Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.01.2011 19:16
@Baden

Joa, ist schon sportlich da wieder rauszukommen.

@Rasieren

Is mir wurscht, lass ich weg. Wüsste nicht, wozu ich das jetzt brauchen soll. FA wird das wohl auch kaum interessieren.
05.01.2011 19:16
Zitat von nölke:

ich hab kaum probleme beim baden. haben ne riesige wanne und dann so halterungen an denen ich mich hochziehen kann.
und rasieren: ich rasiere vor und mein Mann macht denn feinschliff

die halterungen hätte ich auch gebrauchen können
so haben wir das mit den rasieren auch erst gemacht..aber so ist es doch etwas entspannter
05.01.2011 19:17
Zitat von NochNichtMama:

@Baden

@Rasieren

Is mir wurscht, lass ich weg. Wüsste nicht, wozu ich das jetzt brauchen soll. FA wird das wohl auch kaum interessieren.

ja bin auch ne zeit lang mit unrasierter schnecke da hin..aber nun muss er regelmäßig..weil ich nicht will das sie bei der geburt mir erst da stundenlang rasieren müssen..glaub die sind rapiad...
swissnicci
5133 Beiträge
05.01.2011 19:19
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

@Baden

@Rasieren

ja bin auch ne zeit lang mit unrasierter schnecke da hin..aber nun muss er regelmäßig..weil ich nicht will das sie bei der geburt mir erst da stundenlang rasieren müssen..glaub die sind rapiad...
nag das unrasiert auch nicht komm da aber noch irgendwie alleine ran
05.01.2011 19:26
Zitat von nienchen:

Hä, wieso das denn? Rasieren die bei der Geburt????? Also ich persönlich komm da auch kaum noch hin, aber um es etwas zu "stutzen" reichts grad noch. Wäre mir nämlich auch egal, ob der Arzt das sieht, denn der weiß sicherlich, dass es mit zunehmenden Bauch schwieriger ist... Aber sollten die bei der Geburt rasieren, mach ichs lieber auch selber... Auch wenn ich dafür ewig brauchen werde...

War gerade mit meine SchwieMa shoppen. Den Rest, den ich noch brauchte... Eine Matratze, noch ein Bettlaken, eine Wickeltasche und Spucktücher... Jetzt hab ich außer dem Beistellbettchen alles zusammen und wo ich das besorge, weiß ich nicht, ich find die irgendwie zu teuer, dafür, dass ich es nicht so lange nutzen will... Schwierig...
05.01.2011 19:29
Zitat von lizzie:

Zitat von nienchen:

Hä, wieso das denn? Rasieren die bei der Geburt????? Also ich persönlich komm da auch kaum noch hin, aber um es etwas zu "stutzen" reichts grad noch. Wäre mir nämlich auch egal, ob der Arzt das sieht, denn der weiß sicherlich, dass es mit zunehmenden Bauch schwieriger ist... Aber sollten die bei der Geburt rasieren, mach ichs lieber auch selber... Auch wenn ich dafür ewig brauchen werde...

War gerade mit meine SchwieMa shoppen. Den Rest, den ich noch brauchte... Eine Matratze, noch ein Bettlaken, eine Wickeltasche und Spucktücher... Jetzt hab ich außer dem Beistellbettchen alles zusammen und wo ich das besorge, weiß ich nicht, ich find die irgendwie zu teuer, dafür, dass ich es nicht so lange nutzen will... Schwierig...

jaaaaaa wenn du spontan entbindest dann rasieren sie dich da komplett..beim ks wohl nur ansatzweise...
und deswegen hab ich nun mein mann gesagt er muss da wenigstens 1mal die woche rasieren,das es dann nich soo viel ist,falls es los gehen sollte
na denn bin ich mal auf bilder gespannt von dein shoppingerlebnissen
guck doch mal bei ebay wegen den beistellbettchen..oder du nimmst das normale gitterbett und baust die gitterstäbe raus...
05.01.2011 19:30
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

@Baden

@Rasieren

Ok, bei uns wird bei der Geburt nicht mehr rasiert, das macht eigentlich kaum ne Klinik noch, außer bei KS und da merkt man eh nix.
05.01.2011 19:31
Zitat von nienchen:

Zitat von lizzie:

Zitat von nienchen:

jaaaaaa wenn du spontan entbindest dann rasieren sie dich da komplett..beim ks wohl nur ansatzweise...
und deswegen hab ich nun mein mann gesagt er muss da wenigstens 1mal die woche rasieren,das es dann nich soo viel ist,falls es los gehen sollte
na denn bin ich mal auf bilder gespannt von dein shoppingerlebnissen
guck doch mal bei ebay wegen den beistellbettchen..oder du nimmst das normale gitterbett und baust die gitterstäbe raus...

Gott sei Dank gibts Kliniken mit Selbstbestimmung!
swissnicci
5133 Beiträge
05.01.2011 19:32
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

@Baden

@Rasieren

Ok, bei uns wird bei der Geburt nicht mehr rasiert, das macht eigentlich kaum ne Klinik noch, außer bei KS und da merkt man eh nix.
bei uns auch nicht,auch nur bei ks
bella09
12190 Beiträge
05.01.2011 19:33
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

... oh man... ich bin so gespannt auf meinen morgigen FA-Besuch... weiß nur noch nicht, wie ich die Rasur hinbekommen soll... Ich mag dort einfach nicht unrasiert auftauchen...

frag doch dein mann

Neeee... da schäm ich mich irgendwie...

meiner macht das schon seit wochen auch die beine und ich genieße es da ich da immer entspannen kann

Wie macht ihr das genau? Hätte da echt Angst, dass er mich versehentlich schneidet...

ich liege auf dem bett und unter meinem hintern liegt ein riesen badehandtuch....
bella09
12190 Beiträge
05.01.2011 19:34
also langsam nervt MC

irgendwie hing wieder mal der server....
ist ja nicht mehr normal....
05.01.2011 19:36
Sorry, aber wenn ich meinen Mann rasieren lassen würde, könnte der vor lauter Gier (sorry ) den Rasierer nicht still halten. Kein Sex, aber er soll sich Appetit holen, neee, da tut er mir zu sehr leid...
anna87
420 Beiträge
Mädels Mädels...1000 neue Beiträge Da würde ich ja bekloppt werden beim nachlesen
Ich hoffe euch geht es allen gut, und es sind noch alle Babys in Mamis Bauch!
@Me uns gehts soweit gut, aber ich glaube ich muss gleich wieder weg vom Laptop. Irgendwie ist sitzen heute bei mir nicht drin. Da beschwert sich mein kleiner Mann!
Das hab jetzt nämlich auch zum ersten mal gehört mit dem rasieren, dann werd ich mich die nächsten Wochen lieber mal anstrengen, dass ich da etwas ordentlicher rasiere... Hab die letzten Wochen nur das nötigste weggemacht, weil ich dachte, das kann ich auch wieder richtig machen, wenn ich nicht mehr schwanger bin.

Eine Bakannte von meiner SchwieOma hat uns Sachen gestrickt für die kleine. Maaaan, die sind so niedlich. Ein paar Schühchen, eine Strickjacke und dann nochmal eine Jacke mit passender Mütze und Strümpfen. Man ich find das so putzig, ich werd mal versuchen, die zu fotografieren...
Calypso251
4644 Beiträge
05.01.2011 19:38
Zitat von NochNichtMama:

Sorry, aber wenn ich meinen Mann rasieren lassen würde, könnte der vor lauter Gier (sorry ) den Rasierer nicht still halten. Kein Sex, aber er soll sich Appetit holen, neee, da tut er mir zu sehr leid...

Das hab ich mir die letzten 2 seiten auch gedacht das die armen männer gucken und anfassen dürfen und mehr nicht und das handtuch eig für dehren sabber is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt