Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
05.01.2011 21:31
so, werde mihc nun ins bett begeben....
nach den beiden links und einer lacheinheit später bin ich ko....hier werden aber auch immer themen eröfnet, das ist der hammer!
wünsche euch eine gute nacht und einen schönen rest abend!
bis morgen!
Siimii
1628 Beiträge
05.01.2011 21:38
huhu

also soweit wieder alles im lot , naja meint er .
seine sachen sind alle wieder hier trotzdem kann er nich mit mir normal reden ich versteh das einfach nicht er ist sich nicht der ernst der lage bewusst glaub ich das wir bald ein kind zusammen haben. ich versuch jetzt noch mal mit ihm zu reden ,
melde mich morgn

gute nacht ihr süssen
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.01.2011 00:21
Zitat von Siimii:

huhu

also soweit wieder alles im lot , naja meint er .
seine sachen sind alle wieder hier trotzdem kann er nich mit mir normal reden ich versteh das einfach nicht er ist sich nicht der ernst der lage bewusst glaub ich das wir bald ein kind zusammen haben. ich versuch jetzt noch mal mit ihm zu reden ,
melde mich morgn

gute nacht ihr süssen

Sind bestimmt auch nur seine Schwangerschaftshormone *tröst*. Ich denk der kriegt sich bestimmt wieder ein. Spätestens wenns Baby da ist.
So nachdem ich jetzt SternTV zuende geschaut und mich über Günter Jauchs bekloppte Outfits der letzten 20 Jahre schlappgelacht hab werd ich jetzt auch mal ins Bettchen verschwinden.
Gute Nacht!
Naja vielleicht nehm ich vorher auch noch ein Gaviscon-Schleim
die.lady
6284 Beiträge
06.01.2011 03:55
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

@Baden

Joa, ist schon sportlich da wieder rauszukommen.

@Rasieren

Is mir wurscht, lass ich weg. Wüsste nicht, wozu ich das jetzt brauchen soll. FA wird das wohl auch kaum interessieren.

ja bin auch ne zeit lang mit unrasierter schnecke da hin..aber nun muss er regelmäßig..weil ich nicht will das sie bei der geburt mir erst da stundenlang rasieren müssen..glaub die sind rapiad...
nag das unrasiert auch nicht komm da aber noch irgendwie alleine ran

Echt? Wie machst du das? Beneide dich sehr dafür... mal schauen, wie ich mich nachher dabei anstelle...
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.01.2011 04:00
Na Lady is deine Nacht auch schon rum?
Ich bin grad vor Schreck auf u dachte meine fb ist geplatzt, aber das müsste ja dann wenn ich lieg auch laufen oder?
die.lady
6284 Beiträge
06.01.2011 04:02
Zitat von Natalie-zw:

Ich bin grad vor Schreck auf u dachte meine fb ist geplatzt, aber das müsste ja dann wenn ich lieg auch laufen oder?

Naja... rum noch nicht wirklich... werde um die Zeit oft wach, weil ich aufs Klo muss und wenn ich dann nicht noch ne Kleinigkeit esse, dann kann ich nicht einschlafen... habe mir grad noch ein paar kekse hintergehauen und warte, dass ich gleich wieder müde bin... Und was ist mit dir? Warum bist du schon wach?
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.01.2011 04:07
Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Naja... rum noch nicht wirklich... werde um die Zeit oft wach, weil ich aufs Klo muss und wenn ich dann nicht noch ne Kleinigkeit esse, dann kann ich nicht einschlafen... habe mir grad noch ein paar kekse hinter
gehauen und warte, dass ich gleich wieder müde bin... Und was ist mit dir? Warum bist du schon wach?

Ich dachte meine fb is geplatz und vor lauter Aufregung kann ich nicht mehr schlafen
die.lady
6284 Beiträge
06.01.2011 04:08
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Naja... rum noch nicht wirklich... werde um die Zeit oft wach, weil ich aufs Klo muss und wenn ich dann nicht noch ne Kleinigkeit esse, dann kann ich nicht einschlafen... habe mir grad noch ein paar kekse hinter
gehauen und warte, dass ich gleich wieder müde bin... Und was ist mit dir? Warum bist du schon wach?

Ich dachte meine fb is geplatz und vor lauter Aufregung kann ich nicht mehr schlafen

Und wie kamst du darauf?
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.01.2011 04:15
Hört sich jetzt bissl eklig an ich bin aufgewacht bin aufgestanden u es tröpfelt aus mir raus konnte direkt die Hand drunter halten kam aber auch Blut mit raus u dann so ein schleimklumpen, denk aber nicht das es was war müsste ja dann ständig u auch wenn ich liege laufen oder?
die.lady
6284 Beiträge
06.01.2011 04:18
Zitat von Natalie-zw:

Hört sich jetzt bissl eklig an ich bin aufgewacht bin aufgestanden u es tröpfelt aus mir raus konnte direkt die Hand drunter halten kam aber auch Blut mit raus u dann so ein schleimklumpen, denk aber nicht das es was war müsste ja dann ständig u auch wenn ich liege laufen oder?

Hey Mäuschen, alles was mit Blut zu tun hat, muss unbedingt abgecheckt werden... hast du denn auch Wehen oder so?

Natalie-zw
2197 Beiträge
06.01.2011 04:22
Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Hey Mäuschen, alles was mit Blut zu tun hat, muss unbedingt abgecheckt werden... hast du denn auch Wehen oder so?

Ich weis aber ich war ja auch im kg da hat ich das auch auch schon nur irgendwie anders, und wehen hab ich grad überhaupt nicht, naja werd viel nochmal aufstehen und Schaum ob's noch läuft sonst muss Schatzl auf und viel teststreifen besorgen die gibt's ja in der APO o?
die.lady
6284 Beiträge
06.01.2011 04:24
Was für Teststreifen meinst du denn?
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.01.2011 04:27
Zitat von die.lady:

Ich glaub da gibt's welche zum bestimmen von fruchtwasser
die.lady
6284 Beiträge
06.01.2011 04:30
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Dann tue mir bitte den Gefallen und hol dir gleich früh einen, okay...
Und sobald irgendwas ist, zöger bitte nicht und fahr lieber ins KH....
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.01.2011 04:33
Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Dann tue mir bitte den Gefallen und hol dir gleich früh einen, okay...
Und sobald irgendwas ist, zöger bitte nicht und fahr lieber ins KH....

Das mach ich auch so werd nochmal aufstehen u dann versuchen zu schlafen, wünsch dir auch nochmal Ne gute Nacht hoff du kannst einschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt