*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2011 20:14
@Jessi: Nö leider noch nix gehört. Nienchen meinste wir sollen sie so langsam mal wieder fragen?
@Sternengucker: Ach ja und nicht das Ihr Euch jetzt verrückt macht, das ist ne Position die sich recht kurz vor Geburt noch ändern kann. Wir hatten das im GVK besprochen und sie hat uns halt mit dem Stofbecken und ner Puppe gezeigt das es halt schwerer durchflutscht...wie gesagt nicht optimal aber es geht.
@Sternengucker: Ach ja und nicht das Ihr Euch jetzt verrückt macht, das ist ne Position die sich recht kurz vor Geburt noch ändern kann. Wir hatten das im GVK besprochen und sie hat uns halt mit dem Stofbecken und ner Puppe gezeigt das es halt schwerer durchflutscht...wie gesagt nicht optimal aber es geht.
07.01.2011 20:16
Zitat von sTanja:
@Jessi: Nö leider noch nix gehört. Nienchen meinste wir sollen sie so langsam mal wieder fragen? @Sternengucker: Ach ja und nicht das Ihr Euch jetzt verrückt macht, das ist ne Position die sich recht kurz vor Geburt noch ändern kann. Wir hatten das im GVK besprochen und sie hat uns halt mit dem Stofbecken und ner Puppe gezeigt das es halt schwerer durchflutscht...wie gesagt nicht optimal aber es geht.
also ich würde es machen denn ich denke ich spreche für alle das wir wissen wollen was mit dem kleinen nun ist...
07.01.2011 20:17
Zitat von Calypso251:denke schon...also wenn sie rauskommen schaun sie nicht zum po sondern zur mumu..richtig??
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ich nicht..ich warte gerne noch 2-3 wochen
oh man sie scheint echt ne schööönne schnelle geburt gehabt zu haben.
bin schon auf ihr bericht dann gespanntaber sie soll erst mal die zeit mit ihr genießen.
ohhhhh man ist das schön, das zweite baby ist da...juhuuu
mädels wer will als nächste???![]()
![]()
mal ne andere frage..was is denn nen sternengucker??
hab ich mich auch grad gefragt...
Wenn die babys geboren werden schauen sie nach unten also auf den boden sie drehen sich unter wehen raus einige tun dies nicht und schauen nach oben und knallen dann natü mit dem gesicht gegen den Venushügel war das jetzt verständlich?
07.01.2011 20:18
@ tanja..ich glaub jogole ist noch nicht soo weit..sie müsste noch 2 wochen warten,dann kann sie aber los legen
wegen jessi..ja wir können sie mal fragen,dann sieht sie ja auch das wir interesse haben
denke einfach mal sie denkt nicht an uns,was auch total verständlich ist
@ sternengucker..genau das kann sich unter der geburt noch ändern,aber die blauen flecken verschwinden ja wieder
@ me..hab grad gleich mal mein mann anweisungen gegeben wie er dann hier ein bild von Hannah einfügen soll...hihi
wegen jessi..ja wir können sie mal fragen,dann sieht sie ja auch das wir interesse haben
denke einfach mal sie denkt nicht an uns,was auch total verständlich ist
@ sternengucker..genau das kann sich unter der geburt noch ändern,aber die blauen flecken verschwinden ja wieder
@ me..hab grad gleich mal mein mann anweisungen gegeben wie er dann hier ein bild von Hannah einfügen soll...hihi
07.01.2011 20:19
Zitat von swissnicci:
denke schon...also wenn sie rauskommen schaun sie nicht zum po sondern zur mumu..richtig??
Jup so is richtig
aber meine hebi meinte kommt selten vor also keine angst haben
07.01.2011 20:19
Oh mann ist das schön mit Natalie....kann gerade nur irgendwie nicht zu weinen aufhören.....
07.01.2011 20:24
Puh, jetzt hab ich noch ne Menge Namen rausgesucht, mal schauen, ob meinem Mann nicht der ein oder andere Name gefällt.
Meinen Wunschnamen fand er doof: Celia
Ich schreib sie mal hier nieder, vielleicht habt ihr noch ne Meinung oder einen Tipp
Andrea, Bianca, Carina, Claudia, Franziska, Fenja, Ilona, Marion, Manuela, Pia, Tabea, Vanessa, Verena und Xenia
Es sollten noch Möglichkeit deutsche Namen sein, gerne auch etwas "altmodisch", aber auf keinen Fall ein Modename.
Meinen Wunschnamen fand er doof: Celia
Ich schreib sie mal hier nieder, vielleicht habt ihr noch ne Meinung oder einen Tipp
Andrea, Bianca, Carina, Claudia, Franziska, Fenja, Ilona, Marion, Manuela, Pia, Tabea, Vanessa, Verena und Xenia
Es sollten noch Möglichkeit deutsche Namen sein, gerne auch etwas "altmodisch", aber auf keinen Fall ein Modename.
07.01.2011 20:25
so zur feier des tages gebe ich mal eine runde kindersekt aus
auf natalie und ihre valerie
07.01.2011 20:25
Zitat von Funkentanz:
Puh, jetzt hab ich noch ne Menge Namen rausgesucht, mal schauen, ob meinem Mann nicht der ein oder andere Name gefällt.
Meinen Wunschnamen fand er doof: Celia![]()
Ich schreib sie mal hier nieder, vielleicht habt ihr noch ne Meinung oder einen Tipp![]()
Andrea, Bianca, Carina, Claudia, Franziska, Fenja, Ilona, Marion, Manuela, Pia , Tabea, Vanessa , Verena und Xenia
die gefallen mir ...
07.01.2011 20:26
Zitat von Funkentanz:
Ich schreib sie mal hier nieder, vielleicht habt ihr noch ne Meinung oder einen Tipp![]()
Andrea, Bianca, Carina, Claudia, Franziska, Fenja , Ilona, Marion, Manuela, Pia, Tabea, Vanessa, Verena und Xenia
Zitat von bella09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Funkentanz:
also mir gefällt pia ganz gut kann man auch nicht mehr abkürzen
@Funkentanz, ich finde Carina und Verena toll
wir haben das so gemacht jeder hat namen aufgeschrieben die er mochte und dann haben wir geschaut und wir hatten ein paar gleiche und haben uns dann für einen entscheiden denn wir auch beide aufgeschrieben haben vielleicht klappt das ja auch bei euch.
wir haben das so gemacht jeder hat namen aufgeschrieben die er mochte und dann haben wir geschaut und wir hatten ein paar gleiche und haben uns dann für einen entscheiden denn wir auch beide aufgeschrieben haben vielleicht klappt das ja auch bei euch.
07.01.2011 20:31
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()