*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.07.2010 22:04
Dann werde ich erstmal nur die Salbe nehmen und dann morgen nochmal meine FA anrufen.
05.07.2010 22:35
Ich habe auch Scheidentabletten bekommen, Fluomycin N heissen die. 6 Vaginaltabletten für 6 Tage und danach muss ich n anderes medikament auch als Vaginaltablette nehmen.
05.07.2010 22:39
Ist auch echt merkwürdig das ein FA da Antibiotika verschreibt. Meine FÄ hat mir damals gesagt das Antibiotika überhaupt erst Pilzinfektionen verursachen und man dann auf keinen Fall noch welche nehmen darf.
Ich selber hatte am Anfang der Schwangerschaft auch einen Pilz und hab ebenfalls 3 Zäpfchen und dazu dann noch Salbe gehabt weil die Salbe ja nicht innerlich wirken kann also Zäpfchen innerlich und Salbe äußerlich
Ich selber hatte am Anfang der Schwangerschaft auch einen Pilz und hab ebenfalls 3 Zäpfchen und dazu dann noch Salbe gehabt weil die Salbe ja nicht innerlich wirken kann also Zäpfchen innerlich und Salbe äußerlich
05.07.2010 22:42
Das hat mir die Ärztin aus dem Krankenhaus aufgeschrieben.
Ich war dort Samstagabend zum Notdienst.
Habe aber bisher nur die Salbe genommen, die hat zwar schon etwas geholfen, aber es ist noch nicht ganz weg. Ich ruf morgen meine FA nochmal an. Mit Antibiotika bin ich im Allgemeinen vorsichtig.
Ich war dort Samstagabend zum Notdienst.
Habe aber bisher nur die Salbe genommen, die hat zwar schon etwas geholfen, aber es ist noch nicht ganz weg. Ich ruf morgen meine FA nochmal an. Mit Antibiotika bin ich im Allgemeinen vorsichtig.
05.07.2010 22:45
Zitat von die.lady:
Zitat von Natalie-zw:
Bei mir sieht man noch gar nichtshab auch nur an den Brüsten zugenommen
![]()
Auch das kenne ich... denn erst heute hat mich eine Arbeitskollegin gefragt, ob ich jetzt Push ups trage...![]()
hi, bei mir passen meine BH auch nimmer vernünftig , da quillts scho raus, blöd nun muss i doch neuen BH kaufen gehn, und meine Hosen mach ich nun mit Gummi durchs Knopfloch weiter!
Tja, Donnerstag hab i wieder mal FA Termin( mein zweiter Termin)krieg da evtl dann endlich Mutterpass!
Wann bekamt ihr eueren???
Cu Mädels!
05.07.2010 23:14
Zitat von Verena84:
Ist auch echt merkwürdig das ein FA da Antibiotika verschreibt. Meine FÄ hat mir damals gesagt das Antibiotika überhaupt erst Pilzinfektionen verursachen und man dann auf keinen Fall noch welche nehmen darf.
Ich selber hatte am Anfang der Schwangerschaft auch einen Pilz und hab ebenfalls 3 Zäpfchen und dazu dann noch Salbe gehabt weil die Salbe ja nicht innerlich wirken kann also Zäpfchen innerlich und Salbe äußerlich![]()
stimmt- eine salbe war auch noch dabei zur äußerlichen anwendung- ich hatte die Infektion damals im letzten drittel der SS
06.07.2010 04:01
Zitat von McAga:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von McAga:
Hab heute das herz meines krümels auch pochen sehen bin megaaa glücklich das alles gut ist!!![]()
Werd wohl erst mi das bild online stellen können wegen dem pc!!!
Ich bin ja fast genaus weit wie du und ich hab morgen Termin... Hab schon Angst... Und bin nervös... Und freue mich... Und kanns nicht mehr abwarten...
Brauchst keine angst haben!!Das herzchen wird pochen es ist soooo ein schönes gefühl freu dich einfach drauf!!![]()
Ich habe heute auch meinen Termin und bin sooooo gespannt... hoffentlich ist alles in Ordnung und ich kann viel sehen...
06.07.2010 07:07
Guten morgen...habe auch gleich wieder kontrolltermin....bin so müüüüüüddddeeeee...von wegen sie rauben einen erst den schlaf wenn sie da sind hihi
halbe nacht renn ich auf toilette die andere hälfte kämpf ich mit übelkeit....(mag nachts nicht die tropfen nehmen,wegen leeren magen und so)...
halbe nacht renn ich auf toilette die andere hälfte kämpf ich mit übelkeit....(mag nachts nicht die tropfen nehmen,wegen leeren magen und so)...
06.07.2010 07:22
Moooorgen,
maaan gestern kam endlich wieder Dani Lowinski und ich? Ich schaff grad ma den Vorspann und bin schon wieder eingepennt... es is zum ****** *argh*
noni, das is schön, dass dein kleiner so aktiv war oder deine kleine
in 2 wochen darf ich auch wieder hin
wann kannst du wieder zum FA?
maaan gestern kam endlich wieder Dani Lowinski und ich? Ich schaff grad ma den Vorspann und bin schon wieder eingepennt... es is zum ****** *argh*
noni, das is schön, dass dein kleiner so aktiv war oder deine kleine
in 2 wochen darf ich auch wieder hin
wann kannst du wieder zum FA?
06.07.2010 08:10
Guten morgen ihr Lieben,
wie schön hier haben ja schon viele das 1. Screening
will auch
voll allem will ich das meine blöden blutungen aufhören. nunja.
Ich habe meinen Mutterpass auch letztes mal bekommen
wie schön hier haben ja schon viele das 1. Screening
will auch
voll allem will ich das meine blöden blutungen aufhören. nunja. Ich habe meinen Mutterpass auch letztes mal bekommen
06.07.2010 08:53
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mum2011:
Zitat von Ana1987:
kennt ihr die Ticker von der Seite: http://www.pregnology.com/
man kann die zwar nicht in die Forenbeiträge setzen, dazu sind sie zu groß, aber in meinem Profil seht ihr einen.
Die sind so toll, da verändert sich von Woche zu Woche der Krümel, das sieht so toll aus.
Bei mir ist es schon ein richtiger kleiner Mensch (naja, könnt auch n Welpe sein, aber toll...)
Das ist ja cool. Bei mir sieht das schon ziemlich nach Mensch aus. Kann man sich gar nicht so richtig vorstellen dass das jetzt in einem drin sein soll...
Wie füg ich den denn ein?
als ticker kannst es wie gesagt nicht eingeben,
aber in deinem Profil bei persönliches einfach den Code rein, dann müsste es gehen.
06.07.2010 09:07
bekomme meinen Mutterpass auch am 19.7. , zur nächsten Kontrolle.
Hoffe bis dahin bewegt sich Würmli ein bisschen.
Noni, ich freu mich so für Dich, dass dein Bild so toll ist und dein Termin so schön war.
Siehste und beim letzten Mal sah man noch nix.
Wie schnell das geht.
Gestern machte mein Schatz Abendessen, aber ich hät beim Anblick brechen können, oder vom Geruch, keine Ahnung.
Er tat mir so leid.
Wir schauten Abends "Guck mal wer da spricht", das war so toll.
Hab ich mir gewünscht mal wieder zu gucken. Da wird echt jedes Klischee aufgegriffen und das Baby im Bauch ja so süß dargestellt.
Da wollte mein Andy gleich wieder Bauch küssen...
Hoffe bis dahin bewegt sich Würmli ein bisschen.
Noni, ich freu mich so für Dich, dass dein Bild so toll ist und dein Termin so schön war.
Siehste und beim letzten Mal sah man noch nix.
Wie schnell das geht.
Gestern machte mein Schatz Abendessen, aber ich hät beim Anblick brechen können, oder vom Geruch, keine Ahnung.
Er tat mir so leid.
Wir schauten Abends "Guck mal wer da spricht", das war so toll.
Hab ich mir gewünscht mal wieder zu gucken. Da wird echt jedes Klischee aufgegriffen und das Baby im Bauch ja so süß dargestellt.
Da wollte mein Andy gleich wieder Bauch küssen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt