*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.01.2011 19:40
@Rasieren, also mein Mann ist da auch immer ganz vorsichtig.
Hab gerade mein Packet geöffnet, meine Stallmädels sind so süß ich stelle morgen mal Bilder rein von den Sachen ist jetzt schon so dunkel und mit Blitz sehen die sachen nicht so gut aus.
Hab gerade mein Packet geöffnet, meine Stallmädels sind so süß ich stelle morgen mal Bilder rein von den Sachen ist jetzt schon so dunkel und mit Blitz sehen die sachen nicht so gut aus.
05.01.2011 19:40
nienchen, haben die gesagt in deiner klinik, dass sie da rasieren? das macht man doch schon eeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr... ausser bei Kaiserschnitt ansatzweise...
05.01.2011 19:41
Zitat von Calypso251:
Zitat von NochNichtMama:
Sorry, aber wenn ich meinen Mann rasieren lassen würde, könnte der vor lauter Gier (sorry) den Rasierer nicht still halten. Kein Sex, aber er soll sich Appetit holen, neee, da tut er mir zu sehr leid...
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hab ich mir die letzten 2 seiten auch gedacht das die armen männer gucken und anfassen dürfen und mehr nicht und das handtuch eig für dehren sabber is
![]()
![]()
![]()
![]()
naja meiner bekommt danach ne kleine belohnung
sie können ja auch ihr appetit ohne sex stillen.hihi
05.01.2011 19:42
Zitat von Calypso251:
Zitat von NochNichtMama:
Sorry, aber wenn ich meinen Mann rasieren lassen würde, könnte der vor lauter Gier (sorry) den Rasierer nicht still halten. Kein Sex, aber er soll sich Appetit holen, neee, da tut er mir zu sehr leid...
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hab ich mir die letzten 2 seiten auch gedacht das die armen männer gucken und anfassen dürfen und mehr nicht und das handtuch eig für dehren sabber is
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinem Mann würde wahrscheinlich die Hose platzen
05.01.2011 19:42
Zitat von 4.jori.kids:
nienchen, haben die gesagt in deiner klinik, dass sie da rasieren? das macht man doch schon eeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr... ausser bei Kaiserschnitt ansatzweise...![]()
nööö,mir wurde das nur erzählt...
aber wenn ich das hier sooo lese..dann muss ich direkt da mal nachfragen wenn ich morgen ne hebamme sehe...
aber fühle mich auch nackt
wohler..hihi
05.01.2011 19:43
Zitat von anna87:
Mädels Mädels...1000 neue Beiträge Da würde ich ja bekloppt werden beim nachlesen![]()
Ich hoffe euch geht es allen gut, und es sind noch alle Babys in Mamis Bauch!
@Me uns gehts soweit gut, aber ich glaube ich muss gleich wieder weg vom Laptop. Irgendwie ist sitzen heute bei mir nicht drin. Da beschwert sich mein kleiner Mann!
musst dich dabei etwas zurück lehnen...ich darf auch nicht nach vorne gebeugt sitzen,dann bekomm ich gleich a tritt.lach
aber jaaaa alle babys noch brav drin...
05.01.2011 19:44
@ lizzie...das hat mir meine mutti auch gestrickt...das macht sie bei jeden enkelkind..total süüüßßß...dann noch an der jacke extra süße knöpfe
05.01.2011 19:45
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Calypso251:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinem Mann würde wahrscheinlich die Hose platzen![]()
![]()
![]()
![]()
also da mußte ich jetzt lachen
Also ich werd das auch mal nachfragen, allerdings fällt mir gerade ein, dass die Klinik, in der ich entbinden werde bei uns in der Firma ihre Hygieneartikel kauft und für den Kreißsaal haben die noch nie Rasierer bestellt... nur für den OP-Bereich...
@Beistellbetten: Vielleicht das hier? http://www.waldin.de/beistellbetten.html Ist nicht ganz so teuer wie die anderen sonst.
05.01.2011 19:47
huhu mädels wäre jemand so lieb mir das wichtigste von heute zusammen zu fassen?! 540 beiträge ist mir doch bissl viel heute...
so war heute um 9 zur anmeldung im kh kam sofort dran hab mich schon gefreut das es so schnell ging..(zu früh gefreut)..erst hat die hebamme meine daten aufgenommen...dann kam ein gyn und hat us gemacht ich sag euch der war sowas von unfähig haha misst er den kopf kommen daten raus für ein baby 39 ssw ich so wahhhhh das kann nicht sein er ja der kopf liegt komisch gibt er mauell irgendwas ein das es passt haha so dann misst er den bauch sagt er das kind liegt komisch kann das net richtig messen ich so oO mein fa hatte noch nie probleme naja kam auch wieder zuviel raus hat er wieder manuell was eingegeben *lach* dann kam der oberschenkelknochen dran^^da misst er und sagt ups das war der unterschenkelkn. ich konnt nimmer musst so lachen...dann meint er hmm kleiner mann wo ist denn dein oberschenkel hin haha weggelaufen was sonst xDDDDD naja nach langem suchen hat er ihn gefunden...rechnet alles aus sagt er jo ihr kind ist zeitgerecht entwickelt...wäre ich nicht gestern erst beim fa gewesen wäre ich jetzt verwirrt da er alles ja freierfunden hatte weil er nix hinkriegte^^ so weiter ging es xDDD er mich noch so paar sachen gefragt,dachte ich sei nun fertig...sagt der ja gleich kommt dann der oberarzt zur ks besprechung zack weg war ahhhhhh ich so was ks oha
10 mins später kam der oberarzt sagt nur wir haben sie nicht vergessen komme gleich wieder weg war er wieder.... nun saß ich da total durcheinander....sein gleich waren dann 1 1/2 std die ich da saß *typisch mann*...dann fing er an mich aufzuklären wegen ks und so...als er mich dann endlich zu wort kommen lies fragte ich wie er drauf kommt das ich ks brauch xDD dann guckt er in die akte und meinte oh ist ja garnicht notwendig bei ihnen ...aber naja dann haben wir das wenigstens schonmal besprochen für den notfall...dann meinte er wenn ich mag könnt ich noch ne std warten dann hat der anästhesist zeit zum pda besprechen falls ich die haben möchte aber das habe ich dankend abgelehnt nach 3 std warterei hehe
danach bin ich erstmal döner essen gewesen und dann endlich SHOPPEN juhu
hatte erlaubnis eingeholt...bilder sind im anderen thread...nun tut mir mein rücken ja soooooo weh ....aber egal das hat sich gelohnt hehe...
@allen wochen und monatswechslern alles gute
und für alle die krank sind gute besserung
achja sry für den roman^^
so war heute um 9 zur anmeldung im kh kam sofort dran hab mich schon gefreut das es so schnell ging..(zu früh gefreut)..erst hat die hebamme meine daten aufgenommen...dann kam ein gyn und hat us gemacht ich sag euch der war sowas von unfähig haha misst er den kopf kommen daten raus für ein baby 39 ssw ich so wahhhhh das kann nicht sein er ja der kopf liegt komisch gibt er mauell irgendwas ein das es passt haha so dann misst er den bauch sagt er das kind liegt komisch kann das net richtig messen ich so oO mein fa hatte noch nie probleme naja kam auch wieder zuviel raus hat er wieder manuell was eingegeben *lach* dann kam der oberschenkelknochen dran^^da misst er und sagt ups das war der unterschenkelkn. ich konnt nimmer musst so lachen...dann meint er hmm kleiner mann wo ist denn dein oberschenkel hin haha weggelaufen was sonst xDDDDD naja nach langem suchen hat er ihn gefunden...rechnet alles aus sagt er jo ihr kind ist zeitgerecht entwickelt...wäre ich nicht gestern erst beim fa gewesen wäre ich jetzt verwirrt da er alles ja freierfunden hatte weil er nix hinkriegte^^ so weiter ging es xDDD er mich noch so paar sachen gefragt,dachte ich sei nun fertig...sagt der ja gleich kommt dann der oberarzt zur ks besprechung zack weg war ahhhhhh ich so was ks oha
10 mins später kam der oberarzt sagt nur wir haben sie nicht vergessen komme gleich wieder weg war er wieder.... nun saß ich da total durcheinander....sein gleich waren dann 1 1/2 std die ich da saß *typisch mann*...dann fing er an mich aufzuklären wegen ks und so...als er mich dann endlich zu wort kommen lies fragte ich wie er drauf kommt das ich ks brauch xDD dann guckt er in die akte und meinte oh ist ja garnicht notwendig bei ihnen ...aber naja dann haben wir das wenigstens schonmal besprochen für den notfall...dann meinte er wenn ich mag könnt ich noch ne std warten dann hat der anästhesist zeit zum pda besprechen falls ich die haben möchte aber das habe ich dankend abgelehnt nach 3 std warterei hehe
danach bin ich erstmal döner essen gewesen und dann endlich SHOPPEN juhu
hatte erlaubnis eingeholt...bilder sind im anderen thread...nun tut mir mein rücken ja soooooo weh ....aber egal das hat sich gelohnt hehe... @allen wochen und monatswechslern alles gute
und für alle die krank sind gute besserung
achja sry für den roman^^
05.01.2011 19:56
Zitat von RoxaneGN:
@Beistellbetten: Vielleicht das hier? http://www.waldin.de/beistellbetten.html Ist nicht ganz so teuer wie die anderen sonst.
Danke für den Link. Für den Preis bekomme ich es hier im Möbelhaus auch. Dachte, ich kann das noch irgendwo günstiger haben. Aber dann halt gebraucht... Ich schau nochmal bei Ebay.
joogle: Na da hast du ja ein Erlebnis gehabt... Bei mir im KH war die Ärztin auch total doof... Ich hab schon gesagt, wenn die Dienst hat, wenn ich zur Geburt komme und es wirklich diese besagten 30 Minuten gibt, in denen Frau gerne mal die Beherrschung verliert, weil man keine Lust mehr hat, krigt die die volle Breitseite von mir. Die war so hibbelig und redete nur blödes zeug. Die war mir im Normalzustand schon zu viel
05.01.2011 19:57
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Calypso251:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja dfür fehlt dann der platz in der hose
Hab meinen grade mal gefragt was er von hält mich zu rasieren er meinte nur er kanns ja mal versuchen kann aber nicht für eigenleben gewisser körperteile haften
er könne sich beherschen aber "ER" nicht
ja nee is klar
05.01.2011 20:08
Zitat von Calypso251:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Calypso251:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja dfür fehlt dann der platz in der hoseHab meinen grade mal gefragt was er von hält mich zu rasieren er meinte nur er kanns ja mal versuchen kann aber nicht für eigenleben gewisser körperteile haften
![]()
![]()
![]()
er könne sich beherschen aber "ER" nicht
![]()
ja nee is klar
![]()
![]()
Mein Mann hat mir da auch schon Hilfe angeboten, aber ehrlich? Den lass ich da nicht ran. Er hat zwei linke Hände und ich möcht nicht wissen was die da unten mit mir anstellen würden
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt