*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2011 20:32
@nienchen: Ja aber Du hast ja eh nen Geburtsstopp für die nächste Woche verhängt, aber ich glaub danach dürfen beide oder?
Na dann werd ich ml lieb bei Kristin fragen
@Funken tanz: Hm also Katharina gefiel mir viel besser als die, die Du aufgeschrieben hast
So an alten Namen im Bekanntenkreis fällt mir grad nur Josephine ein.
Na dann werd ich ml lieb bei Kristin fragen
@Funken tanz: Hm also Katharina gefiel mir viel besser als die, die Du aufgeschrieben hast
So an alten Namen im Bekanntenkreis fällt mir grad nur Josephine ein.
07.01.2011 20:33
Zitat von sTanja:
@nienchen: Ja aber Du hast ja eh nen Geburtsstopp für die nächste Woche verhängt, aber ich glaub danach dürfen beide oder?![]()
Na dann werd ich ml lieb bei Kristin fragen![]()
@Funken tanz: Hm also Katharina gefiel mir viel besser als die, die Du aufgeschrieben hastSo an alten Namen im Bekanntenkreis fällt mir grad nur Josephine ein.
ja genau...nächste woche kommt keiner raus..hihi...erst ab 20.1.darf es wieder los gehen
07.01.2011 20:34
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
@nienchen: Ja aber Du hast ja eh nen Geburtsstopp für die nächste Woche verhängt, aber ich glaub danach dürfen beide oder?![]()
Na dann werd ich ml lieb bei Kristin fragen![]()
@Funken tanz: Hm also Katharina gefiel mir viel besser als die, die Du aufgeschrieben hastSo an alten Namen im Bekanntenkreis fällt mir grad nur Josephine ein.
ja genau...nächste woche kommt keiner raus..hihi... erst ab 20.1. darf es wieder los gehen![]()
![]()
Find ich gut, das schließt mit ein, dass bei mir am Donnerstag nix schief geht...
07.01.2011 20:35
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
so zur feier des tages gebe ich mal eine runde kindersekt aus
auf natalie und ihre valerie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum wohl nienchen![]()
auf die zwei stolzen mamas die ihre süßen schon im arm halten dürfen![]()
![]()
![]()
07.01.2011 20:35
Ja irgendwie doof, ich fand Katharina und finde auch immer noch sehr hübsch.
Problem, in unserem Bekanntenkreis heißen gleich 3 Frauen so und die werden alle mit Kathi abgekürzt und das geht uns total gegen den Strich...
Vor allem können wir ja Abkürzungen nicht beinflussen oder verbieten, das geschieht ja irgendwie automatisch, spätestens in der Schule.
Problem, in unserem Bekanntenkreis heißen gleich 3 Frauen so und die werden alle mit Kathi abgekürzt und das geht uns total gegen den Strich...
Vor allem können wir ja Abkürzungen nicht beinflussen oder verbieten, das geschieht ja irgendwie automatisch, spätestens in der Schule.
07.01.2011 20:38
also unser sohnemann heißt ja philipp und mein schwager hatte letzten schon gefragt wie es flip geht
aber machen kann ich auch nichts dagegen außer sagen das er philipp heißt
aber machen kann ich auch nichts dagegen außer sagen das er philipp heißt
07.01.2011 20:38
@Funkentanz: Zumindest die Familie könntet Ihr bitten nicht abzukürzen, und ich glaub in der Schule ist eh alles verloren...manche behalten ihren normalen Namen, andere werden abgekürzt und noch andere kriegen unglaublich doofe Spitznamen
07.01.2011 20:38
Zitat von bella09:
also unser sohnemann heißt ja philipp und mein schwager hatte letzten schon gefragt wie es flip geht![]()
aber machen kann ich auch nichts dagegen außer sagen das er philipp heißt![]()
Doch du kannst was machen, ihm genauso ne bescheuerte Abkürzung verpassen
07.01.2011 20:40
@funke: hast nen faible für Namen die auf "a" enden, oder?
07.01.2011 20:40
Randbemerkung: Also meinen Spitznamen benutzt hier in diesem Thread sogar jemand als Accountname
07.01.2011 20:40
mich stört das nicht mit abkürzungen..jeder name wird irgendwann verniedlicht und wenn das nicht geht,dann bekommts a anderen spitznamen .
ich sage auch schon immer Hanni nanni und mein hanni bunny..
ich sage auch schon immer Hanni nanni und mein hanni bunny..
07.01.2011 20:41
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bella09:
also unser sohnemann heißt ja philipp und mein schwager hatte letzten schon gefragt wie es flip geht![]()
aber machen kann ich auch nichts dagegen außer sagen das er philipp heißt![]()
Doch du kannst was machen, ihm genauso ne bescheuerte Abkürzung verpassen![]()
der depp hat ja schon nen kurzen namen
aber das gute ist der wohnt über 500km weit weg
07.01.2011 20:43
@Noni: Das interessiert mich jetzt aber
Ich muß mich übrigens immer ein bissel fremdschämen wenn ich Leute lesen die extrem alberne Kosename als Nick hier benutzen
Ich muß mich übrigens immer ein bissel fremdschämen wenn ich Leute lesen die extrem alberne Kosename als Nick hier benutzen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


