*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2011 19:56
Ohhhh wie toll!
Herzlich Willkommen, kleine Valerie!
Und Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern!
Unser zweites Februar Baby ist da!
Herzlich Willkommen, kleine Valerie!
Und Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern!
Unser zweites Februar Baby ist da!
07.01.2011 19:56
Wooooooooow das ging jetzt aber wirklich schnell, das kann ich gar nicht glauben, also doch "fast" ne Live Geburt, sie hatte ja kurz vorher noch geschrieben...hach gott da kommen mir grad die Tränen....es freut mich so wahnsinnig für Natalie, dass es der kleinen so gut geht und sie nicht mal beatmet werden muss. Ich kanns irgendwie grad gar nicht verarbeiten *schnief* wie wird das erst wenn ich MEIN baby bekomm
07.01.2011 19:58
Juhuuu Valerie ist da!!!!
Natalie, ich gratulier Dir gaaaanz herzlich zu Deiner kleinen und hoff dass Du wohlauf bist!!
@ nasensauger: wisst ihr was? Ich meine, es ist zwar doch schon ca. 24 Jahre her, aber ich kann mich daran erinnern... meine Mama hatte so einen Sauger mit so einem Ball unten dran... mir graust es heute noch. Dieses Erlebnis hat sich so eingebrannt, ich weis es noch... es ist furchtbar! Ich kauf sowas nicht...
Natalie, ich gratulier Dir gaaaanz herzlich zu Deiner kleinen und hoff dass Du wohlauf bist!!
@ nasensauger: wisst ihr was? Ich meine, es ist zwar doch schon ca. 24 Jahre her, aber ich kann mich daran erinnern... meine Mama hatte so einen Sauger mit so einem Ball unten dran... mir graust es heute noch. Dieses Erlebnis hat sich so eingebrannt, ich weis es noch... es ist furchtbar! Ich kauf sowas nicht...
07.01.2011 19:59
Ich find das aauch wahnsinn, zeigt uns noch ihr Mittagessen, sagt zwar sie hat Schmerzen aber keine Wehen und will nicht jammern, geht zum CTG und 2 Stunden später ist sie Mama
07.01.2011 20:00
Vor allem, sie hat nur gesagt, sie hat Schmerzen, sie hat nie irgendwas von Wehen geschrieben, da hätte sie ja hier auch nicht mehr mitschreiben können. Wahnsinn wie schnell das ging, einfach irre *auchwill*
07.01.2011 20:01
so eine schnelle geburt und ich hoffe das sie nicht so schmerzhaft war dafür das es so fix ging....
gott wie ich mich für sie freue
gott wie ich mich für sie freue
07.01.2011 20:02
ich freu mich so darüber dass es den beiden gut geht!
wahnsinn....das 2.februarbaby ist da! juhuuu!
wahnsinn....das 2.februarbaby ist da! juhuuu!
07.01.2011 20:03
oh man sie scheint echt ne schööönne schnelle geburt gehabt zu haben.
bin schon auf ihr bericht dann gespannt
aber sie soll erst mal die zeit mit ihr genießen.
ohhhhh man ist das schön, das zweite baby ist da...juhuuu
mädels wer will als nächste???
bin schon auf ihr bericht dann gespannt
aber sie soll erst mal die zeit mit ihr genießen. ohhhhh man ist das schön, das zweite baby ist da...juhuuu
mädels wer will als nächste???
07.01.2011 20:04
Zitat von nienchen:
bin schon auf ihr bericht dann gespanntaber sie soll erst mal die zeit mit ihr genießen.
mädels wer will als nächste???![]()
So laaaaaangsam drängt sich bei mir auch der Gedanke vorbei, dass ich meine Maus will.... aber sie ist noch viel zu leicht...
07.01.2011 20:05
Zitat von Evelyn1986:
was machen valerie und natalie gerade??
![]()
KUSCHELN
07.01.2011 20:05
Zitat von nienchen:
bin schon auf ihr bericht dann gespanntaber sie soll erst mal die zeit mit ihr genießen.
Bei der Frage hat jetzt glaub ich jede geschriehen ,,ICH"
aber keiner möchte n Frühchen
aber sehnsucht is schon da
auch bei mir
07.01.2011 20:06
Zitat von nienchen:
Also ab heute wäre unsere ja kein frühchen mehr, deswegen wärs jetzt Okay...aaaaaaber ich bin mittlerweile der Meinung, dass Madame sich noch einige Zeit lässt....
07.01.2011 20:07
Also ich glaub Jogole und Schutzengele sind die denen ich am ehesten wünsche das sie die nächsten sein dürfen, weil sie beide so viele Probleme hatten und ja auch schon recht weit sind. Ich stell mich gerne noch etwas weiter hinten an
07.01.2011 20:08
also ich sags mal so wenn jetzt schon februar wäre dann will ich die nächste sein
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt