Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 18:39
Zitat von Babytraum:

@Mum 2011

Ein Glück ist alles in Ordnung!

@sTanja

Viel Glück morgen!

Danke

Boah seid Ihr immer schnell mit Schreiben
Babytraum
3626 Beiträge
05.07.2010 18:39
@Mc Aga

Schön das alles ok ist.
1stmum
50 Beiträge
05.07.2010 18:40
Zitat von die.lady:

8+6 (9. SSW) vom 05.07.2010

Und morgen wird zum 1. Mal geschaut, was sich dort in meinem Bauch so versteckt...

Ist das normal, dass man so früh schon was sieht? bei mir ist ausser nem blähbauch noch nichts...
kann mir gar nicht vorstellen, dass da innerhalb einer woche was kommt..

sieht hübsch aus! steht dir..
Babytraum
3626 Beiträge
Zitat von die.lady:

Und morgen wird zum 1. Mal geschaut, was sich dort in meinem Bauch so versteckt...

Viel Spaß morgen beim Baby TV.

Du hast einen schönen Bauch bekommen.

Babytraum
3626 Beiträge
Hat eigentlich jemand was von August gehört?
Zitat von die.lady:

lach also man sieht es schon eindeutig das du schwanger bist dann brauchst dich ja nicht wundern wenn dir immer jemand auf den bauch guckt du kannst es nun nicht mehr leugnen..lach
aber süßer bauch und hübsches kleid
die.lady
6284 Beiträge
05.07.2010 18:42
Zitat von 1stmum:

Zitat von die.lady:

Ist das normal, dass man so früh schon was sieht? bei mir ist ausser nem blähbauch noch nichts...
kann mir gar nicht vorstellen, dass da innerhalb einer woche was kommt..

sieht hübsch aus! steht dir..

Das frag ich mich allerdings auch... seit dem Wochenende hat mein Bauch auf einmal so einen heftigen Sprung gemacht.
Heute haben mich auch einige auf meinen Bauch angesprochen - letzte Woche habe ich eher noch Komplimente zu meiner Figur bekommen.
05.07.2010 18:43
nein noch nichts von august gehört

bei den einen wächst der bauch schneller bei den anderen nicht.bei denen die schlank waren ,sieht man es schneller..und wo schon immer ein kleiner bauch war..dauert es etwas länger..sowie bei mir..muss sich das fett erst mal härten..hihi..damit die kleine speckrolle zum babybauch wird..
sTanja
16922 Beiträge
Zitat von Babytraum:

Hat eigentlich jemand was von August gehört?

Nein noch nicht, aber ihr Sohn hatte ja auch heute noch nen OP-Termin, denke sie wird sich bestimmt erst spät oder morgen melden.
die.lady
6284 Beiträge
Habt ihr denn auch schon so einen dicken Bauch wie ich bekommen?
Verstehe echt nicht, warum der schon so krass aussieht... dabei esse ich doch gar nicht mehr...
05.07.2010 18:47
Zitat von die.lady:

Habt ihr denn auch schon so einen dicken Bauch wie ich bekommen?
Verstehe echt nicht, warum der schon so krass aussieht... dabei esse ich doch gar nicht mehr...

also gewachsen ist er schon,nur man sieht es leider nicht soo deutlich wie bei dir..da ich schon immer ne speckrolle hatte ,) aber ich merk es an der hose..letzte woche passte sie noch und heut bekam ich sie nicht mehr zu..muss ja auch mal wachsen..die gebärmutter wächst ja auch und das furchtwasser wird mehr freu dich,ich finds gut ))
freu mich schon darauf wenn man im 6.monat so richtig schwanger aussieht.. ))
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.07.2010 18:48
Bei mir sieht man noch gar nichts hab auch nur an den Brüsten zugenommen
Babytraum
3626 Beiträge
05.07.2010 18:49
Deiner ist doch schön, das ist nur Baby und kein Speck.

Meiner ist noch größer, weil ich eh schon Größe 42/44 habe.
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von vienna84:

wart ihr Bayern eigentlich Sonntag beim wählen?

ich war nicht *schäm* weil ich dachte, die Raucher gewinnen eh und jetz... so ein mist aber auch. Finde das unmöglich mit den ganzen Verboten und Vorschriften. Is doch jedem selbst überlassen wo er hin geht und im Bierzelt net rauchen geht ja wohl gar net... andere saufen sich die Leber kaputt und denen nimmt ja auch keiner das recht zum saufen... naja.
----
aaach ich will auch meinen mitbewohner sehen... meint ihr der FA macht in 2 Wochen wieder US oder wars das jetz fürs erste?

Ich hab gewählt und bin fürs Nichtrauchen . Ich finde es schlimm, wenn ich mir die Haare und Klamotten waschen muss, nur weil ich mal irgendwo was trinken war. Dass Raucher ihre eigene Gesundheit gefährden ist mir ja mehr oder weniger egal, aber meine sollen sie nicht gefährden. Jeder darf tun und lassen was er will, solange er andere damit nicht belästigt und das tun Raucher sehr oft.
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von Natalie-zw:

Bei mir sieht man noch gar nichts hab auch nur an den Brüsten zugenommen

Auch das kenne ich... denn erst heute hat mich eine Arbeitskollegin gefragt, ob ich jetzt Push ups trage...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt