Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.01.2011 14:19
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

@mara: ja ist sie, bzw auch mein vater. haben ein super verhältnis zueinander. sie wohnen ja auch nur ein paar häuser weiter und ich sehe sie auch fast tgl, ohne geht irgendwie kaum...
@tanja: gibt spinat mit fischstäbchen und pü. kartoffelsuppe wäre auch ne variante, aber für solche suppen ist mein freund zuständig
@me: mach ich mir grade ganz gemütlich nen käsetoast in der mikro...hol ich das raus....und könnte ausrasten...da hat sich so eine blöde mücke in der mikrowelle ihren schlafplatz gesucht und ist auf meinem toast gestorben... also das ganze wiederholen...blödes mistvieh...

Geilo

ich schmeiß mich weg
tini79
7901 Beiträge
07.01.2011 14:20
@jori: eine freundin von mir hat die gehabt und war super unzufrieden, mit starken stimmungsschwankungen und gewichtszunahme etc...und da diese nebenwirkungen bei mir schon durch die pille kommen, kann es bei der spritze nur noch mehr sein...also lieber die spirale...außerdem wollen wir dann irgendwann ein zweites und da kann man dann die spirale einfach rausnehmen lassen...
07.01.2011 14:21
Zitat von mum2011:

Ui, Wochenwechsel und U50!!!!!

07.01.2011 14:22
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von 4.jori.kids:

was spricht gegen die spritze bei euch? ich überleg ob das ne alternative ist für mich...

Ich will keine Hormone mehr, die greifen mir zu sehr in meinen Körper ein.

Ja ich hab auch nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Hormonen, möchte ich auch nicht mehr. Naja vielleicht krieg ich meinen Mann nochmal irgendwann von der Spirale überzeugt.
Da gibt es ja auch ganz unterschiedliche, besonders interessieren würden mich die Goldlilly (Kupferspirale mit Gold überzogen), die soll verträglicher sein. Und die Gynefix (Kupferkette), die kann nicht verrutschen und man soll keine stärkeren Mensschmerzen haben, weil sie ja beweglich ist.
07.01.2011 14:23
Zitat von Funkentanz:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von 4.jori.kids:

was spricht gegen die spritze bei euch? ich überleg ob das ne alternative ist für mich...

Ich will keine Hormone mehr, die greifen mir zu sehr in meinen Körper ein.

Ja ich hab auch nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Hormonen, möchte ich auch nicht mehr. Naja vielleicht krieg ich meinen Mann nochmal irgendwann von der Spirale überzeugt.
Da gibt es ja auch ganz unterschiedliche, besonders interessieren würden mich die Goldlilly (Kupferspirale mit Gold überzogen), die soll verträglicher sein. Und die Gynefix (Kupferkette), die kann nicht verrutschen und man soll keine stärkeren Mensschmerzen haben, weil sie ja beweglich ist.

Sorry für die blöde Frage, aber was hat dein Mann damit zu tun? Spirale ist denk ich mal sicherer als NFP.
07.01.2011 14:23
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

@ clio

ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinen Geburtsag.
lass dich schön feiern und verwöhnen.

auch von mir happy birthday

07.01.2011 14:24
also gegen Gewichtszunahme und keinen gescheiten Zyklus hab ich nix. Eher von Vorteil für mich...

Angst hab ich nur vor Depris eigentlich....
tini79
7901 Beiträge
07.01.2011 14:24
jaja, lacht ihr nur über meinen verunglückten toas mit der bekloppten mücke...
dafür ist sie jetzt tot und ihc hatte trotzdem nen leckeren toast! basta!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
07.01.2011 14:25
@besuch : Also ich möchte nicht an dem tag der Entrbindung besucht werden von vielen leuten... Will eigendlich nur meinen Mann und Meine Tochter da haben... meine schwiemu kommt am 29 oder 30 Januar.. damit wenns los geht wir jemanden haben der solange auf kim aufpasst.. denke mal wenn wir alles geschafft haben wird sie dann auch mitkommen...
@auf den arm nehmen ..also mein vater, stiefmutti, mein mann und ich.. und Kim wenn sie bei mir auf dem schoß sitzt ^^ meine schwiegermutti hat angst was kaputt zu machen .. das hatte sie damals bei kim auch wobei sie da schon 3 monate alt war ^^
07.01.2011 14:26
Er möchte das halt nicht, ich weiß nicht warum, aber ich akzeptiere seine Meinung, und ich halte NFP für sehr sicher
Aber ich werde da nochmal mit ihm drüber reden, er will sich irgendwann vasektomieren lassen.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
Zitat von Lenaxx:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

@ clio

ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinen Geburtsag.
lass dich schön feiern und verwöhnen.

auch von mir happy birthday

von mir auch alles Liebe & Gute
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

also wenn alles super klappt ist meine mama sogar bei der geburt mit bei....

und dein mann? ich darf nur eine person mit in den kreißsaal nehmen...also muss mama zuhause bleiben und auf den anruf warten ,wenn mein mann nicht mehr kann

der ist auch mit dabei....

hast du schon gefragt wieviel mit rein dürfen?
ich dachte bis gestern auch zwei..aber dann wurde gesagt nur EINER,weil es eben so eng wäre,wenn die hebammen und ärzte da rum rennen noch...naja
ich darf auch nur einen mitnehmen,will ich aber auch nur mehr würde mich nerven
07.01.2011 14:27
Zitat von Funkentanz:

Er möchte das halt nicht, ich weiß nicht warum, aber ich akzeptiere seine Meinung, und ich halte NFP für sehr sicher
Aber ich werde da nochmal mit ihm drüber reden, er will sich irgendwann vasektomieren lassen.

Das hatten wir auch schon überlegt, allerdings ist mein Schwiegerpaps auch vasektomiert und meinen Schwager gibt es trotzdem
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 14:28
@Mara: Schon endgültig abgesprochen? Ich hoffew wirklich ganz fest für Dich das Du es niemals bereuen wirst.
@jessi: Keine Ahnung, ich würde den FA fragen.
@jori: Vertragen hatte ich die Spritze ganz gut, aber: Bei mir hat sie den Zyklus auch so sehr ruiniert, das er hinterher fast nicht mehr in Gang kam, und die anderthalb Jahre die er dazu gebraucht hat, war ich ganz schön depri....nicht nur wegen unerfülltem KiWu sondern weil ich das Gefühl hatte mein Körper funktioniert gar nicht mehr.
Und wegen dem starken Osteoporoserisiko ist es eh nicht unbedingt ne langfristige Methode für junge Frauen...da würd ich auch eher überlegen ob keine Spirale Sinn macht.
07.01.2011 14:28
also ich möchte auch nur mein Mann mit im Kreissaal haben zum Glück ist seine arbeit nicht weit entfernt vom Krankenhaus und erreichen kann man ihn auch meistens
@mum alles gute zum wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt