Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Siimii
1628 Beiträge
05.01.2011 18:44
Huhu mädels

ich melde mich ab sofort erst mal nicht mehr , hab erst mal kein internet .
mein freund ist wieder mal ausgerastet und naja ich pack denn jetzt seine sachen und er kann verschwinden , schreit mir die ganze bude voll .
er wollte eig kinderzimmer machen , jetzt hat das im streit geendet weil der wieder eifersüchtig ist auf nen fernseh .
naja sry mädels aba wir sehen uns irgendwann mal
bella09
12190 Beiträge
05.01.2011 18:44
Zitat von die.lady:

... oh man... ich bin so gespannt auf meinen morgigen FA-Besuch... weiß nur noch nicht, wie ich die Rasur hinbekommen soll... Ich mag dort einfach nicht unrasiert auftauchen...

frag doch dein mann
die.lady
6284 Beiträge
05.01.2011 18:46
Zitat von Siimii:

Huhu mädels

mein freund ist wieder mal ausgerastet und naja ich pack denn jetzt seine sachen und er kann verschwinden , schreit mir die ganze bude voll .
er wollte eig kinderzimmer machen , jetzt hat das im streit geendet weil der wieder eifersüchtig ist auf nen fernseh .

Ui... das klingt ja gar nicht gut...
Wollt ihr euch wirklich deshalb trennen?
die.lady
6284 Beiträge
05.01.2011 18:46
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

... oh man... ich bin so gespannt auf meinen morgigen FA-Besuch... weiß nur noch nicht, wie ich die Rasur hinbekommen soll... Ich mag dort einfach nicht unrasiert auftauchen...

frag doch dein mann

Neeee... da schäm ich mich irgendwie...
05.01.2011 18:47
@ mara..was meinst du mit 8 punkte bekommen?? nach was werden denn die punkte verteilt??sowas hat meine Fa ja noch nie gesagt.
naja komm die 2 wochen wird sie doch noch aushalten bei dir..sie soll es mal nicht so eilig haben die kleine maus
oh das kann man wo jetz schon sehen ob sie viele haare hat?
@ me..oh man war das eben ne qual aus der wanne zu kommen..mein mann musste mir dann helfen,indem er mich mit mein dicken hintern hoch schiebt musste natürlich dann los lachen und hatte dadurch kaum noch kraft.glaub das war das letzte mal das ich jetz mit der kuller baden war
bella09
12190 Beiträge
05.01.2011 18:48
Zitat von Siimii:

Huhu mädels

ui wasn da los bei euch....

vllt klärt sich das ja noch bei euch.....
bella09
12190 Beiträge
05.01.2011 18:48
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

frag doch dein mann

meiner macht das schon seit wochen auch die beine und ich genieße es da ich da immer entspannen kann
die.lady
6284 Beiträge
05.01.2011 18:49
Nienchen, dass kenn ich... war am Sonntag zusammen mit meinem Freund in der Wanne und ich bin nicht mehr rausgekommen, bevor er die Wanne verlassen hatte...
die.lady
6284 Beiträge
05.01.2011 18:50
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

frag doch dein mann

meiner macht das schon seit wochen auch die beine und ich genieße es da ich da immer entspannen kann

Wie macht ihr das genau? Hätte da echt Angst, dass er mich versehentlich schneidet...
05.01.2011 19:06
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

frag doch dein mann

Wie macht ihr das genau? Hätte da echt Angst, dass er mich versehentlich schneidet...

also ich lasse mich auch an den beinen und im intimbereich von mein mann rasieren..
ich lege mich dazu auf den rücken auf die couch oder bett...beine angewinkelt,dann muss er es erst schön einweichen und dann rasiert er ganz vorsichtig.
keine angst er kann dich da nicht schneiden..das ist dein bestes stück damit geht er schon sseehhrr vorsichtig um..hihi
also ich kann dabei auch entspannen
05.01.2011 19:08
Zitat von die.lady:

Nienchen, dass kenn ich... war am Sonntag zusammen mit meinem Freund in der Wanne und ich bin nicht mehr rausgekommen, bevor er die Wanne verlassen hatte...

man fühlt sich sooo schwerelos,sooo verdammt leicht während das wasser drin ist..aber dann aufstehen und man merkt auf einmal wieder den gefühlten 300 kilo ballast an einen
swissnicci
5133 Beiträge
05.01.2011 19:11
Zitat von bella09:

@sodbrennen:also da bin ich auch gespannt ob unser philipp viele haare haben wird....denn ich habe ja auch sehr oft damit zu kämpfen...
wenns danach geht krieg ich nen glatzkopf habe nie sodbrennen
swissnicci
5133 Beiträge
05.01.2011 19:14
Zitat von nienchen:

@ mara..was meinst du mit 8 punkte bekommen?? nach was werden denn die punkte verteilt??sowas hat meine Fa ja noch nie gesagt.
naja komm die 2 wochen wird sie doch noch aushalten bei dir..sie soll es mal nicht so eilig haben die kleine maus
@ me..oh man war das eben ne qual aus der wanne zu kommen..mein mann musste mir dann helfen,indem er mich mit mein dicken hintern hoch schiebt musste natürlich dann los lachen und hatte dadurch kaum noch kraft.glaub das war das letzte mal das ich jetz mit der kuller baden war
sorry aber die vorstellung ist sooo lustig,wie er schiebt
nölke
12399 Beiträge
05.01.2011 19:14
ich hab kaum probleme beim baden. haben ne riesige wanne und dann so halterungen an denen ich mich hochziehen kann.
und rasieren: ich rasiere vor und mein Mann macht denn feinschliff
05.01.2011 19:16
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

sorry aber die vorstellung ist sooo lustig,wie er schiebt

war es auch..was meinst warum ich soooo lachen musste...
er wollte mich erst am arm raus ziehen,aber das tat voll weh..also mussten wir es so versuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt