Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
05.01.2011 17:00
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@bella
Geht mir auch so. ABer es ist egal wie ich sitze, sie boxt und tritt immer. Versuche schon immer ganz gerade zu sitzen aber selbst das ist irgendwie nix. Und auf der Seite liegen ist auch doof. Da fängt sie dann auch immer an wie wild mit dem Füßen zu strampeln.

ich schubse ihn dann immer und dann ist dieses drückende gefühl vom fuß weg...
ja wenn ich seitlich liege legt mein kleiner auch los....

Wie schubst du ihn denn? Meine kleine reagiert gar nicht drauf wenn ich da mal von aussen gegendrücke. Das beindruckt sie gar nciht.
bella09
12190 Beiträge
05.01.2011 17:00
so mädels bin dann mal weg....

mein hundekind muß runter....

bis später und schreibt nicht so viel....
mum2011
4635 Beiträge
05.01.2011 17:01
Zitat von bella09:

so mädels bin dann mal weg....

mein hundekind muß runter....

bis später und schreibt nicht so viel....

Viel Spaß und sei vorsichtig!!!
mum2011
4635 Beiträge
05.01.2011 17:02
Ich muss auch mal weg. Mein Schatzi wird gleich von der Arbeit kommen!!!

Ich wünsch euch einen wundervollen ABend und (wenn ihr habt) einen schönen Feiertag!!!!

Melde mich wahrscheinlich erst Freitag wieder! Mal schauen!!

Passt auf euch auf!!!

Liebe Grüße!!!
05.01.2011 17:03
@Eisen, ich nehme es und auch Calcium, das Magnesium setze ich gerade langsam ab
@funkentanz, schön das du wieder zu Hause bist und es dir besser geht
@Milch, manchmal kommt ein bisschen aber auch nicht immer, komischer weise immer nach dem Sex
so mehr weiß ich nicht mehr
die.lady
6284 Beiträge
05.01.2011 17:05
... nach dem Sex hast du Milch... ist ja auch eigenartig...
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.01.2011 17:07
@minimee oh je aber gott sei dank is nix passiert

q@mum das is ja ne frechheit von deiner familie und das dann auch noch so zu sagen, wenn sie dann mal deinen kleinen zwerg anschauen wollen musst du auch sagen oh wir haben jetzt keine Lust
sTanja
16922 Beiträge
05.01.2011 17:08
Zitat von Natalie-zw:

@minimee oh je aber gott sei dank is nix passiert

q@mum das is ja ne frechheit von deiner familie und das dann auch noch so zu sagen, wenn sie dann mal deinen kleinen zwerg anschauen wollen musst du auch sagen oh wir haben jetzt keine Lust

Genau so
05.01.2011 17:17
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!

Danke

Du bist schon sooo wahnsinnig weit, echt verrückt!!

Ja, langsam gehts in den Endspurt und wenn alles nix bringt, dann hab ich sie am 24.01. Muss aber auch nicht sein...

Das ist echt wahnsinn. Das ist gar nicht mehr lange!!!!
Kann meinen Neid ja nicht ganz verbergen...

Du kannst gern neidisch sein, so um den 02.02., aber nicht auf den 24.01.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
05.01.2011 17:17
nabend.. da bin ich wieder
mein vater ist nun auch wieder weg..
hat uns den neuen fernseher mitgebracht
so jetzt hab ich aber nen anderes problem xD jetzt steht der alte fernseher hier noch und ich werd ihn nicht los naja wer kauft auch freiwillig nen fernseher der um die 70 KG wiegt -.-*
naja hab dann zu meinem vater gesagt wenn der in 2 wochen noch nicht weg ist soll er ihn bitte abholen und irgendwie verscherbeln ..
Elena is auch grad extrem aktiv das mir ihre tritte ein bisschen SEHR unangenehm sind...
naja .. mehr gibts nicht zu erzählen...
hoffe ihr habt den tag problemfrei bis jetzt überstanden
sTanja
16922 Beiträge
05.01.2011 17:20
Zitat von MamaVonKimberly:

nabend.. da bin ich wieder
mein vater ist nun auch wieder weg..
hat uns den neuen fernseher mitgebracht
so jetzt hab ich aber nen anderes problem xD jetzt steht der alte fernseher hier noch und ich werd ihn nicht los naja wer kauft auch freiwillig nen fernseher der um die 70 KG wiegt -.-*
naja hab dann zu meinem vater gesagt wenn der in 2 wochen noch nicht weg ist soll er ihn bitte abholen und irgendwie verscherbeln ..
Elena is auch grad extrem aktiv das mir ihre tritte ein bisschen SEHR unangenehm sind...
naja .. mehr gibts nicht zu erzählen...
hoffe ihr habt den tag problemfrei bis jetzt überstanden

Also ich würde ihn mal in Eure Zeitung setzen, es gibt überall welche mit kostenlosen Anzeigen, zu verschenken an Selbstabholer oder so.
Und in Städten und Gemeinden gibts ja auch solche Sammelstellen wo man die abgeben kann, aber dazu muß man halt dann für ein paar Stunden ein Auto haben.
05.01.2011 17:23
So, schlürf grad die erste Tasse Himbeer-Tee, eigentlich ganz lecker das Zeug, wie Kräutertee eben schmeckt, trink ja seit Monaten nix anderes
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.01.2011 17:24
oder mal in ebay reinstellen, hab ich bei unserem uralt ding auch gemacht, hat dann son bastler abgeholt
die.lady
6284 Beiträge
05.01.2011 17:26
Zitat von NochNichtMama:

So, schlürf grad die erste Tasse Himbeer-Tee, eigentlich ganz lecker das Zeug, wie Kräutertee eben schmeckt, trink ja seit Monaten nix anderes

Stimmt... du bist ja ab heute 37. SSW und darfst ab heute damit anfangen...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
05.01.2011 17:28
hab ihn ja bei kleinanzeigen.ebay. drin ...
und für ganz umsonst weggeben wäre er mir aber auch zu schade :/ weil der funktioniert ja einwandfrei .... hier könnt ihr ja selber sehen..
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dr ingend-zu-verkaufen!!-sony-wega-fernseher-76-cm-di agonale/17767995
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt