*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2011 20:08
Zitat von sTanja:
Also ich glaub Jogole und Schutzengele sind die denen ich am ehesten wünsche das sie die nächsten sein dürfen, weil sie beide so viele Probleme hatten und ja auch schon recht weit sind. Ich stell mich gerne noch etwas weiter hinten an![]()
07.01.2011 20:08
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
was machen valerie und natalie gerade??
![]()
KUSCHELN![]()
![]()
![]()
![]()
ich will mitkuscheln!
07.01.2011 20:10
Zitat von nienchen:ich nicht..ich warte gerne noch 2-3 wochen
oh man sie scheint echt ne schööönne schnelle geburt gehabt zu haben.
bin schon auf ihr bericht dann gespanntaber sie soll erst mal die zeit mit ihr genießen.
ohhhhh man ist das schön, das zweite baby ist da...juhuuu
mädels wer will als nächste???![]()
mal ne andere frage..
was is denn nen sternengucker??
07.01.2011 20:11
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
was machen valerie und natalie gerade??
![]()
KUSCHELN![]()
![]()
![]()
![]()
ich will mitkuscheln!![]()
![]()
07.01.2011 20:11
Habs auch grad gelesen!!!
Nathalie ALLES ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE KENNLERN_ UND KUSCHELZEIT WÜNSCH ICH DIR!! GENIE?E JEDEN AUGENBLICK
UND AB JETZT KANNSTE WIEDER ESSEN WAS DU WILLST ..neidisch bin ...hehe
Nathalie ALLES ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE KENNLERN_ UND KUSCHELZEIT WÜNSCH ICH DIR!! GENIE?E JEDEN AUGENBLICK
UND AB JETZT KANNSTE WIEDER ESSEN WAS DU WILLST ..neidisch bin ...hehe
07.01.2011 20:12
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ich nicht..ich warte gerne noch 2-3 wochen
oh man sie scheint echt ne schööönne schnelle geburt gehabt zu haben.
bin schon auf ihr bericht dann gespanntaber sie soll erst mal die zeit mit ihr genießen.
ohhhhh man ist das schön, das zweite baby ist da...juhuuu
mädels wer will als nächste???![]()
![]()
mal ne andere frage..was is denn nen sternengucker??
hab ich mich auch grad gefragt...
07.01.2011 20:12
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ich nicht..ich warte gerne noch 2-3 wochen
oh man sie scheint echt ne schööönne schnelle geburt gehabt zu haben.
bin schon auf ihr bericht dann gespanntaber sie soll erst mal die zeit mit ihr genießen.
ohhhhh man ist das schön, das zweite baby ist da...juhuuu
mädels wer will als nächste???![]()
![]()
mal ne andere frage..was is denn nen sternengucker??
Wenn die Kleinen mit dem Rücken zu Deinem Rücken liegen, sind sie Sternengucker und rutschen nicht ganz optimal durch den Geburtskanal, weil der Kopfquerschnitt dann mit ner dickeren Stelle durch muß. Dauert halt oft länger und ist schmerzhafter als bei optimaler Lage.
07.01.2011 20:12
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ich nicht..ich warte gerne noch 2-3 wochen
oh man sie scheint echt ne schööönne schnelle geburt gehabt zu haben.
bin schon auf ihr bericht dann gespanntaber sie soll erst mal die zeit mit ihr genießen.
ohhhhh man ist das schön, das zweite baby ist da...juhuuu
mädels wer will als nächste???![]()
![]()
mal ne andere frage..was is denn nen sternengucker??
wenn das baby mit dem kopf so rauskommt das es zu den sternen gucken kann
07.01.2011 20:12
was ist den ein sternengucker?
hat eigentlich noch mal jemand was von klein Adrian gehört wegen seinem Herzen?
hat eigentlich noch mal jemand was von klein Adrian gehört wegen seinem Herzen?
07.01.2011 20:13
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ich nicht..ich warte gerne noch 2-3 wochen
oh man sie scheint echt ne schööönne schnelle geburt gehabt zu haben.
bin schon auf ihr bericht dann gespanntaber sie soll erst mal die zeit mit ihr genießen.
ohhhhh man ist das schön, das zweite baby ist da...juhuuu
mädels wer will als nächste???![]()
![]()
mal ne andere frage..was is denn nen sternengucker??
hab ich mich auch grad gefragt...
das ist wenn das Baby nicht mit dem Kopf nach unten kommt also nach unten schaut sonder mit dem Kopf nach oben schaut (zu den Sternen) also an die Decke...
07.01.2011 20:13
Zitat von swissnicci:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
was machen valerie und natalie gerade??
![]()
KUSCHELN![]()
![]()
![]()
![]()
ich will mitkuscheln!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.01.2011 20:13
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ich nicht..ich warte gerne noch 2-3 wochen
oh man sie scheint echt ne schööönne schnelle geburt gehabt zu haben.
bin schon auf ihr bericht dann gespanntaber sie soll erst mal die zeit mit ihr genießen.
ohhhhh man ist das schön, das zweite baby ist da...juhuuu
mädels wer will als nächste???![]()
![]()
mal ne andere frage..was is denn nen sternengucker??
hab ich mich auch grad gefragt...
Wenn die babys geboren werden schauen sie nach unten also auf den boden sie drehen sich unter wehen raus einige tun dies nicht und schauen nach oben und knallen dann natü mit dem gesicht gegen den Venushügel war das jetzt verständlich?
07.01.2011 20:13
Zitat von Jessi91:
was ist den ein sternengucker?
hat eigentlich noch mal jemand was von klein Adrian gehört wegen seinem Herzen?
nein leider nicht
07.01.2011 20:14
Zitat von Pittie84:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ich nicht..ich warte gerne noch 2-3 wochen
oh man sie scheint echt ne schööönne schnelle geburt gehabt zu haben.
bin schon auf ihr bericht dann gespanntaber sie soll erst mal die zeit mit ihr genießen.
ohhhhh man ist das schön, das zweite baby ist da...juhuuu
mädels wer will als nächste???![]()
![]()
mal ne andere frage..was is denn nen sternengucker??
hab ich mich auch grad gefragt...
das ist wenn das Baby nicht mit dem Kopf nach unten kommt also nach unten schaut sonder mit dem Kopf nach oben schaut (zu den Sternen) also an die Decke...
ach ja und es ist fürs kind schwieriger sich dann frei rauszuhebeln...das hatte mir jedenfalls die hebamme im GVK erzählt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


