Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 20:32
@nienchen: Ja aber Du hast ja eh nen Geburtsstopp für die nächste Woche verhängt, aber ich glaub danach dürfen beide oder?
Na dann werd ich ml lieb bei Kristin fragen
@Funken tanz: Hm also Katharina gefiel mir viel besser als die, die Du aufgeschrieben hast So an alten Namen im Bekanntenkreis fällt mir grad nur Josephine ein.
07.01.2011 20:33
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ja aber Du hast ja eh nen Geburtsstopp für die nächste Woche verhängt, aber ich glaub danach dürfen beide oder?
Na dann werd ich ml lieb bei Kristin fragen
@Funken tanz: Hm also Katharina gefiel mir viel besser als die, die Du aufgeschrieben hast So an alten Namen im Bekanntenkreis fällt mir grad nur Josephine ein.

ja genau...nächste woche kommt keiner raus..hihi...erst ab 20.1.darf es wieder los gehen
07.01.2011 20:34
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

@nienchen: Ja aber Du hast ja eh nen Geburtsstopp für die nächste Woche verhängt, aber ich glaub danach dürfen beide oder?
Na dann werd ich ml lieb bei Kristin fragen
@Funken tanz: Hm also Katharina gefiel mir viel besser als die, die Du aufgeschrieben hast So an alten Namen im Bekanntenkreis fällt mir grad nur Josephine ein.

ja genau...nächste woche kommt keiner raus..hihi... erst ab 20.1. darf es wieder los gehen


Find ich gut, das schließt mit ein, dass bei mir am Donnerstag nix schief geht...
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 20:35
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

so zur feier des tages gebe ich mal eine runde kindersekt aus

auf natalie und ihre valerie






zum wohl nienchen

auf die zwei stolzen mamas die ihre süßen schon im arm halten dürfen



sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 20:35
Genau
07.01.2011 20:35
Ja irgendwie doof, ich fand Katharina und finde auch immer noch sehr hübsch.
Problem, in unserem Bekanntenkreis heißen gleich 3 Frauen so und die werden alle mit Kathi abgekürzt und das geht uns total gegen den Strich...
Vor allem können wir ja Abkürzungen nicht beinflussen oder verbieten, das geschieht ja irgendwie automatisch, spätestens in der Schule.
07.01.2011 20:37
@ funkentanz
amelie, dilara, dajana, felina
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 20:38
also unser sohnemann heißt ja philipp und mein schwager hatte letzten schon gefragt wie es flip geht
aber machen kann ich auch nichts dagegen außer sagen das er philipp heißt
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 20:38
@Funkentanz: Zumindest die Familie könntet Ihr bitten nicht abzukürzen, und ich glaub in der Schule ist eh alles verloren...manche behalten ihren normalen Namen, andere werden abgekürzt und noch andere kriegen unglaublich doofe Spitznamen
07.01.2011 20:38
Zitat von bella09:

also unser sohnemann heißt ja philipp und mein schwager hatte letzten schon gefragt wie es flip geht
aber machen kann ich auch nichts dagegen außer sagen das er philipp heißt


Doch du kannst was machen, ihm genauso ne bescheuerte Abkürzung verpassen
cantharellus
1488 Beiträge
07.01.2011 20:40
@funke: hast nen faible für Namen die auf "a" enden, oder?
07.01.2011 20:40
Randbemerkung: Also meinen Spitznamen benutzt hier in diesem Thread sogar jemand als Accountname
07.01.2011 20:40
mich stört das nicht mit abkürzungen..jeder name wird irgendwann verniedlicht und wenn das nicht geht,dann bekommts a anderen spitznamen .
ich sage auch schon immer Hanni nanni und mein hanni bunny..
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 20:41
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

also unser sohnemann heißt ja philipp und mein schwager hatte letzten schon gefragt wie es flip geht
aber machen kann ich auch nichts dagegen außer sagen das er philipp heißt


Doch du kannst was machen, ihm genauso ne bescheuerte Abkürzung verpassen


der depp hat ja schon nen kurzen namen aber das gute ist der wohnt über 500km weit weg
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 20:43
@Noni: Das interessiert mich jetzt aber
Ich muß mich übrigens immer ein bissel fremdschämen wenn ich Leute lesen die extrem alberne Kosename als Nick hier benutzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt