen. Jetzt fahren sie nämlich erstmal 2 Wochen zum Ski fahren. Boah, ich bin so stinkig sag ich euch.

boah das geht ja mal garnicht....
wie kann man keine lust haben seine schwangere schwiegertochter zu sehen,also da könnte ich ja an die decke gehen bei sowas....

was hast du denn für kuchen gebacken ich denke wir alle würden gerne ein stück haben wollen....
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Mein Mann und ich freuen uns schon seit Ewigkeiten drauf!!!! Können es kaum erwarten!!!!
bella09
12190 Beiträge
05.01.2011 16:24
ich möchte auch mal gerne wissen warum MC ständig spinnt...
sTanja
16922 Beiträge
@mum: Na das ist ja mal ein schöner Scheiß....sie hätten wenigstens so anständig sein können sich ne Ausrede einfallen zu lassen.
Also wir nehmen den Kuchen
bella09
12190 Beiträge
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Mein Mann und ich freuen uns schon seit Ewigkeiten drauf!!!! Können es kaum erwarten!!!!

nienchen meinte es kommt eine doppelfolge
mum2011
4635 Beiträge
05.01.2011 16:25
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@Minimee
oh weh, du arme. Beruhige dich erstmal. Das wichtigste ist dass dir nix passiert ist!!! Ich drück dich mal!!!

@all
Könnte k******! Morgen sollten ja meine Schwiegereltern inkl. Oma kommen. Hab kuchen gebacken und hier alles vorbereitet. Dann vorhin anruf von meinem Mann der mir mitteilt dass sie ihn angerufen hat und sie nun doch nicht kommen weil sie (wortwörtlich) keine Lust haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dass sie nicht kommen stört mich weniger aber die Tatsache dass ich hier schon alles gemacht hab und dann plötzlich haben die Herrschaften keine Lust. Super Sache! Ausserdem sollten sie ja den Stubenwagen sowie Heizstrahler mitbringen. Tja, kann ich jetzt wohl auch vergessen. Jetzt fahren sie nämlich erstmal 2 Wochen zum Ski fahren. Boah, ich bin so stinkig sag ich euch.

wie kann man keine lust haben seine schwangere schwiegertochter zu sehen,also da könnte ich ja an die decke gehen bei sowas....

was hast du denn für kuchen gebacken ich denke wir alle würden gerne ein stück haben wollen....

Ja das find ich auch doof. Kommt mir so vor als ob die das alles gar nicht interessiert. vor allem hab ich langsam echt Angst dass die kleine da ist und das zeug von denen fehlt. Die haben bisher kaum was getan, im Gegensatz zu meinen Eltern. Die kümmern sich um kaum was und alles ist denen zu viel. Hallo? Das sind Rentner!!! Meine Eltern sind beide voll berufstätig und haben eigentlich überhaupt keine Zeit.Aber sie machen sich voll die mühe. Und die sind sich sogar zu schade hier mal herzufahren und uns damit ne Freude zu machen.

Gibt Käsekuchen mit Kirschen
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Mein Freund schaut es Gott sei Dank auch sehr gern.
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

nienchen meinte es kommt eine doppelfolge

Was echt??? GEIL!!!!
mum2011
4635 Beiträge
05.01.2011 16:26
Zitat von sTanja:

@mum: Na das ist ja mal ein schöner Scheiß....sie hätten wenigstens so anständig sein können sich ne Ausrede einfallen zu lassen.

Ja finde ich auch. Fand das schon sehr frech. Aber gut, bringt ja nix mich drüber zu ärgern. Zeigt mir nur mal wieder dass sie kein Interesse haben.

*KUCHENFÜRALLE*
05.01.2011 16:29
JUHU KÄSEKUCHEN

So, bin auch mal wieder da! Unser Internet geht endlich dann auch mal wieder....

So lt. Doc. soll ich mich noch ca. 2,5 Wochen schonen und dann darf ich wieder machen was ich will, weil dann darf der kleine "kommen"

Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

Ja finde ich auch. Fand das schon sehr frech. Aber gut, bringt ja nix mich drüber zu ärgern. Zeigt mir nur mal wieder dass sie kein Interesse haben.

*KUCHENFÜRALLE*
bella09
12190 Beiträge
05.01.2011 16:29
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@Minimee

@all

Ja das find ich auch doof. Kommt mir so vor als ob die das alles gar nicht interessiert. vor allem hab ich langsam echt Angst dass die kleine da ist und das zeug von denen fehlt. Die haben bisher kaum was getan, im Gegensatz zu meinen Eltern. Die kümmern sich um kaum was und alles ist denen zu viel. Hallo? Das sind Rentner!!! Meine Eltern sind beide voll berufstätig und haben eigentlich überhaupt keine Zeit.Aber sie machen sich voll die mühe. Und die sind sich sogar zu schade hier mal herzufahren und uns damit ne Freude zu machen.

Gibt Käsekuchen mit Kirschen

na dann schieb mal rüber ich nehme gleich mal 2 stücken....
auf einem bein kann man ja nicht stehen

was sagt denn dein mann eigentlich dazu
mum2011
4635 Beiträge
05.01.2011 16:32
@schnuffel
Huhuuuuhhh!!! Schön von dir zu lesen!!!!!
*kuchenrüberschieb*

@bella
*kuchenrüberschieb*
Tja, der findet das auch nicht toll und meint aber ich soll mich nicht aufregen. Hat er ja auch recht. Bringt ja nix. Er ist aber glaub ich auch froh dass wir mal nen freien tag für uns haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt