Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 14:11
also entweder gummi oder die stillpille
cliobaby99
1986 Beiträge
07.01.2011 14:11
@ pflegeprodukte...wir hatten am mittwoch im gvk säuglingspflege als thema...die hebamme hat uns die produkte von weleda empfohlen...es reicht wenn wir eine creme fürs gesicht haben, eine creme für den pops (die man aber wirklich nur verwenden soll, wenn sie wund sind) und ein pflegeöl für nach dem baden...so viel pflegeprodukte sollen wir nicht verwenden für die kleinen, haben sie ja mit uns früher auch nicht gemacht...die produkte von weleda sind zwar nicht gerade billig, aber sollen wirklich gut sein und sind von hebammen empfohlen...ansonsten hab ich noch ein paar einmalwaschlappen und ein paar feuchttücher wenn es mal schnell gehen muss...windeln muss ich noch besorgen, aber im notfall kann die auch noch der papa besorgen, wenn wir im krankenhaus sind...

@ all...danke für die lieben geburtstagsgrüße...werd mich jetzt auch erstmal fertig machen zum kaffee trinken und abendbrot essen bei meiner mama...ach und pünktlich zum geburtstag ist auch mein maxi cosi heute angekommen, den kiwa haben sie für nächste woche angekündigt...
tini79
7901 Beiträge
07.01.2011 14:11
@verhütung: denke die spirale...pillen schlucken mag ich nimmer, die spritze nein danke, also lieber die spirale.
07.01.2011 14:11
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Funkentanz:

So wie vor der SS auch schon, mit NFP, ich bin da sehr gut mit gefahren
Hormone gehen gar nicht bei mir, und mein Mann möchte nicht, dass ich mir eine Kupferspirale setzen lasse.
Ist aber nicht jederfraus Sache.


Steh grad auf dem Schlauch was ist NFP????


Temperatur messen und Zervixschleim beobachten
Hab vor der SS ein Jahr erfolgreich so verhütet, in der fruchtbaren Zeit haben wir dann Kondome benutzt. Ist, wenn man es richtig macht, von der Sicherheit mit der Pille vergleichbar.
07.01.2011 14:12
@Pampers haben auch die von 3-6 kg
@verhüten eine gute frage, erst mit Kondom und dann wollte ich mir auch die Spirale rein setzten lassen, will damit aber ein moment warten damit der Körper sich wieder fangen kann oder wäre kurz nach der Geburt besser?
07.01.2011 14:15
@Pflegeprodukte habe die von Bübchen geholt, bis jetzt eine für den Wunden Po und eine Wetter creme für Gesicht und Hände. Und sonst Feuchttücher von Pampers für Unterwegs und wenn es mal schnell gehen muss Waschlappen haben wir auch schon ne menge fürs Baby
07.01.2011 14:15
@tini....
Die Mücke wollte halt nicht mehr leben....

Ja, mich regt auch auf das ich kein Auton habe und den ganzen tag hier rumsitzen muss....bin sonst auch wenigesten 2-3mal bei Mama....

@verhütung....ich brauche mir da keine gedanken mehr drum machen...
07.01.2011 14:15
was spricht gegen die spritze bei euch? ich überleg ob das ne alternative ist für mich...
07.01.2011 14:17
@NFP
So sieht dann eine Kurve aus:
http://www.mynfp.de/display/view/94099/
Die grünen Tage, darf man dann ohne Kondom. Sind jetzt nicht sooo viele Tage, aber ich habe mit Kondomen keine Probleme und es ist dann aber auch mal schön, wenn wir sie weglassen dürfen
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 14:17
Zitat von mara-marei10:

@tini....
Die Mücke wollte halt nicht mehr leben....

Ja, mich regt auch auf das ich kein Auton habe und den ganzen tag hier rumsitzen muss....bin sonst auch wenigesten 2-3mal bei Mama....

@verhütung....ich brauche mir da keine gedanken mehr drum machen...


darf ich fragen warum
07.01.2011 14:18
Zitat von tini79:

@mara: ja ist sie, bzw auch mein vater. haben ein super verhältnis zueinander. sie wohnen ja auch nur ein paar häuser weiter und ich sehe sie auch fast tgl, ohne geht irgendwie kaum...
@tanja: gibt spinat mit fischstäbchen und pü. kartoffelsuppe wäre auch ne variante, aber für solche suppen ist mein freund zuständig
@me: mach ich mir grade ganz gemütlich nen käsetoast in der mikro...hol ich das raus....und könnte ausrasten...da hat sich so eine blöde mücke in der mikrowelle ihren schlafplatz gesucht und ist auf meinem toast gestorben... also das ganze wiederholen...blödes mistvieh...


Geilo
07.01.2011 14:18
Zitat von 4.jori.kids:

was spricht gegen die spritze bei euch? ich überleg ob das ne alternative ist für mich...


Nie wieder nie nie nie nie nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe sie über 4 jahre genommen.....mein Körper hat so tief in den wechseljahren gelegen wie ne 60jährige frau...mein linker eierstock ist im eimer....
ich lasse mir die nie wieder geben
07.01.2011 14:19
Zitat von bella09:

Zitat von mara-marei10:

@tini....
Die Mücke wollte halt nicht mehr leben....

Ja, mich regt auch auf das ich kein Auton habe und den ganzen tag hier rumsitzen muss....bin sonst auch wenigesten 2-3mal bei Mama....

@verhütung....ich brauche mir da keine gedanken mehr drum machen...


darf ich fragen warum


Ich lasse mich sterelesieren...
07.01.2011 14:19
Zitat von 4.jori.kids:

was spricht gegen die spritze bei euch? ich überleg ob das ne alternative ist für mich...


Ich will keine Hormone mehr, die greifen mir zu sehr in meinen Körper ein.
07.01.2011 14:19
Zitat von mara-marei10:

Zitat von 4.jori.kids:

was spricht gegen die spritze bei euch? ich überleg ob das ne alternative ist für mich...


Nie wieder nie nie nie nie nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe sie über 4 jahre genommen.....mein Körper hat so tief in den wechseljahren gelegen wie ne 60jährige frau...mein linker eierstock ist im eimer....
ich lasse mir die nie wieder geben


magst du mir konkret schreiben, was das bedeutet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt