Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
05.07.2010 18:49
tröste dich musste heute an die tür...der postbote redet dann immer noch soviel..meinte er so zu mir ohje bei der wärme und dann noch mehr last dabei und guckte grinsent auf meinen bauch ...-.- und das in der woche schon....
KleineHexe
15073 Beiträge
05.07.2010 18:50
Zitat von mum2011:

Zitat von Ana1987:

kennt ihr die Ticker von der Seite: http://www.pregnology.com/

man kann die zwar nicht in die Forenbeiträge setzen, dazu sind sie zu groß, aber in meinem Profil seht ihr einen.
Die sind so toll, da verändert sich von Woche zu Woche der Krümel, das sieht so toll aus.

Bei mir ist es schon ein richtiger kleiner Mensch (naja, könnt auch n Welpe sein, aber toll...)

Das ist ja cool. Bei mir sieht das schon ziemlich nach Mensch aus. Kann man sich gar nicht so richtig vorstellen dass das jetzt in einem drin sein soll...

Wie füg ich den denn ein?
die.lady
6284 Beiträge
05.07.2010 18:50
Zitat von KleineHexe:

Zitat von vienna84:

wart ihr Bayern eigentlich Sonntag beim wählen?

ich war nicht *schäm* weil ich dachte, die Raucher gewinnen eh und jetz... so ein mist aber auch. Finde das unmöglich mit den ganzen Verboten und Vorschriften. Is doch jedem selbst überlassen wo er hin geht und im Bierzelt net rauchen geht ja wohl gar net... andere saufen sich die Leber kaputt und denen nimmt ja auch keiner das recht zum saufen... naja.
----
aaach ich will auch meinen mitbewohner sehen... meint ihr der FA macht in 2 Wochen wieder US oder wars das jetz fürs erste?

Ich hab gewählt und bin fürs Nichtrauchen . Ich finde es schlimm, wenn ich mir die Haare und Klamotten waschen muss, nur weil ich mal irgendwo was trinken war. Dass Raucher ihre eigene Gesundheit gefährden ist mir ja mehr oder weniger egal, aber meine sollen sie nicht gefährden. Jeder darf tun und lassen was er will, solange er andere damit nicht belästigt und das tun Raucher sehr oft.

Hätten wir in Berlin auch wählen können, hätte ich fürs NICHTrauchen abgestimmt...
Reikeee
4681 Beiträge
05.07.2010 18:58
ich bin auch sehr anfällig für riesen murmeln Bei meinem sohn hatte ich ne Kugel mein lieber scholli. Hab da fotos von wenn wer sehen mag....
die.lady
6284 Beiträge
05.07.2010 19:02
Zitat von Reikeee:

ich bin auch sehr anfällig für riesen murmeln Bei meinem sohn hatte ich ne Kugel mein lieber scholli. Hab da fotos von wenn wer sehen mag....

Ich mag sie Fotos sehen...
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 19:05
Meine Hosen passen im Moment noch, aber ich schau schon nach Umstandshosen, weil man so schwer schön geschnittene kriegt. Mit Größe 44 sollte man halt keine Röhren anziehen
H&M find ich ganz gut, die sind noch nicht so riesig geschnitten, da kriegt man auch nen kleinen Bauch drin unter.
Aber ich merk bei mir irgendwie auch schon, das sich was formmäßig verändert. Mach mal die Tage auch wieder ein Vergleichsfoto.
Reikeee
4681 Beiträge
05.07.2010 19:05

28+6

das war vor etwas über einem jahr bei meinem Sohn
die.lady
6284 Beiträge
05.07.2010 19:07
Zitat von Reikeee:

28+6

das war vor etwas über einem jahr bei meinem Sohn

Ui... der Bauch ist ja auch nicht von schlechten Eltern...
05.07.2010 19:12
Zitat von Natalie-zw:

Hallo Ihr lieben
ich hab mal ne Frage wer von Euch geht denn noch in die Sauna?
Meine FÄ meinte davon kann man Blutungen bekommen?
Ich lese zwar überall, dass wenn es nicht zu heiß ist und der Kreislauf inordnung ist, nichts passieren kann aber ich bin mir jetzt einfach auch nicht mehr sicher.

Ich bin am Anfang noch gegangen... verkneife es mir aber seit 2 Wochen!
Nach dem dritten Monat kannst du aber (glaube ich) wieder gehen...

Lg.
1stmum
50 Beiträge
05.07.2010 19:13
Zitat von nienchen:

nein noch nichts von august gehört

bei den einen wächst der bauch schneller bei den anderen nicht.bei denen die schlank waren ,sieht man es schneller..und wo schon immer ein kleiner bauch war..dauert es etwas länger..sowie bei mir..muss sich das fett erst mal härten..hihi..damit die kleine speckrolle zum babybauch wird..

na gut, dann muss ich wohl auch warten, bis der speck sich gehärtet hat....
1stmum
50 Beiträge
05.07.2010 19:15
@kitty

hab da mal 2 bilder reingestellt..dauert bei mir so lange am laptop, muss mal sehen, ob ich die tage bessere habe..
die.lady
6284 Beiträge
05.07.2010 19:15
Zitat von 1stmum:

Zitat von nienchen:

bei den einen wächst der bauch schneller bei den anderen nicht.bei denen die schlank waren ,sieht man es schneller..und wo schon immer ein kleiner bauch war..dauert es etwas länger..sowie bei mir..muss sich das fett erst mal härten..hihi..damit die kleine speckrolle zum babybauch wird..

Mein Bauch ist mittlerweile schon richtig fest... und der Busen auch... meine Freund meinte, meine Brüste fassen sich an wie Selikonbrüste...
05.07.2010 19:24
Zitat von 1stmum:

@kitty

hab da mal 2 bilder reingestellt..dauert bei mir so lange am laptop, muss mal sehen, ob ich die tage bessere habe..

Die sind doch schon super... über weitere würde ich mich aber freuen!

Lg.
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 19:32
Zitat von die.lady:

Zitat von 1stmum:

Zitat von nienchen:

Mein Bauch ist mittlerweile schon richtig fest... und der Busen auch... meine Freund meinte, meine Brüste fassen sich an wie Selikonbrüste...

Wie viele Silikonbrüste hat der denn schon angefaßt?
Ach menno ich will auch nen großen festen Busen
die.lady
6284 Beiträge
05.07.2010 19:33
Zitat von sTanja:

Zitat von die.lady:

Zitat von 1stmum:

Zitat von nienchen:

Wie viele Silikonbrüste hat der denn schon angefaßt?
Ach menno ich will auch nen großen festen Busen

Komm rüber... ich gebe dir gern was ab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt