Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.01.2011 20:03
Zitat von vienna84:

Hui, hier wurde ja rege über Einlauf diskutiert hihi

Aaalso die Hebi will das morgen bei mir machen, weil sie meint, dass dadurch ein wenig "Bewegung" in die Sache kommt und ja meine Verdauung nicht die beste is... also ein wenig grauts mir doch davor
vor lauter Aufregung war ich sogar grad auf der Toilette...

oh man oh man...

brauchst keine angst haben..tut nicht weh...wenn du glück hast kommt alles mit einmal raus und du bist leer
aber ob das das senken herbei zaubern soll? da bin ich ja mal gespannt auf dein bericht
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.01.2011 20:03
Oh ja, Teewurst, lecker.
Da könnt ich jetzt auch ein Brötchen mit Verdrücken.
12.01.2011 20:04
rohen lachs mag ich nicht...ok außer in sushi,aber dnan muss er dünn sein
oh man da bekommt man echt gleich wieder hunger und die mädels können alles wieder in sich rein stopfen
12.01.2011 20:04
@ pitti: doch,ich esse klöße...aber keine hefeklöße...ich wusste gar nicht dass es verschiedene dekorationen für klöße gibt hefe...alles klar,haha. oder mehlklöße... man man man...
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 20:05
@Natalie: Glaub ich Dir das Du es ein bissel vermißt, aber dafür hast Du jetzt die Maus und viele doofe SS-Wehwehchen weniger
Also gut das Dein Mann schweigt
@Füße: Das geht ja noch, die seh ich wenigstens wenn ich die Beine hochleg..aber andere Körperteile hab ich schon seit Monaten nimmer gesehen
@shara: Nöich hab auch keine Hefeklöße, kann ja sowas nicht kaufen
reinsetzen...paßte jetzt echt zum Thema
@vienna: Also ich hab mir die nötige Bewegung mir ner Handvoll Trockenpflaumen verpaßt, das ist vielleicht angenehmer
tini79
7901 Beiträge
woah natalie: lachs und echter feta ? wie gemein!
hab auch grade darüber noch mit meinem freund geredet.....fragte ob ich nachts auch von schinken träume....ich so ne: nr von nem normalen brötchen mit rohem schinken vom bauern unseres vertrauens und dazu ein weichgekochtes ei
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
einlaeufe, schoenes thema...
nicht zu verwechseln mit auflaeufen.

meine freundin meinte auch, das is voll die wohltat und jederzeit wieder.
wenns bei mir nicht so klappt nehm ich gern einen.

letztens zur partylite-party bei meinem schwulen freund:
ich war aufm klo, komme wieder und sage: steffen, dein papier is alle u in dem schrank unterm becken hab ich kein neues gefunden.
er: oh je, aber meine analspritze (!!) hast nich gesehn oder?
beim 2. gang konnt ichs mir nich verkneifen nochmal zu gucken.
sah n bissl aus wie ne trinkflasche fuers fahrrad fahren, nur oben der nubbel ganz lang.
so bereiten die sich also vor die jungs...

und jori, nein du schreibst sehr schoen, forderst nur manchmal meine interpraetatiosnfaehigkeit heraus.
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.01.2011 20:06
Zitat von Evelyn1986:

@ pitti: doch,ich esse klöße...aber keine hefeklöße...ich wusste gar nicht dass es verschiedene dekorationen für klöße gibt hefe...alles klar,haha. oder mehlklöße... man man man...

Brauchst du wieder eine kleine Warenkunde?
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 20:07
Zitat von Ana1987:

ich war aufm klo, komme wieder und sage: steffen, dein papier is alle u in dem schrank unterm becken hab ich kein neues gefunden.
sah n bissl aus wie ne trinkflasche fuers fahrrad fahren, nur oben der nubbel ganz lang.

und jori, nein du schreibst sehr schoen, forderst nur manchmal meine interpraetatiosnfaehigkeit heraus.

War ja dann super unauffällig von ihm Er hätte lieber mal sagen sollen benutz die Trinkflasche bitte nicht
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 20:07
Es ging um Einläufe und karameleis?????? ich hab sooo kopfkino ich kreig mich nimmer ein ich hab übrigens shconmal vor der geburt n einlauf bekommen weil der darm sich net allein leerte war unangenehm aber net sooo schlimm aber eure schönen beschreibungen hammer
²Nienchen was is mit deinem schneckchen?
²Evelyn du bist geil aber keine angst bevor klein Kira in die Kacke plumpst fängt die hebi es auf
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 20:08
@ana: wie nett von ihm dichnoch dezent drauf hinzuweisen hätte auch sofort beim nächsten toilettengáng nachgesehen....
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 20:08
So zwischendurch muß ich mal kurz jammern...ich hab Aua im Oberschenkel, von Sticker anpappen
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 20:10
dann kriegste ne runde mitleid!
jammer mit, hab schmerzende hüftgelenke....mir grauts schon vorm schlafen gleich....
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 20:11
Zitat von sTanja:

Zitat von Ana1987:

War ja dann super unauffällig von ihm Er hätte lieber mal sagen sollen benutz die Trinkflasche bitte nicht

Geil ich kringhel mich grad und mein mann schaut schon argwönisch der wollte grade shcon mitlesen
Pittie84
527 Beiträge
12.01.2011 20:11
noch 2 Sachen die mir einfallen:

1.) Wer macht von euch son Heusitzbad im Klo? Hab das heute das erste Mal gelesen und bin am überlegen ob ich das machen, da Dammassage nix für mich ist..

2.) ich wollte letztens mal duschen..UND ich hatte doch tatsächlich Schwierigkeiten in die Duschkabine reinzukommen mit de Bauch..wir haben ne Eckdusche...das war vielleicht ein Akt..das mach ich erst mal nicht noch mal..ich hab soo gelacht es kommt für mich jetzt nur noch die Badewanne in Farge..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt